Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 05:46

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
23.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Xenith/Garten]

*sie vernahm mitten in der Meditation aufeinmal ein geschrei und zuckte zusammen woraufhin sie zu boden sackte und mit dem schweben aufhörte. Etwas unsanft flog sie hin und rappelte sich etwas wimmernd auf bevor sie sich über die Augen rieb und sich umsah*

Wer s-schreit hier denn so ?

*Fragte die Stute etwas genervt aber auch etwas traurig bevor sie aufstand und sich ein wenig umsah , dann erblickte sie allerdings in der Ferne Agatone und steht unschlüssig da.*

.oO(uhm..oh weh was jetzt ? )

[Bild: 531135001451513947.gif]
23.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Garten]
*liegt mit einem breiten grinsen auf der Wiese und starrt in die Luft. Als er sich auf den Bauch drehen will erblickt er Xenith und winkt ihr zu, dann steht er auf und geht zu hier*
Guten Abend Xenith, wie geht es ihnen? Entschuldigen sie das gebrüll, aber es musste einfach mal raus.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
23.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/Garten]

Guten Abend Agatone....
Mir? Ach mir geht es ganz ok....

*meinte sie leise und seufzte etwas ehe sie ein wenig wegsah und auf siene Entschuldigung hin einfach nur nickte*

Und ihnen ? Wie geht es ihnen? Und was machen sie denn hier ? haben sie Als Chefarzt im moment nichts zu tun? Oder haben sie Feierabend?

*fragte sie und blickte ihn inzwischen wieder an woeb sie sich mit einem unwohl fühlenden Blick über ihren linken Vorderhuf rieb*

23.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Garten]
Ja, ich werde diese Nachtschicht nicht gebraucht, also hatte ich vor mich ein wenig im Garten zu entspannen.
*er bemerkt ihre ungewöhnlichen verhaltensmuster und mustert sie besorgt*
Xenith, irgendetwas ist doch, das sehe ich. Was ist los?

23.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/Garten]

Ah ok , ich verstehe...na dann , freut mich für sie dass sie auch mal ruhe haben , hmhm...
huh`?...j-ja...wirklich...alles gut...ich war nur gerade am meditieren und wurde dabei etwas unterbrochen mehr nicht...

*meinte sie und sah wieder ein wenig weg ehe sie traurig seufzte und ihre Augen immer glasiger wurden.
Sie taumelte leicht nach vorne ehe sie schon beinahe in die Hufe von Agatone stolperte und sich an ihn kklammerte bevor sie anfng zu weinen.*

I-ich weiß nicht was ich immer falsch mache...[Bild: fs-cry.png]....ich weiß nicht wieso ich es jedesmal schaffe ansätze von neuen freunden zu vergraulen...oder warum fremde ponys mich so oft anschrein..ich weiß es nicht....warum..was mach ich falsch ?

*fragte sie und hing schlaff in den hufen von Agatone , wobei sie ihr Gesicht weinend in seienr Brust vergrub während sie weiterhin schluchzte. Xenith war kein Zebra was direkten kontakt mochte , zumindest nicht so früh , doch diesesmal blieb ihr keine andere wahl sonst hätte sie den boden kuscheln dürfen*

23.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Garten]
*ist etwas überrumpelt hält sie aber fest und ändert dann seinen griff um sie zu umhufen*
Schon gut Xenith, lass es raus.
*er spricht mitfühlend und sieht sie ebenso an*
Vielleicht hast du die anderen nur auf dem falschen huf erwischt.....mich wirst du auf jeden fall nicht vergraulen, versprochen. Auch wenn ich nicht glaube, das es deine schuld gewesen ist.
*streichelt ihr tröstend über den Rücken*
oO(Die arme....sie tut mir leid.)

23.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/Garten]

*eine weile hing sie lustlos und schluchzend und weinend in den Hufen des Hengstes und zitterte stark spürbar*

Ich versuche doch nur mich endlich mal in die soziale Ebene einzumischen...mich anzupassen..mich zu integrieren ...doch ivh versage jedes mal kläglich...w-was soll ich bloß tun...
es ist jedes verdammt mal das selbe [Bild: cl-ts-supersad.png]

*meinte die Stute mit zugekniffenen Augen und weinendem gemüt bevor sie langsam trotz umhufung herunterrutschte und zitternd auf die Knie fiel.
Kopf schüttelnd blickte sie zu Boden und atmete tief durch*

Ich kann das langsam nichtmehr...da kann ich die Natur noch so viel nutzen und mit ihr Spaß haben oder was auch immer...aber ich kann mir aus der Natur keine Freunde ziehen....

.oO(ich versteh es einfach nicht-...)

*inzwischen hatte sie schon aufgehört zu weinen doch schluchzte sie immernoch und zitterte auch spürbar*

23.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Garten]
*er sinkt auf die Knie und umhuft sie erneut*
Xenith....mit mir hast du auf jeden fall einen freund und ich werde dir helfen. Aber zuerst musst du dich beruhigen....
Es ist ziemlich schwer dich so zu sehen. Bitte versuch dich erst einmal zu beruhigen, auch wenn es schwer fällt. Ich bin da, du kannst dich an mir ausweinen und mit mir reden, immer. Fest versprochen.

23.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/Garten]

Wi-Wirklich...hhabe ich das ?

*fragte sie und umhufte ihn. Als Freund sah sie ihn noch nicht an , das würde sie aber bei keinem bis jetzt tuen. Allerdings sah sie heir wenigstens schonmal eine Kontaktperson und wie sie schon vorher erwähnte einen ansatz.*

D-danke sehr Agatone..w-wirklich...vielen d-danke....

*sie umhufte ihn etwas zögerlich und drückte ihr gesicht wieder in seine Brust wo sie ein wenig weiter schluchzte.
Sie awr selebr überrascht wie sehr sie das ales doch mitnahm aber zu sehen wie sie angeschrien wurde, gestern von Calpain heute von Andrew , wie grob sie gestern von Calpain behandelt wurde, wie sie Arya heute enttäuscht hatte und wie Susanna sie gestern einfach alleine gelassen hat...all das war doch etwas viel für die gebrechliche stute in solch einer kurzen zeit und das merkte man ihr in jeder hinsicht an.*

Uff-.....ich denke ihnen wirklich Agatone..d-doch nun sollte ich vielleicht wirklich mit dem meditieren fortfahren...ich d-denke sowas brauche ich dringend...

.oO(aber es tat gut sich auszuheulen..)

23.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Garten]
Keine Ursache, wirklich Xenith.
*während sie sich wieder an ihn drückt streichelt er ihr wieder beruhigend über den Rücken*
Lassen wir das siezen Xenith. Okay? Wenn irgendwas ist, bin ich entweder hier, in der Krankenstation oder in meiner Kabine. Wenn nicht funk mich einfach an und ich komme.

Ich weiß das das hart sein muss. Meditiere erst einmal in ruhe und wenn du nochmal reden willst oder musst, oder dich einfach nur ausweinen möchtest, weil alles zu viel ist, bin ich für dich da, versprochen.

*er sieht sie mitfühlend und freundlich an*

Geht es wieder?

23.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/garten]

*durch das Streicheln beruhigte sich die Stute langsamer ehe sie sich löste und ihn nickend ansah*

O-Ok Agatone...ich werde mich melden , sollte ich dich brauchen , j-ja? Ach und solch naher körperkontak wie gerade...d-das war eine ausanhme ja? Normalerwese m-mag ich sowas nicht aber diesesmal musste es sein...es hat gut getan....d-danke....
O-Ok vielen dank Agatone...dann....dann werde ich jetzt mal wieder gehen ja ?

*sagte sie und rappelte sich etwas schwerfällig auf bevor sie mit immernoch etwas verletztem blick und angelegten hren zu ihm sah sich aber kurz zu einem lächeln überredne konnte und nickte*

J-ja....größtenteils...e-es hat aufjedenfall geholfen....
Nun ich...ich wünsche dir eine gute nacht agatone...und..schalf gut ja ?

*meinte die Stute ehe sie ein paar schritte zurückging bevor sie wieder zu dem etwas abgelegeneren Ort trabte um dort die Meditation fortzusetzen*

23.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Garten--Kabine]
*nickt lächelnd*
Natürlich. Es ist immer noch deine Entscheidung Xenith und ich respektiere das.

Das es geholfen hat freut mich. Es ist wirklich schwer zu ertragen, wenn jemand so am Boden ist.
Danke. Falls du auch schläfst wünsche ich dir das auch, ansonsten hoffe ich das du durch die MEditation deine Gedanken ordnen kannst und zur ruhe kommst. Gute Nacht Xenith.

*als Xenith wegging, sieht er ihr noch kurz schwach lächelnd hinterher und verlässt dann den Garten um sich schlafen zu legen. Als er in seine rKabine ankommt, geht er duschen und legt sich dann ins bett, woraufhin er schnell einschläft*

23.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Kajüte]

*als der Vorhang sich hebt, liegt er immer noch auf ihr und lächelt auf sie herab*
Du hattest recht...du hattest es wirklich dringend nötig...so wie du geklungen hast...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
23.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Garten] *langsam konnte er wieder aufwachen. Die Lyrik konnte ihn wieder freigeben. Doch war er total müde und schlief wieder einen normalen Schlaf.*=
23.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Kabine]

*liegt knallrot und sprachlos unter Blaze, ihr Atem geht noch ein wenig schwer, während sie voll Scham und Verlegenheit den Blick abwendet*

23.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Kajüte]

*gibt ihr einen liebevollen Kuss und richtet ihren Blick mit einem Huf auf sich*
Aber nicht doch...du brauchst dich nicht schämen, meine Geliebte. Du kannst mir gegenüber offen sein...und wirklich, ich begehre doch auch nach dir.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
23.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
-technische Störung-
23.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Steel/Gänge]
*marschiert durch die Gänge*

[Alvis/Kantine--Kabine]
*nach dem er mit Artemis gegessen hat, hat er Artemis zurück in ihre Kabine getragen so das sie sich hinlegen konnte und hat sich gleich dazu gelegt und sich an sie gekuschelt bis sie eingeschlafen ist worauf er auch bald einschlief*

23.04.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Sowl/garten]
"So bevor wir anfangen zeig doch mal was du bis jetzte kannst?"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
23.04.2014
Inpherno Offline
Changeling