Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 00:23

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
15.03.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Joker?(Verrückt)/Gänge]
*Bricht zusammen*
oO(Was passiert mit ihm... ? er wird verrückt... hehe....)
*Sprintet zum messer hebt es auf und schneidet damit clydes flügel zur hälfte durch*
15.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Seine Kabine--Gänge]
*gerade als er was sagen will explodieren die Minen*
okay, ganz ruhig bleiben Monet.
*zückt eine Pistole, da er weder mit Scharfshcützengewehr noch Granatwerfer kämpfen kann*
*verlässt die Kabine und geht Richtung Garten, vereinzelte Changelinge niederstreckend, die die Explosionen überlebt haben*

[Mantis/Kreuzer]
*Das Schiff erzittert immer wieder unter dem Beschuss der Zerstörer und hin und wieder schießen Flammenzungen aus beschädigten Wänden, dann erbebt das Schiff, wie in bei einem Erdbeben, als der EMP-Strahl die Kanone des Kreuzers trifft und die Stromversorgung in den umlegenden Bereichen der Kanone ausfällt*
Steel hat also gefeuert.
*kämpft weiter und sie wird von einigen Geschossen getroffen oder von Changelings angefallen, was dank ihrer verstärkten Panzerung aber kaum Schaden anrichtet*
*Als der Großteil ausgeschaltet ist und sie sich weiterbewegt hört sie Kampflärm und sieht kurz darauf wie sich 2 Gruppen der Changelings bekämpfen*
oO(rote und grüne Augen...scheint der Hivemind hat Probleme.)
*beschießt und bewirft die "roten" Changelings, bis sie ausgeschaltet sind, aber nur noch einer mit grünen Augen steht*

[Zypher/Gänge]
*gerät langsam in Bedrängnis und hat sich wieder auf den Nahkampf verlegt. Er hat zahlreiche kleinere Wunden und eine Bisswunde in der Schulter, aber schlägt sich den Weg mit dem Flammenplasmaschwert durch, bis die erste Welle ausgeschaltet ist*
Das waren 50.....sollen die nächsten ruhig kommen.
*geht weiter durch das Schiff*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Changelingflotte]

*die ersten Jäger rasen ungebremst in die "Todeszone" rein und werden gnadenlos zerfetzt. Die nachfolgenden schaffen es jedoch abzudrehen und konzentrieren ihr Feuer auf Bricks Division*

*von dem auseinander brechenden Zerstörer lösen sich eine große Menge an kleineren Kapseln, offensichtlich Rettungskapseln und fliegen auf die Concordia zu*

*die drei anderen Zerstörer liefern sich weiterhin ein Gefecht mit dem Kreuzer, der begonnen hat alle Geschütze auf die Zerstörer auszurichten als sein Hauptgeschütz durch den EMP vollkommen ausgeschaltet wird*

[Cyclorra]

Ja okay. Danke dafür. ich könnte es nicht ertragen so viele meiner Art sterben zu sehen...
*weint stumm und will Blaze nicht damit belasten, dass sie jeden einzelnen Tod einer ihrer "grünen" Changelinge spürt*

[Artemis]

O...kay...
*schläft ein*

[Angel]

NIMM DAS!
*Schmettert ihren riesigen Hammer auf das Geschoss und einen Moment lang sieht es so aus, als würde sie das Geschoss erfolgreich abwehren können. Doch dann zerbirst das Schild an ihrem Hammer und sie verschwindet in einer gewaltigen Explosion*

[11. Division]

KOMMANDANT!

15.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde(2908)/Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]

*Zieht die Flügel danach sofort reflexartig under die Rüstung um diese zu schützen. Passt natür lich bei dem halb angeschnittenen etwas auf. faucht sie an, jedoch redet er dabei, was signaliesiert, das er sich trotzdem irgendwie kontrollieren kann*

"Chazzzzzzz!!! Nichtzzzzzz da. jetzzzzzzzt izzzzzt schluzzzzzz!!!"

*Haut seinen Kopf gegen ihren, wobei er dank des Helmes nicht viel abbekommt. Im selben Moment werden die Pupillen wieder normal groß und er schaut wieder aus wie immer*

"Ich hoffe, du hast genug, Joker."

*Stmet schwer durch das Maul, da die Nase zu sehr schmerzt beim atmen durch diese*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
15.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/KS]
*behält alles im Auge um Artemis und die ganze KS zu schützen*

[MOnet/Gänge]
*umklammer ängstlich den Schild und schaut sich das gemetzel und wollend an*

[Steel u. 1.Division]
*verlässt mit einem Frachter die Concordia und treffen nach kurzem am Kreuzer an wo sie beginnen ihn zu enteren*

15.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light/Gänge nahe der Brücke]

*wirkt leicht betroffen, weil er Trauer in ihrer Aura spürt*
Ich fühle es, Cyclorra...ich fühle, was in dir vorgeht...Trauer. Aber wieso?
*sind fast bei der Brücke, als er um eine Ecke schaut*
Sauber.

[Brick]

Weitermachen! Steckt ihren Beschuss weg und atomisiert sie wie den Rest! ZEIGT IHNEN, WIE HART IHR SEIT, SLABS!
*ein bestätigendes und motiviertes "Oorah!" geht durch die Division, als sie die Todeszone über die zweite Welle spannen, welche sie attackiert*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.03.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Joker?(Verrückt)/Gänge]
*Schreit schmerzvoll*
*bricht zusammen*
15.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Gänge--Garten]
Schon gut Monet...sieh nicht hin. *in dem Moment springt ihn ein Changeling von der Seite an, den er durch schnelle Reflexe festhält*
Hast wohl nie gegen einen Greifen gekämpft!
*schlägt ihn mit ausgestreckter Kralle in die Brust und tötet ihn augenblicklich, dann geht er weiter bis er ohne weitere Zwischenfälle im Garten ankommt*

[Zypher/Gänge]
*Er geht weiter, als er lautes und panisches Geschrei hört und rennt los um zu sehen, wie eine kleine Familie von einer Gruppe Changelings angegriffen wird. Der Vater verteidigt seine Frau und Tochter so gut er kann, hat aber keine Chance gegen die Überzahl*
oO(die schrecken auch vor nichts zurück)
*Stürmt los und schlägt wieder mit den Hufen zu, bricht dabei Rückenwirbel oder Genicke und kämpft sich bis zu der Familie durch*
LAUFT! LOS! Ich halte sie auf!
*Die Familie rennt panisch weg um sich in Sicherheit zu bringen, dann dreht Zypher sich um*
Ihr macht auch vor niemandem halt!
*springt in die Menge und wird von allen Seiten angegriffen*

[Mantis/Kreuzer]
Du gehörst zu Cyclorra...habe ich recht? Eurer Königin.
Zeig mir den Weg zum Maschinenraum, ich werde dieses Schiff kampfuntauglich machen.
*Ein "roter" Changeling kommt um die Ecke und wird sofort mit einem Messer im Kopf begrüßt, da sie ihn direkt bemerkt hat*

[Changeling/Kreuzer]
*atmet schwer* Ja...Königin Cyclorra. Ich helfe...euch...folgt mir.
*führt Mantis zu den Maschinenräumen*

15.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu Joker und wendet sich ab. Als er sich sicher ist, dass sie wohl ligen bleibt und geht ans Funkgerät*

[Joker gestoppt, ich suche jetzt nach Albin. Habe zwar verletzungen aber diese sind meines erachtens erträglich, over]

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
15.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Changelingflotte]

*die Zerstörer stellen das Feuer gegen den Kreuzer ein, da sie das Entern von Steel bemerken. Stattdessen beginnen sie auf den Träger zu feuern, der allerdings so gut wie alle Geschosse mühelos abwehrt*

*die Jäger weichen großteils der neuerlichen Todeszone aus, aber einige werden erneut zerstört*

[Cyclorra]

*schnieft*
Schti... hat seine Leute an meinen Hivemind gekoppelt um sie vor dem Einfluss des Generals zu schützen... ich fühle jeden einzelnen Tod...
*zittert leicht*
Sie kämpfen... auch an Bord des Trägers. Sie lehnen sich auf, weil es dem General egal ist ob die Concordia und damit jeder an Bord, mich eingeschlossen, drauf geht.
Er ist gekommen um zu töten.

[Angel]

*kracht mit sehr hoher Geschwindigkeit auf die Außenhülle der Concordia, sodass sie eingebeult wird. Ihre Flügel wurden von der Explosion komplett zerstört und ihr Panzer weist auch große Schäden auf. Bleibt regungslos liegen*

15.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Gänge--Garten]
*schließt die Augen und will das alles nicht war haben und hat Angst wieder allein zu sein*

[1.Divion]
*beginnt wie nach Plan den gegen Angriff und jeder Changeling der sich den Gardisten entgegenstellt wird von ihren Riesen Schilden zerschmettert*

[Steel]
Weiter so.

[Alvis/KS]
*einige Changlinge kommen auf die KS und Alvis stellt sich ihnen entgegen*Da ich euch nicht töten werde mahc ich es anderser.
*die Changelinge lachen als er eine Art Granate wirft und im nächsten Moment sitzen sie in Fesselschaum fest und können sich nicht bewegen*

[zürck gebliebener teil der 1.Division]
*sie rennt zu Angel und beginnen die Behandlung der verletzungen*

15.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light/ Gänge > Brücke]

*sein Gesicht verzieht sich in Verachtung und Zorn*
Dieses Gemetzel muss enden...
*stürmt in die Brücke*
Jacob! Errichte mir sofort einen Kanal zum Träger! Ich will mit der ehrlosen Schlange von einem General reden...

[Brick/Aussenhülle]

Neuer Befehl! Gezieltes Feuer auf die Schwadrone! Sie weichen der Todeszone einfach aus...also müssen wir sie überraschen.
*schaut zu Angel*
Und kann sie mal jemand zusammenflicken?! Sie ist total erledigt!

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Garten]
Gleich sind wir in Sicherheit Monet. Hab keine Angst, dir wird nichts passieren.
oO(ob das für mich gilt ist eine andere Frage)
*sie gehen weiter als er schnelle Schritte und Summen wie von Insektenflügeln hört. Als er sich umdreht kommt ca. 3 dutzend changelings in den Garten*
oO(Hier kann ich den Granatwerfer benutzen)
*er rennt los Richtung Wasserfall, aber nicht auf direktem Wege um sie nicht zum Versteck zu führen und schießt eine Brangranate in die Menge die mehrere Changelings zu Asche verbrennt. Er rennt weiter, irgendwann ist er in Skylas Sicht- und Reichweite*

[Zypher/Gänge]
oO( Das werden langsam zu viele)
*hat erste Erschöpfungsanzeichen kämpft aber weiter und hat eine blutende Wunder quer über dem Gesicht*
Jetzt reichts!
*fliegt hoch, zieht die Magnums und stellt sich auf normalfeuer, dann dreht er sich schnell um sich selbst und fliegt mit dem Kopf und den Waffen voran abwärst und feuert in einem 360° Winkel in die Masse*

[Mantis/Kreuzer]
*unterwegs begegnen sie mehreren solcher Kämpfe der beiden Gruppen und schalten die Rotaugen aus, sodass sich mittlerweile eine Gruppe von rund 20 grünen um Mantis gesammelt hat und sie gemeinsam vorrücken.
Mittlerweile schießt die 2. Division weiter von der Concordia aus*

15.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Skyla Feathers/Sniper-Versteck]

*sie harrt aus, bis sie Barek und Monet aussieht, sowie ein paar nachziehende Changelings*
.o°(Showtime...)
*sie zielt und schiesst, worauf der Kopf eines Changelings wortwörtlich platzt. Sie muss kurz staunen*
.o°(Wow...das Ding hat Power...gefällt mir...)
*macht so weiter mit den restlichen Changelings, sie nach und nach rasch und leise ausschaltend, während sie sich verwirrt aufgrund ihrer plötzlichen Verluste umschauen*

15.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Jacob/Brücke]
Okay.
*errichtet die Verbindung*
Was hast du jetzt vor Blaze?

15.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Changelingflotte]

*einige Waffenbatterien des Kreuzers scheinen plötzlich nicht mehr zu feuern, da die enternden Truppen immer mehr Changelinge ausschalten*

*ein weiterer der Zerstörer beginnt zu zerfallen, wie der erste vor ihm und auch von diesem lösen sich Rettungskapseln, die die Concordia ansteuern*

*die Jäger versuchen weiterhin dem Beschuss auszuweichen, aber immer mehr von ihnen werden zerstört*

[Cyclorra]

*kommt hinter Blaze auf die Brücke und verriegelt vorsichtshalber die Tür*

[11. Division]

*wehren weiterhin die Schüsse so gut es geht ab*

[???]

*die Stimme die antwortet klingt immer noch vollkommen überheblich und siegessicher*
Was gibt es denn, Captain?
Sind sie zur Vernunft gekommen und wollen sich ergeben?
Wenn sie das tun könnte ich mich dazu überreden lassen ihr Ende schnell und schmerzlos zu gestalten
*ein dunkles und fieses Lachen ist zu hören*

15.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Garten--Versteck]
*blickt sich um als er Schüsse hört und sieht wie die Changelings umfallen. Er läuft weiter zum Wasserfall und hält nur einen Daumen in die Richtung hoch aus der die Schüsse kamen.*
[Phiora ich komme rein, nicht schießen]
*betritt das Versteck*

[Phiora/Versteck]
Nicht schießen Scootaloo. Barek und Monet kommen rein.

15.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/???]

*Schaut zu Phiora und salutiert*

"Jawohl, ich werde nicht schießen. Aber anfangs im Auge behalten, damit wir wissen, dass sie es wirklich sind."

15.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/???]
*sitz auf Bareks Rücken zu tode verängstigt*

[Alvis/KS]
*Hat den Eingang verriegelt*

[1.Divion]
*bahn sich ihren weg und drängt die Changlinge immer weiter zurück*

15.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gänge]
*nachdem alle erledigt sind steht er keuchend da*
Egal wie gut man ist.....das ist hart....*wischt sich blut aus dem Gesicht und den Augen*
Aber...ich muss weitermachen.....
*geht weiter durch die Gänge und sucht nach Zivilisten die Hilfe brauchen*

[Phiora, alles gut bei dir....? Ist was....passiert?....]

[Mantis/Kreuzer]
[Steel? Bist du an Bord?]
*kämpft sich weiter durch das Schiff, bis sie irgendwann einem Hauptmann gegenübersteht, der sich (wie schti) anfängt zu verwandeln*
Endlich mal eine Herausforderung.
*schreit laut*
KOMM NUR!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste