Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 09:32

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
24.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
haze/ks

"Machen sie sich nicht fertig, doc." Haze schlug die augen auf und sah sie an. "Bei mir ist alles in ordnung. sie sollten sich ausruhen." Er hob leicht den kopf und lächelte zu ihr hinauf. "Sie sehen aus, als hätten sie nächte lang durchgemacht. ich bin nicht mal eine wert. verstehen sie mich nicht falsch, ich liebe das leben und ich habe respekt vor meinem eigenen. aber hier gibt es so viele auf diesem schiff, die ihre einfülsahme art eher gebrauchen können." nun grinste er. "Ich bin soldat. wir werden dazu ausgebildet, einstecken zu können."
24.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Observatorium]
Dann solltest du schlafen gehen Violett.
*sieht sie an*
nichts ist schlimmer als schlafmangel.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
24.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Calpain][Kantine]

Oh, ich weiß leider nicht, Was sie Xenith erzählt haben. Sie hat womöglich geglaubt sie bräuchten die Tabletten nur gelegentlich. In dem Fall wäre die Nutzung eines Benzodiazepins auch nicht schlimm.
Sie müssen auf jeden Fall therapiert werden. Und nicht mit Medikamenten abgefüllt werden.
Aber sie sind chronisch erkrankt und Das lässt sich nicht nur über Medikamente bekämpfen.
Es ist auch gut möglich, dass Xenith sich einfach Nicht so gut mit Schlafmitteln auskennt. Sie ist schließlich Chirurgin. Aber Das will ich ihr gar nicht unterstell...~ Einen Moment, Arya.
*Der Hengst holte erneut sein COMLink hervor und tippte darauf herum, sodass er nicht mehr stumm geschaltet war.*

[Xenith... Bitte beruhigen sie sich. Ich weiß nicht Was gerade bei ihnen los ist, ich hoffe aber nichts allzu Schlimme. Sollen wir etwa vorbei kommen? Arya und ich sitzen in der Kantine.]

*Seufzend starrte Calpain Arya an, Besorgnis spiegelte sich im Blick des Arztes wider.*

Sie wissen nicht zufällig was mit Xenith los ist, huh? Armes Pony... Hat sich recht verzweifelt angehört...

*Gedankenverloren beendete Calpain den Satz und nickte in Gedanken einige Dinge ab, ehe ein Kellner bereits mit ihrem Essen ankam. Er stellte auf dem Tisch unzählige Sachen auf.
Darunter natürlich Teller, jeweils mit Omelett, Chili, sowie Beilagen bestückt, Gläser, ein Wein, eine Flasche Wasser, sowie eine kleine Schale mit Pizzabrötchen.
Dankend nickte Calpain dem Einhornhengst zu, bevor er vor Freude strahlend zu Arya sah.*

Na dann, ich wünsche einen guten Appetit!

oO(Oh Junge! Ein Omelett! Fantastisch)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
24.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Observatorium]
Okay.
*steht auf*
Also gute nacht Agatone.
*gibt ihm einen Kuss auf die Wange*

*damit verlässt sie das Observatorium und geht in ihre Kabine wo sie sich auf ihr Bett wirft und mit einem lächeln einschläft*

24.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Observatorium]
*erst als sie weg ist fasst er sich an die wange, lächelt beschämt und wird etwas rot*
Also doch....Ist es nicht langsam Zeit weiter zu machen?
*er sieht nach oben durch die Glaskuppel*
Nightshimmer?......Das würdest du wollen oder?....das ich weiterlebe....und nicht in trauer um dich versinke....dir ist das leben verwehrt....und ich werde dich immer lieben meine teure.....für immer, nichts wird daran etwas ändern.....und ich vermisse dich unendlich viel.....aber ich darf....ich kann so nicht weitermachen....ich muss leben....hab ich nicht recht? Das würdest du wollen....

24.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/ks]

*gerade als sie die werte ein wenig beobachtete vernahm sie wieder andrew stimme und drehte sich um bevor sie ihn ansah und blinzelte*

S-....d-...

.oO(verdammt wieso bedrängt er mich so...)

Ok ja ..schon..g-gut nur bitte....btite bitte bitte lassen sie mich jetzt alleine , das wird mir langsamer zu viel

*meinte sie und legte die Ohren weit an während sie weiterhin schluchzte und auchnoch leicht weinte, bevor sie Haze stimme vernahm und mit einem kräftigen zusammenzucken und aufschreien vom bett wegsprang und stocksteif zu dem Bett blickte und blinzelte*

S-sie sind...sie sind w-waaachh ? D-...gu-guten..a-abend Haze...uhm...meine..einfühlsame Art?

*sie wurde etwas rot und sah zwischen den beiden hengsten hin und her ehe sie wieder etwas entspannter wurde aber immernoch unsicher die tränen aus ihren Augen wischte
Dann bemerkte sie den Funkspruch calpains*

[Ist....n-nein schon..ok ich..ich...machen si-sie sich keine sorgen...machen sie ruhig weiter..was...was auch immer sie machen]

[Bild: 531135001451513947.gif]
24.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/ks]
*schaut zu haze*
"Sie.lieben ihr Leben ...?"
"Ich wünschte ich könnte das auch..."
"Tschüss xenith
.."
*verlässt langsam den Raum wahren die Tränen weiter rollen *
"Entschuldigen sie das ich sie belästigt habe... ich bin ja nur eine last.. am besten rede ich nie wieder mit irgendjemanden ..."
*haut sich gegen den kopf*
"Entschuldigen sie.xenith jetzt habe ich Ihre Stimmung wieder.in den.keller gebracht..."
"Ich bekomme einfach nichts zustande.
Hat das Leben unerhaupt.noch Sinn ?...."
*schluzt*
24.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Observatorium]
*er verlässt kurz danach das Observatorium und geht in die Krankenstation zurück.*

Hallo Xenith, hallo....entschuldigung ich kenne. *gähnt* ihren namen nicht.
Xenith, wenn was ist, ich bin im Büro.
*er betritt sein Büro und geht den neuen Papierkram durch, der im Laufe des Tages auf seinem Tisch landete*

24.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

*geht schluchzend und weinend langsam weiter *
24.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

Haze/Ks

er sah andrew nach und schüttelte den kopf. "Xenith...lassen sie ihn gehen. ich fürchte, sein leiden zu kurieren übersteigt selbst ihre kompetenz." er ließ sich wieder ins kissen sinken. "was ich...da gestern gesagt habe, über das erdpony-dasein...das war nicht so gemeint. wenn ich sie damit beleidigt haben sollte, tut es mir leid." er schloss die augen und lächelte. "Ich wäre...ehrlich gesagt gern wie sie...meine fähigkeiten reichen vielleicht dafür aus, eine waffe abzufeuern, aber für etwas wichtiges, etwas, was andere wirklich brauchen, hat es nie gereicht." er sah wieder auf. "Sie können zu recht stolz auf sich sein." Er grinste. "ich bin es jedenfalls...auch wenns ihnen nichts bedeuten sollte."
24.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/ks]
*er hört noch was haze sagt*
"Mein leiden zu kurieren ist einfach..."
*ruft er zuruck*
"Und brauche freunde... Aber niemand.mag.mich verstehen sie?"
*geht weiter ist aber.noch in horreichweite *
24.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/ks]

*sie sah andrew hinterher wie er nachdem er sagte er würde gehen immernoch dablieb woraufhin sie seufzte, als er dann aber endlich ging lies sie sich auf die knie fallen und lehnte sich an das Bett von Haze an*

.oO(Meine gute Andrew...ich wollte nicht so zu dir sein aber...ich hab dir zich mal gesagt ich brauch gerade eine pause...und das du nich so negativ sein sollst...nicht..SO..negativ..)

Pony...er tut mir s-so leid....
hm? N-nein da-das habe ich schon als scherz aufgefasst keine sorge..

*sie vernahm nun seine Worte und spitzte etwas die Ohren ehe sie die letzten tränen wegwischte und hoch zu dem Hengst sah woraufhin sie doch etwas lächeln musste und noch ein paar mar schluchzte*

ich bin stolz auf was ich bin..und freu mich was ich leisten kann...aber danke für die worte..i-ihr...ihr habt ja recht~

24.04.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

Arya Tinkerhoof | Kantine

*Seufzend zucke sie mit den Schultern*
Hmpf... ist dann wahrscheinlich besser so mit ner... Therapie...
*Ratlos zu Calpain sehend als er das COMLink benutztlegte sie den Kopf schief*
Hm? Ist etwas mit Xenith? Ich weiß auch nicht was passiert sin könnte...
*Bei dem Klimpern des ersten Tellers die Ohren spitzend hob sie den Kopf und sah erleichtert auf das Essen*
E-Endlich!!
*Dem Kellner dankend zunickend nahm sie sich direkt zwei Pizzabrötchen und verspeißte sie genüsslich*
Hmmmmm~ Eeendlich! Hmmmnomnom.
*Das Gebäck als kleine Vorspeise genommen zog sie sich die Schüssel Chilli zu sich und begann sogleich jenes ebenfalls mit viel Hunger zu essen*
.o(Wielang ist's her dass ich Chili gegessen hab?! Eeeendlich!)
*Kauend spührte sie die Schärfe auf ihrer Zunge, dabei ein wohliges 'Hmmmm' von sich gebend.
Doch wurde diese Schärfe immer brennender und nach kurzer zeit bemerkte sie schon dass ihr immer wärmer wurde*
.o(O... Oh-Oh...)
*Das Chili in ihrem Mund schluckend wurde sie ein wenig unruhig, ehe Calpain nervös anlächelte*
Und... wie eschmeckt es dir, Haaah! Haaa!
*Es nichtmehr aushaltend griff sie zu der Flasche, setzte sie an ihre Lippen und trank einen Großteil des Inhalts, durch das scharfe Chili kaum noch etwas schmeckend.
Die Flasche wieder abstellend wischte sie sich über die Stirn*
Aaaaaah... das... war schärfer als ich gewohnt war...
Haben die hier irgendwie neue Arten an gewürzen gezüchtet?!
*Zwar etwas von dem chili mitgenommen war in ihrer Stimme doch etwas Bewunderung zu hören.
In der Flasche welche sie hinstellte sah man nun das letzte Drittel des Roseé-farbenen Inhalts hin und herschwappen.
Die Stute, vorerst eingeschüchtert von dem Chili nam sich ein weiteres Pizzabrötchen und dippte es in das Chili, danach hineinbeißend*
Hmpf... jetzt schmeck ich kaum noch was...

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
24.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/gange ]
*ist nun in den gangen*
oO (Vlt kann ich morgen nochmal mit ihr reden ?...)
24.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

haze/ks

er streckte vorsichtig seinen unverletzten huf aus und wischte ihr noch eine träne weg. "Gehen sie was essen, xenith. und dann ins bett. falls ich etwas brauche, rufe ich eine der schwestern."
24.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

{Xenith/KS]

wa...e-h...

*sie bemerkte mit einem blinzeln wie ihr die eine träne weggestrichen worte wobei sie etwas lächelte und nocheinmal schluchzte.
Dann vernahm sie seine Aussage und musste etwas lächelnd zu ihm sehen*

Hm?..M-Meint ihr...n-nun wenn ihr das sagt dann...aber...zögert auch nicht mich zu rufen ja ich..ich bin wie gesagt da sollte die hilfe bnötigt werden..

*meinte sie und blickte nun kurz zu Agatones Büro bevor sie aufstand und ihren grummelnden Magen hörte. mit einem dankenden Blick sah sie etwas nickend zu Haze*

O-Ok.d-dann..dann wünsche ich noch eine gute Nacht j.-ja?

24.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

haze/ks

Er nickte. "Gleichfalls." Lächelnd lehnte er sich zurück. "Sie sind großartig, xenith. lassen sie sich nicht runterziehen. denken sie lieber an die wunder, die in unsere neuen heimat, am ende unserer reise, auf uns warten. ich tue es jedenfalls...und schlafe deshalb recht gut." meinte er augenzwinkernd. "Gute nacht."
24.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/KS Büro]
*gähnt*
Man sind diese Berichte ätzend....Immer das gleiche und alles bleibt an mir hängen.....
*gähnt nochmal und sein Magen knurrt*
Nein, fürs essen habe ich jetzt keine Zeit. Vor der nächsten Schicht muss das alles fertig sein.
*gähnt erneut*
Und danach schlafen....

24.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/KS]

G-gute..gute nacht , Haze~
Ich werde versuchen daran zu denken...

.oO(wie er mir schmeichelt...[Bild: rd-fs-1.png]...ach~...)

*nun wieder etwas beruhigter trabte sie richtung ausgang ehe sie sich nochmal zu haze umdrehte und ihn nochmal zuwinkte bevor sie raus in die gänge lief und sich richtung kantine aufmachte.*

.oO(und jetzt noch schnell was essen)

24.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/gange]
*da er langsam ging kam xenith an ihm vorbei*
"Gut nacht... miss xenith "

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste