Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.02.2025, 11:55

Rainbow Factory
06.06.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Rainbow Factory
[Produktion]

Ich fuhr mir einmal durch die Mähne.
"Es ist alles okay… mir macht die Arbeit nur langsam Spaß…"

Spoiler D: (Öffnen)
06.06.2014
Benjarik Offline
Ponyville Pony
*

Benjarik
Das ist sehr schön. (Ben sieht, wie sich der Sack bewegt) Fast vergessen: ich habe
Ja nicht drei sondern vier Materials...
Ich brauche eindeutig einen kleineren
Sack... (Schüttet das Vierte aus) Viel Spaß damit...

"I'm not sure sometimes whether it's a blessing or a curse, but I've been getting away with it for a long time now."

Ronnie Drew
06.06.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Produktion]

Ich blickte auf das Material.
"Hmm… den werd ich wohl haben…"
Ein schmunzeln überkam mich, als ich das Material packte.

06.06.2014
Benjarik Offline
Ponyville Pony
*

Benjarik
Dokey, will Dich dann mal nicht weiter stören,
Oder hast Du noch etwas wichtiges,
Das keinen Aufschub duldet? (Nimmt den Sack und sucht in ihm etwas)

"I'm not sure sometimes whether it's a blessing or a curse, but I've been getting away with it for a long time now."

Ronnie Drew
06.06.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Produktion]

Mein Blick konnte ich nicht abwenden
"Hmm? …Uhm… nein… ich hab nichts weiter…"
Ich wirkte leicht vertieft
"Du denn?…"

06.06.2014
Benjarik Offline
Ponyville Pony
*

Benjarik
Gefunden! (Hält Fjora etwas hin) Hier noch etwas Dünger für
Meine Pflanze. Aber sonst habe ich
Nichts weiter. Naja, wir sehen uns! (Übergibt ihr die Tüte und verlässt die Produktion Richtung Ausgang)

Ronnie Drew
06.06.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Produktion->Gang]

Ich nahm die Tüte und schaute siee mir an. Er hatte mir wirklich Dünger mitgebracht. Ich steckte ihn beiseite und konzentrierte mich wieder auf das Material.
Schmunzelnd, überlegte ich. Wenn mir das Material so Spaß macht, was wenn ich…
Mein Huf wanderte zu der Schwertscheide am Hinterbein.
Ich könnte ja mal probieren...
"Du bist heute mein Testobjekt"
Flüsterte ich zum Material…

Kurz mich umblickend, trabbte ich mit dem Pony aus der Produktion Richtung der Zimmer.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2014 von Dragoner3.)
06.06.2014
Benjarik Offline
Ponyville Pony
*

Benjarik (An der Schleuse angekommen; geht raus; schmeißt den Sack neben den Eingang; legt sich auf ihn)
So, alles erledigt, was ich erledigen
Wollte. Zeit für ein Nickerchen... Wenn was
Ist, können die mich ja wecken... (Fängt an, einzuschlafen)

Ronnie Drew
06.06.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

(Naja auch egal jetzt.)

[Tomson]

"Ja...was hat solange gebraucht?"

[Thunder]

"Ich eh.."
*nimmt seinen Kaffeeduft wahr.*
oO(Nicht nervös werden bleib bei der Geschichte..)
"Ich habe einen Abstecher in die Küche gemacht und meine Kamera solange abgeschalten da sich nichts getan hat. Ich hatte Kaffee....sehr sehr viel Kaffee.."
*schnuppert kurz an sich selbst*
"Aber naja auf meinen Weg zurück hatte ich gelegenheit das hier mitzunehmen!" Twilight happy
*kramt die Metallstücke raus die er mit sich geschleppt hat*
"Ich weis nicht genau was es ist...aber sie hatte es in einem Koffer rumliegen und es scheint interessant zu sein. Es war schwierig das hier her zu schleppen ich hoffe es hilft" D:
06.06.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Sera Phim]

Sie arbeitet weiter am Laptop und überprüft die Daten.
(Schleusenaktivität von... Benjarik.. und Mark und Emerald? Hm.)
Sie tippt etwas weiter und macht einfach etwas.

