[Ruby/ Kabine]
*Grässlich, schier zum verrückt werden hat sie geschlafen.
Viel zu lange und viel zu tief, viel zu intensiv war ihr Traum um ihn einfach nur noch als unreal anzusehen.
Doch nun fühlte sie sich verändert, durchaus positiv wie sie fand.
Schnell stand die junge Stute auf, sah sich mit leichten Augenringen um während ihr rechtes Ohr stetig beunruhigend umherzuckte.
Zuletzt erreichte sie, nachdem sie ihren Poncho anzog und sich die Deagle anlegte, die COM Nachricht von Spear.
Mit einem genervt - verstörenden Blick sieht sie auf den Holodisplay und spielt die Nachricht ab*
D...Du willst dich entschuldigen? Bei mir!?
*Ihre Stimme klang sehr zynisch und sie sang fast als sie sprach um
Spears Frage auf das Treffen zu beantworten*
[
...Nein~
Ich werde nicht im geringsten versuchen mich mit dir zu versöhnen, wieso auch? ]
Tse! Und nach all dem lamentieren von mir will er sicherlich Ritus daten.
Als ob er das könnte, das kann hier niemand richtig.
Ich könnte das besser.
...Ich kann das besser, ich mach mir mein eigenes Zauberdate, viel besser als alles hier!
*Sie klatschte aufgeregt, wohl nicht mehr allzu klar im Kopf in ihre Hufe und bekicherte ihren Einfall.
Dann zog sie einen Tisch in die Mitte des Raumes und begann diesen mit Magie umzumodeln.
Sie zog Stühle zum Tisch, färbte die Gardinen dunkelrot und zog diese vor ihre Wand.
Dann stellte sie Kerzchen auf den Tisch und zündete diese an, natürlich nachdem sie den Tisch mit einer Decke zierte.
Dann legte sie Besteck dazu, größtenteils Löffel und Tassen, zuletzt auch noch Tee.
Dann dunkelte sie den Raum angenehm ab, lehnte die Türe an damit etwas Luft durchziehen kann und drückte für sehr leise angenehme Violinenmusik auf ihren COM.
Zuletzt begann sie auf den ersten von drei Stühlen eine Puppe von sich zu platzieren.
Auf den zweiten Stuhl legte sie eine lange Klinge, auf den dritten Stuhl setzte sie sich selbst hin*
Aaalso, wer von euch beiden will Tee, ich weiß ich bin die Lady hier aber irgendwer muss ja mal den Anfang machen wenn ihr zwei so schüchtern seid nicht wahr?
*Sie goss der Klinge etwas Tee in die Tasse und rötete etwas*
Du bist schüchtern weil ich so scharf bin? A´wwww, nein du bist viel schärfer meine Liebe~, aber danke für das Kompliment
*Die slightly Schizophrene Stute kicherte verlegen und führte ungestört ihr zugegeben Top aussehendes nicht-Date fort*