[FoKuS | Gestern]
" Soll ich mir selbst etwa alle Fehler nachsehen? Nein. Dann würde ich wie die, die ich erst kürzlich liquidieren musste. "
*verlässt die Produktion*
" Als nächstes gehen wir in die Entwicklung. Danach auf die KS, dann durch den Jägerflügel. zwischendurch sehen wir noch durch die Gänge und überprüfen die Lüftungen, die Beleuchtung, Schaltkästen ... alles mögliche eben. Danach geh ich noch alleine durch den unteren Teil der Anlage. "
*geht zielstrebig den Gang entlang*
[FoKuS | Heute]
.o°( Hä? )
" uhm ... "
*steht planlos in der Entwicklung rum und starrt durch die Gegend*
.o°( Vielleicht ... ja so? )
*geht zu den Zellen und betrachtet den Greifen welcher mittlerweile wieder wach war. Speziell sieht sie das Halsband an*
" Wussten Sie schon, dass dies kein gewöhnliches Halsband ist? "
*der Greif sah kurz fragend darauf, sagte aber nichts*
" Nun. Es ist Speziell für Versuchspersonen entwickelt worden. Für den Fall einer Flucht oder der gleichen. "
*der Greif scheint FoKuS nun zuzuhören*
" Sollte jemand versuchen, sich zu weit von einem bestimmten Punkt zu bewegen oder es gewaltsam zu entfernen, werden darin befindliche klingen aktiviert welche den Träger sofort enthaupten. "
*die Augen des Greifen weiten sich leicht. Die Tatsache wie freundlich FoKuS ihm das gerade sagte war ihm nicht so geheuer*
" Es beim verlassen eines bestimmten Bereiches wird ein Piepston abgegeben, welcher mit zunehmender Entfernung immer schneller wird. Wenn er einen durchgehenden Ton erreicht, aktivieren sich die Klingen. Bei einer gewaltsamen Entfernung geschieht es sofort. "
*FoKuS hackt sich nebenbei in die Steuerung des Halsbandes*
" Ich soll Sie zu Mark bringen. "
*sie öffnet die Zelle, der Greif schien noch immer recht beunruhigt*
" Folgen Sie mir bitte. ^^ Und bitte, versuchen Sie nicht zu fliehen. "
*sie dreht sich um und hält auf den Ausgang zu. Nach einigen Sekunden folgt der Greif ihr. Mit gewissen Abstand folgt er ihr. Als die beiden an der Tür des Hägerflügel vprbei gingen, aktivierte FoKuS den Piepston. Der Greif blich erschrocken stehen*
" WIESO PIEPST ES?! ICH HABE GENAU GETAN, WAS DU MIR GESAGT HAST!!! "
*er fing an panisch zu werden und nahm die Krallen an das Halsband, er wollte es wohl abreißen*
" Nein! Lassen Sie das! Schon vergessen, was ich gesagt habe?! "
*der Greift schien in seiner aktuellen Position kurz zu erstarren. Entspannte sich danach aber wieder*
" Das kann nicht sein ... DU HAST MICH BELOGEN, ODER?!?!? "
*wieder wurde er lauter. FoKuS schüttelte nur den Kopf. Als das Piepsen schneller wurde und der Greif sich nicht zu beruhigen schien schlug sie ihn einfach k.o. *
" Das gibt es doch nicht ... <.< "
*das Piepsen hört auf. Das Rumschreie des Greifen sollte btw auch im Jägerflügel gut zu hören gewesen sein. Sie nahm den Greifen danach einfach auf den Rücken und schaffte ihn so in die Produktion*
" Da bin ich. "