Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 19:50

Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: Ende (11/19)
07.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 1. Nacht (19/19)
Dusk
*sah wie Bouncy unter den Flügeln von einen Pegasus Hengst war*
"Sie heißt Bouncy."
*antwortet sie noch mit Schauer im Nacken, aber freundlich*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2014 von Night Storm.)
07.07.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*

"Hey...keine Angst. Du bist hier in Sicherheit.", antwortete Melody ruhig.
"Tut mir Leid, wenn ich dich erschreckt hab."

Als Ichus sie ansprach, richtete sie sich wieder auf.
"Ich denke das wäre das Beste, was man im Moment tun kann. Weißt du, wo genau die Kabinen sind?", fragte Melody. Sie selbst wusste es nicht, war sich aber nicht sicher, ob sie die Information nur verpasst hatte, oder ob sie nicht einmal gegeben worden waren.

"Sehr erfreut. Ich bin Melody."

07.07.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*

((Danke, Bouncy ist ein Mädchen xD Warum passiert das nur immer wieder? xD))

Bouncy nickte nur auf Dusks Einwurf hin.
"Bouncy Fresh, heiß ich FS sad "
Langsam schien sie sich wieder zu beruhigen, doch ihre Augen waren noch immer weit und verängstigt aufgerissen.

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
07.07.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*

Sieht auf, als er sah dass die Pegasus Dame, die sich als Dusk vorgestellt hatte ihm den Namen verriet. (( Ichus ist ein mänliches Pegasus und Bouncy ist weiblich^^))

"Du bist Dusk, nicht wahr? Du warst mit Bouncy auf dem Forschungsschiff zusammen"

Während er das sagte rieb er den Flügel unter dem Bouncy sich noch versteckte über ihren rücken. Als auch Bouncy sich wieder zu Wort meldete und sich schien, wieder zu beruhigen.

"Und ich weiß auch nicht wo die Kabienen sind, aber wahrscheinlich irgendwo in der nähe der Mitte. Zumindest ein bisschen wandern sollte auch gut tun"
Richtete Ichus sich an Dusk

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
07.07.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*

Das Fohlen versuchte krampfhaft irgendetwas positives zu finden, woran sie sich festhalten konnte. Irgendetwas, was ihr einen Grund geben würde, weshalb sie wieder lachen konnte. Sie lachte doch so gern, und sonst war doch auch immer alles gut und fröhlich. Nur dumpf vernahm sie das Gerede der Erwachsenen.

Justus vs. Jupiter xDD
Frag mich was
Spoiler (Öffnen)
07.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(sr, bin müde und nun sind wir quit [Bild: cl-rd-gosh.png] )

Dusk
*nickte*
"Ja, ich war mit sie zusammen. Ich bin Dusk Star."
*hörte genau dem Ende zu*
"Aber wir sollten lieber in der Gruppe gehen, bevor noch was passiert. Unser Glück kann nicht ewig bestehen."
*schaute auf die anderen Ponys*

07.07.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*

"Ich weiß nicht, ob es die beste Idee ist, wenn die Fohlen das öfter oder länger mit ansehen müssen als sie es bereits getan haben.", merkte Melody an.

Sie überlegte kurz udn blickte dann Dusk ((nur um das bei den vielen Dusks klarzustellen: NFSFans Char)) an.
"Du kannst ja den anderen Bescheid sagen, dass wir uns um Bouncy kümmern und bei den Kabinen sind...falls wir sie finden."

07.07.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*

*Schleift ohne eine Miene zu verziehen den leblosen Körper des hellgrünen Ponys in den Raum der sich direkt neben der Schleuse befindet und vollkommen leer ist. Nur ein riesiges Bullauge nimmt die Wand ein.*
oO(so hier störst und verstörst du niemanden)
"Kümmert sich mal jemand um ein Tuch um ihn abzudecken? Ich geh in meine Zimmer"
*Mehr zu sich selbst* "Und wasch mir die Hufe, wer weiß woran er gestorben ist."
((Gute Nacht))

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
07.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(Es gibt nur eine Dusk als Charakter)

Dusk
*nickte wieder und erhob ihre Stimme*
"Alle aufpassen, die beiden bei mir gehen jetzt mit dem Fohlen die Kabinen suchen. Sagt Bescheid, wenn ihr was ungewöhnliches bemerkt, Sicherheit geht jetzt vor.

* blickte zurück*
"Soll ich mitkommen und dann den anderen Bescheid sagen, wenn wir sie gefunden haben?"

07.07.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*

"Am besten kommst du auch mit, aber ich weiß nicht ob du dann alleine zurückgehen solltest. Das ist nun wirklich nicht sicher hier"
merkte Ichus auf Dusks ansprache hin an. Mit einem Blick in die Runde der verbleibenen Ponys entschied er sich zu fragen.

"Weiß jemand ungefähr wo die Kabinen sind, oder möchte uns begleiten auf der Suche?"

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
07.07.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*

//Hmm...hier bleiben...oder doch etwas erkunden...ich glaube, ich möchte lieber erstmal weiter...möglicherweise findet man ja etwas//

"Ich begleite euch, wenn es euch nicht ausmacht" Twilight happy
*Er versucht einen Lichtzauber, welcher leider nicht funktioniert*
"Ach...ich vergaß" Twilight: No, Really?

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
07.07.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*

Ein unsicheres Lächeln huschte über Bouncys Lippen. Sie gab sich große Mühe, ihr Licht wiederzufinden. Irgendwie fühlte sie sich wohler, bei all den anderen, um sie herum. Trotzdem glitten ihre noch immer winzigen Pupillen im Sekundentackt von einem Luftloch zum nächsten.

((der letzte Satz is iwie doof, konnst nicht anders beschreiben :/ ))

Justus vs. Jupiter xDD
Frag mich was
Spoiler (Öffnen)
07.07.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*

Potty steht vor der Leiche des Chauffeurs.
"So schlimm unsere Situation auch zu sein scheint, wir leben noch. Zu verdanken haben wir es unserem Helden, der nun von uns gehen musste."
Das Pony nimmt einen Hut ab, der irgendwie schon die ganze Zeit da war.
"Wir kannten nicht einmal deinen Namen, also werde ich dich John nennen, nach einem anderen großen Helden, der sich für völlig fremde Menschen opfern musste, um eine Katastrophe zu verhindern."
Lieber John, ich bedanke mich von Herzen im Namen von uns allen bei dir. Du hast uns aus dieser großen Gefahr gerettet; mir ist nun klar geworden, dass ich noch nicht sterben möchte, nicht hier, wo die Welt mich nie finden wird."
Potty dreht sich um und spricht jetzt zu den anderen Ponys.
"Dieses Erlebnis war zwar schlimm, aber wir haben jetzt keine Zeit, uns aus zu ruhen! Denn wir sind noch lange nicht in Sicherheit! Wir müssen hier unten überleben! Für John!"

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2014 von appleblack.)
08.07.2014
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*

[ Tiefseestation ]

Flutterhaft läuft unruhig auf und ab und hört nicht was die Anderen sagen.

"Das ist nicht gut...[Bild: cl-fs-panic.png]"

Dann wendet sie sich an das ihr am nähesten stehende Pony und sagt.

"Was sollen wir denn jetzt tun?"

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
08.07.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*

In der Station, entfernt von der Schleuse

Nachdem sich auf den Aufruf von Ichus nur Prof. Daylight gemeldet hatte, ging die kleine 5-er Gruppe tiefer in die Station um die Unterkünfte zu suchen und der kleinen Bouncy Gesellschaft zu leisten und sich um sie zu kümmern.

// Wenigstens sind wir hier vor einem Stromausfall durch das Gewitter sicher //

Ichus sah wieder nach Bouncy, die inzwischen etwas freier nebenher lief und sich nicht mehr unter seinem Flügel versteckte. Weiter in der Ferne des künstlichen Lichts, ließ sich ein Flur erkennen, der Regelmäßig mit Räumen links und rechts gespickt war.
// Das könnte es sein //

"Da hinten könnten wir die Kabinen gefunden haben. Wir sollten die Anderen holen. Es war ein anstrengender Tag."

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
08.07.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*

Bouncy folgt Ichus und versucht, so nah wie möglich bei den anderen zu bleiben. Sie sammelte alles positive, was ihr in diesen Moment nur einfiel. Noch immer mit winzigen Pupillen, starrt sie auf ihre Vorderhufe.

Justus vs. Jupiter xDD
Frag mich was
Spoiler (Öffnen)
08.07.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*

Melody folgte den anderen.
Als Ichus stehen blieb, wandte sie sich an Dusk und Prof. Daylight.
"Könnt ihr beiden dann den anderen Bescheid sagen?"

08.07.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*

"Den anderen Bescheid sagen?"
*Zwar schlottern ihm immer noch die Knie, allerdings war auf dem Weg hierher nichts ungewöhnliches aufgefallen*
"Ja sollte machbar sein, oder?" *fragt er an Dusk gerichtet, woraufhin er sich schonmal dem Rückweg zuwendet, um Aufbruchsbereitschaft zu zeigen*

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2014 von Daylight.)
08.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 2. Tag (17/19)
"ARGH!"

Ein grauenhafter Schrei ertönt mitten in der Nacht und weckt euch alle aus eurem ohnehin schon sehr unruhigen Schlaf. Voller Angst und mit den schlimmsten Befürchtungen stürmt ihr aus euren Kabinen und versammelt euch im Hauptgang der Station.

Es ist sehr eng dort und ihr tretet euch ständig gegenseitig auf die Hufe, was eure Panik noch mehr verstärkt. Beim Durchzählen eurer kleinen Gruppe fährt euch ein erneuter Schreck in die Glieder - denn einer von euch fehlt!

Schnell habt ihr festgestellt, dass es Shadow ist, der nicht mehr aus seiner Kabine gekommen ist. Nun fällt euch auf, dass ihr so gut wie nichts von ihm wusstet. Keiner von euch hatte auch nur ein Wort mit ihm gewechselt, da er sich immer stumm im Hintergrund gehalten hatte.

Nach einigem Nachdenken beschließt ihr, dass etwas unternommen werden muss und ihr teilt euch auf, um die gesamte Station nach ihm zu durchsuchen. Eine von euch wagt sich sogar ganz langsam an Shadows Kabine heran, drückt die Tür einen Spaltbreit auf und späht in das Zimmer. Sie kann dort aber niemanden erkennen, sodass ihr nun in die seitlich gelegenen Gänge ausschwärmt, um dort eine Spur von Shadow zu finden. Nun, das war vielleicht keine so gute Idee...

Denn kurze Zeit darauf, als ihr euch noch gar nicht weit vom Ausgangspunkt eurer Suche entfernt habt, erfüllt ein neuer spitzer Schrei die leeren Gänge der Station, hallt von den Wänden wider und jagt euch allen eine Gänsehaut über den Rücken. So schnell ihr könnt, galoppiert ihr zum Hauptgang zurück, doch... Ihr kommt zu spät.

Als ihr schließlich schwer atmend euer Ziel erreicht habt, findet ihr den Gang vollkommen leer vor. Allerdings haltet ihr entsetzt in eurer Bewegung inne, als ihr bemerkt, dass die Tür zu Shadows Kabine nur angelehnt ist. Ihr seid euch ganz sicher, dass keiner von euch diesen Raum betreten hatte, nachdem ihr vorhin darin nachgesehen hattet. Und die Tür war bis zu eurer Trennung verschlossen gewesen...

Vorsichtig schleicht ihr euch an die Kabine heran, haltet noch einmal kurz inne und werft die Tür dann mit einem kräftigen Ruck auf. Noch bevor sich alle um den Eingang zur Kabine herum versammelt haben, schreien die Ersten von euch schon entsetzt auf und ein paar stellen sich sofort dem einzigen Fohlen der Gruppe in den Weg, um ihm den schrecklichen Anblick in dem Raum zu ersparen. Doch zu spät...

Ihr habt es bereits alle gesehen und viele von euch wenden sich mit grauenerfülltem Blick davon ab. In der Mitte der Kabine liegen zwei völlig entstellte Leichen. Ihre Kehlen scheinen von hinten mit etwas Scharfem aufgeschlitzt worden zu sein und der Boden des Raumes ist dementsprechend voller Blut. Ihre Körper wirken regelrecht zerfetzt und befinden sich in einer seltsam verdrehten Haltung.

Trotzdem könnt ihr die beiden toten Ponys anhand von ihrer Fellfarbe leicht identifizieren. Es handelt sich um den von euch vermissten Shadow (Shadow Mane) und die mutige Spinning Gadget (Blue Dusk), die vorhin in seiner Kabine nachgesehen hatte.

Sprachlos vor Entsetzen schließt ihr die Tür wieder und weicht davor zurück. Spätestens jetzt ist euch klar, dass hier etwas ganz gewaltig schief läuft und eure Reise nicht nur von dem zerstörten Tauchboot bedroht wird. Irgendetwas ist hier unten zusammen mit euch eingesperrt - und es scheint euch nicht gerade freundlich gesonnen zu sein.

Doch das Grauen ist noch nicht vorbei, denn als ihr euch umdreht, könnt ihr sehen, dass eine Nachricht für euch hinterlassen wurde. An einer der Wände neben der Kabine stehen in großen, schrägen Buchstaben, deren Farbe verdächtig nach Blut aussieht, vier furchtbare Wörter:

"Lunar Eclipse ist schuld!"

Diese ungeheure Anschuldigung sorgt unter euch sofort für heftiges Getuschel und ihr fragt euch, wer diese Botschaft geschrieben haben mag. Einer von euch entfernt sich ein kurzes Stück von der Gruppe, da ihm die ganze Aufregung auf den Magen geschlagen hat. Dabei entdeckt er einen kleinen, weißen Zettel auf dem Boden der Station, in der in geschwungener Schrift eine weitere Nachricht für euch zu lesen ist. Schnell stößt er wieder zu eurer Gruppe und liest die Botschaft mit zitternder Stimme vor.

Der Zettel schrieb:"Muss mich kurz fassen. Weiß nicht, wem von euch ich trauen kann. Verstecke mich in der Station. Sucht nicht nach mir! Werde mich zeigen, wenn die Zeit gekommen ist. Muss euch warnen. Mörder ist unter euch! Er sabotiert eure Arbeit hier. Unfall mit Tauchboot war kein Zufall! Toter Hengst wusste zu viel. Tote Stute auch. Mussten deshalb sterben. Sucht Mörder! Es bleibt nicht mehr viel Zeit. Bald wird er wieder zuschlagen!"

Darunter findet sich folgende Unterschrift:

V.N.K.v.C.II

Fassungslos starrt ihr euch an. Wenn ihr dem unbekannten Schreiber Glauben schenken dürft, dann befindet ihr euch alle in größter Gefahr. Unter euch gibt es einen Verräter, den es nun ausfindig zu machen gilt. Da eure Angst vor dem eigenen Tod immer größer wird, entscheidet ihr euch schließlich dafür, von nun an einmal am Tag darüber abzustimmen, wer von euch eure Gruppe verlassen muss. Ihr hofft, dadurch möglichst bald den Mörder von Shadow und Spinning Gadget zu erwischen und ihn für seine schrecklichen Taten bezahlen zu lassen.

Zusammenfassung der Ereignisse:

Shadow (Shadow Mane) wurde von den Changelingen entführt, er war die Drama Queen und hat sich dazu entschlossen, Spinning Gadget (Blue Dusk) mit in den Tod zu reißen, der ein normales Pony war.

Lunar Eclipse (Vanessa) hat aufgrund von Mare Do Well 2 Stimmen gegen sich.

Dies ist der Beginn von Tag 2, der bis zum 09.07.2014 um 19:30 Uhr laufen wird.

Möge das Glück mit euch sein.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
08.07.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 2. Tag (17/19)
((Danke Shadow Pinkie happy Tamire macht ja anscheinend gleich ne Fanfic draus. Dürfte sich auf jeden Fall lohnen die zwei (bzw. drei) alternativen Enden zu erfahren. Eine Frage bleibt mir aber noch offen: Was passiert mit den aus der Gruppe ausgeschlossenen? Mein bester Vorschlag ist ihr sperrt sie in eins der abriegelbaren Segmente die es in einer Unterwasserstation geben sollte (für den Fall das Wasser eindringt). hf für den Rest der Runde RD wink ))

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste