Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.10.2024, 11:22



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
05.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Prinzessin Twilight Sparkle]

*kichert und nickt*
Ich hab ausnahmsweise mal frei.
*rollte mit den Augen*
Irgendwas von wegen Erholen nach den Strapazen.
Pah!
Als wär ich grade mal 4000



[Angel | Krankenstation]

*erschaudert etwas als die elektrischen Impulse ihre neuen Muskeln zucken lässt*
.o°(Ich muss mir genau merken wie sich das anfühlt dann kann ich sie bestimmt besser bewegen)
*dann schaut sie zur Ärztin*
Okay. Haben sie was zum runterspülen?
Ich kann Tabletten nicht so gut schlucken. irgendwie schnürt sich mir da immer der Hals zu




[Artemis | Kabine (Nest?)]

*nickt nachdenklich*
Nun was die Gene angeht würde ich mich an deiner Stelle an Alvis wenden.
Er hat auch ein Serum entwickelt, dass die Gene meiner Spezies zurückentwickelt, sodass wir jetzt keine Liebe mehr brauchen. Also sollte es denke ich möglich sein eine bestehende Veränderung rückgängig zu machen.
Was das andere angeht
*sie lächelt und streichelt ihrem Bauch*
Wir wussten zuerst selbst nicht wie wir das anstellen sollten, aber es gibt bereits einen Changeling-Pony-Hybriden an Bord. Sein Name ist Clyde.
Also wussten wir, dass es irgendwie möglich sein musste.
Nachdem Alvis seine Gene untersucht hatte stellte er fest, dass ein Zauber zur Zeugung benutzt wurde und hat diesen dann quasi wieder erschaffen.
Ich schätze also, dass es schon möglich wäre, aber dir muss auch klar sein, dass die ganze Sache nicht ohne Risiko ist. Weder für euer Fohlen noch für die Mutter.
*schaut Spear sehr ernst an*

05.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Purple Star/KS]
*da sie ein einhorn ist zaubert sie eben ein glas wasser herbei und levitiert es zu angel.*
Hier bitte schön.
Das sollte gehen.
*lächelt und beobachtet die Geräte*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
05.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Kabine/Concordia]

*Anfangs völlig unbeeindruckt von dem Reiniger wabert die Masse weite auf Susdanna zu. Jedoch fängt die Masse plötzlich an zu zischen und und sie scheint zu kochen, ehe sie schnell an Größe Gewinnt und mit einem Platsch einfach platzt und die Ganze Kabine unter einen grünen Schleimschicht bedeckt. Nur Hinter Susann ist die Wand noch völlig sauber, denn Susanna hat alles abgefangen*


[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Durch das aufplatzen des Topfes wir der wach und rennt sofort zur Tür jedoch hört er in diesem Moment schon das plasch der platzenden Masse. Er öffnet die Schlafzimmer Tür und schaut hinaus ins voll geschleimte Wohnzimmer und mus sich das lachen verkneifen*

"Oh...scheinbar hast du Scootaloos Gemüse Eintopf grade kennen gelernt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
05.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Silver / KS
*lächelt nur streicht Cyber durch die Mähne*
keine sorge, nächste Woche sieht die Welt ganz anders aus

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
05.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Kajüte]

*lächelt etwas*
Das ist doch toll. Mal ausruhen...freut mich für dich.
*kichert*
Und ich finde es immer noch witzig, wie du mit deinem Alter jonglierst. Von der Seele her wäre ich wohl in deiner Altersklasse, wenn ich so darüber nachdenke...aber ja, ich besitze weder noch die Weisheit der Millenien, noch habe ich sie allesamt aktiv miterlebt...obwohl es bestimmt Erinnerungen gibt, die was anderes aussagen...aber gut. Zudem ist mein Körper ohnehin zu jung für das.



[Brick | Krankenstation]

*beobachtet das ganze*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
05.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Spectra/Kabine]
*nickt*
Gut...
*schmiegt sich wieder an ihn*

[Spear/Artemis Kabine (Nest?)]
*nickt*
Ich weiß. Aber mich lässt die Sache nicht los, deswegen frage ich. Bevor ich irgendwas in Ritung des Zaubers unternehme werde ich das ersteinmal mit Ritus klären. Aber die Gene wieder so zu machen wie sie waren dürfte keinen Unterschied machen. Den Ponys und Drachen sind zu verschieden ohne das man Magie braucht um einen Hybrid zu zeugen. Zumindest bin ich mir da ziemlich sicher...
*sieht Artemis an*
Und wenn es Ritus Wunsch ist ein Fohlen mit mir zu bekommen und zu erziehen dann werde ich mit Freuden alles dafür in Bewegung setzen was ich nur kann.
*lächelt*
Vielleicht werden dann irgendwann Drachen und Ponys zusammen mit Changelingen und allen anderen in wirklichen Frieden und Liebe leben...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
05.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Zypher/Kabine]
*er küsst sie sanft und streichelt Spectra*
Keine Sorge....ich werde dich nicht allein lassen....jedenfalls nicht mit absicht...

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
05.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Scootaloo/Gänge]

*Schaut zu Arya*

"Ne, leider habe ich das nicht, würde dir da sonst wirklich gerne helfen." [Bild: rd-scootaloo2.png]

*Grinst wieder* [Bild: cl-sl-grin.png]

"Nun ich bin ja nicht mehr eingefrohren. Aber trotzdem danke."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
05.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Spectra/Kabine]
*erwidert den Kuss und schmiegt sich weiter an ihn*
Gut...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
05.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Prinzessin Twilight Sparkle]

*kichert*
Naja ich bin vor 7950 Jahren erwacht.
Also zu meiner vollen Stärke und trotzdem behandelt mich Celestia manchmal noch wie das kleine Einhorn, welches sie unbedingt beschützen muss
*zuckt mit den Schultern*
Naja.
Aber nun erzähl mir über die Melinri



[Angel | Krankenstation]

*schluckt die Tablette mit dem Wasser und versucht sich dann einfach auf das Gefühl ihrer arbeitenden Muskeln zu konzentrieren. Ist so in Gedanken versunken, dass sie nicht merkt, dass sie sie ausspricht*
Es fühlt sich so seltsam ungewohnt an. Aber trotzdem ist da etwas in mir was mir sagt, dass es richtig ist, das genau fühlt dass ich schon einmal wusste wie ich meine Flügel bewegen kann...
Hat Alvis Recht mit dem Trauma?
Aber welches sollte das sein? Ich bin Kommandant...
Also bin ich erschaffen worden... oder?




[Artemis | Kabine (Nest?)]

*nickt*
Das ist eine gute Idee. Schließlich ist ein Fohlen zu bekommen keine einfache Entscheidung
Was das zusammen in Frieden leben angeht...
*sie seufzt*
Das ist ein sehr schöner Gedanke, aber ich bezweifle, dass es wirklich möglich ist.
Klar es wird immer wieder Vermischungen geben, so wie bei Alvis und mir, dir und Ritus, oder auch Blaze und Cyclorra.
Doch letztendlich wird es auch auf der neuen Welt Königreiche geben. Die Rassen werden erneut getrennt leben und irgendwann... wird es wieder Krieg geben.
Es ist traurig daran zu denken, aber es ist vielleicht einfach nicht zu vermeiden.
Der Gedanke an eine friedliche Welt, in der wir alle zusammen leben können, in der unsere Larve mit Ponies spielen kann als seien zwischen ihnen keine Unterschiede...
Ist wunderbar...
aber es ist nur Wunschdenken.
*sieht Spear in die Augen, in den ihren Trauer und Resignation*
Mischlinge... Hybriden... werden immer Aussetzige sein

05.05.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Arya Tinkerhoof | Gänge

Kein Proble- hm...?

*Jetzt erst wirklich den Scooter des Fohlens bemerkend kniete sich Arya hin und betrachtete diesen*

Uuuuuuh... Was ist das denn für ein Modell... so eins hab ich ja noch nie gesehen...

*Auf den Roller fixiert glitzerten ihre Augen förmlich vor Neugier*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
05.05.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Shinta - Kantine ]

*merkt erneut wie Dark an ihr schnuppert*
. . .[Bild: rd-twilight3.png]
Jetzt ist aber mal gut, Dark [Bild: cl-ts-annoy.png]
*stubst seine Schnute von sich weg und schaut ihn an*
Was um Ponieswillen gibt es da zu schnuppern? [Bild: 01-lyra%20ew.png]

[Bild: TripleFunT.png]
05.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Spear/Artemis Kabine (Nest?)]
*geht zu ihr, hockt sich vor sie und legt eine Hand auf ihre Schulter*
Wenn die Hybriden zusammenhalten wird das nicht passieren. Außerdem werden sie immer Eltern haben die sie lieben. Egal was passiert sie werden eine Familie haben. Ich selbst werde mich dafür einsetzen das soetwas geschehen wird. Damit Die Fohlen und alle anderen Hybriden eine gute und schöne Zukunft haben. Vielleicht kann ich die Prinzessinnen davon überzeugen das sie mir nach unserer Mission diese Aufgabe geben. Und wenn jemals ein Hybrid von irgendjemanden geärgert wird oder wenn sie hilfe brauchen bin ich auch jetzt schon gerne für sie da.
*lächelt sie an*
Ich verspreche dir das ich das werde und sich das auch nicht ändern wird Artemis. Ich will das alle ein schönes Leben haben und voralledem die Fohlen sich wohlfühlen...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
05.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Dark|Kantine]

*Wird von dem Geruch getrennt*

[Bild: pc-fsorry.png]...es...riecht halt so gut...

*Schnurren hört sofort auf*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


05.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Kabine]

*Sichtlich nervös darüber das jene Ding nicht wegblubbert wollte ich schon gerade auf den Küchentisch Klettern als es schon so Riesig wird*

Heilige!?

*Und schon Explodiert dies und alles ist voll..und ich auch!!*

Urgs...so eine Scheiße...und dabei war die Küche gerade fertig...mhhh?

*Den Kichernden Clyde bemerkend,die kleine Strecke überwinden gleitet mein Huf schon zu seinen Ohr um daran zu Ziehen,in langsam in die Küche am Schleifen*

Soo sooo,also den Gemüseeintopf mhhh? Ich habe keine Ahnung wie ihr das beide angestellt habt und ich will es auch gar nicht Wissen.Doch wirst du ja genau du jetzt diesen Saustall den ich vorher so gründlich gesäubert habe nun selbst Sauber machen.....

*Sein Ohr am Loslassen,tapse ich ein bischen grummelig aus der Küche*

Und ich gehe jetzt erstmal Baden um diesen ganzen Schleim loszuwerden...

*Mit diesen Worten verschwinde ich schon ins Bad*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Zypher/Kabine]
*lächelt und drückt sie an sich*
Wie wärs mit einer Massage?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
05.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Scootaloo/Gänge]

*Blickt zu Arya*

"Du meinst den Roller? Ach, das ist ein PX-I-23. der schnellste Roller-Skateboard Mischling den es gibt. Nun zumindest war er das vor 8000 Jahren. wird wohl schon bessere geben."

*Schaut sie interessiert an*

"Darf ich dich zur KS begleiten? Dann können wir noch weiter sprechen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
05.05.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Shinta - Kantine ]

Mensch, dann sag doch was [Bild: rd-aj-3.png]
Ich dachte schon es wäre sonst was an mir . . [Bild: z-Sarcastic.png]

*nahm sein Kopf und drückt ihn wieder zu sich*
Wenn du einfach findest das ich gut rieche, dann hier [Bild: rd-smile.png]
*nimmt ihr Glas und nippt dran*

[Bild: TripleFunT.png]
05.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Kajüte]

Nun...zu den Melinri...Ri'in scheint sich gut eingelebt zu haben. Die Magie der Melinri an sich ist...interessant zu beobachten. Sie scheinen selbst keine starke Magie zu besitzen...aber dafür wird ihre Magie umso stärker, je stärker der magische Fluss der Natur um sie herum ist. Das heisst, dass sie in ihren Wäldern unglaublich mächtig sein können, während sie in einer Wüste oder einem leblosen Ödland so gut wie gar nichts ausrichten können. Daher ist ihre Verbindung zur Natur tiefergehend als die von Ponies. Was ebenso einen Einfluss auf die Wirkung von Magie hat, ist das Geweih, mit dem sie diese kanalisieren. Die weiblichen haben nicht wirklich welche, die männlichen, also die Hirsche, hingegen schon...gross und majestätisch, jedoch gestatten sie sich nicht, die Magie, die sie lenken können, zu nutzen, weder noch zu erlernen, da sie zu gross und zu gefährlich ist. Es gab nur ein einziges laut Ri'in, welches jemals fähig war, die seine richtig zu nutzen und zu erlernen. Ebenso stoppte er eine Bedrohung, die ihren Heimatwald vor langer Zeit hätte vertilgen können. Aber gut...
Was ich noch herausgefunden habe ist, dass sie ein angeborenes Talent für Seelenmagie, sowie Naturmagie besitzen. Dies erlaubt es ihnen unter anderen, seelenlosen Pflanzen, wie denen auf der Concordia, wie wir feststellten, mit einer Seele auszustatten, aber auch einen "Mutterbaum" zu erwählen, der sämtlichen neuen pflanzlichen Leben eine Seele verleiht.
Zudem beherrschen sie eine Kunst, die in unserer Sprache so viel wie "Singen" heisst. Sie singen wortwörtlich, aber dabei...ich glaube sie beeinflussen damit die magischen Ströme um sie herum auf eine Art und Weise, die der Natur gefällt, worauf sie sich nach den Wunsch der singenden Melinri vor Wohlgefallen beugt. So hat sich Ri'in aus dem Mutterbaum wortwörtlich ein Haus gesungen und sogar eingerichtet. Ich kann es immer noch nicht ganz erklären, auch mit Insider-Info...aber es ist unheimlich faszinierend...



[Brick | Krankenstation]

Ich denke, da steckt mehr dahinter, Angel. Sowas wie wir...das kann nicht einfach "geschaffen" worden sein.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
05.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Prinzessin Twilight Sparkle]

*hat wieder mal alles haarklein notiert und nickt mehrmals*
Das hört sich alles unglaublich interessant an. Ich glaube ich würde mich sehr gerne mal mit dieser... Ri'in unterhalten. Bestimmt kann sie mir mehr darüber erzählen.
Ihre Anführerin, die... wie nannten sie sie... Fau'um Di'ma ist übrigens eine interessante, aber auch irgendwie frustrierende Gesprächspartnerin.
Scheinbar besitzt sie allsehende Augen.
*erschaudert*
Wenn du mich fragst sehen diese weißen Augen eher gruselig aus.
Jedes Mal wenn sie mich ansieht fühle ich mich fehl am Platz, als sollte ich nicht dort sein.
Und so...
*wird rot*
ich kann es nicht anders beschreiben... entblößt.
Ich meine mir ist in meinem Leben schon sehr viel passiert, auch sehr viel Peinliches, aber kein Gefühl der Scham oder der Entblößung kann mit dem mithalten was ich fühle wenn sie mich mit diesen Augen ansieht



[Angel | Krankenstation]

*verzieht leicht ihr Gesicht*
Ähm... Purple? Es..
*saugt die Luft zwischen zusammen gebissenen Zähnen ein*
Fängt an weh zu tun
*ihre Muskeln, die bis eben noch im Takt gezuckt haben, von den impulsen, beginnen sich sichtlich zu verkrampfen, beinahe als wären sie jetzt schon überanstrengt*



[Artemis | Kabine (Nest?)]

*lächelt leicht*
Ja vielleicht hast du Recht.
*schüttelt den Kopf*
Da sprechen die Hormone aus mir.
*schaut zu ihrem Bauch und streichelt ihn wieder*
Es dauert nicht mehr lange...
Höchstens noch zwei Wochen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 54 Gast/Gäste