Kurzes Feedback von mir:
Nach 4 Stunden Fahrt mit Hagi und Mr_Skyline (?) bin ich in Berlin angekommen. Das Hotel war im ersten Moment etwas merkwürdig, aber so ähnlich habe ich es auch erwartet (Plattenbau meets IKEA feat. Alpinaweiß)
Den restlichen Freitag bin ich dann mit
Human VBB-Fahrplan Spreepony durch Berlin gefahren, wo wir dann zuerst seine Babs und danach Roraty abgeholt haben und später beim Berliner Freitragstreff vorbeigeschaut haben.
Am Samstag gings dann wieder zusammen mit Spreepony quer durch Berlin, bis wir dann letztlich um 16 Uhr an der Location waren, wo dann der Einlass ohne Wartezeit problemlos funktioniert hat.
Zur Veranstaltung selbst wurde das meiste bereits gesagt. Ich habe einige neue Leute getroffen, sowie ein paar bekannte Gesichter (zu viele, um jetzt alle hier aufzuzählen). Das Essen war in Ordnung, nur der Toast war etwas langweilig. Die Getränke waren preislich akzeptabel.
Schade fand ich, dass der Disco-Part sich um fast 2 Stunden verschoben hat. Die Musikauswal fande ich nach meinem Geschmack zwischendrin nicht so toll, wurde dann aber im Laufe des Abends wieder besser.
Letztlich bin ich irgendwann Sonntag gegen 6 Uhr im Hotel angekommen. (Interessant, dass die Straßenbahn wirklich nur hält, wenn jemand vorher auf die Haltetaste gedrückt hat...) Nach ca. 3 1/2 - 4 Stunden Schlaf gings dann gegen 11 wieder zurück nach Hause.