Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.02.2025, 16:12

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
27.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Läuft weiter*

"So, jetzt vielleicht mal zum Schießstand."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
27.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Kabine--Gänge]
Ja, klar.
*er steht auf und sieht zur Seite, um ihr nicht auf die Flanke zu starren*
oO( Sie zieht auch wirklich alle Register)
*er tritt neben sie und öffnet die Tür, dann verlässt er mit ihr die Kabine und geht richtung Krankenstation*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
27.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Prinzessin Mi Amore Cadenza]

*blinzelt ungläubig und schweigt eine Weile, das offensichtlich erst mal verarbeiten müssend*

[Cyclorra | Kabine]

Es gab einen Vorfall mit einem sehr hasserfüllten Hengst...
Die Changelinge haben ihm seine Familie genommen. Das hat mir vor Augen geführt dass ich in meiner momentanen Lage ebenfalls keine Eltern habe...
Mutter ist tot... und nunja. Einen Vater hatte ich nie.
Das ist der Grund warum ich mich melde.

[Artemis | Kantine]

Nun... das ist doch gut, oder?
Ich meine, wenn sie denkt dass es das Richtige ist

27.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/Calpains Kabine]

Ich hab gu-gut schlafen können , danke der Nachfrage... uhm...soll ich ihren Nacken vielleicht etwas massieren? Das hilft gegen die verspan-...nung?

*sie bemerkte nun wie Arya aufwachte und legte die Ohren an als sie ihr in die Augen sah und sie Aryas reaktion auf den Kater bemerkte*

Oh Pony ...

.oO(die arme Arya....das war doch ihr erstes mal wo sie getrunekn hat oder?...oh weh , ich weiß ncoh mein erster Kontakt mit Alkohol...ehehe...als ich mir eine weinflasche geklaut habe und sie am wasserfall ausprobiert habe...zum Glück hat mich der fuchs ein wenig vom Wasserfall weggebracht indem er von mri weggerannt ist und ich unbedingt hinterher wollte...ehehe.....)

Uhm...Pläne..nein ..neni nicht das ich wüsste, ich hab mir noch nichts vorgenommen...huch?

+sie bemerkte wie aryas Kopf wieder auf ihre Brust fiel und wurde leicht rot bevor sie ihr ein wenig zögerlich durch die Mähne strich*

Soll ich dir was zu trinken holen? [Bild: cl-ts-sad.png]

[Bild: 531135001451513947.gif]
27.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Ruby/ Kabine]

*Grässlich, schier zum verrückt werden hat sie geschlafen.
Viel zu lange und viel zu tief, viel zu intensiv war ihr Traum um ihn einfach nur noch als unreal anzusehen.
Doch nun fühlte sie sich verändert, durchaus positiv wie sie fand.
Schnell stand die junge Stute auf, sah sich mit leichten Augenringen um während ihr rechtes Ohr stetig beunruhigend umherzuckte.
Zuletzt erreichte sie, nachdem sie ihren Poncho anzog und sich die Deagle anlegte, die COM Nachricht von Spear.
Mit einem genervt - verstörenden Blick sieht sie auf den Holodisplay und spielt die Nachricht ab*

D...Du willst dich entschuldigen? Bei mir!? [Bild: mlp-fvacant.png]

*Ihre Stimme klang sehr zynisch und sie sang fast als sie sprach um Spears Frage auf das Treffen zu beantworten*

[ ...Nein~ [Bild: mlp-fsexy.png]
Ich werde nicht im geringsten versuchen mich mit dir zu versöhnen, wieso auch? ]

Tse! Und nach all dem lamentieren von mir will er sicherlich Ritus daten.
Als ob er das könnte, das kann hier niemand richtig.
Ich könnte das besser.
...Ich kann das besser, ich mach mir mein eigenes Zauberdate, viel besser als alles hier! [Bild: AsdRs1Q.png]

*Sie klatschte aufgeregt, wohl nicht mehr allzu klar im Kopf in ihre Hufe und bekicherte ihren Einfall.
Dann zog sie einen Tisch in die Mitte des Raumes und begann diesen mit Magie umzumodeln.
Sie zog Stühle zum Tisch, färbte die Gardinen dunkelrot und zog diese vor ihre Wand.
Dann stellte sie Kerzchen auf den Tisch und zündete diese an, natürlich nachdem sie den Tisch mit einer Decke zierte.
Dann legte sie Besteck dazu, größtenteils Löffel und Tassen, zuletzt auch noch Tee.
Dann dunkelte sie den Raum angenehm ab, lehnte die Türe an damit etwas Luft durchziehen kann und drückte für sehr leise angenehme Violinenmusik auf ihren COM.
Zuletzt begann sie auf den ersten von drei Stühlen eine Puppe von sich zu platzieren.
Auf den zweiten Stuhl legte sie eine lange Klinge, auf den dritten Stuhl setzte sie sich selbst hin*

Aaalso, wer von euch beiden will Tee, ich weiß ich bin die Lady hier aber irgendwer muss ja mal den Anfang machen wenn ihr zwei so schüchtern seid nicht wahr?

*Sie goss der Klinge etwas Tee in die Tasse und rötete etwas*

Du bist schüchtern weil ich so scharf bin? A´wwww, nein du bist viel schärfer meine Liebe~, aber danke für das Kompliment [Bild: mlp-fsadfoops.png]

*Die slightly Schizophrene Stute kicherte verlegen und führte ungestört ihr zugegeben Top aussehendes nicht-Date fort*

27.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Giovanni|Gänge] *geht an Agatone vorbei und klopft an der Kabine des Kunden an, welcher aufmacht und das Essen abnimmt und die 2 Bits zahlt, so ging dann Giovanni wieder zurück in Richtung Kantinenküche*
27.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Marktbezirk]

*Meine Ohren Stellen sich auf,als ich seine Worte vernehme.Ungläubig schaue ich zum Dokument und wieder zu ihm das er einfach mal Unterschrieben hat*

oO(Miep!? Ich..ähm..nun..uff...ich..)Oo

Ich..danke sehr..uff..ich hätte jetzt nicht gedacht das dies so schnell Gehen würde...

*Erstmal kurz meine Gedanken Sortieren und einmal Tief Luft hohlen,mein Ohr zuckt als er seine Bitte ausspricht*

Mhhhh? Mit Scootaloo Reden? ähm nun aber Sicher ich versuche sie mal zu Erreichen.

*Mit meinen Huf tippe ich aufgeregt auf meinen Com um eine Verbindung zu Scootaloo aufzubauen.Als dies geschehen ist spreche ich mit Freudiger Stimme*

[Scootaloo meine große,ich bins Susanna.Komm doch mal bitte zu mir in den Marktbezirk~ Und zwar zum Cafe der Goldene Korb.Bitte beeile dich mein Engel mhh.]

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
27.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Kabine-->Gänge]

*sich nun zu Tür am begeben ,Öffnet sie diese und geht um die ecke. Nur um kurzer Hand gegen etwas Rotes Schuppiges zu laufen und sofort auf ihren Hosenboden zu Landen*

Aua~

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
27.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Kajüte]

*streichelt weiterhin sanft ihren Rücken mit seiner Schwinge und hört zu*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
27.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spear/Gänge]
*hilft Ritus auf*
Morgen Ritus.
*lächelt sie an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
27.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Jacob/Marktbezirk]
*trinkt etwas von seinem Cappuccino*

[Alvis/Kantine]
Ja ich hoffe sie ist dann glücklich aber ich glaube das schlimmst steht mir noch bevor eine komplett neue Rüstung wie Steel sie hat ist nicht einfach mal so von heute auf morgen gemacht
*seuftzt einmal tief*

[Violett/Gänge]
*grinst etwas*
°oO(Wenigstens weis ich jetzt das er überhaupt Interesse hat)

[Monet/Kino]
*genießt es einfach*

27.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Gänge]

*sie schüttelt ich den Kopf und nimmt die Kralle von Spear in den Huf um sich aufrappeln. Mit knallroten Gesicht schaut sie zu ihn auf*

HA-Hallo Spear

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
27.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Spielezimmer]

*Schaut zu Andrew*

"Nehmen wir doch Monopoly....Moment."

*Blickt auf den Comlink*

"Upps, Sorry Andrew...meine Mum. Muss ganz kurz weg."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
27.04.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

[Sharp, Ranger/ Kantine]
*beide sind mit ihren Essen fertig und unterhalten sich weiter angeregt. Nach einer kurzen Weile schaut Sharp, beim Luft holen, zum weiter reden, durch die Menge und erkennt Alvis*
*Statt weiter mit Ranger zu sprechen, winkt er zu den beiden und ruft ihnen zu*
Hey Alvis, Huhu! Pinkie happy
*er steht auf und zieht, den sichtlich verwirrten Ranger mit zu Alvis und Artemis*
hey Alvis, wie gehts dir so?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

27.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[AAndre]
*guckt traurig*
"Kommst du gleich wieder?"
27.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Prinzessin Mi Amore Cadenza]

*ist sichtlich überwältigt*
Ich... weiß nicht was ich dazu sagen soll.
Einerseits freue ich mir, dass du das Gespräch mit mir suchst, andererseits macht mich der Grund traurig

[Cyclorra | Kabine]

*seufzt tief*
Ich habe wohl einen Tritt gebraucht

[Artemis | Kantine]

*umarmt Alvis und gibt ihm einen Kuss*
Ach du schaffst das schon.
*bemerkt dann Sharp und den Fremden Hengst*
Oh, hallo

27.04.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

Arya Tinkerhof | Calpain's Kabine

*Als sie die Stimme Calpain's hörte drehte sich die Mechanikerin hastig um und erblickte den Hengst, bei seiner Zusammenfassung unglaubwürdig dreinblickend*

D-Dicht...? Wieso sollte ich dicht gewesen sein? Ich trinke ni-

*Nun kam auch die Erinnerung an das in der Kantine zurück und sie wurde leicht rot bei dem Gedanken.
Es war ihr erster Kontakt mit Alkohol und direkt ein ausgiebiger und aus einem versehen heraus.
Sie legte einen Kopf an ihre Stirn und seufzte, ehe sie, ohne aufzusehen, noch roter wurde*

W-W-Wie eine... Klette...? A... Aaaahahaha! Calpain, da hattest du mich aber fast, hehehe.

*Ein wenig wehleidend zu ihm sehend drehte sie sich bei Xenith's Worten wieder zu ihr, etwas von ihr wegrückend und sie entschuldigend anschauend als sie ihren Huf in ihrer Mähne spührte.*

Oh, ich wollt dir nicht zu nahe rücken...
Ah, n-nein, geht schon, ich kann mir gleich auch was holen, ehehe...

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
27.04.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

[Shinta / Gänge - Kantine ]

*als sie es nun unbemerkt durch die Gänge geschafft hat betritt sie nun langsam und ruhig in die Kantine*
. .
*dort sieht sie die anwesenden dort, leise schluckend ging sie an die Bedientheke und nimmt sich das nötige und legt es sich auf ein Tablett*
.o°(Hm, es hat ein Vorteil ich kann das Essen frisch genießen. Abends gabs immer nur die ekeligen Reste [Bild: cl-rd-serious.png] )

*mit dem gut befüllten Tablett setzt sich an eines der freien Tische, die etwas abseits standen, langsam biss sie vom Heusandwich ab, dabei beobachtet sie stumm die anwesenden*

[Bild: TripleFunT.png]
27.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Kantine]
*schaut zu Sharp*
Hey naja es geht.

27.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Gänge--KS]
*nach einem marsch der von unangenehmen schweigen begleitet war, betreten beide die Krankenstation*
Also dann....ich bin dann....in meinem Büro.
*er geht weiter und in sein Büro. Als er ankommt ist Violett direkt wieder vergessen, da ein ganzer Berg an Berichten auf dem Tisch liegt und er seufzt frustriert*
Und wieder Papierkrieg......
*er setzt sich in seinen Stuhl und fängt an das Papier zu bekämpfen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste