Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 14:30

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
12.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Steel/Garten--Gänge]
*er steht auf dieser eine Gedanke immer stärker in seinen Gedanken verlässt er den Garten*
°oO(Ich hab einen riesigen unwiderruflichen,unverzeihlichen Fehler begangen wir Kommandanten sollten ein Team sein und nun treibt meine Blödheit zwischen einige einen Keil. Ich hätte meine dumme klappe halten sollen wie ich es immer tat dann wäre jetzt alles in Ordnung.)
*seufzt innerlich und verflucht sich selbst dabei weiter durch die Gänge gehend*

12.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

(Brick | Krankenstation)

Spar dir das falsche Lächeln, Angel.
*seufzt*
Spear hat seine Vermutung ausgeplaudert, nicht wahr?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Angel | Krankenstation]

*das Lächeln fällt ihr aus dem Gesicht und sie lässt, tief seufzend, ihren Kopf hängen*
Ja hat er...
Aber sei ihm bitte nicht böse. Er denkt was er getan hat wäre zu unser Aller Besten.
Ob er damit Recht hat oder nicht können wir noch nicht wissen...
Ich... weiß nicht wie ich damit umgehen soll...
*legt sich ihre Hände auf ihre Schultern*
Das ist alles viel zu neu für mich und dann zusammen mit der Operation und den Schwierigkeiten überhaupt wieder laufen zu können, geschweige denn einsatzbereit zu sein...
Ich... bin einfach überfordert... hoffnungslos überfordert...

12.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spear/Ritsu Kabine]
*ist nachdem er geguckt hat das Angel auch wirklich nur schläft wieder zurück zu Ritus gegangen und müde an ihrer Seite eingeschlafen*
oO(Was für ein Tag...)
*wacht nach einigen Stunden gähnend auf und bleibt mit ihr zufrieden liegen*
oO(Ich hoffe alles ist gestern gut ausgegangen... Wenn sich Steel wieder Vorwürfe macht, weil Brick nichts zugeben wollte dann muss ich noch einmal mit ihm reden. Angel weiß jetzt wenigstens die ganze Wahrheit und wenn Brick sich Steel geöffnet hat dann kann er es ihr auch noch einmal selbst sagen. Aber höchst wahrscheinlich hat Brick zugemacht und Steel ist deprimiert. Ich schwöre bei Celestia wenn er jetzt bereut zu seinen Gefühlen gestanden zu haben dann schleife ich ihn zu Angel und sperre alle drei solange da ein bis die beiden Holzköpfe endlich alles gesagt haben und Angel alles weiß was sie wissen muss.)
*streichelt Ritus liebevoll und schmiegt sich weiter an sie*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
12.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Steel/Gänge]
*er versucht mit allen mitteln diesen Gedanken aus seinem Kopf zu verbannen aber nichts half bis er so wütend auf sich war und versuchen muss sich irgend wie ab zu reagieren ging er wider in den Trainingsraum und die Schwarze Rüstung erschien wider und er begann aus Wut vor allem auf sich die Gegner zu bekämpfen so begann das Massaker erneut*

12.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

(Brick | Krankenstation)

Deswegen wollte ich es nicht sagen. Es ist zu viel im Moment...und du hättest nicht wissen müssen, dass ich dich ebenso mag. Es war unnötig und Steel kam zuerst. Vorallem hätte Spear nicht reinplatzen und einen auf Möchtegern-Therapeut müssen...
*seine Fäuste ballen sich kurz, worauf sie sich wieder entspannen*
Ich schwöre bei allem, was mir heilig ist...wenn der sich noch mehr in meine Angelegenheiten einmischt, schlage ich ihn kaputt. Sie gehen ihn nichts an. Weder noch mein Handeln und warum. Ich hätte durchaus damit leben können, dich in Unwissenheit zu lassen...aber jetzt...dieser verdammte Mistkerl...

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
12.05.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Steel/Trainingsraum]
*er nimmt wider seine Klinge zur Hilfe im Kampf und schlachtet die Gegner ab auf Grund der Anzahl steckt er wider und wider einiges ein*

12.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Angel | Krankenstation]

*schüttelt den Kopf*
Nein Brick.
Ich hätte mir nie verziehen wenn ich das erst erfahren hätte wenn ich mich schon für Steel entschieden hätte...
So schwer es nun auch ist und so ungerecht ich das finde...
Es war wirklich besser so.

12.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

(Brick | Krankenstation)

*schweigt eine Weile*
Na schön...wenn du meinst. Ich persönlich empfinde es einfach nur als Verletzung der Privatssphäre, aber was soll's?
*schaut sie an, dann aber wieder weg, wohl in Gedanken*
Glaube nicht, dass ich dich nur schütze, um an dich heranzukommen...das wäre hinterlistig. Ich habe aus dem hier nie etwas erwartet, weder noch hatte ich es angestrebt...denn du würdest was besseres verdienen als mich.

12.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Angel | Krankenstation]

Brick...
Das stimmt nicht.
bitte mach dich selbst nicht runter...
Das schmerzt mir...

12.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Gardist/KS]
*geht zu Angel in ihr Zimmer*
Ich wollte ihnen einen Ersatzcomunikator bringen Ma'am. Auch wenn ihr noch nicht wieder kämpfen könnt sollt ihr doch auf dem laufendem bleiben.
*legt den Com neben sie und salutiert ehe er wieder geht*

[Spear/Ritus Kabine]
*bleibt weiter mit ihr liegen und nimmt seinen Com*
oO(Ich entschuldige mich mal lieber bei Brick, wer weiß wie er das aufgenommen hat...)
*schreibt einen Nachricht an Brick*
[Hey Brick Spear hier,
Tut mir leid das ich mich in deine Angelegenheiten bezüglich Angel eingemischt habe, aber ganz ehrlich unausgesprochene Gefühle würden unserem Zusammenhalt als Kommandanten noch mehr schaden als das jetzt. Klar habe ich mich nicht einzumischen, aber wenn du und Steel so offensichtliche Gefühle für Angel habt dann müsst ihr es ihr zwangsläufig sagen. Bestimmt bist du gerade eher weniger gut auf mich zu sprechen, aber ich bereue nichts was ich getan habe. Angel hat verdient die Wahrheit zu erfahren, voralledem was eure Gefühle für sie betrifft.
Spear]
*seufzt und schickt die NAchricht ab*
oO(Ich sollte wahrscheinlich Angel auch eine Nachricht schicken...)
*schreibt eine Nachricht an Angel*
[Hey Angel,
Ich wollte mich erkundigen wie es dir geht, tut mir leid das ich mich in all das eingemischt habe, aber ich konnte mir das nicht mit ansehen. Wie ich Brick kenne hat er als ich ihn zum reden mit Steel geschickt habe es hinbekommen das Steel jetzt daran zweifelt ob es richtig war es dir zu sagen. Es tut mir leid das ich dir das alles zumuten muss aber lieber das als wenn die beiden sich im Geheimen hassen würden, weil einer dem Anderen zuvorgekommen ist und alles. Auch wenn das jetzt für dich wie irgendwelches Gelauber vorkommt, glaub mir es ist so. Das einzige was ich von dir erwarte ist das du auf dein Herz hörst. Ich weiß es ist wirklich viel verlangt, vorallem weil du noch nicht einmal wieder laufen kannst. Wenn du bei irgendwas Hilfe brauchst dann sag bescheid. Ich werde so viel tun wie ich kann um dir zu helfen.
Spear]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2014 von Mardon.)
12.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Angel | Krankenstation]

*ist etwas überrumpelt als der Gardist herein kommt und nickt dann als er das COM hinlegt*
Danke. Daran hab ich gar nicht mehr gedacht.
*zuckt etwas zusammen als dann plötzlich auch noch Spears Nachricht ankommt*
Huh? Was für ein Zufall.
*liest die Nachricht durch und schaut stirnrunzelnd auf die Zeilen. Weiß nicht was sie davon halten, geschweige denn wie sie darauf reagieren soll*

12.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spear/Ritus Kabine]
*legt seinen Com wieder weg und entspannt sich weiter*
oO(So... jetzt hab ich alles gesagt was ich zu sagen hatte...)
*streichelt Ritus lächelnd weiter und genießt die Stille*

12.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

(Brick | Krankenstation)

...wenn du es sagst, Angel...dann werde ich mich daran halten.
*bekommt die Nachricht*
.o(...Bastard...aber in manchen Sachen hat er vielleicht recht, auch wenn ich es nur ungerne zugebe...)

12.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Angel | Krankenstation]

*beginnt dann doch eine Antwort an Spear zu schreiben*

Um deine erste Frage zu beantworten:
Ich bin verwirrt. Sehr sogar. Und überfordert damit, was du mir auferlegt hast.
Auch wenn das jetzt selbstsüchtig klingt, aber hättest du nicht warten können die beiden dazu anzustacheln bis ich wenigstens wieder gehen kann?
Das ganze ist mir echt zu viel...
Was das mit dem "auf das Herz hören" angeht bin ich jetzt mal zynisch. Ich weiß nicht ob Alvis bei der Operation mein Herz ersetzen musste, aber da ich immer noch niedrigen Blutdruck habe und ab und zu Schwächeanfälle gehe ich einfach mal davon aus. Das heißt mein Herz ist weniger als zwei Wochen alt. Wie soll es das Konzept von "Liebe" verstehen?
Bevor du jetzt damit anfängst, dass das mit dem Herz nur eine Metapher ist muss ich gleich noch was dazu sagen.
Ich war vor 2 Jahren noch ein halbes Kind.
Mein geistiger Reifeprozess wurde erzwungen als die KI sich mit mir verschmolz. (Nebenbei muss ich Alvis mal fragen wie er DAS rückgängig gemacht hat)
Das heißt aber, dass meine emotionale Reife auf der Strecke geblieben ist.
Wie soll ich damit jetzt bitte umgehen?
Ich weiß es einfach nicht...
Ich bin verloren...

12.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Kabine]

*Durch die Ganzen fürsorglichen Streicheileinheiten. Schnurrt sie im Schlaf. ihr Schweif wedelt dabei ihn einen langsamen Takt hin und her. Man konnte förmlich an ihren Gesicht ablesen wie Gut sie gerade am schlafen ist*

hhhrrr~...mmhhhh [Bild: pc-tsleep.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
12.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

(Brick | Krankenstation)

*verharrt still an seinem Platz, sich nicht rührend*

(Blazing Light | Krankenstation)

*sitzt auf dem Bett und schaut in die Ferne*

12.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Kabine]
*er wacht langsam in der Position auf in der er eingeschlafen ist, Scootaloo noch immer in den hufen haltend. Agatone gähnt einmal, verharrt aber so und wartet bis Scootaloo oder Violett aufwacht*
oO( Die arme kleine...sie tut mir wirklich leid.)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
12.05.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

denga/garten

denga streckte sich ausgiebig und erhob sich. nachdenklich strich er mit einer klaue über seine halskette und die daran befestigten federn. er dachte an seine eltern, seine geschwister, seinen klan. was, wenn die concordia ihr ziel nie erreichen würde? Wenn es keine neue heimat gab, zu der sie fliehen konnten, bevor equestria alles leben verschlang, bevor es selbst starb?
gedankenverloren trottete er zum see hinunter und setzte sich ans ufer. wie gern hätte er seine geschwister jetzt um sich. als rudeltier wünschte er sich seinesgleichen, um nicht so verloren zu wirken. die anderen "modernen" greifen auf dem schiff waren eine schwache alternative. er betrachtete sie nicht als artgenossen, mehr als entfernte verwandte. sie waren zu klein und zu schmächtig für seine verhältnisse, er würde sie nie ernst nehmen können.
sein blick glitt über das wasser in richtung von ri'ins baum. fühlte das reh ähnlich wie er? Verloren und allein auf diesem schiff, getrennt von seinesgleichen? Er gab ein leises schnauben von sich. eigentlich wollte er sich ja von dem reh fernhalten, aber sie war eine leidensgenossin. allerdings würde er sich eher den schwanz selbst abbeißen, als zu ihr zu rennen und sein leid zu klagen. er hatte auch noch seinen stolz...
12.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Mantis/Gänge]
*sie geht wie immer ihrer Pflicht nach und patrouilliert mit ihrer Division durch das ganze Schiff, ohne sich irgendwelche Freizeit zu gönnen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste