Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 22:56

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
21.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Monet/Kabine]
*isst spät zurück in ihre Kabine und hat sich gleich schlafen gelegt*

21.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Kabine]
Ich weiß.
*grinst*
Aber jetzt kann ich nicht einfach mehr schlafen, du etwa?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
21.06.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / unterirdisches Labor
*schmunzelt*
Ich will...nicht wissen wie du ... dich verhalten würdest...wenn du von nem 3... von nem 3 Meter Roboter gegen ....die Wand geklatscht würdest...
*als Susanna seinen Brustkorb mit Salbe betupft huscht bei jeder Berührung ein schmerzhaftes zucken über sein Gesicht*
Das mit dem...tragen...ist nett, aber...zwei Beine hab ich...noch die *hust* funktionieren...

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
21.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra/Kabine]

Na gut... aber danach wird geschalfen...

*beginnt in zensierte Bereiche mit ihren Hufen vorzudringen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
21.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Kabine]
Danach sollte es gehen.
*schmunzelt und genießt es*

21.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Anlage]

*Ihre Augen etwas verdrehend auf seine Worte,legt sie letzt Hufarbeit am Stützverband für seinen Brustkorb an*

Ich glaube das es mein zierlicher Körper nicht Aushalten würde Silver,ich währe dann wahrscheinlich nur noch ein Haufen..etwas...ja etwas...

*Kurz ihren Kopf schüttelnd,hebt sie ihn sehr sehr sanft auf ihren Rücken so als ob sie ihr krankes Fohlen auf ihren Rücken Nehmen würde*

Nein das kommt nicht in Frage Silver...dein eines Bein ist hinüber am Oberschenkelknochen...und den anderen haste dir verstaucht...also nein..

*Sich nun langsam in Bewegung setzend,möglichst bedacht keine so ruckartigen Bewegungen zu machen*

Nun,aber wenigstens ist das alles hier nun vorbei...urgs...das sowas hier Unten Lauern würde...

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.06.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

*wenn er noch die kraft dazu gehabt hätte, hätter er sich dagegen gewehrt sich von ihr tragen zu lassen. Aber so blieb ihm nichts anderes übrig als es über sich ergehen zu lassen und die höllischen schmerzen zu unterdrücken*
Wenn ich... schon getragen werden... muss, kannst....du mir gen...genau so gut gleich.... ne Kugel.... verpassen....
*sieht den Schrotthaufen der einmal die Spinnen gewesen sind und den der mal der Roboter war*
oO (wenn die mittel um die viecher zu vernichten hier nicht rumgestanden wären, währ es ein sehr effektiver ei bruchsschutz)
Ja...unglaublich...

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
21.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Anlage]

*Sie kichert amüsiert über Silvers Worte*

Awwww~~ ist da jemand zu Stolz um sich von einer Stute Tragen zu Lassen mhh~?? Was ist den daran bitte peinlich oder dergleichen um sich eine Kugel zu Verpassen tztztztztztz das ist doch kein Grund für sowas Silver..

oO(Mhhh...mancher Hengst und sein Stolz...kaum kann er nicht Laufen der Hengst und schon will er die Kugel...well...nope.)Oo

*Nun an der Konsole angekommen,bleibt sie direkt daneben Stehen*

So das Taxi ist da Silver..und meine Güte....ich frage mich doch wieso es Spinenn sein mussten die unbedingt gegen uns gehetzt wurden...oder dieses Vieh von Kampfroboter...

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.06.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Mit...mit Stolz hat das...nichts zu...tun...ich hass...hasse es nur...auf jemanden....an....an...angewiesen zu sein...
*bei der Konsole angekommen steigt er unter fast nicht zu ertragenden schmerzen ab und zieht sich zur Konsole*
Was würde ich...jetzt nicht alles für...ein...schönes Bett gebe...
*nimmt die abdeckung von der Konsole und zieht sein Pad das durch den Kampf ein paar Sprünge im Bildschirm bekommen hat, jedoch noch funktionierte*
...wo ich...ich mich in ... Embryolagerstellung.... zusammenrollen kann...und die....und die nächsten drei...T...T...Tage durch schlafen kann...
*verbindet das Kabel mit den Kristallen und beginnt sich alles durchzusehen. Immer wieder hält er inne um sich darauf zu komzentrieren wegen den höllischen Schmerzen nicht gleich los zu schreien, aber nach einiger zeit suchen wird er endlich fündig*
Ich...hab den....Störsender...jetzt müssen wir ihn....nur.....noch......zerstören.....
*bricht nach seinen letzten Worten bewustlos zusammen. Auf dem Bildschirm seines Pads war trotz mehrerer Alienzeichen recht gut die Säule in der Mitte des Raums zu erkennen*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
21.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Clydes Kabine] *Der Fohlenabend is zu Ende und Cyber schläft in der Kabine*
21.06.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Anlage]

*geht zu Susanna und Silver*
Silver hat vielleicht recht...ich kenne mich nicht mit der Technik aus, aber ich habe da Tech, die mir hilft in meinem Terminal. Ist dasselbe aus meiner Dienstzeit...da mussten wir Störsignale orten können, um im Kontakt mit dem Kommando zu bleiben, wo wir dann die Verstärkung rufen konnten, falls nötig.
*tippt auf dem Terminal herum, welches er an den DSB befestigt hat und schaut dann zur Konsole der anderen beiden, worauf er nickt*
Und wie ihr schon feststellt, habt ihr recht. Das Signal kommt von der Säule da...hat jemand etwas, um sie zu zerstören?
*bemerkt, dass Silver ohnmächtig geworden ist*
Oh man...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2014 von Roxas117.)
21.06.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

[Acanthea|Kantine]
*sie versteckt sich hinter Artimes um anscheinend den Skorpion nicht sehen zu müssen*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

21.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Anlage]
*liegt einfach da genauso wie seine Klauen immer wider mal zuckend.Offensichtlich hat sein Gesamtes Nervensystem einen Schock bekommen hat*

21.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Anlage]

Nun,auch wennst du es hasst auf andere angewiesen zu sein Silver...doch brauchst du die Hilfe immoment Silver.

*Ihn so gut es geht stützend,seuftzt sie leise*

Ich verpasse dir gleich erstmal Schmerzmittel...so wie du dich hier am Winden bist..und keine Sorge sobald das hier vorbei ist trage ich dich persönlich zum Krankenbett.

*Besorgnis und etwas Angespanntheit Begleiten ihre Mimik,Silver immer wieder stützend,spitzt sie ihre Ohren auf Silvers Worte*

Gefunden? Ohhh Pony go-!? Silver!

*Ihn auffangend,hebt sie ihn wieder auf ihren Rücken.Sich nun wieder zu ihren Erstehilfekoffer begebend*

Ach Silver...nun dann heißt es mal Silvers Flanke Retten...ihr beiden!Bringt mir eine der Tragen hierher!

*Die beiden Forscher nickten,und in kurzer Zeit liegt schon vor Sussana eine Feldtrage.Auf dieser Silver vorsichtig ablegend um dann wieder in ihren Koffer zu Krammen*

Ok,wenn es die Säule ist..dann such irgendwas Blaze um sie so zu Zerstören das sie nicht mehr funktioniert...aber wenn es geht so das man die Reste noch Untersuchen kann...denn wenn es noch mehr solcher Dinger gibt nicht nur auf anderen Planeten sondern auch auf Asteroriden oder im Welltall so frei schwebend oder so...oder auf feindlichen Schiffen...urgs...

*Sie erschaudert kurz darüber,ehe sie auch schon eine Spritze aufzieht.Kurz drückt sie bis ein bischen hinaustropft und nochmal dagegen stubsend um die letzten Luftblassen zu Entfernen*

Nun,meine Güte da bin ich ja doch froh das die Ausbildung hier als Erstehilfesanitäter als Pflicht galt bei mir wo ich vorher gearbeitet habe...vor meiner Reise..mhhh...

*Seinen gesunden Huf nehmend,besprüht sie die Stelle mit Desinfizierungsmittel noch kurz mit einen kleinen Wattebausch drüber reibend,nimmt sie nun die Spritze um anzustetzen*

Dann wollen wir mal...

