(02.04.2014)Lauron schrieb: Hey wir Bayern sind ein völkleinchen für sich ^^
Die zwei PonyFDL und Zwei TF Pony und ich sind auf die Blöde Idee gekommen mal was zu recherieren
Wir haben mal nachgeforscht und überlegt wie wärs wen man mit nehm "MLP sonderzug " irgendwo ne Mlp veranstaltung macht/besucht
der Plan ist folgender wir Mieten uns bei BOB/BRB nen Infernal/Lint ( je nach mege der Anmeldung der Fahrgäste ) Kosten ja Tag etwa 800 bis 1000 euro + 500 € Fahrplan und Trassen gebühren macht etwa 10 euro Tag machen bei Vollbesetzung bzw weniger beim Integral ( kann beides fahren zusammen mit nehm kollegen )
Heißt wir sind am Überlegen ne MLP Deutschlandtour zumachen ( Mit Folien beklebung und SDBS)
Zu nehm MLP Fest oder so wen wir genug leute mit wollen würden ( musikanlage wäre im Zug Dabei )
Was würde ihr sagen is das machbar genug Leute zusammen zubekommen ?
Einfach mal Meinung sagen
Gruß vom Königreich Bayern
2 PonyFDL
Du hast nur mal was von 1 erzählt. Und wo kommt die andern PonyTf's her
Die Idee ist klasse, nur mit 500€ trasse wirst du nicht hinkommen. Wir zahlen im Verein für eine ca 380km lange Trasse schon 450-500€. Und von Augsburg, bzw München über Berlin nach Hamburg zu fahren, da dürftest du je nach umweg auf insgesammt 1800-2000km hin und rückweg kommen. Dannn wäre es Unfair wenn die leute aus Berlin das selbe Zahlen müssten wie jene aus München. Also müsst man da Kalkulieren. Und das nächste ist halt wirklich Streckenkunde? Würden wir den Rhein entlang fahren, könnt ich von Mannheim bis Oberhausen und je nach dem wann sogar bis Hamm Lotsen. Wäre dann aber nur ne Wetdeutsche Tour.
Nur, ich frag mich wie das bei DSO dann kommt, Ponysonderzug zum Lunafest nach Hamburg
Also, rechne auch mal, wenn wir das alles Ehrenamtlich Organisieren, trotzdem mit einem Fahrpreis von 50€. Und dann musst du zur Musik Natürlich auch vür eine Versorgung sorgen. Das Fahrradabteil könnt man dazu, zur Tanzfläche machen und müsste nur irgendwie/irgendwo ne Provisorische Theke unterbringen samt Kühlmöglichkeiten für getränke und speisen.
Achja und der Tf sollte nicht zu viel von der Party mitkriegen, da es doch etwas sehr ablenkt
Ich wäre in jedem fall dabei
(02.04.2014)Spedy56 schrieb: Ich glaub das wird Wunschdenken bleiben.
Uhh und diesen Sonntag macht das Heizhaus in Straßhof wieder auf. Mal sehen, wenns sich von der Feuerwehr her ausgeht, gibts wieder ein paar Fotos.
Ich will schöne Fotos sehen