Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 00:44



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
08.04.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Sowl/kantine]
[Ray hörst du mich?]

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
08.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Ray/Werkstatt]
*nachdenklich sitzt er in der Werkstatt und zeichnet ein wenig auf den Papier herum*
Hmm, was könnt ich nur machen.
o0( Hoffentlich kommt ne Reperatur rein)0o


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
08.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Ritus/Krankenstation]

niedlich ?? [Bild: pc-fomy.png]

*sie wurde wieder ein wenig Rot beider aussage von Andrew und wollte diesen knuffen. stattdessen drückte sie diesen nur sachte da sie nicht mehr kraft aufbringen konnte. sie Starrte dan noch eine kurze weile die Prothese an bevor sie sich Jacob zuwendete*

Ich fin-de sie sehr interes-sant

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
08.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Susanna De Ponte/Krankenstation--Gänge/Kantine]

*Aus meinen Traumlosen,aber doch für mich wirklich Tiefen Schlaf am Erwachen.Ich gleite mit meinen Blick umher,die unscharfen Konkturen klären sich nach und nach.Ich bin überrascht davon wie lange ich Geschlafen habe.*

oO(Uff,pony aber auch.Wie lange habe ich den Geschlafen? maintenant, pourtant, cela ne peut pas être vrai!)Oo

*Aus meiner Kehle,entrinnt mir ein kleiner Seufzer.Ich Schaue mich weiter um,zu meinen Glück,zu meinen wirklichen Glück erblicke ich einen Elektrischen Rollstuhl direkt vor meinen Augen.Mein kleines Schmunzeln ziert nun mein Gesicht*

oO(Ahhhh,das ist doch super! Nun den und dann nichts wie weg...irgendwo wo man Essen kann.)Oo

*Ich spreche eine Krankenschwester an,meine Augen Funkeln als sie mir die Erlaubniss gibt den Rollstuhl zu Benutzen.Sie half mir sogar da rein~..Mich noch kurz am Erkundigen wo dieser Raum namens Kantine ist.Fahre ich schon drauf los*

uff..endlich ein bischen Bewegung.Auch wenn ich nur wieder Sitze~

*Einige Ponys schauen mich an,viele mit Sorge und Mitgefühl.Einige mit Neugier..doch auch ein paar mit..Gier? Ich weiß es nicht und zucke meine Schultern.Ehe ich auch schon in die Kantine Ankomme*

oO(uhhhh,das ist die Kantine also? Mhhh ahhh da gibt es ja was zu Essen~)Oo

*Fröhlich fahre ich zur Essenausgabe,doch zu meinen Bedauern schaffe ich es einfach nirgends ranzukommen.Betrübt darüber senke ich leicht meinen Kopf*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
08.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Andrew/Ks]
*kichert*
"Ist doch ein kompliment , ich mag dich halt"
08.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Daniel/Gänge]
*wartet*
[Sowl? Schick mir bitte eine Grafik des Wagens, damit ich weiß, wonach ich suchen muss.]

08.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]

*Unterhält sich mit Scootaloo und lacht dabei etwas. Plötzlich fällt ihm ein Pony im Rollstuhl auf, die nicht an die Essensausgabe kommt und dahre betrübt zu Boden schaut*

"Einen Moment Scootz. Ich glaube ich sollte da hinten mal helfen."

*Er steht auf und geht zur Essenausgabe und stellt sich neben Susanna*

"Guten Tag, kann ich helfen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
08.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Jacob/KS]
Mich interessiert es nur das sie Funktioniert wie is mir dabei egal.
Aber wenn du wirklich so auf Technik stehst solltest du wirklich mal bei Alvis und/oder Sowl vorbei schauen.
Alvis bau Waffen oder anderes Sachen er hat vlt auch was was dich besonders interessieren könnte keine Ahnung wie er es nennt.
Und Sowl bau Fahrzeuge das das wirklich super er hat da echt was drauf.

08.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Agatone/Kabine--Gänge]
*er wacht auf und geht wieder durchs schiff, sich den aufbaue wieder ein wenig einprägen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
08.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Susanna De Ponte/Kantine]

*Mit Wehmütigen Blick schaue ich zum Essen,meine Ohren Zucken in die Richtung in der die Stimme kamm*

oO(Nanu??? So eine Tiefe und Ansprechende Stimme..er hat mir wirklich seine Hilfe angeboten? Ohhh Pony!)Oo

*Mit Funkelnden Augen,drehe ich mich um.Doch werde ich wahrlich überrascht als ich jenen Hengsten Erblicke.Neugierde aber auch Verwunderung Spiegeln sich in meinen Augen*

oO(Ein...ähm...nun..Changeling?...oder....ein was?...Doch ist er ein Hengst soviel steht schonmal fest.)Oo

Bon jour monsieur,und ja..ich komme durch meine Verletzungen und durch die Notwendigkeit an diesen Rollstuhl..nicht an die Essenausgabe ran..können sie mir bitte Helfen?

*Hoffnungsvoll schaue ich zu jenen Hengsten auf,ich fühle mich irgendwie klein durch den Rollstuhl*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
08.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
{Okay, Leute, ich bin erstmal raus, komme gegen 18:00 wieder!}
[Daniel/Gänge]
*Geht weiter*
oO(Der hat wohl grade keine Zeit...)

08.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Ritus/Krankenstation]

*sie schaute zu Andrew und wusste nicht so ganz was sie dazu sagen sollte, Doch Spitze sie die Ohren als Jacob mit interessanten Dingen ankam die sofort Ihre volle Aufmerksamkeit in Anspruch nahm*

Alvis und Sowl hört sich inter-essant an. ich lie-be es an Dingen herumzubasteln und zu sch-rauben. dafür lebe ich Ich möc-hte sofort zu ihnen hin geh-en und mir all-es anse-hen ich ..NNaahh~

* sie stand auf und machte ihre ersten 2 schritte. danach aber gavben ihre Hufe nach und sie landete mit der Schnute voraus auf dem Boden, nicht mehr in der Lage aufzustehen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
08.04.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Sowl/KAntine]
*Hält die Tür offen*
"Sophie kommst du?"
[Erneut Ray kannst du mich hören? verdammt antworte doch mal]

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
08.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Jacob/KS]
*hilft Ritus auf*
Immer ruhig mit den Jungen Pferden.
Alles in Ordnung?

08.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
Andrew/Ks
*stabd auf und stützte sie*
"Alles ok?"

*nahm sie jacob ab*

[Andrew]
"Ich stütze sie keine sorge"
"Ich werde mich um sie kümmern"
"Ich mag sie"
*lächelt ritus an*
08.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Ritus/Krankenstation]

*von den beiden Hengsten Hoch gehoben und gestützt nickte sie nur*

o0( Da war ich Wohl zu voreilig. aber ich will einfach nicht mehr nur wie eine blöde im Bett herumliegen. das sit einfach nur noch schrecklich. Wie soll man den bitte seine Lust an Dingen Auslassen wen der Körper gerade nur ein dämliches frag ist. Ach Ponymist aber auch [Bild: cl-ts-down.png] )0o

*mit einen kleinen Seufzer schaut sie voller Hoffnung zu Türe. Ob sie diese jemals Verlassen könne*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
08.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]

*Schaut die Stute an und grinst*

"Nun ja, ich habe ja gefragt ob ich helfen könnte. Also tue ich das auch...ähm, was möchten sie denn haben? Das müssten sie mir schon sagen."

*Grinst sie weiterhin freundlich an*

"Zudem darf ein Rollstuhl niemanden davon abhalten zu essen. Also ist es mir eine ehre zu helfen, Mam."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
08.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Jacob/KS]
*folgt ihrem Blick+
Hmm....
*fährt mit dem Huf über seinen Bart*
Ich hab ne Idee.
*nimm Ritus auf dem Rücken*
Ist das so okay für dich?

08.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Andrew]
*mustert sie*
*hebt sie auf seinen rücken und verlässt den raum richtung werkstatt*
"Ich bringe dich dorthin"
*man merkt wie schwer es ihm fällt weil er grade erst aus dem koms erwacht ist*
08.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Angel | Labor]

Ich habe bereits mit ihr darüber gesprochen.
Wir brauchen Edelsteine von hoher Reinheit, die mit ihrer Kristallstruktur in der Lage ist Magie und Seelenfragmente aufzunehmen.
Ri'in hat gesagt, sie würde sie erkennen wenn sie welche sehen würde.
Aber ich glaube wir haben keine solchen Edelsteine an Bord
Allerdings wäre es möglich, dass wir auf dem Planeten Vorkommen finden.



[Prinzessin Twilight Sparkle]

*nickt bedächtig während sie Blaze zuhört*
Du hast Recht.
Wir haben diesen Gedankengang auch schon verfolgt, aber es ist leider unmöglich aus unserer DNA etwas herzustellen was einen Nutzen für irgendjemanden außer uns selbst hätte.
Wir haben alles versucht und auch wenn es wahr ist, dass wir Alicorns die Eigenschaften aller drei Ponyarten vereinen so teilen wir nicht einmal soviel DNA mit ihnen wie sie untereinander.
Es ist fast so als würden wir einer anderen Spezies angehören.
Wir haben recht häufig darüber nachgedacht und uns darüber unterhalten aber wenn man nachdenkt macht es beinahe schon wieder Sinn.
Wir sind unsterblich.
Sie nicht.
*seufzt und schaut kurz zur Seite*
Vor meinem Aufstieg war ich ein Einhorn, wie du ja weißt.
Meine DNA ist nicht mehr dieselbe. Nicht einmal der Anteil die die Einhorn - Eigenschaften verkörpert ist gleich geblieben.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste