04.06.2014 |
Cloudchaos
Great and Powerful
|
RE: Rainbow Factory
[Sera Phim]
"In Ordnung. Dann warten sie hier bitte Herr Thunder."
Sie macht die Türsicherung mit Magie aus und geht hinaus, macht dann die Tür wieder zu.
Der Schwarm von Wanzen piepst hin und wieder, scheint zu kommunizieren.
Sera geht schnurstracks zum ÜR und sieht die Aufnahmen nach, funkt dann Tomson an.
"Tomson, ich denke die Aufnahmen der letzten Stunde dürften dich interessieren."
Sie lässt das Funkgerät im ÜR liegen und macht sich in die Küche auf, schnappt sich mit Magie einen Apfel und etwas Brot, sowie etwas heu, zerkleinert es so gut es geht und packt alles auf eine Kaffeeuntertasse.
Sie überlegt erneut und nimmt noch etwas Kaffee mit und eine der Zeitungen die in der Küche ausliegen. Damit macht sie sich wieder zu ihrem Zimmer auf und tritt ein, sichert wieder alles und lässt die Dinge auf den Tisch, neben Thunder schweben.
"Hier, für sie. Ich hoffe es ist das wonach ihnen der Sinn steht. Passen sie auf, der Kaffee ist heiß. und leider in einer normalen Tasse."
Sie setzt sich wieder und horcht ihrem Empfänger im Ohr.
(OOC: Du kannst ruhig noch spielen was er alleine im Zimmer macht, ist ja etwas Zeit.)
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
|
|
|
04.06.2014 |
RainbowDashIsMySis
Cutie Mark Crusader
|
[Mia]
*sitzt einfach nur in ihrem Zimmer *
(._.)
|
|
|
04.06.2014 |
RainbowDashIsMySis
Cutie Mark Crusader
|
(Ist mir klar wir man das nennt . Aber gut dann müssen wir das wohl morgen machen . Ich bin ca. Halb 3 da )
|
|
|
05.06.2014 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[FoKuS]
*hat einfach mal den ganzen Tag verpennt*
[UnartiC]
*schweigt eine Weile, sieht die Treppen hinunter und zündet sich eine Zigarette an*
Warum ich her kam?
*starrt in den Himmel hoch*
Ich kam nie her. Ich wurde hier her verschleppt.
*zieht von seiner Zigarette und atmet durch die Nase aus*
.o°( Ich denke ich sollte das nicht mehr so geheim halten ... ich hab es ohnehin schon einigen gesagt. )
[FoKuS 00-15-01]
*hat das Geschehen auf den Monitor verfolgt*
" Oh ... "
*schwebt stumm vor dem Laptop bis Tomson auf einmal eintritt*
" AH! DX ich ... uhm ... schlecht! Sie hat ihn! Sie hat ihr ganzes Zimmer abgesichert. Den Schacht überwachte sie auch ... wohl nicht mit Magie, ihr Horn leuchtete nicht. Ich schätze, sie hat alles verwanzt. Auch die Lüftung und wenn es nur die direkt bei ihr ist. Ich kann allerdings nichts wahr nehmen. "
.o°( Sie hat sich filmen lassen obwohl sie es wusste. Ich sage wohl nicht, was sie da geschrieben hat. Wobei ich auch nicht wirklich verstehe, was es für einen Unterschied machen würde. Aber es war ohnehin nicht für mich gedacht. Ich behalte es einfach für mich. )
" Wir hätten ihm sagen sollen, dass sie Gedanken lesen kann. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass sie nun so einiges über dich in Erfahrung gebracht hat. Vielleicht auch über mich ... "
UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
Counter : 3.518
|
|
|
05.06.2014 |
Dragoner3
Cutie Mark Crusader
|
[Vor dem Eingang]
Ich beobachtete ihn etwas dabei. Es verwunderte.mich, als er sagte er wurde verschleppt. Wer wird denn hierher verschleppt und dass nicht als Material?
"Verschleppt? Hmm… warum das denn? Ich bezweifle das sie als Material herkamen…"
Ich bemerkte fast garnicht, dass es wieder Nacht wird. Es wehten immernoch frische Nachtbrisen.umher.
|
|
|
05.06.2014 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[UnartiC]
Als Material nicht, nein. Aber ich könnte so ziemlich als Material gelten. Witzig, nicht?
Ich will die Geschichte nicht lang und breit erzählen, also hier die kurze Version.
Meine Eltern kämpften früher aktiv gegen die Rainbow Factory.
Eines Tages, ich war noch sehr jung, brachen fremde Ponys in unser Haus ein und verschleppten meine Eltern, nachdem sie sie folterten.
Sie wurden hier her gebracht ... meine Mutter wurde verarbeitet, mein Vater starb an einer schweren Krankheit, um welche sich nicht gekümmert wurde.
Ich wurde gejagt ... vor 10 Jahren haben sie mich dann gefangen, ich wurde Celestia vorgeführt und als Strafe, dass sie meine Eltern waren, hat sie mich herbringen lassen.
*dreht sich um und sieht die Mauern der Factory hinter ihm hoch*
Hier wo mir alles genommen wurde ... wo meine Familie abgeschlachtet wurde ... hier sollte ich nun bis an mein Lebensende arbeiten.
*dreht sich wieder um und sieht gerade aus, in die Stadt hinein*
Und das tue ich nun auch.
|
|
|
05.06.2014 |
Dragoner3
Cutie Mark Crusader
|
[Draußen :3 ]
Mir schoßen einige Gedanken durch den Kopf als ich das hörte. Verdammt zu einem Leben, was einem aufgezwungen wurde.
"Das …tut mir Leid für sie. Verständlicherweise war es nicht eimfach für sie, das glaube ich… Trotzdem finde ich es bemerkenswert, was sie daraus machen."
Mein Blick wanderte in die gleiche Richtung.
"Haben sie denn jemals versucht… ich sage mal… sich diesem Leben zu entziehen?"
|
|
|
05.06.2014 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[UnartiC]
Selbstmord?
*wenig überrascht blickte ich zu ihr*
Ich gebe zu, ich habe schon einige male darüber nachgedacht. Besonders die ersten Jahre.
*ich wand mich wieder von ihr ab und sah kurz wieder durch die Stadt. Es war leer ... und still. Ab und an schlichen sich doch ein paar mutige Ponys durch die Stadt und ich verfolgte jedes einzelnen Aufmerksam*
Den Gedanken habe ich aber schon lange verworfen.
Ich habe mich entschieden ... gegen Celestia zu arbeiten. Ich will nicht näher darauf eingehen.
Sie will mich hier leiden sehen, verzweifeln. Einige male hat sie es geschafft und ich konnte diesen Druck nicht mehr stand halten.
Ich habe mich angepasst ... Dinge getan welche ich jetzt nur noch ...
*ich unterbrach mich selbst, seufzte kurz und nahm erneut einen Zug*
Ich verachte mich dafür. Aber ich fand mich immer wieder ... die Vernunft leitete mich zurück auf meinen Pfad. Klingt komisch, nicht?
*kurz drehte ich meinen Kopf zu ihr und lächelte sie mit einem Lachen an ... das lachen galt mir selbst. Ich lachte mich selbst aus. Den letzten Zug in mich aufnehmend, schnuppe ich die Zigarette runter bis zum Fuße der Treppen und betrachtete die noch glimmende Glut aus der Gerne*
Sie wird mich niemals komplett brechen! Ich habe meine Stützen ...
Und ich versuche Tag für Tag das beste aus meinem Dasein welches sich mein ... mein "Leben" schimpft zu machen.
*das Wort 'Leben' spuckte ich mehr oder weniger mit Hass und Verachtung gegen mich selbst und Celestia aus*
Irgendwann ist es vorbei ... irgendwann werde ich frei sein, wenn dies auch meinen Tod bedeuten sollte.
Ich werde diesen ganzen Laden und alle welche hinter dieser Sache stehen vernichten! Einschließlich Celestia.
Ich werde ihr zeigen ... was diese Anlage aus mir gemacht hat!
*erneut zündete ich mir eine Zigarette an*
Ich will das alles einfach nur noch brennen sehen und in dem Wissen, dass es etwas derartiges nie wieder geben wird, sterben.
*einen tiefen Zug nehmend sah ich wieder zu den Mauern der Rainbow Factory und betrachtete das Goldfarbene Schild auf dessen dieser Name geschrieben steht*
Der einzige Grund, wieso ich noch am leben bleibe, sind andere Ponys. Ponys wie Current ... FoKuS ... all diejenigen welche gegen ihren Willen hier her geschliffen wurden um den Tod zu finden.
Um sie zu retten ... oder zumindest ein besseres Ende zu geben.
Und ... um alle zu töten, welche das hier rechtfertigen!
*ich nahm meine Zigarette in einen Huf und spuckte mit Wut im Gesicht gegen das Schild*
Tut mir leid ... ich habe mich wohl etwas gehen lassen.
*verächtlich starrte ich mein schimmerndes Spiegelbild im Schild an und beobachtete, wie mein Speichel sich langsam einen Weg nach unten bahnte und über das Gesicht meines Abbildes lief*
|
|
|
05.06.2014 |
Dragoner3
Cutie Mark Crusader
|
[Draußen]
Nun stand mir Unartic in einem anderen Licht dar. Ich schwieg eine Weile, darüber nachdenkend.
"Das ist also ihr Lebenswunsch und sinn… auch wenn es das letzte ist was sie tuhen…"
Schmunzelnd, starrte ich zu seinem Abbild. Ich fühlte mich etwas…naja…anders Im bezug darauf, dass mir das Material eigentlich egal ist und das alles nur ein Job wie jeder andere für mich ist.
"Das.klimgt vielleicht blöd aber… falls sie mal Hilfe brauchen …nunja…"
Ich verstummte, da ich mich irgendwie unwohl fühlte, dies tu sagen.
|
|
|
05.06.2014 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[UnartiC]
*ich betrachtete mich noch eine Weile so, drehte mich danach aber wieder um und rauchte weiter*
Ich will keine Hilfe.
Wer weiß, wann und ob es überhaupt jemals dazu kommen sollte. Vielleicht werde ich auch einfach bis zu meinem Tod hier arbeitend und nichts wird sich ändern ... aber ich hoffe, dass ich bis dahin, Celestia nicht nachgeben werde!
Falls doch ... will ich nur noch sterben ...
*die Wut im Gesicht verschwand während des letzten Satz und machte Platz für eine eher Ausdruckslose aber dennoch leicht traurige Mine*
Ich erwarte nicht, dass jemand hinter mir steht ..
*schweigt eine weile und raucht*
Und wieso sind Sie hier?
|
|
|
05.06.2014 |
Dragoner3
Cutie Mark Crusader
|
[Outside]
Ich blickte wieder normal zu ihm.
"Nunja… wie sie wohl schon gemerkt haben, ich bin ziemlich neutral. Dies kommt bei anderen Ponys nicht so gut an anscheinend, daher war ich nicht unbedingt beliebt. Aber das ist nicht so wichtig.
Ich hörte einst das Gerücht, sie wissen schon, dass hier Ponys getötet werden und solche Dinge… daher dachte ich mir "wenn jemand mit so einem Wesen irgendwo richtig reinpasst, warum nicht dort?"
Ich verstummte kurz und blickte zu Boden.
"Das wichtigste in meinem Leben hatte ich sowieso schon verloren…"
|
|
|
05.06.2014 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[UnartiC]
Etwas verloren?
Das kommt mir viel eher nach einem Grund vor, als einfach nur neutral zu sein.
Was war das denn, wenn ich fragen darf?
|
|
|
05.06.2014 |
TechnoZ
Parasprite
|
[Sonny]
*Konnte die nacht wieder nicht schlafen, lag im bett und schaute zur decke nachdenkend*
.oO(Hmm... Ausbrechen wäre Tot... Wenn es irgentwie eine Möglichkeit gäbe so rauszukommen... nur für eine Zeit, wäre das schon toll...)
*Dreht sich in die Richtung des Zimmers*
.oO(Nur die Frage ist, Wie und bei Wem?...Bei UnartiC hab ich es sowieso verkackt...)
*seufzt und dreht die augen*
.oO(Ob ich mal mit ihm reden soll?...)
*Steht auf, und streckt sich*
.oO(Nur... was passiert wenn ich ihn seh?... Ich muss unbedingt die Kontrolle behalten, sonst kann ich gleich bei den Fischen schlafen...)
*Stellt sich wieder normal hin und geht zur tür*
.oO(Ich muss es versuchen...Irgentwie...)
*öffnet die Tür, geht raus, schließt die Tür und schaut sich in den Gängen um*
Hmmm...
*Geht los richtung Küche und singt ein Lied vor sich hin*
~Drinking is good for you, soon you are unconstrained... Drinking is good for you, Here comes the Womanizer... Drinking is good for you, Not anymore lonesome~
*seufzt während des singens*
|
|
|
05.06.2014 |
Dragoner3
Cutie Mark Crusader
|
[Unterm freien Nachthimmel]
Ich fasste mich einen Moment.
"Ich bin ehrlich zu ihnen…"
Ein kurzer Seufzer entfuhr mir
"Ich war nicht immer so… ich war mal unsterblich verliebt, wenn sie wissen was ich meine… "
Mein.Blick wanderte in die Ferne.
"Wir waren jung, sie war wunderschön und so wundervoll im Charakter… aber…"
Ich verstummte wieder
"…Sie war tödlich erkrankt… ich denke sie wissen worauf ich hinaus will…"
|
|
|
05.06.2014 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[UnartiC]
Ich verstehe ...
*sigh*
Ich wüsste nicht, was mit mir würde, würde Current etwas dergleichen passieren ...
Er ist die größte Stütze die ich habe... ohne ihn wäre ich wohl schon längst resigniert.
*schweigt einen Moment*
Es tut mir leid, so etwas hören zu müssen.
*sieht zu ihr*
Ob sie gewollt hätte, dass Sie nun hier sind?
|
|
|
05.06.2014 |
Dragoner3
Cutie Mark Crusader
|
[Liest jemand diese Miniboxen ünerhaupt :l ]
"Da bin ich mir nicht sicher… aber ich glaube…"
Ich schaute ihn an.
"…Eher nicht…sie war Ponyfreundlich… sie sah in jedem etwas positives…"
Ich fuhr mir durch die Mähne
"Wie haben sie denn Herrn Current kennengelernt?"
|
|
|
05.06.2014 |
TechnoZ
Parasprite
|
[Sonny]
*kommt leicht traurig an der Küche an und geht rein*
.oO(Erstmal einen Kaffee...)
*geht zur Kaffeemaschiene, füllt etwas wasser ein, etwas kaffeepulver und lässt es kochen*
.oO(Was wohl wäre, wenn...)
*beobachtet die Kaffeemaschiene*
._.
*sieht das die Kaffeemaschiene fertig ist, holt sich eine Tasse und füllt Kaffee hinein*
._.
*setzt sich mit der Tasse an einen Tisch und starrt hinein*
.oO(Was wäre, wenn mein Vater mich sehen würde?...)
*nimmt einen Schluck und starrt weiter rein*
.oO(Ob er mich noch Lieben würde?... Oder hassen wird?...)
*seufzt und nimmt noch einen schluck*
|
|
|
05.06.2014 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[UnartiC - der, der die Boxen liest! :3 Weil voll wichtig und so ]
Nun ist es ohnehin zu spät. Wir sind hier und können daran nichts ändern.
*wirft die Zigarette auf den Betonboden und drückt sie mit einem Huf aus*
Ich habe ihn hier kennengelernt.
Ich ...kann mich allerdings nur schlecht daran erinnern. Ich hatte eine Zeit lang mein komplettes Gedächtnis verloren ... mittlerweile habe ich es zwar wieder, aber einiges ist noch immer Lückenhaft.
*seufzt*
Sollen wir wieder rein gehen? Wir stehen schon ewig hier ...
|
|
|
05.06.2014 |
Dragoner3
Cutie Mark Crusader
|
[Eu :3]
Ich warf noch einen letzten Blick auf die Umgebung, da ich wusste, dass ich sie eine Weile nicht mehr sehen würde.
"Können wir ruhig…"
Ich trabbte wieder zum Eingang.
|
|
|
|