[Cloudchaos]

*sieht hin und wieder auf die Uhr, scheint ungeduldig und steht letztlich auf, verlässt das Zimmer und geht auf dem Gang zur Küche*
(Wenn ich sie schon sauber gemacht habe kann ich ja kochen.)
*kommt an Emeralds Zimmer vorbei und blinzelt weil die Tür offen steht*
(Ist... er denn auch weg?)
*macht die Tür einen Spalt weit auf und sieht nur den Brief auf dem Bett, lehnt die Tür wieder an und geht weiter*
(Weswegen sie wohl weg sind? Und wie lange? Mach ich mir zu viele Sorgen? Ich könnte ihnen was kochen...)
*kommt in die Küche und seufzt voller Kochfreude, fängt an langsam Vorbereitungen zu machen*

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
06.06.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark und Emerald]
*nach einer Weile kamen beide am Anwesen an und stehen vor denn Ruinen , von Marks Haus. Unterwegs hat Mark, Emerald alles nötige erzählt und erklärt*

[Mark]
*schaut sich einmal um und seufzt*
An denn Anblick hier werd ich mich wohl nie gewöhnen. Bevor ich meine Spezial Ausbildung bekam, war alles so ... Ach egal, wir sind wegen was anderes hier.
*er begibt sich zum Eingang zum Unterirdischen Labor und muss diese mühsam erstmal wieder kurzschließen und aufhebeln*
Das sollte ich mal reparieren .
*blickt zu Emerald *
Kommst du ?

[Emerald]
oO( ich kenn seine Erinnerungen an diesen Ort. Es ist schwer, das alles so zu sehen )
*folgt Mark den Gang nach unten zum Lapor*
Sag mal Mark. Was hast du vor wenn du sie wirklich finden solltest?

[Mark]
*kommt mit ihm im Labor an*
Das ...ich weis es noch nicht. Ich will nur wissen, wieso? Warum bildet sich mich aus und zwingt mich dann ... Lass uns einfach weiter machen Emerald.
*er läuft zum hintersten Teil seines Labors und steht vor einem Eisentor das, ganz speziell verriegelt ist*

[Emerald]
oO( ich weis nicht ob es so gut für ihn ist, seiner Vergangenheit nach zu gehen. Es scheint ihn aber sehr zu beschäftigen )
*steht dann mit Mark zusammen vor dem Tor*

[Mark und Emerald]
*beide bekommen ein ungutes Gefühl in ihrer Magen Gegend und Zögern noch das Tor zu öffnen*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
06.06.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Gang->zufälliges Zimmer]

Ich trabbte zu den Zimmern, das Material mit schleifend. Dort fand und nahm ich ein leeres, unbenutzes Zimmer, betrat es mit ihm und schloß es von innen ab. Ich schmiss das Material zu dem Bett und musterte es.
"W-was willst du…v-von mir?…"
Brachte das Material ängstlich hervor, als es sich auf dem Bett zusammen kauerte. Ich trabbte näher zum Bett, es beobachtend.
"Wie gesagt… ich werde was ausprobieren…"
Erwiederte ich eiskalt und zog meine Klinge aus der Scheide.

07.06.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Emerald]
*mustert das Tor und schaut dann fragend Mark an *
Wieso sollte ich mit und wie geht das Tor auf ?

[Mark]
Ganz einfach Emerald. Ich brauch dich um dieses Tor zu öffnen. Dazu sind zwei Einhörner nötig.
oO( hat wohl Erinnerungslücken , sollte er sonst wissen )
Wir müssen unsere Hörner in diese Einbuchtungen legen . Ganz einfach.

[Emerald]
Ook das ergibt Sinn. Dann las uns mal
*er geht näher zu Tür und hält sein Horn in die Vorrichtung *

[Mark]
*tut es ihm gleich und das Tor öffnet sich schwerfällig und laut . Sie betreten dann denn Bereich. Er schaut sich um und eine schlechte Erinnerung nach der anderen schießen ihn in den Kopf*
Wie ich diesen Ort hasse . All diese komische Experimente und die toten. Ich weis bis heute nicht , was sie erforschen wollte.
*er läuft mit Emerald bis zu einem ganz besonderen Ort *

[Emerald]
*erkennt diese Stelle und die Apparatur die dort steht sofort und schaut besorgt und mitleidend zu Mark*
Mark...ist das...ähm..

[Mark]
*blickt auf die Apparatur und man erkennt wie sehr im dieser Ort zu schaffen macht. Er steht vor einem Steuerpult mit einem Hebel und legt seinen Vorderhuf drauf und blickt zu Boden*
Ja Emerald....das ist genau die Stelle wo ich....
*in kommen leicht die Tränen , die er versucht hat zurück zuhalten. Wischt sich dann diese aus den Augen und blickt zu Emerald*
Na los. Wir sind wegen was anderen hier.
*er geht weiter nach hinten bis zu einem Büro *
Das ist es. Hier war ihr Büro und schlaf Platz . Sie war eigentlich immer dort, wenn sie nicht gerade neue Experimente gemacht hat.

[Emerald]
*folgt Mark still bis zum Büro*
oO( Mark ich weis genau wie du sich gerade fühlst. Du solltest die Vergangenheit ruhen lassen. Tuh dir das hier nicht an)

[Mark]
*öffnet die Tür und betritt das Büro , dort sind Aktenschränke und ein PC auf einem Schreibtisch . Er setzt sich vor dem Rechner und versucht dort alles mögliche über sie heraus zu finden*
Emerald durch Suche du die Aktenschränke ok. Suche nach allem was uns irgendwie helfen könnte.

[Emerald]
*nickt ihm zu und fängt an die Akten zu durchwühlen *
Bin schon dabei

07.06.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

*seufzt und blickt auf, sieht auf die Uhr*
(Oh, es ist schon ein neuer Tag? Wo bleiben sie nur?)
*sie betrachtet das frisch gebackene Brot, die Windbeutel, das Gemüse das sie schon schön auf eine Platte drapiert hatte*
(Hm.. Ich hab mir solche Mühe gegeben.. die gefüllten Gemüsestückchen im Kühlschrank und die Quarkcrem dürften auch fertig sein.. Wo bleiben sie?)
*seufzt erneut und steht dann auf, lässt das Essen einfach fertig liegen, von dem es in der ganzen Küche wunderbar duftet*
(Wo sind sie nur.. schon wieder da? Vielleicht wartet er ja im Zimmer?)
*geht den Gang entlang und schnurstraks zu ihrem Zimmer, sieht hinein und seufzt erneut, scheint traurig*
(Immernoch nicht da..)
*geht nun doch noch weiter den Gang entlang und kommt zur Schleuse, die sie jetzt betrachtet*
(Das muss die Erneuerung von dieser Phim sein von der sie sprach..)
*nach etwas Tara geht sie durch die Schleuse und steht nun draußen, es ist schwül und sie blickt verdutzt auf den schlafenden Benjarik, flattert mit den Flügeln und fliegt auf gut Glück los*

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
07.06.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[UnartiC]

*gähnt einmal kurz und blickt müde zu der schlafenden Mia*
hm ...
*öffnet die Zelle und wirft sie einfach aus den ÜR auf den Gang*
.o°( Das sollte reichen. )
*verlässt den ÜR und geht in sein Büro*

[FoKuS]

*hockt auf ihrem Zimmer*

[FoKuS 00-15-01]

" Das ist ... interessant. "
*starr Thunder eine Weile an und nimmt das Metallstück an sich*
" Es ist bewundernswert, wie gewissenhaft du die dir aufgetragenen Aufgaben ausführst, Thunder! "
*betrachtet ihn, sieht danach zu Tomson und übergibt das Stück Metall einer anderen Drohne, welches gerade das Zimmer betritt*
" Ich werde es direkt untersuchen. Wenigstens hast du das geschafft ... "
*die Drohne verlässt das Zimmer wieder, schwebt zurück ins HSL und führt langsam irgendwelche Untersuchungen durch*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

07.06.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Mia]
*liegt schlafend im Gang *
07.06.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*

*Wacht auf und macht sich sogleich auf zur Produktion und betritt diese.*

.o(Huch, wo steht denn Fjora? Sonst ist sie doch auch immer hier....naja dann warte ich halt ne weile.)

07.06.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Tomson und Thunder - Gestern]

Tomson lobte Thunder ebenfalls bevor er diesen zurück brachte und sich selbst schlafen legte.

[Tomson - Heute]

Wie immer wachte Tomson nur langsam auf. Er wälzte sich hin und her und versuchte wieder einzuschlafen. Etwas das ihm leider nie gelang weswegen er auch heute einfach irgendwann aufstand um sich zu duschen was er auch nicht viel später machte. In Gedanken ging er dabei die Ereignisse von Gestern durch. Was war das Gestern für Zeug das Thunder mitgebracht hatte. Hatte sie ihm es mitgegeben? Und wenn ja war es vielleicht eine Falle? Oder was es verwanzt oder sonst etwas das ihn in Schwierigkeiten bringen kann. Tomson wusste es nicht aber mit Fokus Hilfe würde er es hoffentlich bald rausfinden. Er zog sich seine Sicherheitsuniform an und ging in die Küche um seinen Tag zu beginnen.
07.06.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark und Emerald]
*sie suchte nach allen möglichen hinweisen , die ihnen irgendwie zu seiner Ausbilderin führen könnten. Sie machten die ganze Nacht durch ohne ein Ergebnis*

[Mark]
Nix . Ich finde einfach überhaupt nix , keine hinweise.
*seufzt und lehnt sich im Stuhl zurück *

[Emerald]
*durchwühlt denn letzten Aktenschrank*
Hmm...bei mir das sel....oh was ist das?
*er findet eine interessante Akte *
Das sieht interessant aus. Projekt Nightmare.
*hollt die Akte hervor und legt sie zu Mark auf den Tisch *

[Mark]
Projekt Nightmare?...
*er schaut sich die Akte an*
Hm da muss es doch auch was auf dem PC geben.
*er durch sucht den Rechner, genau nach diesen Projekt*
Ich hab da was. Es ist ziehmlich stark verschlüsselt. Einen Moment das knack ich schon.
*nach einer Weile konnte er die Daten öffnen und ein Haufen Forschungsdaten und Projekt Versuche öffneten sich*
Ach du...was hat sie nur versucht? Wenn ich das richtig sehe, hat sie versucht einen Weg zu finden , selbst das gutherzigste Pony in sowas wie eine Nightmare Moon oder in ein King Sombra zu verwandeln .

[Emerald]
*beobachtet denn Rechner ebenfalls und ihm fällt was auf*
Schau mal da. Da steht scheinbar was über dich. Öffne mal das.
*mark öffnete diese Datei und was sie da sahen schockierte sie beide*
Sie...sie hat ihre Experimente heimlich an dich ausprobiert. Sie wollte ihr Serum an dich testen und dich zu einem richtigen Badpony verwandeln. In ein Monster ohne reue und Skrupel und mit einem stark erhöhten magischen Potential.

[Mark]
*ist erstmal still und kann es kaum fassen *
.....
oO( ich....nur ein versuchskaninchen?)
Da steht noch was... Scheinbar hat ihr Serum nicht wirklich funktioniert... Bis auf einen kurzen Ausbruch , wie hier steht , da ist auch eine Video Datei .
oO( sollte ich sie öffnen?)
Da steht noch etwas...Scheinbar muss der der das Serum in sich trägt unglaubliches leid erfahren damit das Serum wirkt ...
*er öffnet das Video und auf diesen war der Moment zu sehen , wo er seine Eltern tötete und etwas, an was er sich nicht erinnerte.*
Das ist ....oh nein. Ich ...sie war gezwungen zu fliehen ...ich ....
*er kann nichts mehr weiter dazu sagen*
oO( ich bin danach total außer Kontrolle geraten. Ihr Serum hat das bewirkt was sie wollte. Deswegen konnte ich mich wohl auch nicht mehr daran erinnern, was nach ihrem Tod passiert ist. Ich bin danach bewusstlos auf gewacht .)

[Emerald]
Alles ok Mark? Ich glaub ähm wir sollten gehen. Auf dem Video ist sie wenigstens zu sehen und vielleicht hilft und das irgendwie weiter.
*er legt einen Stick ein um die Daten zu kopieren. Kurz danach ertönt ein Alarm *
Wah .was ist denn jetzt los?
*blickt panisch umher*

[Mark]
*schrickt auf *
Verdammt wir müssen sofort hier raus schnell!
*er packt Emerald am Huf und beide rennen dann aus dem Labor *
Mach schneller. Hier geht gleich alles hoch!

[Emerald]
Verflucht verflucht verflucht
*kommt mit Mark gerade noch so aus dem. Labor das dann sich Komplet selbst zerstörte*
Puh war das knapp.

[Mark]
Ja viel zu knapp. Sie wollte wohl alle Spuren zu sich verwischen.
*atmet erstmal durch*

07.06.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zufälliges Zimmer-> Gang]

Ich öffnete langsam die Tür und trat aus dem dunklen Zimmer. Ein leicht verwesender Geruch strömt auf den Gang. Mein Gedanken zu diesem Zeitpunkt waren leer. Ich dachte an nichts.
Mein Körper war Blut überströmt, mehr als nur nach einem einfachen Arbeitstag, viel mehr.
Ich trabbte auf den Gang Richtung Duschen, dabei hinterließ ich eine Blutspur.
Die Tür des Zimmers stand offen. In ihm liegt das tote Material auf dem ebenfalls blutüberströmten Bett, wobei der tote Körper entstellt ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste