Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 13:31

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
11.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Brick | Krankenstation]

[Ich...weiss es ehrlich gesagt nicht, Steel.]

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Steel/Kajüte]
[Ah okay is ja jetzt auch egal also man sieht sich]
*legt sich in seine Kajüte um sich aus zu ruhen*

11.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra | Krankenstation]

*lächelt und schließt ihre Augen*
Ja danke

[Artemis | Krankenstation]

*ein leises Schnarchen deutet an, dass sie eingeschlafen ist*

11.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/KS Büro]
Gut, das ist sehr wichtig. Und um dich ganz zum schweigen zu bringen, tut mir leid, wenn du es auch nur einem erzählst, mache ich schluß mit dir.
*sieht sie ernst an*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
11.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenstation] [Changeling Form, Rüstung an]

*Bevor er die Tür öffnet atmet er einmal tief ein und wieder aus*

°oO(Sie hat sicherlich nur zuviel getrunken. Wird alles halb so wild sein. Ich meine sie wird ja wohl kaum von einem Changeling gebissen worden sein. Die Zeiten sind zum Glück vorbei.)

*Langsam öffnet er die Tür und tritt in das Büro in voller Rüstung ein. Anfangs noch völlig gefasst, wird er jedoch von Sekunde zu Sekunde unsicherer und blickt verwunder hektisch zwischen Violett und Agatone hin und her*

"Was ist denn passiert?."

*Versucht er normal zu sagen, doch hat er einen starken Anteil besorgniss und angst in der Stimme*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
11.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/KS Büro]
*er sieht zu Clyde*
Ich komme gleich zum Punkt, aber das bleibt hier verstanden? Kein anderer darf es jemals erfahren.
Susanna wurde von einem abtrünnigen changeling angegriffen, der nicht zu cyclorra gehört. Würde das rauskommen würden viele denken unsere changelinge wären das und es würde zu aufständen und blndem hass kommen.

Sie wurde gebissen und vollständig gelähmt und...ihr wurde sehr viel ihrer lebensenergie abgesaugt, kurz sie ist nur knapp am tod vorbei geschrammt, aber in ein paar tagen geht es ihr wieder besser. die lähmung sollte bald nachlassen und ihre lebenskraft kommt von allein wieder. sie wurde bereits versorgt und murr ab dem zeitpunkt an dem sie nicht mehr gelähmt ist genug essen.

11.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Er hört Agatone zu und blickt ihn daraufhin völlig Starr mehrere Sekunden Regungslos selbst ohne zu blinzeln an*

°oO(Warte...einen Moment. Von einem abtrünnigen Changeling gebissen? Von einem Changeling gebissen? Gebissen?!)

*Plötzlich hölt er tief Luft und lässt diese mit einem Changelingtypischen grollen im Rachen langsam wieder entweichen?*

"Aber...wie...was? Du verarscht mich doch, oder? Bitte sag mir du wolltest mich reinlegen."

*Jeder Atemzug wird von diesem grollen im Rachen begleitet*

"Sicher bleibt es unter uns. Aber sag mir, wo ich sie finde. Nicht das dieses Vieh nochmal kommt. Ich setzt oder lege mich in das selbe Zimmer. Ich bewache sie und du hälst mich nicht ab. Ich habe Recht dazu als Royal Guard und vorallem als ihr Freund."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2014 von N7 Rainbow Dash.)
11.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/KS Büro]
Das ist leider kein Scherz Clyde, es tut mir leid.

Sie war mit dem Changeling wohl im Gewächshaus und hat nichts geahnt als sie angefallen wurde.

Und nein, ich werde nicht verhindern das du sie schützt, das kannst du tun. Sie braucht dich grade sowieso.
*er verlässt das Büro und geht in das Zimmer wo Susanna liegt*
Hier ist sie.

11.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Er folgt Agatone sofort*

"Danke."

*Mehr bekommt er nicht raus, ehe er das Zimmer betritt und langsam auf Susannas Bett zu geht und direkt neben dem Bett zum stehen kommt. Kurz steht er Regungslos neben dem Bett und schaut nur mit einer völlig wirren atemfrequenz. Dann jedoch hebt er den rechten seiner Hufe aus dem Gardenhufschuh und legt ihn auf einen von Susannas Vorderhufen*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2014 von N7 Rainbow Dash.)
11.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/KS]
Sie wird wieder Clyde, das verspreche ich dir.
Sie ist noch gelähmt, aber es wird ihr gut tun, das du hier bist.

11.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenstation] [Changeling Form,Rüstung an]

*Er nickt und schaut kurz zu Agatone*

"Agatone, würdest du mir einen Gefallen tun? Sag Scootaloo bitte, dass sie ohne meine Erlaubnis niemandem die Tür zum Zimmer öffnen soll. Niemandem. Selbst wenn Luna oder Celestia persönlich davor stehen würden. Nicht das Scoitaloo auch noch hier landet."

*Wendet sich wieder Susanna zu*

"Ich bin und bleibe hier Susanns. Keine Panik. Ich beschütze dich."

*Streicht ihr vorsichtig über den Huf*

11.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/KS]
Wenn du willst nehme ich Scootaloo solange zu mir Clyde. Damit jemand da ist der auf sie aufpasst.

[Scootaloo? Clyde sagt du sollst niemandem ohne seine erlaubnis die tür öffnen und vor allem bleib in der kabine und gehe NIEMALS alleine nach draußen. Es ist sehr gefährlich für den Moment und er will nicht das dir was passiert]

11.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

*sie funkt Jacob an-*
Vater wo... Bist du.

[Bild: signaturtssxu.png]
11.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shye/ Großer Frachtraum---> Gänge]

*Fast schon regungslos liegt die Changlieng Prinzessin in ihren Ausgetrockneten Kokon. Plötzlich reist sie die Augen auf und ihre Hellgrünen Augen leuchten im Dunkeln*

Zeit das Nächste Opfer zu suchen.

* Sich Mit einen leuchtenden Grünen Magischen Schleier am Benebeln Sieht sie nach kurzer zeit aus wie ein Schwarzer Rauchiger Schatten. Dieser Huscht nun aus den Containern in den Gängen entlang. An jeder Lampe an der sie vorbeikommt fängt diese an zu Flackern und erlischt schließlich solange bis sie sich davon wieder entfernt*

o0( ziet noch ein wenig Energie zu tanken bevor ich meinen nächsten schritt mache. Ahh da ist ja schon ein Opfer klein und niedlich)0o

* ein Junges Fohlen streift durch die Gänge. Mit mal kreide und einer Satteltasche bestückt. Als diese in einer ecke Biegt, verdunkelt sich dieser so das nur noch 2 Grüne Augen auf blitzen. gefolgt von einen Kurzen Aufschrei. wenig spähter liegt das Fohlen regungslos auf den Boden. Shye ist dabei dises mal noch brutaler vorgegangen da das Fohlen gleich mehrerer Biss wunden aufweist*

o0( naahhh Klein aber lecker. Das genügt fürs erste. Wen ich so weiter mache fällt das sicherlich bald auf. )0o

*Nun verschwindet die Schatten ähnliche Gestalt wieder in den Gängen. In dunklen ecken am lauern kaum bis gar nicht zu sehen. DAS Junge Fohlen würde währenddessen vermisst Die Eltern Ließen sie suchen und wurde kurz darauf in Die Krankenstation gebracht*
11.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Violett/KS Büro]
*ist völlig geplättete von Agatones aussage den sie hätte nie erwartet das er ihr damit drohen würde*
A......Agatone.
*ihr laufen ein paar Tränen über die Wangen*
I...I...Ich.....
*bekommt die Worte gar nicht erst raus*

[Steel/Trainingsraum]
*ist schon wider eine weile am Dummys zerlegen. Alles seine wunden die er gestern noch hatte sind verheilt dank seiner Regenerationsfähigkeit und da es keine schweren Verletzungen waren*

11.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shye/Gänge]

*Shye ist bewusst dass das Risiko zu hoch ist zu lange durch die Gänge zu streifen. daher setzt sie 3 Glühwürmer ein. diese fliegen in alle Richtungen. Einer Richtung Kabinen und schaut sich dort alles an. Der Andere in Die Krankenstation. Der dritte kommt im Trainingsraum an*

o0( dan zeigt mir mal was so alles hier los ist. ich brauche jegliche Informationen. vor allen aus der Krankenstation. Nahahahah )0o

*Die Insekten kommen an ihren Zielort an. Sogleich erblickt der kleine grün schimmernde Späh Stell im Trainingsraum und schwirrt nun in einen gewissen Abstand um im herum*

o0( Huch. Was steht den da im Trainingsraum. Was ist das bitte für ein Koloss. Egal was es ist. davon sollte ich mich lieber verhalten)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
11.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Jean|Gänge---Kantine] *er stand auf und nahm zunächst sein Frühstück in der Kantine ein, sich auf den Tag freuend* oO(Frederick ist auch eine Schlafmütze Twilight happy)
11.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Steel/Trainingsraum]
*das Glühwürmchen konnte sehen wie Steel einige der Dummys aufs übelste zurichtete. Einen Pakte er sogar am Kopf und schlug ihn immer und immer wider gegen das Schutzglas des Trainingsraumes bis sein Schädel fast vollständig zerschmettert war.Einen anderen Dummy der ihn von hinten Angriff beförderte er gegen die dahinterliegende Wand und als der Dummy versucht sich aus zu richten Ging Steel langsam auf ihn zu und zog eine Große Klinge*
Tja Pech für euch Dummy das ich gerade solche Euphorie verspüre sonst wäre ich wohl noch gnädig.
*mit diesen Worten hohlte er aus und durchbohrte den Dummy des Blut sich in Massen auf dem Boden verteile*

11.05.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Sowl/Gänge]
*hinkt weiter hin durch die gänge die schmerzen dabei immer mehr realisierend*
"Argh! Ritus hat recht ich sollte zu KS aber wenn sich dort keiner meiner annehmen hab ich keine andere wahl"
*hinkt richtung Werkstatt*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
11.05.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Jean|Kantine---Gänge] *nachdem er das Essen aufaß ging er durch die Gänge in Richtung Garten, wo er vielleicht etwas im See schwimmen würde und wie immer apfelessend entspannen würde.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste