14.02.2014 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
RE: Digimon Online (Digimon Masters)
ja das is hart deswegen hab ich 10 oder so Goburimon eier gefarmt ums zu kriegen ^^
wenn ich aber auch auf deinem server wär und Agu eier hätt würd ich sie dir geben
Signatur made by Appled4sh
|
|
|
14.02.2014 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
Ich habe mittlerweile wieder 7 oder 8 Agumon Eier. Kann also wieder spenden.
Bin die ganze Zeit voller "Elan" nach einem Blackagumon Ei am farmen. Gut, dass ich mir das Herr der Ringe Hörbuch ausgeliehen habe. So macht es wenigstens ein bisschen Spaß.^^
Mittlerweile sind auch Biyomon, Gabumon und Guilmon kaputt gegangen. Meine schönen Digimon.
|
|
|
16.02.2014 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
Kann ich verstehen. Ich mache auch ein bisschen Pause.
Stundenlang für Dragon DATA gefarmt und etwa 80 Stück in ein Guilmon-Ei gepumpt. Natürlich kam es nicht über 2/5 hinaus. Luft ist für die nächsten Tage raus.^^
|
|
|
27.02.2014 |
Derpy123
Ponyville Pony
|
Hey Leute
Ich hab das Spiel auch mal eine Zeit lang gesuchtet und hab wieder mal Lust darauf falls ihr also Mitspieler sucht stell ich mich zur Verfügung müsste das Spiel aber nochmal Downloaden
|
|
|
01.03.2014 |
Derpy123
Ponyville Pony
|
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung mehr xD ich weiß nur das ich mein Gaomon auf Ultra digitation hatte >.<
|
|
|
27.04.2014 |
Koyo
Mangapony
|
So nach der Agumon Ei Panne hab ich jetzt wieder angefangen, nachdem ich mal wieder Digimon geschaut habe .... xD
Bis welches Level geht das Spiel eigentlich?
Und wie such ich am besten nach deutschen Gilden? XD
|
|
|
27.04.2014 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
Glaube das Levelcap wurde auf 99 angehoben.
Gesucht hatte ich nach keiner Gilde. Hatte im Dats Chat gelesen, dass eine deutsche Gilde Member sucht und mich darauf gemeldet. Die Gilde in der ich bin kommt einem praktisch ausgestorben vor. Es sind zwar fast immer 5+ Leute on, aber es wird nie etwas geschrieben.^^
|
|
|
27.04.2014 |
Ryo ThePony
Enchantress
|
Das levelcap von den tamers war schon immer auf 99, nur das der Digimons wurde nach und nach mit neuen maps und neuen gegnern erhöt. ebenfalls auf 99. aber ganz erlich, um das lvl zu erreichen muss man ja tagelang dransitzen x.x ich weiß wofon ich rede, selbst mit boostern hats ewig gedauert den Burst mode für mein Agumon (classic) freizuschalten x.x
|
|
|
27.04.2014 |
Ryo ThePony
Enchantress
|
naja, der Balken beim tamer bewegts ich deswegen nicht, weil du sau viel Exp punkte brauchst für nen lvl up...
|
|
|
04.05.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Ich daddel gerade wieder vor mir her und bin immer noch teilweise mit manchen Sachen überfordert. Gerade weil das Spiel auf Englisch ist. Schade, dass es nicht Deutsch ist.
|
|
|
04.05.2014 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
Es ist wirklich nicht schwer. Das meiste kann man getrost ignorieren. Besonders, da Story so gut wie nicht vorhanden ist und die Quests meistens auch keinen Sinn ergeben und nur ein Grindvorwand sind.
Ich versuche seit etwa 2 Monaten ein Biyomon zu hatchen. Ich komme aber einfach nicht auf ein 4/5. In der Hälfte der Zeit hatte ich locker Agumon und Gabumon auf 4/5. Ist Biyomon besonders fies zu hatchen oder ist das nur Pech?
|
|
|
04.05.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Die Quests lese ich auch nicht
Geht mir eher um die ganzen Items und die Farbgebung der Namen der Gegner und das was in Klammern immer hinter denen steht.
Hachja Agumon... Da war ja was.
Ob du da Pech hast, kann ich dir nicht sagen. Ich weiß nicht mal wie das geht ^^"
|
|
|
04.05.2014 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
das is eigentlich nur pech ich hab ewig gebraucht um mein goburimon zu hatchen ^^
Signatur made by Appled4sh
|
|
|
28.06.2014 |
Legency
Wonderbolt
|
hi ich hab mir auch mal Digimon Masters runtergeladen. Mein Agumon ist lvl20 und tamerlevel ist 10. Könnt ihr mir evtl. Tipps geben? z.B. das mit den digi eiern kapier ich ned ganz da steht ich muss lvl8 oder so haben von was weiß ich halt ned^^
|
|
|
30.03.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
Also ich spiele Digimon Masters auch, habe letztes Jahr angefangen, dann wegen kaputtem PC ne Zwangspause eingelegt und habe soeben beschlossen wieder anzufangen.
Im Zuge dessen, wird die Gilde die ich dort mit Twinkle Stardream zusammen habe ebenfalls wiederbelebt! Falls hier also noch jemand spielt oder anfangen möchte, der kann sehr gerne unserer deutschsprachigen Gilde beitreten. Diese nennt sich "Sternenmeer" und wir sind eine familiäre Gilde, die sich als Königreich aufbaut. Leider weiß ich nicht wer von den alten Membern noch aktiv ist, doch zwei aktive wird es wohl nun dann wieder haben. Wir geben gerne auch Startberatung und helfen, sofern wir gerade Zeit dazu haben.
Wer sich davon angesprochen fühlt der kann sich an mich wenden. Die Gilde besteht in der Version von Joymax (also GDMO). Auf dem Server Barbamon.
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
|
|
|
30.03.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Ich überlege ja die ganze Zeit auch wieder zu spielen. Hab ich seit einem Jahr nicht mehr (wie schnell die Zeit vergeht O_o). Aber ich hab noch so viele andere Spiele ._.
|
|
|