Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2025, 11:00

Rainbow Factory
09.08.2014
Nika Eev Offline
Parasprite

RE: Rainbow Factory
[Nika]

Fo..Ku..S, aahh, verstehe!
.oO(Okay, sie ist ein Roboter...sollte ich mir Sorgen machen..?)

*Sie nahm das Glas entgegen und trank es erstmal direkt aus, bevor sie erleichtert seufzte und sich zu ihr drehte*

KI...ach ja, das sind doch eigenständige Roboter, die sich von Tag zu Tag weiterentwickeln, so wie ein normales Pony. Interessant.

*sie bemsuterte Fokus etwas, warf ihr jedoch ein kleines Schmunzeln zu und bedankte sich mit einem Nicken für das Wasser*
09.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS]

" Stimmt, aber ich bin kein Roboter. Ich mag die Bezeichnung auch nicht. Aber im Grunde haben Sie recht. Übrigens habe ich gerade Ihre Akte gelesen. Anscheinend mögen Sie keine Verbrecher? Es mangelt Ihnen anscheinend an der nötigen Selbstbeherrschung ... "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

09.08.2014
Nika Eev Offline
Parasprite

[Nika]

Verzeihung, Miss FoKuS. Sie wirkten auch nicht wie ein "Roboter" beim ersten Eindruck.

*als Fokus ihre Akte ansprach, verdrehte Nika leicht die Augen und schaute leicht genervt zur Seite*

Mag sein, dass ich etwas impulsiv bin...Doch gebe ich Verbrechern nur das, was so ein derartiges Verhalten verdient!

*dabei stellte sie das Glas kräftig auf den Tisch und schaute wieder zu Fokus*

Wollen sie mich jetzt in eine niedrige Abteilung schieben, weil ich meinen Job gern zu 150% erfülle?
09.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS]

*hebt eine Augenbraue und wirkt leicht irritiert*
" Habe ich sie nun beleidigt oder wieso sind sie auf einmal so? "
*fängt an zu lächeln, sie nimmt ihre Vorderbeine und stützt mit beiden ihren Kopf am Kinn*
" Ich habe nicht Vor, sie irgendwo anders hin zu stecken. Ganz im Gegenteil! Ponys welche nicht verweichlicht sind kann ich gut in der Sicherheit gebrauchen. "
*schließt die Augen*
" Aber dieser Mangel an Selbstdisziplin ... "
*öffnet wieder die Augen und blickt sie ernster an, das Lächeln ist verschwunden*
" Darum werde ich mich wohl noch kümmern müssen. Nur wie, sehe ich dann. Für den Anfang können Sie Ihre .. 'Kunden' behandeln wie Sie wollen. Das wird aber nicht immer so bleiben, das verspreche ich. "
*steht auf und geht etwas zur Seite*
" Was Sie vor sich sehen ist übrigens nur ein Hologramm, kein Roboter. "
*dreht sich wieder zu ihr um*
" Gut, ich nehme Sie vorerst in die Sicherheit auf. Ob es auf dauer so ist oder nicht, werden wir sehen. Es gibt ja noch immer diese Jäger und ein Leben am Himmel. Ich erwarte nicht viel von Ihnen, nur Disziplin und gehorsam. Das ist vorerst alles. "

09.08.2014
Nika Eev Offline
Parasprite

[Nika]

Ach...ich weiß einfach selber, dass ich mich nicht immer unter Kontrolle habe. Ich mag es noch weniger das immer gesagt zu bekommen, aber nun gut...
Es freut mich, dass sie mich gebrauchen können!

*Sie wartete einen Moment auf ihre Antwort und musste leicht schmunzeln*

Hmhm~ sehr schön~

*Als Fokus aber weiter sprach, wurde der Blick von Nika leicht verwundert*

.oO(...Ein..Hologramm?!? Wie ist sowas überhaupt möglich?...Argh, einfach nicht drüber nachdenken, Technik hat mich sowieso nie interessiert..)
Verstanden, ich nennen sie ab sofort lieber nur noch FoKuS, wenn das ok ist.

Ich werde mein Bestes geben, Miss FoKuS! Gehorsam bin ich wie eh und je! Diszipliniert...solange mich niemand provoziert, hehe...

*dabei kratzte sie sich leicht schmunzelnd am Hinterkopf*

Nun, gibt es spezielle Regeln? Eine Rang-Ordnung? Oder 'besondere' Mitarbeiter?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2014 von Nika Eev.)
09.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS]

" Eine richtige Ordnung gibt es nicht. Zumindest nicht etwas Militärisches oder wie bei der Polizei. Es gibt hier die einzelnen Abteilungen mit ihren Mitarbeiter und den Leitern. Diese stehen natürlich über den normalen Arbeitern. Ganz oben steht der Rat welcher aus 5 Personen besteht. Blood, Hunter, Mark, Pinkamena und ich. Als mit Arbeiter in der Sicherheit stehst du in gewisser weise über normalen Arbeitern, aber noch immer unter den Leitern. Der Rat steht über dir, ich habe aber als Sicherheitschefin das letzte Wort. Also im Grunde bin ich die einzige auf die du zu hören hast. Und ich habe auch nicht vor irgendjemanden unnötig zu provozieren. Denk deswegen aber nicht ich wäre weich. Machst du ärger, wurst du mich von einer ganz anderen Seite kennen lernen! Verstanden? "
*wartet nicht wirklich eine Antwort ab und schüttelt leicht seufzend den Kopf, ihre Rüstung samt Schwert und Schild verschwinden*
" Wie auch immer. Es ist spät und ich hätte mich schon längst auf meinen Rundgang begeben sollen. "
*eine ihrer Drohnen schwebt in die Küche und legt eine Karte der Anlage auf den Tisch, verschwindet danach auch direkt wieder*
" Das ist eine Karte der Anlage, ich empfehle, dass Sie sich mit ihm vertraut machen und sich ein eigenes Zimmer suchen. Wie Sie zu den Zimmer kommen, sehen Sie ja auf der Karte. Auf der Rückseite stehen übrigens auch die Regeln der Rainbow Factory. "

09.08.2014
Nika Eev Offline
Parasprite

[Nika]

*aufmerksam hörte die Stute der anderen zu. Sie wusste, dass hier ein neuer, risikofreudiger Lebensabschnitt für sie beginnt.
Als sie dann aber den letzten Teil vernahm, nickte sie eifrig, ohne was dazu zu sagen.
Sie schaute auf die Karte und blickte nochmal zu FoKuS, sich von ihr verabschiedend*

Vielen Dank, Miss Fokus! Ich möchte sie nicht weiter aufhalten, daher eine angenehme Nacht und bis morgen!

*Sie nahm die Karte in die Hufe und brauchte einen kleinen Moment der Orientierung, bevor sie sich in Bewegung setzte und durch die Gänge der Factory wanderte*

.oO(Ich bin tatsächlich in der Rainbow Factory und sogar noch in der Sicherheit, perfekt!
Aber wird wirklich Zeit mein Zimmer zu finden, musste schließlich den ganzen Tag hier her laufen...)

*ein leises Gähnen von sich gebend, folgte sie der Beschreibung der Karte, bis Nika endlich bei den Zimmer ankam. Sie lief an einigen Türen vorbei und suchte sich eine am Ende des Ganges. Dort angekommen, Drückte sie den Türgriff nach unten und machte das Licht an.
Es war ein einfach eingerichtetes Zimmer, doch ausreichend um darin zu wohnen.
Die Tür schließend, hing sie ihren Mantel auf einen Stuhl und ließ sich aufs Bett fallen, dabei die Karte in den Hufen haltend*

.oO(So viele Regeln, aber keine die mich wirklich stört..Tja, besser als ich es mir vorgestellt habe.
Diese FoKuS scheint...keine....psycho...paaahh...zZzZz)

*Sie schaute sich die Rückseite an und war in den Gedanken versunken, doch holte sie die Müdigkeit von Minute zu Minute immer mehr ein, bevor sie mit der Karte auf der Brust einschlief*

(Gute Nacht ^^)
09.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS]

*blickt Nika stumm hinterher und löst sich danach auf. Die Drohne schwebt aus der Küche und beginnt damit, alles in der Factory abzuchecken*

09.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

Um Punkt 7 Uhr scheuchte sie den Wartungsarbeiter aus dem Bett, überprüfte seinen Gips und scannte ihn durch bevor sie ihn losschickte wieder in seine Abteilung zu gehen.
Danach seufzte sie und grübelte.
(Ich könnte ihn mit Antidepressiva vollpumpen aber ich hätte Angst das er so wie Mira werden könnte..)
Sie lief etwas im Kreis. Nach einer Weile stand sie einfach vor ihm und sieht ihn streng an, drückt ihm eine Pille in den Hals und flößt ihm Wasser ein, auch wenn er sich wehrte. Sie beobachtete ihn dann mehrere Stunden bevor sich Veränderungen zeigten.
Er Schmunzelte, schien aber sonst nicht weiter verändert.
(Sollte ich die Abteilung doch einmal fragen ob man ihn nicht besser verarbeitet?)
Sie schnallte ihn langsam los und beobachtete ihn weiter.
(Die ganze Nacht mit ihm reden ist auch nicht erstrebenswert. Eine Nacht ist mehr als genug.)
Sie stand weiter rum und grübelte.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
09.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS]

*nachdem sie ihre Nachtrunde beendet hatte, betrat sie den Überwachungsraum in welchem sich bereits 3 andere Hengste befanden. Als sie FoKuS bemerkten, stellten sich alle 3 direkt in eine Reihe vor sie und standen stramm*
" Wir haben einen Neuzugang. Sie heißt Nika Eev und arbeitete früher als Polizistin in Los Pegasus. Sie hat scheinbar ein Problem damit, sich zu kontrollieren wenn sie einmal in Fahrt ist. Darum bitte ich euch, ein Auge auf sie zu haben. "
*die 3 Hengste nickten*
" Gut, weiter machen. "
*2 gingen wieder an die Überwachungsschirme während sich ein anderer an einen Schreibtisch setzte und sich wieder um etwas Papierkram kümmerte. FoKuS selbst beobachtete die 3 kurz etwas und ging im ÜR umher*
.o°( Ich war schon lange nicht mehr hier ... )

09.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark]
*am Abend hatte er noch an Entwürfe und Ideen für die Züchttanks gearbeitet und angefangen eine Liste mit den nötigen Teilen zu erstellen, so wie ein paar 3 dimensionale Bau Zeichnungen auf den Laptop. Es wurde spät , doch wach zu bleiben und weiter zu arbeiten ging er in sein Zimmer zurück um sich schlafen zu legen *
oO ( nicht das ich wieder eine über den Schädel bekomm)
*am nächsten morgen stand er dann auf um in der Küche sich einen Kaffee zu gönnen. Unterwegs dorthin sah er die drei Arbeiter von gestern, die scheinbar immer noch versuchen das Rohr zu wechseln. Mit schüttelnden Kopf und angenervt durch ihre Unfähigkeit kam er in der Küche an und sitzt dort nun mit seinen Kaffee*

[3 NPCs am Wasserrohr]
*nicht wirklich mit Plan und ohne verstandet haben sie das Rohr freigelegt und schon zuviel Zeit vergeudet sich zu streiten wer nun daran arbeitet. Sie sind nun jetzt dabei das Rohr an zwei Stellen auf zu trennen . Dummerweise hat keiner sich die mühe gemacht, nochmal nachzusehen ob das Wasser richtig angestellt war. Zu sehen war es nicht da das Loch im Rohr schon vorzeitig , provisorisch abgedichtet wurde. Es passiert was passieren musste und das Wasser schoss literweise denn dreien entgegen. Statt aber was zu unternähmen , streiten sie sich lieber .

[NPCs in der KS]
Der eine ist früh am morgen von Cloud entlassen worden und hat sich bevor er schnurstracks zurücklief , sich noch bei der Ärztin bedankt .
Der andere hat eine Pille abbekommen und sitzt jetzt blöd grinsend auf dem Bett und schaut dauernd zu Cloud, er hebet einen Huf zum winken und sagte..*
Hi~^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
09.08.2014
Nika Eev Offline
Parasprite

[Nika]

*Nach eine recht tiefen Schlaf, gähnte die Stute und streckte alle Hufe von sich*

nnhhhhhaaaaa~! Hach...lange nicht mehr so ausgeschlafen.

*sie richtete sich etwas auf, sah sich um und grinste. Sich aufsetztend, erblickte sie den Plan von der Factory auf dem Boden, hob ihn auf und faltete ihn zusammen.
Rasch packte sie diesen in eine Tasche ihres Mantels, welchen sie sich über die Schulter warf und schließlich ihr Zimmer verließ.
Der Gang war ruhig, schien als ob viele noch schlafen würden. Sich aber nicht darüber weitermachend, trappte sie leise den Flur hinab und begann den gestrigen Weg zurück in die Küche zu nehmen*

.oO(Wirkt irgendwie ziemlich leer hier, man hört nur einige Geräusche, gsehen habe ich noch niemanden... Nur graue Gänge, Rohre und Leitungen...oh, wer ist denn da?)

*in der Küche angekommen, erblickte sie direkt Mark. Sie nickte ihm einmal zu*

Guten Morgen!

*begrüßte sie und nährte sich dem Kühlschrank, diesen dann öffnend*

.oO(Hmm...ich glaube ich nehme doch erstmal nur den Saft. Zucker ist am Morgen sowieso besser)

*Nika holte sich den Apfelsaft heraus und schenkte sich ein Glas ein. Dieses langsam trinkend, lehnte sie sich an die Thresen und seufzte erleichtert*
09.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

Sie verpasst dem Patienten eine.
"Reissen sie sich zusammen. Sie wissen was das hier ist. Sie müssen damit klarkommen."
Sie greift sich ein Buch aus den Bücherregal und liest etwas nach, sieht dann eher nebensächlich auf ihn und dann wieder ins Buch bevor sie anfängt zu sprechen.
"Bitte beschreiben sie wie sie sich fühlen und an was sie sich zuletzt erinnern."

09.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS]

*steht mittlerweile am Unfallort und betrachtet wie die 3 sich streiten. Gelangweilt, mit halb offenen Augen betrachtet sie die 3 Stumm weiter und macht sich nicht die mühe nicht entdeckt zu werden*
.o°( Anscheinend können heute 3 Materials aufatmen einen Tag länger leben zu dürfen. )
*stumm und ohne etwas zu unternehmen betrachtet sie weiter die 3*

09.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark]
*sitzt noch weiter in der Küche und bemerkte ein neues Gesicht. Er trank ein Schluck von seinem Kaffee und liest etwas Zeitung. Er blickt leicht in ihre Richtung *
Ihnen auch einen Guten Morgen.
*er faltete die Zeitung zusammen und lag sie auf den Tisch*
Sie sind neu oder? Wo arbeiten sie?

[NPCs am Wasserrohr]
*die dreien Streiten sich unaufhörlich weiter , fingen sich an gegenseitig die Schuld zu geben und fingen sich dann sogar an zu prügeln. Das Wasser lief noch immer aus und keiner bemerkte bis jetzt das FoKuS da ist und alles mit ansah *

[NPC auf der KS]
*scheint selbst nach den Schlag weiter zu Lächeln , reagiert wohl durch die Pille etwas über*
Momentan fühl ich mich einfach nur großartig ^^.
*als er sich wieder zurückerinnerte , wurde er wieder etwas normaler und er hörte auf zu Lächeln *
Uns wurde nur deutlich gemacht, das wir nie wieder hier weg kommen... Ich hatte die Hoffnung das durch FoKuS , wir arbeitet überflüssig werden und wir wieder frei sein können....doch dem ist nicht so ...hier lauert nur der tot.
*er lies dann den Kopf hängen*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2014 von Mark Question.)
09.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS]

*leicht schüttelt sie den Kopf und ein enttäuschtes seufzen ist zu vernehmen. bevor noch das schlimmste passiert und das Wasser die Gänge komplett überflutet schließt sie die Leitung und pumpt lässt alles abpumpen. Derweil steht sie weiterhin einfach nur da und beobachtet die 3*
.o°( Mal sehen, ob und wann sie etwas mit bekommen. )

09.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

"Eben."
Sie klappt das Buch zu und legt es wieder ins Bücherregal.
"Wer nicht damit klar kommt und nicht arbeiten kann kommt zu uns hier. Wer sich nicht erholt der wird nicht gebraucht. Was meinst du wesshalb hinter dem Vorhang die ganzen Arbeiter der Krankenstation lauern etwas machen zu dürfen? Sie werden sonst nicht gebraucht."
In dem Augenblick ist ein rascheln und Hufeklappern zu hören als würden sich 3 Ponys auf einmal vom Vorhang entfernen.
Cloudchaos sieht auf den noch schwingenden Vorhang.
"Ich habe dir Antidepressiva gegeben. Das sollte funktionieren um dich wieder arbeitsfähig zu bekommen.
Du musst deinen Kopf frei bekommen. Ich gebe dir etwas zum Ablenken und du musst es alleine verarbeiten."
Sie schob einen Bildschirm an sein Bett heran und legte eine DVD ein, welches als flackerndes Bild auf dem Bildschirm erscheint und nach einigen Sekunden normal lief.
"Ich hoffe Naturfilme sind entspannend genug für sie."
Sie setzte sich und gab ihm eine Packung Antidepressiva.
"Eine falls das Verlangen kommt sich etwas anzutun. Wenn es nicht weg geht kommen sie wieder her. Mehr als bis zu heute Abend werde ich sie nicht hierbehalten."

09.08.2014
Nika Eev Offline
Parasprite

[Nika]

*Als sie der Hengst ansprach, nippte sie noch etwas vom Saft, bevor sie diesen zur Seite stellte*

Man merkt direkt, wenn jemand neues hier ist, hm?
Ja, ich bin seid gestern Abend hier eingestellt worden. Nika der Name, bin in der Sicherheit.

*gab sie ihm als Antwort*

Arbeiten sie hier schon lange, wenn ich fragen darf?
09.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*

[Hunter]

*Ist wie immer Früh aufgestanden und ist nun im Jägerflügel.* Mal sehen was der neue Heute so drauf hat.

*Er geht in die Trainingshalle und sieht Daryl auf dem Boden schlafen.*

Das fängt ja schon mal gut an...aufwachen!

09.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark]
*trinkt noch etwas vom Kaffee ab und stellt die Tasse danach wieder ab*
Ich arbeite schon einige Jahre hier.
*er rückte mit einem Huf seine Brille zu recht und blickt zu ihr *
Mein Name ist Mark Question, ich bin eins der 5 Ratsmitglieder und der Leiter der Entwicklungsabteilung. Ich und mein Team halten hier alles in Schuss und erforschen und entwickeln alles möglich was für die Factory ein Nutzen haben könnte.
oO( naja Team?... Momentan machen ich und FoKuS alles...seufz )

[NPCs am Wasserrohr]
*es ging mit denn streit so weit das 2 von ihnen sich prügelten und sich auf den Boden wälzten. erst nachdem das Wasser abgedreht war bemerkte einer von ihnen das FoKuS da ist, sein Gesicht war von Angst und dem schock das sie da ist verzerrt . Er tippst die anderen beiden an die sich noch prügelten, die dann aufhörten , erst zum einen sahen*
Was ist !
*der eine NPC zeigte zu FoKuS und die sahen zu ihr, erstarrten erst und stellten sich dann rückartig auf. Die drei standen dann stramm in reih und Glied und ihre Gedanken waren..*
oO( Ohh Fuuck!)

[NPC auf der KS]
*er nahm die Antidepressiver entgegen und sah sich dann einfach nur Stumm den Film an. Erst war dort alles ruhig und idyllisch und dann kam ein Teil bei dem gezeigt wird, wie ein Greif sich sich ein Pony krallt und es einfach zerpflückte um es zu fressen. Auf diesen schrecken zog er sich alle Antidepressiver auf einmal rein. Er abkam ein riesiges Grinsen und konnte nicht mehr ruhig sitzen bleiben. Er stand auf und sprang freudig hüpfen durch die Gegend .
Hui hui hui. Ich kann fliegen^^. Fangt mich ! Hui~..
*er hüpfte einfach aus der KS und lachte *

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste