Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 05:22

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
09.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|KS] *ist auf dem Weg der Besserung, was ihn so glücklich macht wie eh und jeh.*
09.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyclorra | Krankenstation]

*regt sich nicht und zeigt auch sonst keine Anzeichen, dass sie überhaupt etwas mitbekommt*

[Angel | Krankenstation]

*kichert leise und schaut dann lächelnd an die Decke*

09.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Krankenstation]

*seufzt und wirkt besorgt*
Du dumme, naive Nymphe du...warum reitest du dich in sowas rein...?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
09.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra/Observatorium]
*kuschelt sich an ihn und sieht sich lächelnd die Sterne an*
Es ist wunderschön hier...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
09.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Kabine]

*Seinen Blick erwidernd um sich ganz leicht in seinen Augen zu Verlieren*

Wie ein Packet? Und wer ist Derpy Hooves? Verschweigst du mir was?

*Meine Wangen leicht schmollend aufblasend,ehe ich leicht Kicher.Mit ein paar kleinen Bewegungen lockere ich leicht die Decken*

So,nun müsste es Gehen.Nur noch Scootaloo und dann Gruppenkuscheln~ oder was meinst du?

*Freudig das Nasenreiben erwidernd,kuschel ich mich weiter in die Decken*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
09.05.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Sophie/Kabine--->Kantine]
*Sophie steht auf und kämmt sich die Haare*
*Danach ging sie in die Kantine und holt sich erst mal Frühstück. Sie setzte sich zu ein paar Kollegen und redet mit ihnen, auch über die Arbeit.*
09.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Schaut Susanna weiter an und gibr ihr einen Kuss*

"Nein, ich verschweige dir nichts. Derpy war damals die Briefträgerinn in Ponyville. Sie hat jedoch jedem eine Menge Nerven gekostet. Sie schielte immer und hat alles und jeden um geflogen. Ich glaube winmal durfte ich 6 mal im Monat die Scheibe erneuern im Wohnzimmer. Da die Post nicht im Brirfkasten landete sondern mit eimem lauten rumps auf dem Frühstücktisch. Aber ich würde dir niemals was verschweigen. Ihren Name kannte wegen der Tollpatschig keit jeder."

*Er versucht sich zu bewegen um zu testen obs wirklichlockerer ist. Was auch Stimmt*

"Danke, jetzt gehts wahrlich besser."

*Kann endlich die Vorderhufe nachvorne rausziehen und umhuft Susanna*

"Nun eine Sache bleibt natürlich fraglich. Wie kommen wir irgendwann, nicht jetzt ist ja grade richtig schön, hier alleine Raus? Aber darüber machen wir uns lieber später Gedanken."

*Gibt ihr neckend einen Kuss nun auf die Nase*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
09.05.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Sophie/Kantine]
*Nach dem sie Fertig waren mit frühstücken löst sich die Gruppe auf und jeder macht sich an die Arbeit*
* Sophie beginnt die Tische ab zu wischen und dann den Fußboden zu kehren*
*Dies tut sie mit einen fröhlichen Lied auf den Lippen*
09.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Kabine]

*Seine Lippen auf den meinigen spürend,lächel ich in den Kuss hinein*

Uff,wenn ich nur an die Kosten denke durch die Ersetzung der Scheiben...und ich glaube ich währe die erste gewesen die sich beschwert hätte.

*Seine Umhufung ließ mich Entspannen,kurz schielend als er mir neckend einen Kuss auf die Nase gibt*

mhhh das Überlegen wir uns später

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
09.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

"Ja, das stimmt allerdings, dafür ist es grade einfach zu gemütlich und schön. Auch wenn ich aktuell sehr froh drüber bin den Chitin Bauchring zu haben, da mir woh sonst deine Hinter oder Vorderläufe ich weiss nicht welche der vier Hufe das sind verdammt weit in den Bauch drücken würden."

*Umhuft sie nochmal und gibt ihr noch einen Kuss*

"Ich liebe dich wirklich Susanna und möchte dich niemalsn verlieren."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
09.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Kabine--Kantine]
*Phiora erwacht gähnend aus einem tiefen Schlaf und streckt sich. Sie steht auf und küsst den noch schlafenden Mardon kurz auf die Wange. Dann wickelt und säugt sie ihren Sohn Eclipse, lädt ihn sich auf den Rücken und geht in die Kantine. Dort angekommen, holt sie sich etwas zu essen und sieht sich um*
oO( Kein bekanntes Gesicht....wer ist das? sie habe ich auch noch nie gesehen)
*sie geht zum Tisch an dem Rose sitzt und lächelt freundlich*

Hallo. Haben sie etwas dagegen, wenn ich mich mit meinem kleinen zu ihnen setze?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
09.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Gänge--->Kantine]

*Langsam aus dem Garten bewegend, kommt sie nun in der Kantine an und schaut sich um*

°oO(Da sitzt Pihora, Eclipse und da wer den ich nicht kenne. Ich hol mir was zu essen und dann frage ich mal ob ich mich dazu setzten kann.)

*Langsam trabt sie zum Buffet und landet auf der Tablett ablage nimmt sich ein Tablett und macht sich eine Suppen Terine voll*

09.05.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Sophie/ Kantine]
*Sie sah auf*
" Ja, natürlich. Hallo, ich bin Sophie. Wie ist euer Name und wer ist dieser süße Fratz ?"
* Sie schaut Eclipse an und lächelt*
oO(Süßes Fohlen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2014 von Dinky.)
09.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Kabine]

Tja,alles hat seine Vor und Nachteile mein lieber.Wir können auch gerne wieder ins Bett..nun aber so..pony aber auch sind wir mal Faul.Aber so ein Bauchring? Ist der dir hinderlich?

*Mich in seine Umhufung verkrümmelnd,spüre ich schon seine Lippen auf meinen Hals was mich Kichern ließ*

Wir müssen wahrlich wie Turteltäubchen Rüberkommen,wenn uns andere nun so Sehen würden.Und Scootaloo würde sich einen Ablachen oder dich Wegdrücken weil sie denkt der ach so pöse Clyde fällt über mich hehr tihihihi~

09.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Kantine]
*sie setzt sich lächelnd*
Danke. Ich bin Phiora und der kleine hier ist mein Sohn Eclipse.
*sie schmunzelt*
Freut mich sehr Sophie.

[Eclipse/Kantine]
*sitzt auf Phioras schoß und kichert glücklich*

09.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Grinst*

"Ach das ich über dich herfalle, wird Scootz schon nicht denken. Sie weiss ja wie ich bin. Sie wird sich wohl totlachen oder was weiss ich was denken. Nun und sind wir nicht auch irgendwie Turteltäubchen? Ich meine so wie ich das verstanden habe, sind wir zusammen oder habe ich was falsch verstanden?"

*Schüttelt mit dem Kopf*

"Also ob der Bauchring hinderlich ist, kann ich grade garnicht so sagen. ich meine ich habe den seit Geburt an. Weiss also nicht wies anders wäre. Jedoch ist es auch nicht schlimm, der besteht aus drei Teilen und ist daher völlig beweglich, wenn ich will kann ich mich fast zu einer Kugel zusammenrollen. Zudem schützt er mit unter die wichtigsten Organe. Wie eine angeborenen Rüstung. Aber sei froh, dass ich nur halb Changeling bin. Sonst hätte ich garkein Fell und wärke komplett äusserlich aus Chitin. Was mich dann nicht sonderlich kuschelig machen würde. schwarzen Flächen, wie du weisst sind ja komplett normales Fell. Dann wäre ich wohl anstelle für dich Bärchen vermutlich Steinchen."

*grinst breit*

09.05.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Sophie/Kantine]
* Sie lächelt*
" Freut mich dich kennen zu lernen. Herzlichen Glückwunsch zu dein Sohn. Er ist wirklich niedlich"
*Sie streckt Eclipse ihren Huf entgegen*
"Hallo du Süßer."
*Sie sah wieder auf*
" Kinder sind wirklich ein Segen und ein Fluch zu gleich. Irgendwann will ich auch Kinder haben. Willst du noch ein Kind oder sagst du, eins und nicht mehr ?"
09.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Eclipse/Kantine]
*er greift lachend nach ihrem huf und hält ihn fest*

[Phiora/Kantine]
Ich weiß nicht. Mal gucken. Aber wenn, dann erst wenn Eclipse älter ist.
*sie fängt an zu essen*
Allerdings ist Eclipse nur ein Segen. Er macht praktisch keinen Ärger oder Lärm, er fliegt nur gerne mal aus seinem Bett raus um sich zwischen mich und meinen mann zu legen.

09.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Kabine]

*Mit einem Schmunzeln stupse ich wieder seine Nase mit meinen Huf an*

Tja,Scootaloo ist wahrlich ein Sonnenschein mit ihrer guten laune.Ich denke sie würde sogar Mitmachen beim Kuscheln.

*Amüsiert darüber kichernd,nehme ich mit meinen Hufen zärtlich sein Gesicht.*

Aber sicher sind wir Turteltäubchen~ und natürlich sind wir Zusammen~ also das du daran zweifelst~

*Meine Lippen auf die seine drückend mit einen kleinen Schnauben,knaber ich verspielt an seiner Unterlippe ehe ich mich auch schon von seinen Lippen löse*

Und immer noch Zweifel? Und wahlich ist dieser Ring von Vorteil,und du ohne Fell? Nein danke und Steinchen hehe aber ich bleibe beim Bärchen.

09.05.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Sophie/Kantine]
*Sie lächelt über Eclipse und hört Phioras Wort. Sie schaut etwas überrascht*
" Oh, wirklich ? Na da hast du aber Glück gehabt. Wie süß, dass er zu euch fliegt. Wie alt ist er den ?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste