Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2025, 14:05

Rainbow Factory
09.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl sah sich in den Gängen nach dem Hengst um. Sein Ziel hatte viel Erfahrung doch gab es hier nicht viel um sich zu verstecken. Daryls größter Nachteil war allerdings das er es nicht gewohnt war in solchen Innenräumen zu jagen. Das innere einer riesigen Fabrik war neues Terrain für ihn. Er schnubberte kurz in der Luft und nahm einiges an Gerüche war. Die Luft in der Fabrik war voll mit Angst und dem Geruch von frischem Blut. Nichts was ihm weiterhalf. Er ging leise den Gang entlang und erblickte etwas interessantes. Eine Öffnung für den Lüftungsschacht. Es war üblich das sich seine Jagdziele versuchten in Öffnungen oder ähnlichem zu verstecken und gerade hier schien es kaum alternativen zu geben. Außerdem würde Hunter wissen das er dort drinnen seinen Vorteil..die Flügel..verlieren würde. So prüfte er die Öffnung und entfernte das Gitter das sich leicht beseitigen ließ. Selbst wenn sich Hunter nicht dort drin befand war es ein geeigneter Platz um jemanden aufzulauern. Daryl machte einen Sprung und begann sich durch das Labyrinth aus Schächten zu kämpfen
09.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[NPC am Wasserrohr]
Jawohl miss FoKuS , ich kümmere mich sofort drum.
*er fing mit dem Arbeiten an und schloss denn Estrich wieder und erneuerte den Bodenbelag. Danach begab er sich im die Duschen um sich zu säubern. Nachdem er damit fertig ist , geht er wieder zurück zur Entwicklung statt frei zu nähmen*

[Mark]
*arbeitete mit den anderen an ein Grundgerüst der Tanks , in diesem Moment bekommt er FoKuS Nachricht und machte danach einfach weiter*
oO( wieder einer weniger...naja es sind gleich zwei und morgen vielleicht sogar drei...es ist immer das selbe)
Hey ihr passt mit dem Glas auf, das ist teuer.
oO( naja immerhin haben es scheinbar so langsam die anderen Begriffen )

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
09.08.2014
Nika Eev Offline
Parasprite

[Nika]

*nickte ihm zu*

Ich werde sie und FoKuS nicht enttäuschen!

*mit einem leichten Salut, verabschiedete sie sich von Mark und warf einen Blick auf die Karte. Sie folgte schließlich den Gängen und Anweisungen der Karte.
Doch hörte sie kurze Zeit später rasche Schritte. Sofort erkannte man, das jemand rannte. Nika blieb stehen und lauschte, woher das Getrappel kam.
Sie machte kehrt und ging zur letzten Abzweigung, als sie auch schon ein Hengsten erblickte der ihr panisch entgegen rannte.
Instinktiv, machte sie einen Schritt zur Seite, doch kam ihr im gleichen Moment ein Gedanke, der ihre Aktion widerlegte*

.oO(Moment mal...Was für Gründe hat ein verängstigtes Pony, welches zudem noch Blutflecke auf dem Fell hat, wegzurennen?...Hmhmhm~....Ich glaube ich rieche da Aaaarbeit~)

*In dem Moment, als der Hengst an ihre vorbei rennen wollte, trat sie ihm die Hufe weg, sodass er recht unsanft aufschlug und gegen die Wand am Ende des Ganges schlitterte.
Stumm lächelnd, kam Nika ihm näher und schaute zu dem Benommenen hinab*

Du kommst erstmal mit~...Ich brauch noch meine Erlaubnis!
.oO(Ich will ja nicht schon am ersten Tag unnötige Probleme hervorrufen)

*Sie packte ihm an Genick und begann ihn den Gang entlang zu schleifen aus dem er kam. Er blutete derweil stark aus der Nase und hatte eine Platzwunde am Kopf, worum sich Nika jedoch nicht kümmerte.
Gang für Gang folgend, erblickte sie nach einigen Minuten FoKuS, der sie ein kurzes Signal mit dem Huf gab und auf den Hengst hinter ihr deutete*

Guten Tag, Miss FoKuS. Ich habe hier jemanden, der meinte durch die Gänge zu rennen. Ist er ihnen bekannt?

*Sie zog ihn nach vorne und ließ ihn vor ihren Hufen fallen*
09.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS]

*nachdem der andere Arbeiter alle Arbeiten abgeschlossen hatte betrachtete sie das Werk und nickte es ab. Da sie aber schon wusste, das jemand mit einem Geschenk zu ihr kommen würde wartete sie einfach bis ihr der Flüchtling vor die Hufe gebracht wurde*
" Ja, ich kenne ihn. "
*mit einem Huf trat sie auf eines seiner Beine, damit er nicht wieder weg rennen konnte. Dabei blickte sie zu Nika*
" Dieser Arbeiter hat vor kurzen gekündigt. Ich wollte mich erst selbst um ihn kümmern aber da Sie nun da sind und ihn auch gleich freundlicherweise zu mir gebracht haben ... "
*blickt wieder zu dem verängstigtem und blutenden Hengst. Sie nahm den Huf von seinem Bein und schob ihn zurück zu Nika. Dabei sah sie ihr direkt in die Augen*
" Liquidieren. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

09.08.2014
Nika Eev Offline
Parasprite

[Nika]

*Sie lauschte jedem einzelnem Wort, grinste bei FoKuS Aktionen und salutierte bei ihrer letzten Anweisung*

Verstanden~!

*sie beugte sich kurz zum Hengsten hinab, schüttelte grinsend den Kopf, bevor sie ein Huf auf seinem Rücken platzierte und ihn gegen den Boden drückte.
Mit einem anderen, packte sie seinen, drehte ihn so nach hinten und kugelte ihm dabei schmerzhaft die Schulter aus.
Zuletzt hatte sie ein breites Grinsen, hob ihren Hinterlauf und trat mit aller Kraft auf den Nacken des Hengsten. Ein Knacken signalisierte das zertrümmerte Genick und den sofortigen Tod.
Sie ließ von ihm ab und machte ein Schritt zur Seite, dabei einmal erleichtert ausatmend*

Haaa~
Ehem, Auftrag ausgeführt, Miss FoKuS!
09.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark]
*er setzt ein paar Schweißnähte am Grundgerüst und beobachtet gleichzeitig immer wieder mal die Arbeiter an den anderen Tanks*
oO( es scheint ja jetzt langsam gut zu laufen...gut )
*dann kam der eine Arbeiter wieder zurück und meldete sich bei Mark und fragte ich nach weiter arbeiten. Mark setzte die Schweißerbrille ab und ging auf diesen zu*
Wie ich sehe haben sie wohl noch die Kurve gekriegt...schön für sie. Hier, nehmen sie das und machen sie weiter, überprüfen sie danach nochmal alle Schweißnähte.
*der Arbeiter nahm alles entgegen , nickte kurz und machte sich sofort an die Arbeit. Mark überblickte alles prüfend*
oO( wenn es weiter so gut läuft, hat die KS bald ihre Züchttanks für die Organe und Körperteile ...jetzt hätte ich sogar mal etwas Zeit hmm)
*er verlies die Entwicklung und ging dann wieder durch die Gänge *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
09.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS]

*beobachtet alles, vor allem Nikas grinsen*
.o°( Wieder jemand der das töten mag? )
*als Nika fertig war mit allem schwebte eine Drohne heran welche die Leiche sogleich zur Produktuion schaffte*
" Gut. Somit ist das auch erledigt. "
*sie geht ein paar Schritte und wendet sich nun vollkommen Nika zu. Ihre Rüstung lässt sie verschwinden*
" Ich nehme an, Sie möchten nun eine Einweisung? Oder was ist der Grund, wieso Sie mich aufsuchen? "

09.08.2014
Nika Eev Offline
Parasprite

[Nika]

*sie schaute kurz der Drohne hinterher, wandte dann aber ihr ganze Aufmerksamkeit FoKuS*

.oO(Da geht er hin~)
Ja, ich habe sie wegen meiner Einweisung aufgesucht! Falls ich gerade ungelegen kam, dann entschuldige ich mich!

*sagte sie direkt, dennoch ruhig gehalten*
09.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS]

" Schon ok. Mit dem was ich Heute tun wollte, wurde ich soeben fertig. Ich hab nun also Zeit für Sie. "
*setzt sich in Bewegung*
" Als erstes gehen wir am besten zum Überwachungsraum. Dort können Sie sich mit den anderen vertraut machen und such etwas umsehen. Die regeln kennen Sie ja bereits also muss ich dabei ja nichts mehr wiederholen? "
*bei der Frage bleibt sie kurz stehen und dreht sich mit dem Kopf zu ihr*
" Bevorzugen Sie Waffen oder Hufe? Wie sind ihre Kenntnisse? "
*blickt wieder nach vorne und geht weiter*

09.08.2014
Nika Eev Offline
Parasprite

[Nika]

Der Überwachungsraum, genau! Da wollte ich eigentlich auch zuerst hin, wurde dann aber von dem Flüchtling vorhin aufgehalten.
Mit den Regeln habe ich mich vertraut gemacht, keine Sorge. Denn schwarzen Anzug bekomme ich noch oder ist dies nicht Pflicht?

*Sie lief mit, hielt aber auch im gleichen Moment an und überlegte bei der Frage kurz*

Also, umgehen kann ich prima mit beidem, aber ich bevorzuge dennoch die Hufe!
Wenn es richtig habe will, sollte man es selbst machen!

*Schlug dabei leicht grinsend in die Hufe, bevor sie wieder Schritt aufnahm*
09.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS]

" Oh, das ist gut. Ich bevorzuge Sicherheitspersonal, welches auch ohne Waffen klar kommen kann und sich nicht hinter etwas versteckt. Ponys welche nur Schusswaffen verwenden ... Weichlinge. Ich verachte solche Ponys! Ihnen bedeutet ein Leben nichts. "
*bleibt kurz stehen und wirkt, wie als wäre sie von sich selbst überrascht. Schüttelt danach leicht den Kopf und geht weiter*
" Wie auch immer. Der Anzug ist für Sie pflicht! Ich muss ihn nur nicht tragen, da ich die Sicherheitschefin bin und meine Rüstung bevorzuge. "
*die beiden kommen an einer schwerer wirkenden Tür an. Sie öffnet sich von selbst (bzw hat FoKuS sie einfach auf gemacht) und FoKuS tritt ein. Zu sehen sind auf den ersten blick 2 an Schreibtischen arbeitende Ponys welche, als FoKuS den Raum betrat, gleich aufstehen und sie grüßen. Ein Stück weiter hinten ist durch eine Glasscheibe eine Vielzahl Monitore zu erkennen. Ganz an der Wand waren einige leere Zellen*
" Das ist der Überwachungsraum. beziehungsweise ist es der Raum da drüben. "
*deutet auf eine Tür direkt neben der Glasscheibe*
" Aber wir bezeichnen das alles hier als den ÜR, weil die Sicherheitstür den ganzen Bereich eingrenzt. Hier finden sie einen Schreibtisch zum arbeiten, Spinte für ihre Sachen, die Zellen für Arbeiter, welche wir in Verwahrung nehmen mussten, die Waffenkammer und noch einiges mehr. "
*wendet sich und blickt Nika an*
" Möchten Sie eine Waffe? Für den Notfall. Oder geht es auch ohne? Wir haben so einiges hier. Den Anzug bekommen sie gleich. "
*die 2 an den Schreibtischen treten näher und betrachten die neue. Einer lächelt freundlich und reicht einen Huf, der andere musterte sie nur. Der 3. vor den Monitoren hat noch nicht registriert, das die 2 da sind*

09.08.2014
Nika Eev Offline
Parasprite

[Nika]

.oO(Hmhm~ Selbst eine KI verfällt mal in ihre Gefühle)

*Sie musste bei der kleinen Ansage und der folgenden Reaktion schmunzeln, doch ließ sie es sich nicht anmerken und folgte ihr weiter. Auf die Frage der Bekleidung antwortete sie mit einem knappen "Verstanden" und folgte ihr weiter bis zur großen Tür. Mit Fokus eintretend, schaute er zu den Arbeitern und dann durch den Raum, der Beschreibung folgend*

Verstehe, hier werde ich dann täglich Zugang haben, Berichte schreiben und mit den anderen auf alles aufpassen. Fast wie damals...

*auf ihre Frage hin, schmunzelte Nikita*

Nun, an sich bräuchte ich vielleicht für Notfälle ein Messer. Aber um ihnen ein Schritt meiner Selbstdisziplinierung voraus zu sein, kann ich auch ein Taser mitnehmen!
.oO(Fragt sich nur ob ich den auch benutze~)
Aber wie erwähnt, reichen mir meine Hufe.

*Den einen Mitarbeiter entgegnete sie den Huf und begrüßte diesen. Den Zweiten begrüßte sie auch, jedoch hielt ihr Blick kichernd beim Dritten*
09.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS] ( naya ... so irgendwie ... )

*der 1. Arbeiter lächelt sie noch immer an*
" Du bist also die neue? Freut mich! ^^ Es wurde so langsam öde wenn man immer nur unter Hengsten ist und ... "
*blickt FoKuS hinterher welche gerade weg ging um einige Dinge zu holen*
" ihr ... "
*sieht ihr noch kurz hinterher, wendet sich danach aber wieder Nika zu*
" Wir kommen sicher gut miteinander klar! ^^ "
*der 2. Hengst beschweigt die Begrüßung und setzt sich einfach wieder an seinen Arbeitsplatz*
" Ach, ignorier den! Der redet ohnehin nicht viel und ist sonst nie so der Gesellige Typ. Und unsere Schlafmütze vor den Monitoren ist wohl mal wieder eingepennt. Das passiert öfters mal ... ansonsten hätte er wohl FoKuS und dich rein kommen sehen. Oder er macht irgendwas anderes, wer weiß. "

09.08.2014
Nika Eev Offline
Parasprite

[Nika]

Ja, ehm, freut mich auch!
.oO(Nur unter Hengsten? Oje...)

*als er leicht im Satz stoppte, legte sie den Kopf schief und verfolgte den Blick des Hengsten, richtete sich dann aber wieder ihm zu*

Ja, hoffe ich auch!

*sie guckt dem 2. hinterher und zuckte mit den Schultern, dabei dem 1. zuhörend*

Ah ok. Also ich heiße Nika und bin halt die Neue. Aber mal so als Frage, passiert hier oft irgendwas? Ihr Jungs scheint ja schon länger hier zu sein, denke ich.
.oO(Wenn auch der Zweite dahinten so wirkt, als ob er schon einiges erlebt hätte..)
09.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*

[Hunter]

*Kriecht weiter durch die Lüftungsschächte und hört auf einmal ein Geräusch hinter sich.*

.o(Gut, er hat die spur also aufgenommen...er kann hier drin seine Flügel nicht verwenden, ich aber meine Magie. Dennoch bin ich, was Bewegungsfreiheit angeht auch ziemlich eingeschränkt.)

*Hunter kommt an eine Kreuzung an und entscheiden sich schnell für die linke Seite und scheint nun langsam Richtung Produktion zu gelangen.*

.o(Ich hoffe der Geruch vom Blut überdeckt meinen, so findet er mich nicht so schnell.)

09.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[NPCs]

" Mein Name ist ( ... ) Thunder! ( Applelie ) Ich arbeite erst seit ein paar Monaten hier. ^^ Das Sonnenscheinchen dahinten ... um ehrlich zu sein kennen wir seinen Namen nicht. Er redet so gut wie nie mit uns. Er arbeitet schon seit einigen Jahren hier. Wie betrachten ihn nach FoKuS als unseren Boss ... :s Er kann recht mürrisch sein aber ich denke, er ist ganz ok. ^^ "

[FoKuS]

*kommt wieder und hat einen zusammen gelegten Anzug auf dem Rücken. Darauf liegt ein Taser*
" Da bin ich wieder. "
*nachdem sie ihr die Sachen übergeben hat hält sie ihr eine Chipkarte vor die Nase*
" Damit kommen Sie in den Überwachungsraum. "
*kurz bevor sie sie ihr gibt, nimmt sie sie wieder weg und sieht sie streng an*
" Nicht verlieren! "
*gibt ihr die Karte*

09.08.2014
Nika Eev Offline
Parasprite

[Nika]

.oO(Einige Jahre...ja, wahrscheinlich verstört und daher verstummt)
Ok, Thunder, danke für die kurze Auskunft.

*als FoKuS wieder reinkommt, stand sie stramm da und hörte gefasst ihre Worte und entnimmt ihr die Kleidung, sowie die darauf befindliche Ausrüstung. Als sie den Huf zur Chipkarte ausstreckt, zuckte sie kurz zurück und nickte eifrig, bevor sie auch diese entgegen nahm*

Gibt es noch etwas, was ich wissen sollte?
09.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS]

" Nichts was Sie nicht über die Zeit selbst in Erfahrung bringen sollten. Die Rundgänge übernehme meist ich, weswegen die 3 meist hier drin hocken. "
*sie dreht sich um und sieht durch die Scheibe*
" Vielleicht ... sollte ich sie mal mehr machen lassen. Am ende werden sie noch so wie die in der Entwicklung. :/ "
*seufz kurz und dreht sich wieder zu Nika um*
" Es gibt sonst nichts mehr. Sie können sich gerne umsehen. Wenn Sie wollen, können Sie diese Nacht auch die Runde übernehmen und so die Anlage besser kennen lernen. "

09.08.2014
Nika Eev Offline
Parasprite

[Nika]

Alles klar!
Hm? Was ist mit denen in der Entwicklung denn? Ich habe heute mit dem Leiter gesprochen und der schien mir recht vernünftig.
Und den Rundgang übernehmen...Hmm, so als Orientierungs-Übung wäre es nicht schlecht. Ich hab schon gemerkt, ohne Karte hätte ich mich recht leicht verirrt.

*lächelte sie leicht verlegen und schaute nochmal zu den Sachen*
09.08.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Die junge Stute arbeitet mit vollem Enthusiasmus und einem Lächeln in der Produktion *
.oO(schön arbeiten~)
*Sie kichert und arbeitet*

Spoiler D: (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste