Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 07:51

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
25.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Kino]

*Seinen Worten wie immer am Lauschen,schaudert es mich wahrlich als ich jenes höhre*

Ohja,da sind wir schon zwei..ich meine Fleisch..Fisch..jenen komischen Brei oder sonst was..ufff...das ist doch einfach nur unnötig sowas zu Essen..

*Seinen Schweif leicht am Spüren,bemerke ich nun neben seinen Worte wie er sich wahrlich an mich heransetzt sowie seinen Huf um meinen Nacken legt*

Jaa,dieser Platz ist wahrlich schön..aber auch generell diese Zeit zu zweit ist doch auch mal was..

oO(mhhh dieser Abend ist wahrlich toll...währe da nicht jenes Gewissen was Schreit weil ich mich noch nicht ausgesprochen habe mit Calpain und Xenith..ohhh pony ich muss das wahrlich morgen machen.)Oo

*Ich lege meinen Kopf an seine Schulter,langsam bemerke ich wie sich jener Saal nach und nach füllte*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
25.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Calpain][Kantine]

Also, ich für meinen Teil tue Das, ist doch selbstverständlich. Ich meine, warum nicht? Schließlich sind wir doch...~

*Leicht überrumpelt stand der Hengst da, als sich Xenith fast schon auf ihn warf und ihn umarmte, glücklich war sie auf jeden Fall und das zauberte auch Calpain ein Lächeln auf die Lippen.*

oO(So kann man ihr also eine Freude machen.)Oo

*Er kniff die Augen wenig später umgehend zusammen, als ihn Arya mit dem Huf auf den Kopf klopfte.*

Okay, Okay, ist ja gut. Du bist eine volljährige Stute, die sich wie eine Fünfjährige benimmt.

*Erwiderte der Arzt lachend, woraufhin er Xenith ebenfalls in eine Umhufung schloss und sie drückte. Es gefiel ihm, Das konnte er nicht leugnen. Seit seiner Abreise von Equestria und den tragischen Ereignissen dort, hatte er nicht mehr viel engeren Kontakt zu Ponys. Für den Moment genoss er einfach die Nähe zu Xenith und auch Arya, welche sich irgendwie, er wusste nicht wie sie das anstellte, in die Umhufung einbaute.
Als der Hengst die stille Umhufung nach einiger Zeit auflöste und Arya an seinem Sakko zupfte, wusste er, dass es nun endgültig Zeit war sie ins Bett zu legen.
Doch ehe er sich versah, war auch Xenith eingedöst und seufzend schüttele er den Kopf.*

Was mach ich denn jetzt auch noch mit dir, Dornröschen... Arya,...

*Erwähnte er beiläufig, während er die eingeschlafene Stute unter Einsatz seiner Hufe auf seinen Rücken beförderte.*

Du kriegst ein Wenig Gesellschaft da oben...

oO(Das ist doch schon schwerer... Aber es geht noch.)Oo

Also dann, halt dich fest, auf gehts.

*Bemüht darum möglichst wenig zu schwanken, gab Calpain stets Acht darauf, dass keine der beiden Stuten von seinem Rücken segelte. Er trottete in gemächlichem Tempo durch die Gänge, aus der Kantine heraus, in Richtung der Krankenstation. Als er diese passiert hatte, erreichte er auch wenig später seine Kabine. Sicher, sie war nicht die Größte, aber für die beiden Stuten würde das Bett wohl locker reichen.
Der Hengst öffnete die Tür und schloss sie direkt hinter sich, bevor er Arya und Xenith vorsichtig auf dem Bett ablud, beide dabei in der stabilen Seitenlage positionierend, war wohl so ein Arzt-Tick.
Calpain hingegen nahm Platz in dem Bürostuhl seines Schreibtisches und klappte die Lehne soweit nach hinten, wie es nur möglich war. Sein Sakko ausgezogen, mit aufgeknöpftem Hemd. Er verschränkte die Hufe hinter seinem Kopf und starrte zur Decke mit langsam müder werdenden Auen.
Letztlich schlief er dann doch ein, lächelnd.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
25.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kino] [Changeling Form]

*Als Susanna ihren Kopf auf seine Schulter legt, lehnt er sich mit ihr endlich an dir Rückenlehne*

"Da hast du Recht, ich nin echt froh mit dir zusammen zu sein. Ich liebe dich wirklich von ganzem Herzen meine Blume."

*Als der Saal ziemlich gefüllt und die Vorschau zu ende war wurde das Licht dunkler und der Film begann.*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
25.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/Kantine]

*als Xenith durch das Wuscheln und knuddeln immer glücklich wurde presste sie sich stark gegen calpain und schloss weiterhin die Augen , es war einfach zu schön.
Freunde zu haben , ja...jetzt würde sie wissen wie es wirklich ist...ob es wirklich so toll ist, bis jetzt war es schonmal zu der vollsten zufriedenheit der Stute.*

Danke...danke euch beiden ..so sehr..

*zunehmends viel es der Stute schwerer sich noch auf den Beinen zu halten und aus der Umhufung wurde nach einer weile einfach nurnoch ein dagegenlehnen an calpain eher dieser auch sie auf ihren Rücken brachte.*

zzz~

*sich etwas im schlaf an calpain und Arya kuschelnd spürte sie gar nicht wie er sie nun in seine Kabine brachte wo er sie zusammen mit Arya auf das Bett legte. Dort dauerte es gar nicht lang ehe sich Xenith instintiv eng an Arya kuschelte wie sie es jedesmal mit dem liegekissen in ihrem eigenen Bett machte und sie nun ordentlich knuddelte wobei sie mit einem lächeln weiterschlief.*

mmhmm~..

*ihren Kopf legte sie in die Mähne der Stute*

[Bild: 531135001451513947.gif]
25.04.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

Arya Tinkerhoof | Calpain's Rücken -> Calpain's Kabine

*Bereits kurz nach dem Zupfen eingeschlafen seiend schnarchte sie leise vor sich hin als sie auf dem, mittlerweile etwas eng gewordenen Rücken des Hengstes lag.
Auf das Bett abgelegt werdend grummelte sie etwas, ehe sie von der schlafenden Xenith in die Hufe genommen wird.
Sich in die Umhufung hineinkuschelnd rollte sie sich zusammen und lag somit größtenteils in Xenith's Hufen.
Bis auf leises Atmen war von der Stute nichtsmehr zu hören und sie schlief die Nacht über ausgezeichnet*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
25.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Kino]

*Bei seinen Worten wird mir Warm ums Herz,ein zufriedenen Seufzer ab Abgeben.Gleitet mein Blick zur Leinwand ab und zu nehme ich mir ein paar Nachos oder Trinke von der Cola.Wo andere zusammenzucken,bleibe ich ruhig und schaue weiter*

oO(Mhhhh das soll ein Horror Film sein? Wo ist den das die Atmosphäre und all dies??)Oo

*Doch plötzlich kamm eine Szene die mir wahrlich Gänsehaut verschaffte,und in jenen so unbedachten Moment der Überraschung zuckte ich zusammen ehe ich schon auf Clydes Schoß landete,meine Hufe um seinen Hald am Schlingen,zitter ich ein wenig*

Ok...das wahr wahrhaft...uff...dieser Film ist wahrlich gut.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
25.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Kajüte]

*als Cyclorra währernd der Massage eingeschlafen war, hatte er sich auf auf ihren Rücken langemacht und schläft auf ihr liegend, die Nähe sehr geniessend und sein Kopf neben dem ihren ruhend*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/Kabine]
*wach heute wider sehr früh auf aber nicht weil sie nicht schlafen konnte sondern weil sie sich schon auf den Dienst freute und deswegen schon alles vorbereitete was sie braucht und am aller meisten freute se sich Agatone wider zu sehen*
°oO(Heute freue ich mich richtig auf den Dienst)
*sie Duschte noch und Bürstete ihre Mähne und ging dann auf die KS*

25.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kino] [Changeling Form]

*Sitzt neben zusanna und schaut mit ihr den Film. Erschrickt zwar auch bei eigen Szenen jedoch lässt er es sich nicht wirklich anmerken*

°oO(Ich muss zugeben der Film ist gut. Jedoch darf ich mir nicht anmerken lassen, dass ich mich grusel. Immer hin muss ich als ihr FREUND für sie da sein, wenn sie sich erschreckt.)

*Als sie sich dann bei einer Szene erschrack und dabei auf seinen Schoß sprang und ihre Hufe um seinen Hals schlung wärend sie zitterte, nahm er sie in die Hufe und drückte sie an sich ran und gab ihr einen Kuss auf den Mund und strich ihr über den Rücken*

"Ist schon gut Susanna meine Blume, ist doch nur ein Film. Aber trotzdem wenn du dich erschrickst kannst dich gerne an mir festhalten. Ich habe da nichts gegen."

*Hält sie fest, bis sie sich von alleine lösen möchte und betuhigt sie etwas*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2014 von N7 Rainbow Dash.)
25.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/KS]
*ist bereits vor einigen Stunden aufgewacht und sitzt schon wieder in Büro um dem täglichen Papierberg den Kampf anzusagen*
oO( Immer dieselben unterschriften, aber so ist das Leben als Chefarzt. Mehr Papierkram als Behandlungen)
*er gähnt einmal lang und blinzelt sich die Tränen aus den Augen, die durch das gähnen entstanden sind*
oO( Gestern habe ich gut zugelangt was alkohol angeht...sollte ich nicht mehr machen, wenn ich den nächsten tag dienst habe)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
25.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bolt/Kabine-->Kantine]
*Fast die ganze Nacht hatte er damit verbracht Inspirationen aufzuschreiben. Eigentlich war er kein Waffentechniker doch der Nächste Plan war bereits in seinem Kopf und musste niedergeschrieben werden. Daher erwacht er relativ Müde am nächsten Tag. Trotzdem steht er auf, wäscht sich, zieht sich an und verlässt sein Zimmer. Den direkten Weg zur Kantine Einschlagend. Wenige Minuten Später betritt er Gähnend die Kantine, holt sich etwas zu essen und setzt sich an einen leeren Tisch*

25.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/KS]
*schaute nach einigen Patienten in pfiff dabei ein Liedchen das Agatone schon dar ist wusste sie noch nicht*
°oO(Wow so gut gelaunt war ich schon lange nicht mehr)

25.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/KS Büro]
*gähnt und füllt einige formulare aus*
oO( Ein gebrocher Huf da, eine tiefe schnittwunde in der Brust hier. Was machen die eigentlich immer alle
? Sich prügeln? Aber es wäre auch langweilig, wenn nichts passieren würde. Ich werde gleich mal nach den Patienten sehen)

25.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/KS]
*auf einmal war ein schrei von Violett in der KS zu hören*
Ich brauche Hilfe!

25.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/KS Büro--KS]
*ist praktisch kurz vorm einschlafen, dank der Papiere als er einen Schrei hört, aufsteht und sofort zu Violett rennt und neben ihr auf einer Liege einen Schwerverletzten*
Was ist mit ihm passiert?!
*bringt ihn sofort in den OP*

25.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/KS]
Er er hat genießt da sind die OP Klammern Raus geflogen.
*sie zitterte sehr stark*

(nur mal so der Brustkorb ist offen jetzt)

25.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/KS]
*hat in der Zwischenzeit Hufschuhe und den Mundschutz angelegt und steht neben dem Patienten am OP-Tisch*
Klasse.
*zuerst betäubt er den Patienten und spritzt ihm Schmerzmittel*
Violett, die Drähte.

25.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/KS]
Sofort.
*holt so schnell sie kann die Drähte und reicht sie Agatone*
Hier bitte.

25.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/KS]
*er beginnt die beiden Teile des Brustbeins mit den Drähten zusammenzufügen, was einige Minuten dauert, als das gelungen ist braucht er das Nahtmaterial*
Nahtmaterial.

25.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/KS]
Sofort.
*holt es schnell und reicht es Agatone*
Nahtmaterial.

Gehe zu: