Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 09:36

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
10.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Shye/Gänge]

o0( gut sie scheint so freundlich zu sein wie ich es mir dachte)0o

*sie lächelte und machte einen kleinen knicks*

Guten Tag Miss de Ponte. nennen sie mich Rose...Bloody Rose. Dürfte ich sie zu ihrer Arbeit begleiten. Ich komme nur selten raus und kenne mich daher nicht so auf dem Schiff aus.

o0( eine gute Gelegenheit weiter das Schiff zu erkunden und zu zweit falle ich noch weniger auf)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
10.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]

*In der goldenen Rüstung eines Hauptmanns der Royal Guard ist er grade Freude strahlend wegen seinem unvergleichbaren Glück in der letzten Zeit auf den Gängen unterwegs freudig ein Lied singend*

Spoiler (Öffnen)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
10.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Gänge]

Bloody Rose? Ein wahrlich seltener Name,aber irgendwie auch..nun..erhabend wie man so schön sagt.

*Mit einen Freundlichen Lächeln,nickt sie bei ihrer Frage*

Aber sicher können sie mich Begleiten Miss Rose,als was Arbeiten sie den? Oder haben sie noch keinen Job?Wenn nicht dann könnte ich ihnen eine Ausbildung bei mir Anbieten,den ich bin die Botanikerin dieses Schiffes..

*Sich langsam in Bewegung setzend*

Und seid wann sind sie den schon auf dem Schifff?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
10.05.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Sowl/KS]
*geht etwas in die Ks*
"hallo ist hier wer"
*da bei Hinkend und eine blasse Blutspurt hinterlassend*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
10.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|KS] *er hört draußen Sowls Stimme etwas gedämpft* oO(Haben die Ärzte schon wieder frei? Twilight happy) *er pfiff weiter, was Sowl auch leicht hören konnte*
10.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/KS]
Was? Wie?
Sind die Gardisten schon alarmiert?

[Violett/KS]
Okay dann muss es ja wirklich was schlimmes sein.

[Monet/KS]
Danke Dad.
*gibt ihm einen Kuss auf die Wange und fängt dann zu essen*

[Steel/A.d.C]
*zerschießt einige Felsbrocken die vorbei fliegen mit seinem Gewehr*
°oO(Was ist aus dem Steel geworden wie er ausgebildet wurde ohne Nahrung und Waffen 2 Wochen in einem Jungel überlebend ich fass es einfach nicht was aus mir geworden ist selbst mein eiserner Panzer ist zerfallen wie Sand)

10.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shye/Gänge--> Gartenhaus]

Finden sie ?? Ich bin Stolz darauf diesen Namen zu tragen.

o0( vor allen weil das erste Opfer so hieß was ich damals doch leider zu stark ausgesaugt habe)0o

*Sie musste dan doch ein wenig überlegen*

o0( ich kenne mich kaum mit den berufen der Pony´s hier aus. Mist )0o

Nun ich..Ich mache meistens kleinere Botengänge oder jobbe ein bis 2 tage irgendwo doch ihr Angebot klingt verlockend ich werde darauf zurück kommen Miss de Ponte.

*im Garten angekommen schreiten beide ihn das Gartenhaus ein*

Ich müsste jetzt seit gut 1 Jahr hier an Bord sein. Die meiste zeit habe ich meistens in den Bürosektionen verbracht. Doch ich muss sagen sie haben ein schönes Gartenhaus hier. Und es ist auch so schön ruhig hier..das ist...perfekt. [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

10.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/KS]
*nickt nur eindringlich*
Ich hoffe du verstehst das. Es ist nicht so als würde ich dir nicht vertrauen, aber je weniger davon wissen desto besser und jetzt lass uns nicht mehr darüber reden.

[Barek/KS]
*schmunzelt*
Bitte meine kleine.
*er setzt sich wieder und sieht ihr zu*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
10.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Giovanni|Gänge---Kabine] *er betrat seine Kabine und ging schlafen*
10.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Labor -> Gang
*Kopiert die gewonnenen Dateien auf sein Pad*
oO (mit der Rechnerleistung hier hab ich das geschafft wofür ich normalerweise eine Woche benötigt hätte. Hier werde ich auf jeden Fall wieder her kommen)
*verlässt das Labor*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
10.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Gärten/Gewächshaus]

Man kann wahrlich Stolz auf seinen eigenen Namen sein,denn das ist die Identität von einen selbst~

*Eine Gießkanne greifend,beginne ich sie mit Wasser zu Füllen*

Ach ein Minijobber also? Nun,ich denke meine Ausbildung wird ihnen wahrlich Gefallen und ihnen auch viel mehr Bringen als sowas.

*Verwirrt über ihre Aussage,beginnt sie zögerlich zu Sprechen*

Ähhhmm...danke,ja oft ist es hier wahrlich Ruhig..doch ob das perfekt ist ist jedermanns Sache..wieso Schauen sie mich so..komisch an?

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
10.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shye/ Gartenhaus]

*sie winkt mit den Huf ab während ihr grinsen zu einen warmen lächeln wird*

Ach nichts. Ich liebe nur Ruhige orte und diese Ausbildung von der sie da sprechen klingt interessant. reden sie ruhig weiter während sie arbeiten ich schaue ihnen zu und lausche ihren Worten. [Bild: rd-smile.png]

*sie wartet nur noch auf einen Günstigen Moment in der Susanna nicht aufpasst um dan los zuschlagen*

10.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/KS]
*ist wider ziemlich hastig*

[Violett/KS]
Okay was wollen wir da jetzt machen?

[Steel/A.d.C.]
*er steckt sein Gewehr wider weg und fängt einen kleineren Kometen mit den Händen und der Trümmer ihn*
°oO(Wie sollte ich den Angel beschützen selbst wenn ich wollte! Ich bin so verweichlicht das ich nicht mal mehr Kämpfen kann ohne meine Rüstung..)
*er schüttelt den Kopf*

10.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

silver / Gang -> Garten
*kommt im Garten an und lässt sich ins Gras fallen*
oO (das ist immer wieder schön)
*geniest das Gras in seinem Fell*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
10.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Leicht nickend,dreht sie sich auch schon um um die kleinen Pflanzen vorsichtig zu Gießen*

Also,nun bei der Ausbildung hier geht es Hauptsächlich oder der Grundstein sind ebenhalt Pflanzen,sie zu Züchten,Hegen,Pflegen..und und und und..es ist zu Schwierig um das jetzt alles zu Erklären.

Doch auch ein großes Schwerpunkt ist eben das Züchten~ ohhh ich kann es schon kaum Erwarten~ denn ich habe das Gewächshaus noch nicht solange und deswegen sieht es hier auch noch so leer aus.Denn diese Pflanzen hier sind die ersten von ganz ganz vielen die noch kommen werden.

*Dabei nun leicht vertief ihn ihre Arbeit,währe sie weiterredet*

Nun,währe das den eine Möglichkeit für sie? Doch verlange ich auch das sie Pünktlich sind,Loyal und Geheimnisse Behalten können.

10.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/KS]
Wie wärs mit dem Garten? Ich würde mich gerne noch bei susanna entschuldigen und sie ist sicher im garten. Auch wenn es dringend war, war es blöd.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
10.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/KS]
Wenn du möchtest gerne.
*kuschelt sich etwas an ihn*

[Steel/A.d.C.--Gänge]
*ist innerlich auf 180 und geht wider "rein" in seine Kjüte wo er erst mal vor der Tür in die Wand schlägt was sogar die Rüstung an der Faust beschädigt was ihn aber wenig kümmert in seiner Wut und Frust*

10.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shye/ Gartenhaus]

*wartend bis sie sich in der Arbeit vertieft geht sie langsam hinter ihr*

Also liegt die meiste Arbeit in der Zucht. Ich verstehe und keine Sorge ich kan Geheimnisse sehr gut für mich behalten. [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

* nun da sich Sussana sichtlich in der Arbeit vertieft hat ist dies ein perfekter Zeitpunkt um Zuzuschlagen. Mit einen kräftigen Biss in den Nacken Injiziert sie das Gift damit Sussana gelähmt ist. Zeitgleich sorgt sie dafür das sie nicht aufschreit in dem sie Den Huf vor Ihren Mund Hält*

o0( ohh ich kan es schon schmecken. wie es mir gleich die Kehle runterrinnt)0o

*das Gift setzt sofort ein und Shye bereichert sich an Der Lebensfreude und der Energie von Susane*

Soo köstlich

10.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Krankenstation]

Schti ist immer für ne Überraschung gut.
Und ja bitte tu das

[Artemis | Krankenstation]

Keine Ahnung, aber ich denke nicht, dass das etwas bringen würde

[Angel | Krankenstation]

*weiß nicht worüber sie reden soll und kommt dann einfach mit dem raus was ihr als erstes in den Sinn kommt*
Weißt du... in der zweiten Illusion hat mich Steel nackt gesehen.

10.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Leicht nickend,ehe sie wieder spricht*

Aber ja,wenn sie gerne möchten können sie ja mal ein Pratikum machen um zu Sehen ob das was für sie i-?!

*Plötzlich Fangzähne spürend,wollte sie Aufschreien was aber durch den Huf sichtlich gedämpft wird*

mhpppppffff?!

oO(Was...was passiert hier?! Wie..wieso beißt sie mich!?...uhhh..ich...fühle..mich..so..kalt..und taub...urgs..)Oo

*Nach und nach spürt sie ihre Gliedmaßen nicht mehr,langsam unfähig sich selbst weiter zu Tragen gleitet sie zu Boden.Ihre Augen werden Glassig,hin und wieder zuckend..bis sie so gelähmt war das sie sich nicht mehr Wehren würde*

oO(Ich..fühle..mich..so..leer...ist..ist.dies...der Vorgeschmack...des..Todes??...ich...ahhh...)Oo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste