Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 05:20

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
23.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Andrew/gange]
"Jetzt habe ich auch nichts gemacht "
23.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Calpain][Gänge]

Moment, Professor...? Professor für Was...? Der soll ein Professor sein?

*Er brach in lauthalses Gelächter aus.*

Führen sie mich ab, bitte! Ahahaha.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
23.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/gange]
*zu mantis*
"Halten sie mich zurück bevor ich etwas tue was ich bereue..."
23.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Kabine]

*Dank jener Handlung von Clyde ruhe ich nun auf meinen Bauch..auf die doch wahrlich weiche und kuschelige Couch,seinen Worten am Lauschen*

Ist ja schon gut,soo schnell kippe ich auch nicht von den Hufen..

*Ihn hinterher am Schauen,zuckt mein linkes Ohr ab und zu..als er schon mit dem Teller mit jenen Frühstück hinstellt..dazu das Glas mit den Saft*

Nun..dank mhhh?

*Sichtlich überrascht über seine liebevolle Geste,trinke ich nun Schlückchen für Schlückchen aus dem Glas.Als dieses Leer war,gleitet mein Blick zum jenen Frühstück*

oO(Ohhh Pony...na...ich werde nie wieder ohne Frühstück irgendwohin Traben..mhhhh)Oo

*Mit meinen Huf schiebe ich mir den Teller ein bischen näher ran,ehe ich schon anfange jenes Essen zu Mümmeln,ihn Ruhe am Kauen und Schlucken ehe ich antworte*

Danke Clyde..pony aber auch war das nötig..

*Mich nun auf allen vieren am Ausstrecken,wedel ich leicht freudig mit meinen Schweif*

Mhhhh,was könnte man nun noch machen?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
23.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Mantis/Gänge]
Das habe ich auch nicht gesagt. Der hellste sind sie auch nicht grade oder?
Meine Güte, das bisschen logisches denken ist wohl nicht zu viel verlangt.
Mitkommen, alle beide.
*sie dreht um und führt die beiden zu den Arrestzellen ab*
Wenn sie tun was sie bereuen, werden sie die Arrestzellen nie wieder von außen betrachten, verstanden Andrew?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
23.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/gange]
"Das was calpain grade gesagt hat War eine beleidigung.. und sie sind Zeuge "
23.04.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

Arya Tinkerhoof | Kantine -> Kabine

*Nach langer Zeit den Salat dochnoch runterbekommen machte sie sich auf in Richtung der Kabinen.
Müde und immernoch mental angeschlagen taumelte sie auf ihre Tür zu, öffnete diese und huschte hinein.
Sich auf das Bett fallen lassend kramte sie in der Tasche rum, holte Xenith's Schlaftabletten heraus und nahm eine davon*
Hmhm, danke Xenith.... zumindest kann ich heute mal gut schlafen, wenn auch der Rest schon scheiße ist...
*Den Kopf auf das Kissen legend schmiss sie die Pillendose in die Satteltasche, drehte sich umd und seufzte*
.o(Wieso hat sich Xenith so geändert...?)
*Schneller als gedacht driftete sie in einen medizinisch induzierten, traumlosen, aber dennoch festen Schlaf*
Zzz... Zzz... Zzz...

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
23.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Mantis/Gänge--Arrestzellen]
Wohl kaum. Das ist keine Beleidigung. Er zweifelt ihren Status an, das stellt keine Beleidigung dar.
Calpain halten sie sich geschlossen, Andrew sie eben so. Ich will nichts mehr hören außer ich fordere sie auf zu sprechen, ist das klar?
*kommen bei den Arrestzellen an*
Andrew, da vor ist die Dusche, ein Gardist wird sie bewachen, waschen sie sich.
Calpain, da ist die Ausnüchterungszelle, rein mit ihnen.

23.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Sitzt neben Susanna und lächelt*

"Susanna nichts zu danken, das habe ich gerne gemacht. Ich möchte ja das es dir gut geht. Wenn du willst kann ich dir noch ein Glas und einen Teller holen. Einer ist noch da."

*Hört ihr weiter zu*

"Nun jetzt wirds echt schwierig, hat bestimmt alles zu um diese Zeit. Dem entdprechend könnten wir nur noch spazieren gehen und natürlich ins Bett um den Tag zu beenden."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
23.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/arrestzellen]
*geht zu den duschen und duscht sich mehr als gründlich *
*kommt wieder raus und stellt sich wortlos zu mantis*
23.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Mantis/Arrestzellen]
*Schwebt zu einer Zelle und öffnet die Tür*
Rein.

23.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

(Wir machen die Verhandlung aber morgen.. das pisst mich grade an weil das nicht geplant war...)

(Und ich auf sowas echt 0 Bock habe )
[Andrew/zellen]
*geht wortlos in die Zelle und legt sich in das bett*
23.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Calpain][Gänge]

In Ooordnung!

*Der Hengst torkelte gemütlich in die kleine Arrestzelle, wobei er sich dort niederließ und recht bald darauf schon vor sich hindöste, einschlafend, er würde seinen Rausch langsam ausschlafen.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
23.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

(war sowieso für morgen angesetzt, wobei ich mir noch überlege ob es dafür wirklich eine verhandlung geben soll)
[Mantis/Arrestzellen--Kommandantenbasis]
*schließt die Tür und lässt zwei ihrer Gardisten beide bewachen*
Morgen wird alles geregelt.
*sie verlässt die Arrestzellen und schwebt zurück in die Kommandantenbasis, wo sie in ihre Kammer schwebt und sich ausruht*

23.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

(Wie meinst du das ?)
23.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/Gänge]

*xenith welche nach einer weile letzendlich alleine im Gang stand sah sich leicht seufzend um ehe sie mit traurigem Blick zu Boden sah.*

.oO(Na super..calpain unter arrest...Arya ist sauer auf mich...und gestern habe ich es mir auch mit den anderen versaut...ich versteh das alles nicht..lastet ein fluch auf mir ? lastet ein niemals endender Fluch auf mich welcher mir die sozialen Kontakte dauernd verscheucht? Oder bin ich der Fluch?)

*fragte sich die stute bevor sie zitternd und leicht wimmernd auf die Knie fiel und tief seufzte ehe sie nach einer ganzen weile sich wieder aufrichtete und richtung gärten lief.
Dort angekommen versteckte sie sich in einem abgelegeneren Teil und begann zu meditieren , die ganze nacht lang*

[Bild: 531135001451513947.gif]
23.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Kabine]

*Seinen Worten am Lauschen,schüttel ich leicht meinen Kopf*

Achh,ist schon in Ordnung.Nun ich denke wir sollten mal ins Bett..einfach wir können eh nichts mehr machen und den Spaziergang können wir auch für morgen Aufheben.

*Mich nun am Erheben,tapse ich schon ins Schlafzimmer um mich da auf Bett zu Werfen*

Uff,was für ein Tag~

*Mich am Einkuscheln,warte ich auf ihm ehe ich meine Augen Schließe*

Schonmal eine Gute Nacht Clyde..

*Mich nochmal an Decke und Kisssen ankuscheln,ehe ich langsam vor mich wegdöse*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
23.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

(ganz einfach, man muss nicht für jeden kack ne gerichtsverhandlung machen, zumindest nicht hier. wenn ihr euch nicht eingekriegt habt sitzt ihr eben länger ein)

[Agatone/KS Büro--Garten]
*Als die Nachtschicht anfängt, verlässt er die Krankenstation für heute, da er mal nicht da sein muss und entscheidet sich in den Garten zu gehen um sich zu entspannen.
Er geht etwas herum und sucht sich ein ruhiges Plätzchen, kann aber nicht umhin sich seine ruhe mal von der seele zu rufen)
AAAH Endlich mal Frieden. Endlich ruhe und entspannung!
*damit lässt er sich ins Gras fallen*

23.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/zelle]
oO (diese arme Stute die ich angeschrien habr... ich entschuldige mich morgen bei ihr )
*schläft bald ein *

(Und gehe mal davon aus das calpain morgen normal und nüchtern ist dann ist das nicht mehr notwendig )
23.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

"Hast Recht, lass uns schlafen."

*Er folgt ihr ins Schlafzimmer und legt sich neben sie und deckt sich ebenfalls zu*

"Gute Nacht Susanna."

*Er:gibt ihr noch einen Kuss auf den Mund und lässt dann einfach seinen Kopf an ihrem liegen und schläft langsam und zufrieden ein*

[Scootaloo/Gänge--->Kabine]

*Nachdem Xenith einfach ohne was zu sagen gegangen war schüttelte sie kurz verwundert den Kopf ehe sie grinste*

°oO(Ich komm nicht mehr mit. Aber es ist ja auch schon spät.)

*Macht sich auf zur Kabine und legt sich dort in ihr Bett und schläft ein*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste