[Shye/Krankenstation]
Nnaahh
* Wild auf am Schreinen Läst sie die flammen auf das von Cyclorra gezauberte Schild prallen. Dieser bekommt auch ziemlich schnell Risse und Brüche*
Du warst schon immer zu schwach in den Arkanen Künsten. Ich werde den Hive übernehmen und zu einer besseren Zukunft führen.
* doch plötzlich bemerkt sie wie irhe Barriere spielent leicht durchbrochen wird: die Flammen von Cyclorra ab am lassen JAgt sie diese auf Blaze zu*
Verschwinde.
* Doch die Flammen werden Zunamens schwächer bis sie Nur noch halb so groß waren*
o0( verdammt. Ich bin noch nicht bei vollen Kräften. Diesen Kampf werde ich noch verlieren. Ich hatte nicht mit solch einer Gegenwehr gerechnet. Meine Schwester hat einen fähigen Wächter gefunden..So ein Mist)0o
* Mit der letzten ihr verbleibenden Kraft Läst sie den Ganzen Raum mit einen Dunklen Schwarzen Rauch Einnebelt. Dieser Wen man ihn einatmet einen Hustenanfall auslöst. Shye selbst verschwindet mit ein paar letzten Worten bevor sie gänzlich untertaucht*
Ich komme wieder Schwester. Das verspreche ich dir.
Umfrage: Wie gefällt dir das RPG | |
Sehr Gut | |
Gut | |
geht so | |
wenig | |
gar nicht |
[Zeige Ergebnisse] | |
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste