Den ganzen Krams haben schon ganz andere "gelöffelt" und ihre Prüfungen geschafft, da könnt ihr das auch schaffen - es ist nicht prinzipiell unmöglich
Außerdem folgt vieles einer inneren Logik, was die Sache einfacher macht, vieles wiederholt sich auch, und manches baut aufeinander auf

Also alles schaffbar.
Selber mal 420 001 fahren?

Da sag ich sicher nicht nein
@ Odi: TriebZÜGE, bitte, nicht TriebWAGEN

"Triebzugleitung" klingt aber auch doof, deshalb isses bei Lokleitung geblieben

Nebenan sitzt der Fahrzeugdisponent (der Lokleiter ist der Kurzfrist-Personaldisponent; der längerfristige Personaler ist der Einteiler), das ist bei uns die "ET-Leitstelle" - wie gesagt, sein Gebiet sind die Fahrzeuge.
Und alles zusammen heißt seit einer dieser dusseligen Re-Organisationen "Leitstelle"

Hat sich bei uns Älteren aber nie durchgesetzt, wir nehmen unverändert die alten Begriffe
So... mal noch ein wenig die Gastfahrt zur Augenpflege nutzen.