Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.02.2025, 14:04

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
19.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Barek/Kabine--Gänge]
Du auch und träum was schönes.
*geht zur Tür, schaltet das Licht aus und verlässt die Kabine*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
19.03.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Joker/Sophie]
"Aber wir sollten unser glück auskosten"
*küsst sowl nochmal*
"Ich kann es noch gar nicht fassen"
19.03.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Sowl/Garten]
"du hast ja rechte das leben ist zu wertvoll um immer über das was wäre wenn nach zu denken"
*er wieder den Kuss*
*gähn*
*kuschelt sich an Sophie*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
19.03.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Joker/Sophie\Garten]
*kuschelt auch mit sowl gähnt und schläft in seinen armen ein*
19.03.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Sowl/Garten]
*Schläft mit Sophie in seiner Umarmung ein*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
19.03.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Vielleicht besuchen wir sie ja mal
Wärst du eigentlich damit einverstanden gewesen wenn ich da geblieben wäre?

[Bild: signaturtssxu.png]
19.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Gänge--Labor]
*geht noch ins Labor und baut ein paar neue Minen um die hochgegangenen zu ersetzen*

19.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

[Julie/Kasernen]

Sie strich Albin etwas über seine Mähne. „Ist gut großer. Wir müssen ersteinmal gucken wie wir das gestemmt bekommen, ein Fohlen ist viel Arbeit ... Und du bist in der Garde was ist wenn du nach Equastria zurück versetzt wirst?” Julie sah besorgt aus.
„Wir schaffen das schon, mein Sold müsste für uns drei reichen und wenn ich nach Equastria gehe bekomm ich nochwas oben drauf. Mach dir mal da keinse sorgen.” Albin löste sich von Julie und ging zu Clyde „Tja Clyde ... Da hast du ja einen Grund mehr mich hier zu behalten.”
19.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kaserne] [Changeling Form]

*Schaut Albin an*

"Allerdings, ich werde nicht verschulden müssen, dass hier ein Fohlen ohne Vater aufwachen muss, wenn ich dies verhindern könnte."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
19.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

[Albin/Kaserne]

Er musste etwas lachen „Danke Clyde.” Albin klopfte Clyde auf die Schulter.„Nun ... Ich muss zurück an die Arbeit und auch einen Anruf tätigen, Julie? Kommst du auch mal ganz kurz mit?” Julie erschrack etwas „Oh ... Okay. Bis später Clyde.” Sie umhufte Clyde und flüsterte zu ihm „Danke dir vielmals Clyde” Dann trabte sie zu Albin zurück „Bis später Clyde”
19.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Labor--Kabine]
*nach einiger Zeit hat er seine Minenvorräte wieder aufgefüllt. Jetzt geht er zurück in seine Kabine und legt sich schlafen*

19.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kaserne--->Gänge] [Changeling Form]

*Nachdem er sich freundlich von Albin und Julie verabschiedet hat, verlässt er die Kaserne und betritt die Gänge*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Bareks Kabine]
*wie schon die letzten Tage steht Monet auf und klettert zu Barek ins Bett und kuschelt sich an ihn*

[Jacob/Gänge]
Was? Nein?
Ich hätte ich nie alleine dort zurück gelassen Nightfall.
Aber warum fragst du?

20.03.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Als wir da waren hab ich überlegt ob ich da bleiben sollte

[Bild: signaturtssxu.png]
20.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Clydes Kajüte] [Changeling Form]

*Er zieht den Vorhang vor seiner Koje zurück und setzt sich an den Rand. Dann reibt er sich die Augen und streckt, bis sein Chitinring einmal knackt. Dann steht er auf und geht zum Badezimmer. Dort stellt er die Dusche an und macht Zahnpasta auf seine Zahnbürste. Nun stellt er sich unter die Dusche und putzt, während er duscht, sich seine Zähne*

20.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

[Albin/Kaserne]

Über einen Tragbaren Holoprojektor stellte er einen sichere Verbindung zu seinen Kameraden her.
Lange redeten Albin und seine alten Freunden miteinander. Irgendwann trat auch Julie nach vorne und erzählte wie Albin und sie sich kennengelernt haben. Doch nachdem der Punkt aufkam das Julie ein Fohlen erwartet, brach die Stimmung ein wenig ein. Odin, Albin Truppführer trat nach vorne „Albin, was ich dir sagen werde ist nicht leicht. Du wirst noch Heute abend nach Equastria versetzt. Ein Shuttle nimmt dich am Hangar 3 in 6 Stunden mit. Tut mir leid, aber dies ist beschlossen. Odin Ende” Der Kontakt brach ab und Albin stand regungslos da. Julie stanf neben ihm und war den Tränen nahe „Du darfst nicht gehen.”
„Ich muss, tut mir leid Julie.” Er ging in Richtung der Umkleiden und begann seine Sachen zu packen. „Julie, es ist ja nicht so dass ich auf ewig weg bin, solche Einsätze dauern selten länger als ein Jahr. Es ist kein Kampfeinsatz, sondern Aufbauhilfe.” Sie brach in Tränen aus und umhufte Albin „Du darfst nicht gehen! Ich sage Clyde bescheid, er sorgt dafür das du hierbleiben kannst.”
„Lass ihn daraus, ich muss gehen. Es ist meine Aufgabe als Gardist, da müssen wir beide uns im klaren drüber sein.” Seine Trauer und Angst überspielte Albin mit seiner ruhigen art und Loyalität den Prinzesinnen gegenüber.
Seinen Helm stopfte Albin in seine Tasche „Ich sende Clyde eine Nachricht und gehe direkt zum Hangar. Vergiss nicht Julie, ich liebe dich.” Er gab ihr einen Kuss und tippte im gehen die Nachricht „Clyde, werde nach Equastria versetzt. In 6 Stunden geht mein Shuttle vom Haupthangar aus. Kümmerde dich um Julie wenn ich weg bin.”
20.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Clydes Kajüte] [Changeling Form]

*Steht noch immer unter der Dusche und stimmt ein Lied an*

Spoiler (Öffnen)

*Sein Comlink liegt noch blinkend auf seiner Koje, wodurch er noch im Moment nicht informiert ist.*

[Scootaloo/Clydes Kajüte--->Kantine]

*Steht langsam auf und reibt sich den Schlaf aus den Augen. Danach streckt sie sich und fährt auf ihrem Roller zur Kantine* [Bild: 01-scoot_left.gif]

°oO(So, jetzt erstmal los, was essen. Mein Magen rebiliert ja schon. [Bild: cl-sl-annoyed.png])

20.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

[Albin/Gänge ---> Kantine]

Auf dem gesamten Weg versuchte er Julie zu trösten. Relativ Erfolglos.
„Julie ... Jetzt krieg dich mal ein. Wir gehen in die Kantine und Essen gemeinsam was. Noch haben wir Zeit.” Julie schluchzte kurz und nickte dann.
So gingen die beiden in die Kantine, Albin bestellte ein Stück Kuchentorte für Julie und etwas zu trinken. Gemeinsam setzten sie sich an einen Tisch und genossen die Zeit.
20.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Kantine]

*Kommt in der Kantine an und stellt den Roller an einer Wand ab. Daach geht sie zum Buffet, kommt aber wegen ihrer Körpergröße nicht dran. Jedoch ist sie nicht doof ind klettert ersta auf einen Tisch gegenüber des Buffets und gleitet zur Theke rüber. Dort nimmt sie sich ein Tablet und nimmt sich einen Apfeltee und eine Packung Heu pommes. Nun nimmt sie das Tablett auf den Rücken und spring von der Theke und setzt sich an einen der Tische. Dann sieht sie Albin und Julie*

°oO(Warum Sie wohl so aufgelöst ist?)

*Beginnt genüsslich ihren Tee zu schlürfen*

20.03.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*

[Julie/Kantine] [Albin/Kantine Garderüstung an]

„Versprich mir einfach gesund zurück zu kommen. Mehr möchte ich gar nicht” Julie blickte hoffnungsvoll zu Albin
„Nunja ... Nein ... Kann ich nicht, tut mir leid. Ich gebe mir aber Mühe gesund zu dir zurück zu kommen ... Doch wenn ich falle werde meine Brüder die an meiner Standen meine Sachen nehmen und sie dir bringen, dir sagen wie ich starb.” Sagte Albin mit einem Lächeln. Doch Julie fing an zu weinen und drückte ihren Kopf auf seine Brust „Sag sowas nicht! Ich kann schon den Gedanken nichr ertragen!”

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste