AB sollte auch wirklich für den Touri reichen. Und mit einem 5er-Gruppenticket ist es sogar noch günstiger. Müsste dann so gerademal 2,24€ pro Person für den ganzen Tag kosten.
(17.04.2014)wolfsman2 schrieb: (17.04.2014)Corus schrieb: (17.04.2014)MaSc schrieb: Oh, es geht dieses Jahr schon wieder weiter?
Habe es so verstanden, dass sie die Ersatzveranstaltung der ausgefallenen Bronyfair stellen soll. *shrug*
Ich versteh nicht warum immer alle sagen das die Brony Fair ausgefallen ist
Sie wurde lediglich verschoben
Nein, technisch gesehen wurde sie das nicht, das ist alles nur ein Euphemismus von euch. Schließlich hätte es 2015 ja sowieso eine BronyFair gegeben, auch (wenn nicht sogar erst recht) wenn es regulär 2014 eine BronyFair am ursprünglich geplanten Datum gegeben hätte.
Diese Schönrederei kann man euch aber nicht übel nehmen, schließlich kann ich mir vorstellen, wie scheiße diese Absage gewesen sein muss, da möchte man sich am liebsten auch selber einreden, man verschöbe hier nur etwas. Passt schon.^^
@Topic: Wenn's im September stattfindet, bin ich vielleicht auch wieder mit dabei, kann aber noch keine feste Zusage abgeben.