*Ein kleiner Picks und schon iniziiert sie das Schmerzmittel in seinen Muskel,die Spritze abkopelnd von der Nadel um ein neue Kapsel anzuschließen*

So und nun noch was zum Aufwecken und zur Vorsicht Antibiotika..

*Dies nun ebenfalls Inizierend,zieht sie danach die komplete Spritze raus.Ein Wattebausch drüber und ein festes Pflaster und fertig*

Das wärs dann...mhhh?! Och neh oder!?

*Sich ihren Koffer schnappend flitzt sie schon zu Alvis,im Koffer rumkrammend zückt sie eine kleine Taschenlampe hervor.Seine Augen öffned um für den Reflex der Iris reinzuleuchten*

Mhhh....schwache Reaktion der Iris...uff...ich denke ich werde doch Kampfsänitäterin so viele wie ich heute behandelt habe...

*Weiter in ihren Koffer krammend*

Was macht man nochmal...mhhh...pony...und jetzt Nachdenken...urgs..

21.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Anlage]
*Alvis ist weiterhin weg getreten bewegt sich aber kurz und hält sich den Kopf und ihm läuft Blut aus der Nase*

21.06.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Anlage]

Ich...werde es versuchen. Auch wenn ich nicht unbedingt daran glaube, dass das geht...noicht ohne zu wissen, wie man das Ding korrekt abstellt.
*schaut sich die Säule an, wendet sich dann an die Soldaten, die noch da sind*
Hey, hat einer von euch etwas, um dieses Ding zu zerstören? Ich will so viele Optionen haben wie möglich.
*linst kurz zu Silver*
.o°(Armer Kerl...aber er wird schon wieder. Jedoch müssen wir ihn erstmal hinausschaffen.)

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
21.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

Viele der Soldaten schütteln den Kopf, aber einer, der wie ein Techniker, als wie ein Soldat erscheint, holt ein kleines Gerät raus, das für Kurzschlüsse sorgt, ob es hilft weiß man bei der Technologie nicht, aber einen Versuch ist es wert

[Soldat/Anlage]
Ich habe hier vielleicht etwas, das helfen kann.
*geht zur Säule und sucht nach der Konsole, an der er das Gerät anbringen kann.*

21.06.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Anlage]

*nickt*
Das könnte sein, wonach wir suchen...aber keine anderen Alternativen? Na gut...wenn das fehlschlägt, lasse ich mir selber was einfallen.
Und zur Konsole...vielleicht sollten wir die versuchen, die Silver gerade vorhin benutzt hat. Oder aber wir suchen weiter, um sicher zu sein...zu weit von der Säule kann es aber nicht weg sein.
*beginnt, die Säule zu untersuchen*

21.06.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Artemis | Kantine]

*bleibt vorsichtshalber so stehen, auch um Acanthea die Möglichkeit zu geben sich weiter zu verstecken*
Nun ich vertrau dir einfach mal Skyla.
*richtet sich dann an Lengus*
Wir sind irgendwie die meiste Zeit aneinander vorbei gelaufen, wie mir scheint.
Hab euch beide schon länger nicht mehr gesehen

21.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Kabine]
*erwacht langsam und gähnend aus seinem Schlaf und blinzelt ein paar mal, ehe er sich aufsetzt*
oO( Wenigstens gut geschlafen....)
*setzt sich auf die Bettkante und reibt sich die Augen, dann geht er fix duschen und kümmert sich etwas um Asuna, indem er ihr die Windel wechselt und ihr etwas zu essen macht*
Heute mal Bananenbrei.
*schmunzelt*

[Phiora/Kabine]
*Phiora ist, nachdem alle gegangen sind, direkt ins Bett gegangen um zu schlafen. Kurz darauf schläft sie ein und wacht am nächsten morgen auf, bleibt aber noch liegen, da Eclipse grade keinen Lärm macht und noch schläft*

[Agatone/Kabine]
*Agatone steht auf und macht sich und Cherry frühstück, ebenso für sich einen Kaffee und setzt sich an den Küchentisch um etwas Zeitung zu lesen und zu warten, bis seine Tochter aufsteht*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste