Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.10.2024, 16:22



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
07.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Blazing Light]

Urgh...na das ist ja mal ganz grosse Klasse. Ich brauche keine Soldaten, die mir huldigen. Ich bin doch selber einer...gewesen.
*legt sich einen Huf an den Kopf und knurrt*
Ich hasse dieses "hochwohlgeborenen" Gehabe...aber fein, wenn du es nicht anders willst. Glückwunsch, du darfst mich so nennen, wie du willst, auch wenn ich es hasse. Ich werde versuchen, dir nicht den Hals umzudrehen.
*schaut ihn dann direkt an*
Dann musst du halt die richtigen Leute ansprechen. Jacob zum Beispiel, denn er ist der Captain.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Ritus/Krankenstation]

*Die Ohren weitgehend gespitzt Hört sie den Changer zu. so ganz versteht sie nicht alles. Aber sie kan so einiges heraushören was sie beunruhigt*

o0( Grippe ?! Oh nein ist hier gerade eine Grippe Epidemie ausgebrochen [Bild: z-Fear.png] Ich möchte nicht sofort Krank werden nach dem ich endlich wach geworden bin)0o

* Durch Die Gedanken Piept Das EKG ein wenig schneller und Lauter da die Gute Ritus ein wenig angst bekommt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
07.04.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
*schaut erst etwas unsicher, zu dem großen Alicorn Hoch und atmet kurz ein wenig durch um selbetsicherheit zu finden*
*schaut dann nochmal das Alicorn vor ihm von unten bis oben an*
Aber sie sind ein Alicorn Sir. Sie sind quasi die sprichwörtliche Perfektion und nun ein Herrschender Teil unseres Volkes. Es wäre falsch sie wie ein normalen Soldaten anzusprechen und auch wenn es mir leid tut das sie das gar nicht mögen. Denken sie nicht das sich Luna, Celestia, Cadance und nicht zuletzt Twilight auch daran gewöhnen mussten das sie von ihrem Untertanen zurecht als Hoheit angesprochen werden?
Mein Entschluss bleibt. Ich hoffe sie sine nicht zu lange sauer auf mich.
Danke übrigens fűr den Tipp. Wissen sie wo sich denn Jacob aufhält?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

07.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Blazing Light]

Auf der Brücke der Concordia ist er immer zu Gange. Und...du schätzt da gerade was total falsch ein, Sharp. Nur weil ich ein Alicorn bin...so bin ich noch kein Herrscher. Diese "Ehre" darf ich erst beschreiten, sobald meine natürliche Lebensspanne abgelaufen und der "Aufstieg" vollzogen ist. Solange bin ich vielleicht schon ein Prinz, aber ich bekleide keine herrscherischen Ämter oder Pflichten, sondern lebe mein Leben ganz normal wie zuvor bis zum Abschluss des "Aufstiegs". Also...nein, wäre es nicht.
Ich werde mich erst damit abfinden, wenn es soweit ist, was es jetzt aber nicht ist. Denn dann lässt es sich ohnehin nicht mehr vermeiden.
*seufzt und sein Blick weicht zur Seite*
Schluss mit dem normalen Leben und rein in die Pflichten eines Alicorns, auf dessen Schultern das Wohl eines ganzen Volkes lastet...fan-fucking-tastisch. Aber hey, ich habe mich dazu entschieden...und mit den Konsequenzen muss ich wohl leben...
Gedenke nebenbei, dass Prinzessin Twilight Sparkle höchstselbst keine Wahl hatte bei dieser Sache. Sie wurde es einfach und es wurde von ihr erwartet, dass sie hineinwächst. Sie war mal so normal wie ich...und musste dasselbe durchmachen, was ich jetzt durchmache. Von normal zum Podest hinauf und Herrscherin. Deswegen...empfinde ich ihr gegenüber grosse Sympathie...
.o°(Und auch was anderes...aber nicht wegen dem.)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2014 von Roxas117.)
07.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Clyde/KS] [Changeling Form]

*Als er das piepen des EKGs vernimmt, schaut er sicj im uns sieht Ritus*

"Alles in Ordnung, soll ich einrn Arzt holen, Miss?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
07.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Ritus/Krankenstation]

* Die Worte Vernimmt Die Junge Stute nur schwach. Sie liegt einfach nur da im Bett und schaut zu Clyde und Scootaloo, Am liebsten würde sie etwas sagen doch als sie Ihre Schnute öffnet kommt nur ein leises quietschen aus ihr heraus*

o0( ahh [Bild: cl-fs-oops.png] ICh habe ja noch gar keine richtige stimme. wie soll ich mich den da mitteilen können ??)0o

* ein Leiser Seufzer entrinnt ihrer Kehle mit einer Langsamen Bewegung richtet sie ihren Kopf so das sie die decke anstarren kan*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
07.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Clyde/KS] [Changeling Form]

*Schaut zur schlafenden Scootalooun dann wieder zu Ritus*

°oO(Scootz kann ich grade weniger helfen. Ich muss erstmal scheuen, ob ich eine Schwester Rufen muss.)

*Steht auf und geht langsam zum Bett von Ritus und schaut ihr kurz kontrolierend ins Gesicht, dann wendet er seinen Blick zu den Geräten*

°oO(Könnte auch nur ein panischer Gedanke gewesen sein. Natoll und ich als Changeling-Hybrid schau ihr noch ins Gesicht. [Bild: 01-facehoof.png] Jetzt ist die Panik ja erstmal völlig vorprogrammiert. [Bild: cl-rd-facehoof.png])

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
07.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Daniel/Kabine]
*Wacht auf*
oO(Wieder mal gut geschlafen...)
*Steht auf und geht duschen*

07.04.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Albin/Kantine --->Gänge]

Gemütlich saß er in der Kantine und schlürfte seinen Apfeltee. Seit die Concordia auf Antarktika war, kam es ihm so vor als wäre es kälter auf dem Schiff, doch dies war schwachsinn, die Lebenserhaltung regulierte die Wärme auf ein angenehmes Niveau.
oO( Hm ... Habe seit langem niemanden mehr getroffen außer Julie ... Vielleicht sollte ich mal wieder ne Runde durch die Concordia spazieren.)
So stand Albin auf und ging durch die Gänge der Concordia.

[Julie/KS]
*seufz* „Julie ... Du weist das ich das nicht böse meine, aber du kannst nicht arbeiten bevor das Fohlen gekommen ist und danach ruhst du dich erstmal aus. Ich werde dich aber wieder ins Team aufnehmen.”
Geknickt saß Julie im Büro des Chefarztes
„Okay ... Das Fohlen müsste auch bald kommen .., es ist ja schon fast über der Zeit. Was ist nun eigentlich mit Albin? Seit Joker seinen Flügel gebrochen hat, kann er nicht mehr so gut Fliegen, zwar konnte er dies nie gut aber dies hat ihm den rest gegeben. Deswegen hat er sich aus dem Militär zurück gezogen. Hättet ihr eine Stelle als Pfleger frei?”
Hiffnugsvoll blickte sie zu ihrem Chef.
„Kann ich dir nich sagen Julie, er ist ein guter Mediziner, aber ich gucke mal.”
Julie nickte bloß.
„Danke ... Ich gehe dann wieder.”
Sie ging etwas durch die KS und sah sich um.

(Da ich mit Skype am kämpfen bin und mich vorerst dort nicht melden kann melde ich mich so zurück. Hatte viel mit der Arbeit zu tun und konnte nicht schreiben mangels kreativität.)
07.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Ritus/Krankenstation]

*sie bemerkt den Blick des Changeling-Hybriden und ihr läuft einen eiskalten Schauer den rücken herunter, Sie wusste nicht warum oder weshalb Clyde sie so Anstarrt, aber was es auch war, für sie hieß es nichts gutes, Das EKG gibt dies auch wieder in dem es schneller anfängt zu Piepen*

o0( warum schaut er mich so An?? was hat er den vor ?? [Bild: z-Fear.png] irgendwie habe ich da ein sehr~ ungutes Gefühl dabei)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
07.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Clyde/KS] [Changeling Form]

*Wird ebenfalls nervös*

"Nein, nein, nein, nein. Keine Panik, ruhig ich mach nichts. Ich wollte nur schauen ob sie Hilfe brauchen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2014 von N7 Rainbow Dash.)
07.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Daniel/Kabine]
*Ist mit dem Duschen fertig*
oO(Mit der von gestern an Bord trockne ich mich lieber besonders gründlich ab.)
*schaut sich um*
oO(Immer die selbe Kabine... Ich werde den Captain mal fragen, ob ich auf die Oberfläche gehen darf...)

07.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Ritus/Krankenstation]

*sie wird immer nervöser. Für Ritus waren Clydes Worte zu weit entfernt und dumpf. sie verstand nichts genaueres. Sie schaute einfach nur weg und machte die Augen zu*

o0( einfach so tun als seist du nicht ansprechbar..Oh Pony was rede ich den da. Ich würde gerne mit jemanden reden und meine Freude teilen das ich endlich wach geworden bin. aber so wie dieser Changer mich anstarrt. hilfe[Bild: pc-fsorry.png])0o

*Das Piepen wird schneller und Lauter. bleibt aber noch außerhalb des Lebensbedrohlichen Bereiches*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
07.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Daniel/Kabine]
*Legt seine Ausrüstung an*
oO(Mal sehen... Alles dabei?
Waffen? Check.
Proviant? Check.
Kälteschutz? Brauche ich zwar nicht, aber Check.
Geräte zur Entnahme von Proben? Check.)
*nickt zufrieden*
oO(Dann erstmal frühstücken und mit dem Captain gesprochen)

07.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Clyde/KS] [Changeling Form]

*Schaut völlig nervös von links nach rechts*

"Bitte, bitte beruhigen sie sich doch."

*Schaut völlig ratlos*

°oO(Sie versteht scheinbar nicht. Vielleicht Taub. Wo ist denn nur. Wie kann ich nur.)

"Beruhigen sie sich, bitte."

*Schaut sie flehend an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
07.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Daniel/Gänge-->KS]
*Kommt an der Krankenstation vorbei*
oO(Mal schauen, wie es der Neuen geht, die aus der Rettungskapsel geborgen wurde.)
*betritt die Krankenstation*
oO(Ach du Schande! Ich habe zwar keine Ahnung von Medizin, aber der EKG sieht nicht gut aus, der ist ja fast im roten Bereich!)
Hey Clyde, was ist denn hier los?

07.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Ritus/Krankenstation]

*das Piepen des EKG´s bleibt unverändert. Ritus legt die Ohren langsam und und zittert leicht. Joch verfällt sie nicht in Panik da die Spritze von gestern noch ihre Wirkung hat. Trotz al dem zittert sie leicht. bewegen kan sie sich aber auch nicht da sie ja noch ans Bett gefesselt ist*

o0( Was redet er da. ich versteh alles nur abgestumpft...Hilfe)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
07.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Saro/Kantine]
*bringt monet zu barek und kommt dann wieder*
"Yuki... Kannst du bitte eine richtige reaktion zeigen?"
*hat eine warme aura und nicht eine kalte wie sonst immer*
07.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Clyde/KS] [Changeling Form]

*Schaut zu Daniel*

"Daniel bitte, ich meine das jetzt nicht böse. Aber Sie bekommt grade Panik weil sie denkt ich bin ein Changeling. Ich weiss ja jetzt schon nicht mehr was ich machen soll außer meinen...[Bild: cl-rd-facehoof.png]"

"...Ausweis der Garde zu zeigen."

*Er kramt schnell den Ausweis hinter sienem hitin Rig hervor und hält ihn Ritus vor die Augen*

Ausweis:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
07.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Ritus/Krankenstation]

*Als die Junge Mechanikerin hört wie die Türe sich öffnet, hofft sie auf ein Pony. erblickt aber mit schrecken einen zweiten Changer. Nun Jagt das EKG ihn die Höhe und das Piepen wird immer schneller*

o0( ein 2ter..bin ich etwa auf einen Changeling Schiff. Hat man mich angelogen..Hilfe Hilfe )0o

*aus der Ferne konnte sie den Ausweis nicht genau erkennen und sieht nur einen weißen Fleck. mit den Gedanken am spielen das dies eine spritze ist Gibt dies ihr den Rerst und das EKG jagt ihn den Lebensbedrohlichen Bereich*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste