Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 12:25



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
07.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Monet/Gänge]
*schläft schon fast auf Bareks Rücken*

[Alvis/Labor]
*kommt nach einigen Minuten wider mit einem COM Link*
Hier bitte sehr Snowball

07.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Snowball|Labor] *danke vielmals. *er fuchst sich recht schnell in die Bedienung ein, sodass er Alvis eine Sprachnachricht senden konnte.* passt. *reichte Alvis seinen Huf*
07.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Alvis/Labor]
kein Problem wenn du bei irgend was hilfe brauchst meld dich einfach.

07.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Nala/Gänge->Kantine]

*Sie nickte*
"Das stimmt"

[Yuki/Gänge]

*Sie blieb stumm*

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
07.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Snowball|Labor] Danke. Gibt es was eichtiges, was ich wissen müsste?
07.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Calpain][Bibliothek -> Gänge (Richtung Krankenstation ]

*Nachdenklich durchstöberte der ältere Erdponyhengst Regal für Regal.*

oO(Das würde gänzlich neue Möglichkeiten bieten, durchaus. Wenn ich das Genom des Blauschattenvirus vollständig sequenziert habe, dann kann ich endlich damit anfangen Virostatika herzustellen, hoffentlich.
Wenn ich eine Gewebeprobe Blaze' besäße, dann könnte ich sogar wahrscheinliche Szenarien durchspielen lassen, um es effektiver zu bekämpfen!
Auf der anderen Seite kann ich die Infektion bei Alicorns vermutlich maßgeblich beeinflussen, sodass der Erreger auch in der Lage ist ihr Immunsystem stärker zu belasten, als zuvor.)Oo

*Er trottete scheinbar ziellos weiter umher.*

oO(Ich werde noch weit kommen. Ich meine trotz all Dessen, was uns die Technologie ermöglichte, ist es überwältigend, zu was die Biologie im Stande ist. Ich mag dieses Pathogen erforschen dürfen, doch liegt die Verantwortung darüber gänzlich bei mir.
Ich traue den Ponys schließlich kaum zu dieses Wissen für das Gute einzusetzen. Sicherlich könnte die Ausrottung des Blauschattenviruses möglich sein, aber wenn es ihn völlig sequenziere und sein Genom geläufig wird, dann würde es nicht lange dauern, bis Eauestria eine Pandemie ereilt.
Fortschritt ist doch wie eine Axt in den Händen eines psychopathischen Irren. Ich mag forschen dürfen, an Biowaffen, es ist ja meine Leidenschaft, doch darf dieses Wissen keineswegs in die falschen Hufe geraten.
Ich erforsche und vernichte gefährliche Daten.
Dessen sollte ich mir immerzu bewusst sein.)Oo

*Versunken in seinen inneren Monolog, nickte er lediglich idem Bücherregal zu und flüsterte leise Worte.*

oO(Andererseits ist es fraglich ob ich Fortschritt aufhalten darf. Mit dem Beginn der Ära der Kybernetik gingen viele Bedenken einher, doch ging Alles gut.
Doch arbeite ich auch an lohnenswerten und keineswegs destruktiven Projekten. Ich bin wieder mal unentschlossen, Fragen über Fragen.
Philosophie lag mir noch nie, doch zermürben diese ethischen Konflikte auf Dauer. Ich sollte bald mal mit Jemandem darüber sprechen, vielleicht ja Sue? Ich mekne Susanna... Ugh, mal wieder gespalten.)Oo

*Als der Hengst nach längerem Suchen das Buch, welches er suchte, dndlich fand, verließ er die Bibliothek umgehend und trottete zurück in Richtung der Krankenstation.*

oO(Es ist Alles komplex. Ich werde bald noch Einiges an Zeit brauchen, um eine Lösung zu finden, vermue ich...)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
07.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Saro/Gänge]
"Aber"
*er schmunzelt*
"Ich lehne mich schon die ganze zeit gegen dich und du hast dich nicht gewehrt oder etwas dagegen gesagt"
"Du magst mich"
*schmunzelt*
07.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Alvis/Labor]
Nö nichts was nich in der Bedienungsanleitung steht.

07.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Clyde/KS] [Changeling Form]

*Nickt man merkt zwar noch immer seine Besorgtheit, doch geht er zu Jean und hift ihn hoch und legt ihn auf eines der freien Betten*

"Weisst du, wodurch sie den Krampfanfall bekam? Oder hast du zumindest eine Vermutung, Julie?"

*Schaut immer wieder zu Scootaloo*

"Vorhin als ich hier warm, schlief sie noch ziemlich fest und hatte auch keine Anzeichen, als sie wach wurde, dass es ihr schlecht geht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
07.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Snowball|Labor] Ich meine sonst so, was ich auf diesem Schiff beachten sollte Twilight happy

[Jean|KS] *ist langsam wieder da.* Puhh, hoffentlich werde ich das nicht öfter machen müssen...
07.04.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Julie/KS]

„Da gibt es viele Möglichkeiten ... Doch Alkohol und Drogen kann ich ja bei ihr ausschließem” Besorgt sah sie zu Clyde „Kann ich doch, oder?”
07.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Alvis/Labor]
Ach so ja da gibts einiges.

07.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Snowball|Labor] Zum Beispiel?

[Jean|KS] *steht auf* So, langsam hab ich den Dreh raus, nicht ohnmächtig zu werden Twilight happy Gehts dem Scootz gut?
07.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Zypher/Kabine]
*verlässt die kantine und geht noch mit spectra duschen, dann legen sie sich schlafen*

[Phiora/Kabine]
*geht mit mardon und eclipse ins bett und schläft*

[Barek/Kantine]
Monet, bleib noch wach, du musst wenigstens noch was essen bevor du schläfst, das ist nicht gesund wenn du so lange nichts in den magen bekommst.

*kommen in der Kantine an und er holt sich und Monet etwas zu essen, dann setzt er sich und wartet auf nala*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
07.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Alvis/Labor]
Erst mal die Kommandanten mit denen solltest du es dir nicht verscherzen das endet Böse.
Dann noch sprich den Captain besser mit seinem Namen an also nenn ihn einfach Jacob.
Und solltest du mal in die Werkstatt gehen pass auf den Pegasus mit dem Hammer auf du willst nicht erleben wenn der sauer wird.

[Monet/Kantine]
*schaut über die Schulter ihres Vaters*

07.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Snowball|Labor] Ok, werd ich befolgen. Also werde ich mir mal meine Kabine suchen, damit ich mal auch schlafen kann Twilight happy Tschüss. *reicht den Huf zum Abschied*
07.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Blazing Light]

*als er seine Magie zurückfliessen lässt, steht er auf und geht, in Gedanken versunken*
.o°(Seine Motive sind...durchaus fragwürdig. Ethnische Fragwürdigkeit...die Forschung an Biowaffen...aber auch das Wohl der Ponies...es ist...schwierig. Vielleicht sollte ich ihm meine DNS besser nicht geben, ehe ich einen klaren Blick über seine wahren Ambitionen habe...denn ich will nicht als der Verantwortliche gelten, der eine Superseuche mit seiner DNS zu verantworten hat. Das ist weder tragbar noch verantwortlich...und ich würde mich selbst dafür hassen, wenn es so kommen würde...denn biologische Waffen kann man nie wirklich koordinieren. Wen sie treffen oder was...ob man damit auch noch mehr ansteckt als das eine Ziel zum Beispiel auch sich selbst und seine Freunde etc.
Ich mag ihm vielleicht zutrauen, dass er verantwortungsvoll mit dem Wissen umgehen kann...aber nicht, dass seine Absichten absolut rein sind. Ich muss sichergehen und ihn demnächst direkt konfrontieren oder jemanden um Rat bitten, was ich tun soll...denn das könnte wirklich gewaltig in die Hose gehen.)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Alvis/Labor]
*schüttelt den Huf*
Also man sieht sich ich werd auch gleich schlafen gehen.

07.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Snowball|Labor] Tschau und danke nochmal. *geht durch die Gänge, findet eine freie Kabine und richtet sich dort ein*
07.04.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Julie/KS]

„Den umständen entsprechend, das hohe Fieber hat vermutlich die Reizleitung Systeme der Nerven gestört. Wenn das öfters auftritt müssen wir Maßnahmen einleiten um dies zu Unterbinden. Aber keine Angst dies wird keine oder kaum Folgen daraus tragen. Und was ist mit dir? Stress? Hypoglykämie?”
Besorgt sah sie zu Jean, ignorierte dabei, das sich bei ihr im Bauch etwas bemerkbar machte.
(Hypoglykämie = Blutzucker Entgleisung nach unten)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste