Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 20:19



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
30.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omage – Afterlife][16:45 Uhr (SAT)][Tag 2]

Als ihnen dann die Getränke, die sie bestellt hatten, gebracht wurden, steckte Ward die Pistole wieder weg. Stella lehnte sich nun näher an ihn heran, fragte, was eben los war.
"Scheinbar eine Meinungsverschiedenheit... Wir sind ja nicht in Royal, wo das wen jucken würde, wenn man jemanden einfach so erschießt. Wollte nur sichergehen, falls es etwas anderes war, nichts weiter."

Dann nahm er einen weiteren Schluck von dem Drink und sah aus dem toten Winkel heraus zu dem Einhorn rüber, der sich wohl einen dieser furchtbar starken Drinks bestellt hatte. Er hat wohl nicht mehr viel vor, heute. Sirius sagte dann auch, wohl mehr sarkastisch, dass sie wetten abschließen sollten, ob ihn der Drink umhauen wird.
"Ich hatte an dem Tag nur... Keine Ahnung, aber wenn ich das jetzt nochmal trinken würde, würd's mich wohl umhauen... Daher... es wird ihn höchstwahrscheinlich umhauen. Das der Drink nicht so oft gekauft wird, hat seinen Grund. Haben wohl alle schiss."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
30.05.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare-Omega-Afterlife 16:45 uhr Tag2 (SAT)]

Eine Stute brachte Six ein Glas mit einer schwarzen Flüssigkeit. Er wollt gerade das Glas kippen als er von einem Anruf unterbrochen wurde.

"Wake, wo ist Dutch? Er wollte nur kurz nochmal hoch, weil er was vergessen hat"
"Er wurde vom Barhengst erschosen als er versucht hatte mich zu töten."
"Er hat versucht dich zu töten? Bist du dir da sicher?"
Ein Hengst der "etwas über den Durst getrunken hat" kam auf Six zu und fragte ob er sein Drink haben könnte. Six bemerkte aber nicht das der Hengst mit ihm sprach.
"Ja... Er hat euch um 15000 Bits beschissen und ich wollt euch das sagen, er war aber dagegen."
"Hmm ok wir werden das mit den Vorgesetzten irgendwie klären warum... einer nicht mehr da ist."

Six beendet das Gespräch und wollte sein Glas nehmen, aber es stand nicht mehr da wo es sein sollte. Ein paar Tische weiter lag ein Hengst am Boden "(Hat er meinen Drink getrunken?)".

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2012 von Sleya.)
30.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus][Lightning Nova]
[Cesare – Omage – Afterlife][16:45 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Stellas Traumalevel: 5%]


Die Gruppe beobachtet das Einhorn, doch wurde er von einem Anruf abgelenkt und jemand klaute ihm seinen Drink. Der Dieb schien das Zeug nicht zu vertragen und lag nun am Boden. „Tja, so kann es kommen, wenn man einfach was in sich reinschüttet, was man nicht kennt.“, meinte Stella grinsend. „Aber was machen wir jetzt?“

Nova sah von dem Einhorn wieder weg und wandte sich an Ward. „Wenn du willst, kannst dir den Zauber schon mal raus suchen. Aber vorher werde ich es auf anderen Weg versuchen.“ Dann wandte sie sich an die Gruppe. „Ich werden euch dann jetzt wohl verlassen. Ich habe noch etwas zu erledigen. Kommt mich aber ruhig die Tage mal besuchen. Vor allem du Siren, weil würde auch gerne noch mit die über deine Familie sprechen.“ Nova machte sich nun bereit um zu gehen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
30.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omage – Afterlife][16:45 Uhr (SAT)][Tag 2]

Sirius und Siren sahen zu dem Einhorn welches sich diesen Drink bestellt hatte, er wurde aber wohl durch ein Telefonat abgelenkt und jemand hatte seinen Drink geklaut. Allerdings schien dieser den Drink nicht zu vertragen, da er nachdem er den Drink gekippt hatte am Boden lag. Sirius lag selber jetzt auf dem Boden, allerdings weil er sich vor Lachen nicht mehr halten konnte. Siren konnte sich gerade noch beherrschen.“ Tja wenn man schon einen Drink klaut dann sollte man auch wissen was das fürn Drink ist. Tja der Trottel hat es wohl auf die harte Tour gelernt.“

Siren wandte sich dann an Stella welche fragte was sie nun machen würden. „ Puh gute Frage, ich weiß jetzt auch nicht wirklich was wir noch machen könnten, zumal ich mich besser nicht in den Straßen blicken lassen sollte.“ Nova wandte sich dann an die Gruppe und meinte das sie nun gehen würde und sagte das man sie die Tage sicher besuchen sollte, wobei vorallem Siren angesprochen wurde. „ Über meine Familie sprechen? Könnten wir dann machen, bis dann Nova“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
30.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omage – Afterlife][16:45 Uhr (SAT)][Tag 2]

Wards Blick hing selbst nachdem die anderen den Blick abgewandt hatten noch einige Zeit an dem Einhorn. Irgendetwas war faul an ihm. Wie eigentlich bei jedem. Jeder hatte entweder etwas zu verbergen, oder sonst irgendeinen Mist, den er verzapft hat.
Dann sprach Nova zu ihm, meinte, dass er ruhig den Zauber vorbereiten könne, sie es aber auf anderem Wege versuchen wollte und sagte dann, dass sie jetzt gehe.
"Alles klar, das werde ich tun. Bis die Tage und gute Heimkehr."

So verlies sie dann den Tisch und nun waren sie 4 noch da.
"Was wir tun könnten? Siren sicher zu Sirius Wohnung bringen, unter anderem.
Sie muss immer noch untertauchen. Dann habe ich eigentlich nichts weiter vor..."

Ward starrte wieder auf die beiden Kreuzhälften. "Morgen wird ein etwas wichtiger Tag für mich. Da heißt es zu Erst Wohnung besichtigen, dann jemanden ausfragen und zuletzt Bewerbungsgespräch. Ach ja... Ich könnte eine Bewerbung verfassen."

Dann sah er wieder zu Stella.
"Schatz, Du hast ja gesehen, das ich fast überfallen worden wäre, oder? Die Sache ist die... Sie könnte eine wichtige Informationsquelle sein, um mir Infos über das Kreuz zu geben. Deshalb... So gegen 2 Uhr bräuchte ich dich als Rückendeckung, wenn es in Ordnung geht."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
30.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Cesare – Omage – Afterlife][16:45 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Stellas Traumalevel: 5%]


Stella verabschiede sich auch noch kurz von Nova. „Dann trinken wir in ruhe aus und bringen anschließend die Zwei nachhause. Anschließend machen wir beide uns auf den Weg. Ich könnte dann schon mal alles für die Aufgabe vorbereiten.“ Stella trank dann ihren ersten Drink leer und stellte sich den zweiten hin. Sie schmiegte sich dann eng an Ward und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Ja, ich habe es gesehen. Du kannst auf mich zählen. Aber die Einzelheiten können wir ja kurz davor Planen.“

[Lightning Nova]
[Cesare – Omage – Afterlife → Zion – Zeta – Novas Wohnung][16:45 Uhr (SAT)][Tag 2]


Nova verließ das Afterlife und machte sich auf den Weg nachhause. Ob das Militär noch am suchen war, viel ihr nicht wirklich auf, wenn man mal von der Korvette absieht, welche noch zu sehen war. Wenn sie wieder in ihrer Wohnung ist, würde sie einiges zu tun haben.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
31.05.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[SIX]
[Cesare-Omega-Afterlife 16:45 uhr (SAT)]

Six stand auf und ging zu der "Schnapsleiche". Er stupste den Hengsten mit seinem Huf leicht an. Der Hengst blieb aber uninteressiert am Boden liegen. "(Was hat der alles zu sich genommen, der ist ja völlig dicht.)" Six schaute sich noch um, sein Blick blieb dabei bei einem Einhorn Hengst stehen, der ihn länger beobachtet hat. "(Ist er nur schaulustig oder beobachtet er mich?)"Six setzte sich wieder an den Tisch und beobachtete den Hengsten.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
02.06.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare-Omega-Afterlife 16:45 Uhr (SAT)][ Tag2 ]

Während Sirius sich beruhigte, hörte Siren zu was Stella und Ward zu sagen hatten. „ Gut, ich werde bei meinem Cloud bleiben, ich werde ihn jetzt nicht allein lassen, nicht nachdem wir wieder zusammen gefunden haben. Zumal ich ihn noch erklären muss warum ich mich nicht habe blicken lassen bis jetzt“
Sirius hatte sich währenddessen beruhigt und zusammen mit Siren trank er das Glas mit dem MLoD, welches immer wieder seine Wirkung zeigte, wenn auch längst nicht mehr so stark wie zu dem Zeitpunkt als sie es zum ersten mal tranken. Siren konnte aus dem Augenwinkel sehen das ein Einhorn Hengst, derselbe welcher das MLoD bestellte und dem es geklaut wurde, dauernd in ihre Richtung schaute. „ Also so wie es aussieht werden wir gerade wohl beobachtet“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
02.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare - Omega - Afterlife][16:45 Uhr (SAT)][ Tag2 ]

Ward legte einen Huf um Stella und streichelte sie wieder, nachdem sie sich an ihn schmiegte.
"Das werden wir Stella. Hoffentlich hat diese ErdponyStute ein paar Infos über das Kreuz.
Allmählich glaube ich, dass das sonst etwas sein könnte... Wenn die roten Klauen es haben wollen, kann es nicht gut sein..."
Ward versank wieder ein wenig in Gedanken, bis er wieder etwas mitbekam, was ihn nicht wirklich mehr beunruhigte, sondern störte. Aus dem Augenwinkel heraus, ohne seinen Kopf zu bewegen, sah Ward rüber zu dem Einhorn. Er konnte es nicht sehen, meinte aber sehen zu können, dass es zu ihnen rüber sah.
"Na klasse... Langsam geht es mir auf den Senkel, irgendwie verfolgt oder beobachtet zu werden... Das ist das vierte mal heute... furchtbar..."
Ward sah wieder zu seinem Drink und trank normal weiter. Er würde wohl schon aufhören zu starren... Hoffentlich...

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
02.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Cesare – Omage – Afterlife][16:45 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Stellas Traumalevel: 5%]


Nach dem sie sich wieder an Ward geschmiegt hatte, legte dieser einen Huf um sie und streichelte sie wieder. Stella liebte es, wie sehr er sie selbst so verwöhnte und ihr so seinen Liebe zeigte. Er war wirklich ein guter Hengst, den sie gefunden hatte. Sie hörte seinen Worten zu, trank gelegentlich einen kleinen Schluck und dachte schöne wieder etwas an die schöne Zukunft mit Ward. Eine Zukunft mit ihm als ihren Ehehengst und ein paar Kindern. Doch wurde sie dann wieder aus diesen Gedanken gerissen, als Ward davon sprach, das scheinbar schon wieder jemand ihn beobachtet. „Wer auch immer es ist. Wenn das Pony uns verfolgen sollte, wenn wir das Afterlife verlassen, hat es ein Problem. Langsam geht es mir auch auf die nerven.“, meinte sie etwas leiser zu Ward und nahm wieder ein Schluck. Sie hatte auch die Schnauze davon voll, das ihr Ward ständig so belästigt wird.
--------------
[Lightning Nova]
[Cesare – Omage – Afterlife → Zion – Zeta – Novas Wohnung][16:55 Uhr (SAT)][Tag 2]


Nova war an der Bahnstation angekommen, doch fuhr der Zug grade vor ihrer Schnauze davon. *Na klasse. Jetzt heißt es warten bis der nächste nach Zion eintrifft.* Sie setzte sich auf eine der Bänke und dachte über die Sache mit dem Geist in ihrem Schwert nach. Warum gab es darüber keine Aufzeichnungen. Musste es jeder selber herausfinden, oder hatte ihr Vater ihr das nicht mehr sagen können. Jetzt, wo sie so darüber nach dachte, musste sie die Antworten finden. Entweder alleine oder mit Hilfe von Ward.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
03.06.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omage – Afterlife][16:45 Uhr (SAT)][Tag 2]

„ Wir sollten uns dann wohl besser auf dem Weg machen“
Siren legte sich wieder ihren Schal über so dass man fast nichts mehr von ihrem Gesicht sehen konnte. „ Mir gefällt es nicht beobachtet zu werden. Gehen wir besser zu Clouds Wohnung, und was den Hengst der uns beobachtet angeht, werde ich auf ihn Acht geben, sollte er uns verfolgen werden wir ihm wohl zeigen müssen was wir davon halten und dann können wir auch rausfinden wer ihn geschickt hat.
Wir können niemanden brauchen der vom Militär geschickt wurde um uns zu beobachten.... So können wir dann?“
Siren und Sirius hatten sich derweil bereit gemacht um zu gehen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
03.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omage – Afterlife][16:45 Uhr (SAT)][Tag 2]

"Er sieht nicht aus wie einer vom Militär... eher wie jemand der üblichen Schicht.
Das heißt aber nicht, dass man nicht darauf acht geben sollte... Ja, lasst uns lieber hier verschwinden..."

Er sah wieder zu Stella und gab ihr einen Kuss, ehe er ihr hochhalf und sie sich dann bereit zum Gehen machten. Sie alle bezahlten den ersten Drink, da ihnen gesagt wurde, dass der zweite auf
ein Pony ginge, man aber nicht sagte, welches. Sirius und Siren trabten voran, Stella und Ward dahinter. Als sie an Six vorbei gingen, achtete Ward nicht weiter auf ihn.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
03.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Cesare – Omage – Afterlife][16:45 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Stellas Traumalevel: 5%]


Ward gab Stella noch einen Kuss und half ihr dann hoch, damit sie los gehen konnten. Stella wollte nur so schnell wie möglich von hier weg. Doch machte sie sich darauf gefasst, in Aktion zu treten, wenn sie jemand verfolgen sollte. Sie hatte das Gefühl, das es sich langsam mit diesem Tag zu einer Paranoia entwickeln wollte. Sie und Ward folgen Sirius und Siren aus dem Club. *Hoffentlich passiert nichts. Langsam bekommt man da ja einen nervösen Huf.*
--------------------------------------------------------------------------
[Lightning Nova]
[Cesare – Omage – Afterlife → Zion – Zeta – Novas Wohnung][17:15 – 17:35Uhr (SAT)][Tag 2]


Endlich kam der nächste Zug, mit welchem Nova nach Zion fahren konnte. Es dauerte nur ein paar Minuten und sie konnte in Zion Zeta aussteigen. Eigentlich war es nicht mal die längste strecke bis zu ihrer Wohnung, doch Nova ging diese mal langsam. Es war schon eine recht ungewohntes Bild hier ein Pegasus gehen zu sehen, außer es war in Begleitung von Einhörnern oder Erdponys. Für Zion war es recht normal das ein Pegasus sich hier mehr fliegend fort bewegte. Doch Nova war noch immer zu sehr in Gedanken versunken, das sie nicht mal daran dachte zu fliegen.

Als sie dann endlich in ihrer Wohnung angekommen war, ging sie ihn Schlafzimmer und lies sich auf ihr großes Futonbett fallen. Ihr Schwert lang direkt neben ihr. Sie starte einfach nur die Wand an. Sie wusste einfach nicht so recht wo sie anfangen sollte. Wenn es doch nur wenigstens einen kleinen Hinweis gegeben hätte in den Familienaufzeichnungen. Nova fühlte sich zum ersten mal seit der Flucht so vollkommen hilflos. Während sie so dalag und die Wand ansah, würde sie langsam Müde und nickerte dann langsam weg.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
03.06.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[SIX]
[Cesare-Omega-Afterlife 16:45-16:55]


Eine Stute kam auf Six zu gab ihm eine Nachricht"Jemand hat gesagt ich soll ihnen das geben". Six schaute sich die Nachricht an "Rufen sie mich!" In der Nachricht war auch noch eine Telefonnummer angegeben. Six wählte die Rufnummer die auf dem Zettel stand.

"Du brauchst gar nicht so auf den Einhorn Hengsten starren, der bin ich sicher nicht."
"Was willst du?"
"Ich? Oh, ich will gar nichts aber... aber jemand anders schon"
"Dann sag deinem Freund das er mich mal kann!"
"Ja... leider zahlt er eine Menge Geld um euch zu "erledigen". Und du bist der nächste auf meiner Liste."
"Der nächste? wer steht noch auf dieser Liste?"
"Ja du nennst sie ja "five" und ähm... "nine"? Für beide hab ich schon bereits kassiert. Nun würdest du vielleicht aus dem Afterlife rauskommen damit ich dich töten kann? Hier drin ist es ein wenig zu voll und der Barhengst soll mich ja nicht auch erwischen wie dein "Freund"."

Six schaute sich hektisch auf der Ebene um nach dem "Gesprächspartner zu suchen. Auf der Ebene konnte er aber keinen passenden finden.

"Suchst du mich etwa? Glaub mir du wirst mich nicht finden." Der Hengst an der Leitung legte ohne weitere Worte auf. Six schaute nocheinmal zu dem Einhorn, der sich wohl gerade bereit macht zu gehen. "(Ich hab ein Spinner am Hals, du bist gerade unwichtig geworden. Wobei ich gerne wissen will was du von mir wolltest)". Six schnappte sich sein Gewehr und rannte zu seinem Cruiser.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
04.06.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Afterlife -> Sirius Wohnung][16:45 Uhr 16:55 (SAT)][Tag 2]

Die Gruppe machte sich langsam auf dem Weg zu Sirius Wohnung, sie blieben dabei vorsichtig und achteten darauf nicht in eine Militär Patrouille zu geraten. Der Weg zu seiner Wohnung verlief auch ohne größere Probleme, das Militär schien die Suche fürs erste aufgegeben zu haben. In seiner Wohnung angekommen, brauchte Siren ihre Klamotten nicht mehr und zog sie aus, was sie noch anbehielt war eine Fliegeruniform mit Kampfweste.

Keine schlechte Wohnung, aber gleich so ein riesiger Flatscreen Cloud?“ „ Och etwas Luxus kann ich mir bei meinem Job auch leisten, wird ja ziemlich gut bezahlt.“ „ Wenn man Verbrecher erschießen als Job betiteln kann, aber bei deinem "Beruf" siehst du einige Dinge ja eh anders.“ „ Eher so wie sie sein sollten liebste“ Sirius gab Siren noch einen Kuss bevor er zur Küche ging und sich eine Ananas schnappte. Siren lächelte einfach nur noch bis sie merkte das noch Ward und Stella dort waren. Sie kicherte etwa bevor sie sich zu ihnen wandte„ Oh. Ja. Dank meinem Cloud vergessen das ihr noch da seid, tut mir leid. Also. Stella. Sag mir bitte Bescheid wenn du mit der VI fertig bist damit ich dir dann den Datenträger geben kann. Ach und wenn es nichts ausmacht. Ich bräuchte ein neues Omnitool, mein altes musste ich loswerden, das einzige was übrig blieb war mein Omniblade“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
04.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Cesare – Omage – Sirius Wohnung][16:55 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Stellas Traumalevel: 5%]


Kaum waren sie bei Sirius, schienen Sirius und Siren total vergessen zu haben, das Ward und Stella auch noch da sind, wofür sich Siren auch dann entschuldigte, als es ihr auffiel. „Mach dir mal keine Kopf darum. Ihr zwei habt einiges wohl Nachzuholen. Wegen der VI, werde ich mich nachher schon mal an die Vorbereitungen machen, aber gut möglich das ich, wenn wir die Tage umziehen sollten, erst danach fertig werde. Vorher ist der Datentäger wohl besser bei dir aufgehoben. Und mit Glück ist in ein paar Tagen das Militär nicht mehr so nervig drauf. Wegen dem Omnitool, was wäre dir den Lieber. Ringe wie meine, Visor wie bei meinem lieben Ward, klassisch, oder soll ich dich überraschen. Hab da so einige. Kann es heute noch per Paket zu Sirius schicken lassen.“
---------------------------------------
[Lightning Nova]
[???][??:??Uhr (SAT)][Tag 2]


Nova wusste nicht wo sie war, als sie ihre Augen öffnete. Alles war so fremd. Es war nicht ihre gewohnte Umgebung, es sah nicht mal nach der Ark aus. Langsam richtet sie sich in dem Bett, in welchem sie lag, auf und schaute sich verwundert in dem Raum um. Doch war hier nicht viel, das ihr weiterhelfen konnte herauszufinden, wo sie ist. Langsam erhob sie sich dann aus dem Bett und sah durch das kleine Fenster, welches Licht in den Raum ließ. Dort sah sie aber nur andere Gebäude. Doch war es ein ihr zu gleich unbekannter, aber auch irgendwie vertrauter Baustill.

Nova zögerte eine Zeit lang, ehe sie zur Tür ging und schaute ob sie verschlossen sie. Das war sie nicht und somit ging Nova aus dem Zimmer. Sie fand sich nun in einem kleine Flur wieder, in dem mehrere Türen sind. Langsam schritt sie diesen entlang, hoffte vielleicht aus einem Zimmer ein Lebenszeichen zu hören. Doch nichts. Es war, als wenn sie ganz alleine in dem Gebäude war. Am Ende des Flures stand sie nun vor einer weiteren Tür, doch war diese aus Metal. Vorsichtig öffnete Nova die Tür.

Das Licht, welches durch die offene Tür hereinfiel, verwehrte Nova die Sicht nach draußen, da es sie so sehr blendet. Nur zögerlich schritt sie durch die Tür. Dabei kniff sie die Augen zusammen.
„Hey. Geht es dir nicht gut, oder warum verziehst du so das Gesicht. Und wer bist du überhaupt? Ich habe dich hier noch nie vorher gesehen. Obwohl du siehst vom Fell her aus wie Papa, nur passen Mähne und Schweif nicht. Und du ähnelst irgendwie auch Mama.“, sprach jemand zu Nova. Sie kannte die stimme nicht. *Ich soll was?* Langsam öffnet sie die Augen und sah nun ein junges Pegasusstutfohlen vor sich. Rabenschwarze Mähne und Schweif, hellblaue Augen und dunkel pinkes Fell. Nur die Flügel waren merkwürdig. Sie waren nicht normal, ganz und gar nicht. „Wer bist du? Wo bin ich hier? Und ich soll deinen Eltern ähnlich sehen?“ „Jupp, das tust du. Nun, ich bin Spring Forest und du bist hier in unsere Wohngemeinschaft. Aber wie heißt du denn jetzt. Und wo kommst du her?“ „Mein Name ist Lightning Nova, aber die meisten nennen mich nur Nova. Wo ich herkomme? Ich weiß ja nicht mal wie ich hier her gekommen bin.“ „Lightning? Du hast den gleichen Vornamen wie meine große Schwester. Das ja witzig. Aber du kommst dann mal am besten mit mir mit. Vater kann dir bestimmt helfen. Er kann immer allen Helfen.“ „Und wenn... ach egal. Dann zeig mir doch den Weg.“ „Ok, aber wir fliegen. Ich habe keine Lust da hin zu laufen. Immerhin solltest du ja fliegen können, oder?“, kaum hatte die Kleine zu Ende gesprochen hob sie auch schon ab. Mit ihren Flügel sah das sehr beeindrucken aus für Nova, welche sofort nachsetzt. „Wie alt bist du, das du jetzt schon so gut fliegen kannst? Und was ist eigentlich mit deinem Flügeln?“ „Ich bin 12. Und das Fliegen liegt in der Familie. Mama und Papa bringen mir alles bei. Und was meine Flügel angeht, die war schon immer so. Papa hat auch solche. Warum hat er mir nie wirklich gesagt. Meinte immer nur, die seinen was besonders. Dabei bin ich von meinen Geschwistern her die einzige die sie hat. Obwohl, dann müssen sie ja was besonders sein.“

Nova nickte nur und sah jetzt erst die Landschaft. Sie war auf einem Planeten, soviel ist schon mal sicher. Doch kam ihr der Name von dem Fohlen so bekannt vor. Als sie zurück sah, konnte sie die große Anlage sehen, von wo sie losgeflogen sind. Es sah irgendwie aus, als wenn es mal einen militärischen Nutzen gehabt hätte. Auch sah das restlich Gelände mehr Ländlich aus. „Sind deine Geschwister auch alle so gut im Fliegen, oder bist du das einzige Pegasus?“ „Wie schon gesagt, das Fliegen liegt in der Familie. Alle sind gute Flieger, naja, bis auf meine Zwillingsschwester, die Kann nicht fliegen.“ „Warum denn das nicht?“ „Weil Diamond Treasure ein Einhorn ist. Aber jetzt fällt mir auf, das deine Mähne und Schweif ihren gleichen. Das sind ja mal Zufälle, was?“ „Tja. Aber wo geht es überhaupt hin?“ „Papa ist heute im alten Heiligtum. Aber dahinten müssen wir auch schon gleich Landen.“ Nova nickte erneut.

Nach dem die zwei gelandet waren, grinste Spring Nova an. „Bist auch eine gute Fliegerin. Sonst können nur meine Familie und meine Verwandten mit mir mithalten. Man könnte fast meinen du würdest dazu gehören, aber das wäre ja Unsinn. Ich kenne alle, und dich kenne ich erst seit grade eben.“ „Aber scheinst keine Angst vor mir zu haben.“ „Warum sollte ich? Ich kann auch gut kämpfen. Aber nun lass und weiter.“, meinte Spring und zeigte mit einem Huf auf einen Zugang, der scheinbar unter die Erde führte. Nova folgte der Kleine stumm und sah sich dabei alle genau an. *Sieht aus, als wenn das hier mal zum Teil eine Art Basis war.*, ging es Ihr durch den Kopf.

Nach kurzer Zeit erreichten sie dann eine gewaltige Halle. Der Zugang sah aus, als wenn es aufgebrochen wurde, aber auch, als wenn es Verfallen war. „Hier müssen wir jetzt etwas ruhiger sein. Ich möchte keine Ärger bekommen, wenn wir die Ponys hier beim Beten stören.“, meinte Spring recht leise. Nova folgte der kleine weiter, bis sie in einem Raum ankamen, der voller Bücher und Schriftrollen war. „Ah, Diamond, Schwesterherz. Bist schon wieder am lernen?“, reif Spring freudig und lief zu einem Einhornstutfohlen. *Mähne und Schweif sehen wirklich so aus wie bei mir, nur ist das Leuchten kräftiger.* „Ach Papa? Hier ist Besuch für dich!“, reif Spring noch im Laufen. „Hmm. Besuch? Ich komme sofort.“, war eine Stimme weiter hinten aus dem Raum zu hören. Dann konnte Nova einen Hengst sehen. *Gleiche Fellfarbe wie meine und die Flügel wie bei der kleinen Spring.* Erst dann erkannte Nova endlich wer da vor ihr war. *Nein. Das ist doch Unmöglich. Er kann... sie alle können doch nicht. Ich kann doch nicht etwa?*

(Fortsetzung Folgt!)

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2012 von Anonymer Brony.)
04.06.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Sirius Wohnung][16:55 Uhr (SAT)][Tag 2]

„ Gut, dann werde ich solange warten bis du mit deiner VI fertig bist. Und was das Omnitool angeht, da bleibe ich lieber bei dem klassischen Design, ähnlich wie beim Militär, kannst es ruhig als Paket hierherschicken.“Sirius kam mit einigen Ananas Scheiben aus der Küche zurück „ So hier sind einige Ananas Scheiben, haut ruhig rein“
Sirius stellte den Teller mit den Ananas ab. Siren nahm sich direkt eine Scheibe und biss in die Ananas und schlang die Scheibe fast schon runter. „ Ahh, lecker... Tschuldigung. Schon etwas länger kein frisches Obst mehr gehabt, obwohl das Militär eigentlich einem mit sowas ohne Probleme versorgen kann“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
04.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Cesare – Omage – Sirius Wohnung][16:55 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Stellas Traumalevel: 5%]


„Ok, ich sage dann Bescheid. Und ich müsste wohl noch eines in dem klassischen Design haben. Werde das dann sofort, wenn ich zuhause bin, verpacken und abschicken.“ Sirius kam dann aus der Küche und auf einem Teller hatte er Ananasscheiben dabei. Siren macht sich sofort über eine Scheibe her. Nach ihrer Aussage hatte sie schon länger kein frisches Obst mehr gehabt, auch wenn sie beim Militär war. „Für mich nicht. Und außerdem wird es schon spät. Ward und ich sollten uns auch wieder auf den Heimweg machen. Zumal wir euch wohl etwas Zeit zu zweit geben sollten. Ich bin mir sicher, das es da doch etwas gibt, was ihr zwei bestimmt machen wollt.“, meinte Stella und blicke grinsend zu Ward rüber. Sie machte sich dann soweit bereit mit Ward zu verschwinden.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
05.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omage – Sirius Wohnung][16:55 Uhr (SAT)][Tag 2]

Ward war total in Gedanken über die Ereignisse morgen versunken. Er bekam kaum etwas von dem mit, aber als er seinen Namen hörte, horchte er wieder und musste ebenfalls grinsen. Er wusste ganz genau, worauf Stella anspielte. "Gut, ich sehe schon, ihr habt wohl einiges nachzuholen.
Wir sind erst einmal sicher, also können wir wohl wieder entspannen. Man sieht sich dann wohl die Tage, würde ich sagen."
So ließen Stella und Ward die beiden dann alleine und machten sich nun auf dem Weg. "So... Was machen wir jetzt? Sollen wir nach Hause, oder woanders hin?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
05.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Stella Technicus]
[Cesare – Omega][16:55 Uhr (SAT)][Tag 2]
[Stellas Traumalevel: 5%]


Stella dachte kurz über Wards Frage nach. Eigentlich hatte sie ja alles zuhause, da sie ja heute schon Einkaufen waren. „Also ich weiß nicht. Muss du denn noch wo hin? Vielleicht noch was für heute Abend vorbereiten?“, fragte Stella mit einem verliebten Blick zu Ward. Ja, sie wusste schon was sie wollte. Und sie wusste das sie es bekommen würde. Aber bis dahin war noch etwas Zeit, Zeit die genutzt werden konnte. Am liebsten würde sie nach Hause, da sie nicht wirklich lust hatte, heute noch mehr beobachtet und verfolgt zu werden.
----------------------------------
[Lightning Nova]
[???][??:??Uhr (SAT)][Tag 2]


„Hallo. Was kann ich für dich tun?“, kam von dem Hengst freundlich. Nova war immer noch vollkommen fassungslos. Es war ein eine Schlag mit einem nassen Huftuch. Das sie nicht schon früher darauf gekommen war. Der orangene Pegasushengst sah sie weiterhin freundlich an. „Ist alles in Ordnung, mein Kind? Du siehst aus, als wenn du einen Geist gesehen hast.“ Nur langsam konnte sich Nova wieder sammeln. „Nun... wie... soll ich das jetzt sagen. Ich verstehe es ja selber nicht mal.“ „Was verstehst du nicht, mein Kind? Versuch es mir doch bitte zu erklären. Bestimmt werde ich dir helfen können.“ Nova konnte es immer noch nicht ganz fassen und versuchte es so gut es ging zu erklären. „Ich kenne dich. Ich kenne deine Frau und dein Kinder. Ich kenne die große Familie, die Hunters. Doch du kennst mich nicht und ich dürfte nicht mal hier sein.“ „Du kennst mich, ob wohl ich dich nicht kennen kann? Und warum dürftest du nicht hier sein, mein Kind?“ Nova sah ihn nun verwundert an. Alleine diese Frasse `mein Kind´ machte es nicht leichter. „Du bist Crimson Venture, Heiliger Engel, Ehehengst von Tona Criid, Vater von 4 Kindern, Anführer der Fortune Hunters und Tempelherr des Ordens der Moon Knights. Du kannst mich nicht kennen, da ich noch nicht geboren bin zu dieser Zeit und somit nicht mal hier sein dürfte.“

Crimson sah nun Nova verwundert an. „Diese Dinge sich ja eigentlich nicht schwer heraus zu finden, doch wer bist du?“ Nova wusste nicht ob sie es sagen sollte. Würde er es verstehen, könnte er es verstehen? Nova verstand es ja selber immer noch nicht wirklich, doch überwand sie sich dann. „Mein Name ist Lightning Nova Venture. Du, Crimson bist einer meine Ur-Vorfahren.“ Crimson sah sich Nova nun genauer an. „Hmm. Interessant. Aber ein schöner Name. Dann bleibt wohl nur zu klären wie du hier hergekommen bist. Dafür muss es doch einen Grund geben.“ „Ich weiß es nicht. Vielleicht hat es was mit dem zu tun was ich versuche, oder es hat etwas mit den Vorkommnissen des heutigen Tages zu tun.“ Crimson stellte sich neben Nova und legte einen Huf auf ihre Schulter. „Vielleicht erklärst du mir was denn passiert ist und was du versuchst. Dazu können wir uns an einen anderen Ort hier im Tempel gehen, wo es etwas gemütlich ist, mein Kind.“ Crimson lächelte vor allem bei den letzten zwei Worten. Immerhin waren sie auf eine gewisse Art mehr als nur treffend. „Das können wir machen. Ob wohl ich auch einige Fragen habe.“ „Gerne. Spring? Diamond? Kommt ihr zwei mit meine Kleinen, oder wollt ihr lieber nach Hause?“ „Wir kommen mit Papa.“ hörte man die Zwei synchron. „Gut, dann gehen wir in die alten Gemächer.“

Crimson führte Nova, von Spring und Diamond flankiert, in der großen Gemeinschaftsraum der alten Gemächer des Tempels. Dort setzten sich alle hin. „Nun, wo soll ich anfangen. Von dort wo ich herkommen, sollte ich lieber nichts erzählen. Ich kann nur soviel sagen, das die große Familie mit der Zeit immer mehr zerbrochen ist. Einige wandten sich ab, andere verloren einfach den Kontakt. Nun versuche ich alle Familien wieder zusammen zu führen, damit es wieder so ist wie zu eurer Zeit.“ Man konnte Crimson und den beiden Fohlen ansehen, das die Nachricht, was aus der großen Familie geworden ist, diese doch etwas betrübte. „Heute habe ich dann gleich vier Familien wieder gefunden. Naja, anfangs nur drei und es hätte mich fast das Leben gekostet. Aber das war meine eigene Schuld und ein dummer Zufall. Später fanden wir das die vierte Familie. Oder sollte ich sagen, sind wir 5 zusammen, die scheinbar letzten unser Familien. Es kam dazwischen zu einigen Komplikationen, die scheinbar etwas an Tageslicht gebrachte haben, was niemals aufgezeichnet wurde.“ „Hmm. Klingt nicht grade nach einer schönen Zeit. Aber alleine das du versuchst die Familien wieder zu vereinen zeigt, das du eine Venture bist. Ich könnte nicht stolzer sein. Doch was ist es, das nicht aufgezeichnet wurde, was dich so sehr beschäftige?“ Nova sah Crimson an, und sah das Schwert, ihr Schwert an seiner Seite. Sie hatte es scheinbar bisher nicht bemerkt.

„Es geht um das Familienschwert. Das was du grade Trägst. Etwas ist damit, etwas magisches, so weit ich es herausgefunden habe. Doch wurde darüber von unsere Familie nie etwas darüber verzeichnet. Kannst du es mir erklären?“ Crimson atmete tief durch. „Es wird aus einem guten Grund nie verzeichnet. Der Träger selber muss erkennen können. Er muss selber herausfinden wie.“ „Ist Hilfe etwa verboten?“ „Nur du kannst es entscheiden. Solange du Hilfe dabei annimmst, wird sich das Schwert nicht wehren. Nur wenn es gegen deinen Willen geschieht, wird es sich verwehren. Auch ich musste viel lernen ehe ich es selber heraus gefunden habe. Nur wer sich der Aufgabe öffnet und zuhört, nur dem der es richtig weiß zu nutzen, wird sich seine Macht eröffnen. Cutting Moon muss dich als würdig ansehen. Erweise dich als mein Blut.“, sprach Crimson zu ihr, doch ehe sie weitere Fragen stellen konnte, wurde sie von etwas vorgezogen. „Nein, ich will noch nicht. Ich habe noch so viele Fragen.“, reif sie noch, doch war es zu spät. Sie war wieder in ihrem Schlafzimmer aufgewacht. Neben sich noch immer Cutting Moon am liegen. „Ich muss mich dir also als würdig erweisen? Doch was für einer Aufgabe? Und wie war es mit zuhören gemeint? Ich werde wohl doch Ward fragen müssen.“ Erst jetzt bemerkte Nova das sie vollkommen verschwitzt war. Sie stand auf, legte ihre Sonnenbrille ab, zog ihre Weste aus und entfernte ihr Omnitool. Sie brauchte jetzt eine Dusche und ging ins Badezimmer.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2012 von Anonymer Brony.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste