Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.02.2025, 10:36

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
16.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light]

Ich bin kein Hengst vieler Worte...also rede ich nicht lange um den heissen Brei. Was ich euch mitteilen will, ist folgendes...ich und Cyclorra, die nun vollwertige Königin des Hives, werden nach Equestria zurückkehren. Sie muss Ordnung schaffen im Hive und Friedensgespräche führen, damit Ereignisse wie diese enden...permanent. Ich als ihr Erzritter...ernsthaft, wie soll ich mich an diesen Titel gewöhnen...werde natürlich mitgehen, sie begleiten und sehen, was ich tun kann.
Dies soll jedoch kein permanenter Abschied sein, sondern ein "Auf Wiedersehen.". Denn wir werden wiederkehren...und das mit dem Frieden zwischen den Changelings und den Ponies.
Für diejenigen, denen wir fehlen werden, soll diese Durchsage ein Trost sein...für alle zusammen ein Versprechen auf eine neue Zeit. Eine Zeit des Friedens und der Harmonie, wie in den alten Tagen Equestrias. Aber gut...das war's. Das war alles wichtige, was ich zu erzählen hatte.
Nochmal...viel Glück bei eurem Vorhaben...wir werden bald wieder dabei sein, eine neue Welt zu finden. Blazing Light over and out.
*damit endet die Durchsage. Kurz nachdem sie endet, scheint die Flotte einen neuen Kurs einzuschlagen und sich mehr oder weniger rasch von der Concordia zu entfernen*

[Skyla Feathers]

Aber...wieso?! Warum hat er mir nichts gesagt?!
*wirkt verärgert*
Warum hat er nicht zuerst mit mir geredet?! Ich meine...bedeute ich ihm überhaupt was als Kameradin?! Würde erklären, warum ich ihn nicht mehr so häufig gesehen habe...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

[Albin & Julie/Kantine]

Hören die Durchsage und legen das Essen beiseite. „Hoffentlich werden wir nicht wieder angegriffen” Murmelte Julie und sah besorgt zu Albin. „Keine sorge Julie wir hören erstmal zu.”
Sie lauschten Blazes Worten. „Hoffentlich kriegt er das hin mit dem Frieden ... Es wurde zuviel rotes und grünes Blut vergossen.” Sagte Julie. Albin nickte bloß schweigend.
16.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gänge]
*geht mit Spectra weiter und lacht dann leicht bitter*
Na dann viel Glück ihr beiden. Wehe ihr kommt nicht zurück. Und Cyclorra soll Agatone von uns grüßen. *Grinst und geht weiter*

[Barek/Seine Kabine]
Macht das mal. Vielleicht endet dieser Jahrhunderte andauernde Kampf dann endlich mal....

[Phiora/Garten]
Gutes..*gähnt* gelingen. *schläft ein*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
17.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Changelingflotte]

*die Flotte entfernt sich nun endgültig und verschwindet rasch aus der Sichtweite*

[Skyla Feathers]

*sie kommt von Ärger zu Trübsal, als sie eine Nachricht auf ihrem Terminal erhält*
Was...
*sie spielt die Nachricht ab*

"Skyla, diese Nachricht ist für dich. Es tut mir leid, dass ich so rasch gehen musste und verstehe, wie du dich fühlst, aber...es musste sein. Es ging alles zu schnell.
Erst der Angriff der Flotte...dann habe ich den General getötet...und jetzt sitze ich hier auf einem Träger mit Kurs auf Equestria, schätze ich. Heh...sowas hätte ich vor einem halben Jahr nicht geglaubt, sondern hätte mich eher erschossen, weil ich ein Kollaborateur bin oder sowas.
Ich habe dich nicht vergessen. Du bist kein unwichtiger Nichts. Du bist meine alte Kameradin, verdammt. Mit dir würde ich immer kämpfen wollen, denn du hast mir schon unzählige Male das Leben gerettet oder mich vor Unheil bewahrt mit deinem scharfen Auge...fürwahr ein Schutzengel...und dafür danke ich dir zutiefst...etwas, was ich noch nie tun konnte. Wir sollten uns definitiv zusammensetzen und uns richtig ausplaudern, wenn ich wieder zurück bin. Bis dahin...stört es doch doch hoffentlich nicht, ein paar COM-Anrufe von der Brücke zu führen, nicht wahr?
*kichert*
Aber wie dem auch sei...ich wünsche dir alles gute auf der Concordia...und...wenn du etwas suchst...dein alter Helm und deine Dog-Tags liegen noch in meiner nun grösstenteils leeren Kajüte. Nimm sie...sie haben schon immer dir gehört.
Viel Glück auf deinen Wegen, Skyla Feathers...du wirst es brauchen in den Weiten des Alls...Blazing Light, Ende."

*kann nicht anders, als daraufhin erleichtert zu lächeln*
Du Bastard...also hast du mich doch nicht vergessen, nur keine Zeit gehabt. Ich bring dich um, wenn du wieder zurück bist.
*kichert*
Auch wenn du es nicht hören kannst...auch viel Glück dir...Blaze.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2014 von Roxas117.)
17.03.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Joker ]
oO(viel glück da draussen...)
*schläft ein*
(Bin raus für heut)
17.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

[Albin/Kantine]

Albin stand auf und brachte die Tabletts weg. „Ich lege mich schlafen meine Freunde.” Müde gähnte er „Wir sehen uns morgen.” Mit diesen Worten ging Albin auf seine Kajüte und legte sich in die Koje, er schlief sogar schnell ein.

[Julie/Kantine]

„Schlaf gut Albin Und auch ihr Clyde, schlaft gut”Sie umhufte Clyde herzlich und ging auch auf ihre Kajüte.
Sie legte sich in die Koje und versuchte zu Schlafen, doch sie drehte sich immer wieder um und konnte nicht schlafen.
Nach einigen Stunden stand sie auf und gimg zu Albins Kajüte. Einige Zeit stand sie vor der Tür und traute sich nicht zu klopfen.
Irgendwann traute sie sich dann doch. Von Angst erfasst drehte sie sich um und ging zu auf den Gang zurück.
„Julie? Was ist los?” Wie angewurzelt blieb das Einhorn stehen. „Ich ... Ich ... Konnte nicht schlafen ... Habe ich dich geweckt?” Sagte sie mit zittriger Stimme. „Komm rein, du bist *gähn* immer willkommen bei mir.” Müde winkte er sie herrein. Vorsichtig ging Julie in die Kajüte. „Darf ich heute Nacht bei dir bleiben?” Albin nickte „Sicher” Albin rückte sich zwei Stühle zurecht und richtete eine improvisierte schlafgelegenheit her, „Nimm meine Koje, ich schlafe hier.” Julie musterte die schon unbequeme Schlafangelegenheit „Nein, leg dich doch zu mir ... Ich beiß nicht.” Sie wurde rot und drehte den Blick weg. Albin musste schmunzeln und legte sich zu ihr.
Sie lagen Seite an Seite. Julie drehte sich zu Albin und sah ihm in die Augen. Es war einer dieser wenigen Momente in der die Zeit still zu stehen schien „Albin ... Ich liebe dich ...”Sie näherte sich ihm langsam und küsste ihn zärtlich. Albin erwiederte den Kuss „Ich liebe dich auch,Julie” Das letzte mal als er dies zu einem Pony sagte, starb sie in seinen Hufen. Doch dies war das hier und jetzt. E legte unter Schmerzen seinen Flügel auf sie. Gemeinsam,eng aneinander gekuschelt schliefen sie ein.
17.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Bareks Kabine]
*Monet steht auf weil sie unruhig schlief wieder mal und tappelte zu Bareks Bett hoppst hoch und kuschelte sich an ihn und schlief dann schnell wieder ein*

[Alvis/KS]
*liegt schlafend auf Artemis Bett gelehnt*

17.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Seine Kabine]
*wacht auf, bleibt aber liegen um Monet nicht zu wecken, die wieder zu ihm ins Bett gekrochen ist.
Er streichelt ihr aber sanft über den kopf*
oO( Hattest wohl wieder einen schlechten Traum..meine kleine)

[Phiora/Garten]
*wacht nach einem Alptraum ruckartig auf und sitzt aufrecht*
Was? *sieht sich hastig um und atmet dann erleichtert auf*
Nur ein Traum....

17.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Bareks Kabine]
*wird langsam wach und schaut zu Barek auf mit halb geöffneten Augen*

17.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Seine Kabine]
*sieht zu Monet rüber und lächelt*
guten morgen engelchen. *küsst sie auf die stirn*
Gut geschlafen?

17.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Bareks Kabine]
Ja und du Dad?

17.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Kabine]
Es geht. vielleicht ein bisschen unruhig, aber das hat sich dann erledigt, also du wieder rübergekrabbelt kamst.
*lächelt und kuschelt mit seiner Tochter*

17.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Bareks Kabine]
*lächelt und drückt Barek und kuschelt sich an ihn*
Ich hab dich lieb.

17.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Kabine]
Ich dich auch Monet.
Ich bin froh, dass du bei mir bist.

17.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Clydes Kajüte] [Changeling Form]

*Ging am Abend noch zu seiner Kajüte und legte sich in der Koje schlafen. Nun steht er wieder auf, geht sich duschen und putzt sich dabei die Zähne*

°oO(Die Schautze stört etwas. Egal ob ich rede oder esse immer schmerzt das Nasenbein. Hoffentlich ist das bald wieder in Ordnung.)

[Scootaloo/Clydes Kajüte]

*Liegt noch in ihrer Koje und schläft*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2014 von N7 Rainbow Dash.)
17.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Bareks Kabine]
Ich bin auch froh dich zu haben Daddy.

17.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Clydes Kajüte--->Kantine] [Changeling Form]

*Nachdem er mit dem duschen und abtrocknen fertig war, verließ er die Kajüte und macht sich auf den Weg zur Kantiene. Dort holt er sich eine Sonnenblumensuppe und einen Apfeltee*

°oO(Nun mal sehen, was hier so heute passiert. Ich sollte Scootaloo echt mal zusprechen, dass sie zum Capitain geht. Noch gilt sie bestimmt als blinder Passagier.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
17.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Kabine]
Wollen wir frühstücken gehen Monet?

17.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Bareks Kabine]
*nickt*
Ja können wir aber vorher nach Joker schauen?
*kuschelt sich dann aber wieder an Barek*

17.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Kabine--Gänge--KS]
Können wir machen.
*Steht auf und setzt Monet auf seinen Rücken, dann verlässt er die Kabine und geht zur Krankenstation.
Als sie ankommen, geht er direkt in die Intensivstation wo Joker liegt*

Hallo Joker.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste