02.09.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*wird wieder mal gezwickt und sieht auf seinen Rücken *
Au hey...war doch nur ein Witz
oO( versteht es etwa alles was ich sage?)
*sieht dann wieder zu Daryl*
ja als Haustier^^. Man ist doch hier die meiste Zeit ja eher allein und da ist so ein kleiner Freund doch nicht schlecht^^.
*ist dann mit ihm im KS angekommen, wo man sich wohl direkt um Daryl gekümmert wird*
oO( wow kaum da, knallen die auch schon die fragen rein )
[Mark]
Wie gesagt FoKuS..hat sich bereits erledigt...
*er wollte erst weiter gehen , blieb aber dann doch stehen und sieht zu FoKuS zurück*
Tut mir leid FoKuS. Eigentlich wollte ich das du die Funkohrring selbst zur ÜR bringst und deine Leute verteilst.....aber das ist nicht der einzige Grund , ich wollte mich für letztens entschuldigen.... Ich sollte dir mehr vertrauen...du hast mich nicht enttäuscht, das hast du nie.... Verzeih das ich so... Hmm grob war .
|
|
|
02.09.2014 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
RE: Rainbow Factory
[FoKuS]
*neigt den Kopf leicht und sieht ihn fragend an*
" Entschuldigen`Grob behandelt? Ich verstehe nicht ... "
*sie kommt näher auf ihn zu, lächelt und hält einen seiner Hufe hoch. Sie selbst legt beide ihrer Hufe darauf, wie als wolle sie ihm wärmen*
" Ich sollte mich bei dir entschuldigen! Ich habe Fehler begangen, dass lässt sich nicht abstreiten. Du hast gesagt, du fängst an meinen Entscheidungen zu vertrauen. Du ... "
*sie zieht den Huf etwas näher ran und lächelt ihn mit großen Augen*
" Du hast mich als ein Lebewesen bezeichnet! Das hat noch nie jemand getan! "
*sie lässts einen Huf los*
" Du warst nicht im geringsten grob zu mir. Du hast mich damit sogar etwas berührt ... So sehr, dass ich eine ganze weile an nichts anderes denken konnte! ich konnte mich irgendwie nicht mehr bewegen ... nichts anderes tun ... einfach nichts. Gesehen hätte man es nur am Hologramm, es stand eine ganze weile sinnlos im Gang rum. ^^' Also verzeih mir bitte, wenn ich nicht verstehe, wieso du meinst grob zu mir gewesen zu sein. "
UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
Counter : 3.518
|
|
|
02.09.2014 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Daryl]
"Ah so ist da deswegen also ein Haustier...stimmt wohl auch wieder irgendwie."
Er sah nun wieder zum Personal das ihn gemustert hatte. Überraschend streng für solches Personal.
"Jäger, Daryl und ein Jagdzwischenfall."
|
|
|
02.09.2014 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Daryl]
Daryl sah wie die Ärztin von seinem ersten Besuch auftauchte und wie sie das Personal verscheuchte. Anscheinend machten diese etwas falsch was genau wusste Daryl selbst nicht er wusste nicht gerade viel von professioneller Medizin. Er ließ Cloudchaos seine Wunden bearbeiten und wandte sich dann wieder zu ihr als sie ihn etwas fragte.
"Ich wurde bemerkt und manche der Einwohner haben versucht sich zu verteidigen. Mindestens eine dieser Wunden kommt von einem Speer...er hat mich aber kaum getroffen."
|
|
|
02.09.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er schaute misstrauisch der Schwester hinterher und wird dann von Muffin gebissen und sieht wieder auf seinen Rücken *
Muffin? Was ist los wieso beißt du mich andauernd ? Ich arbeite ...mehr oder weniger hehe^^'
oO( ich hab so ein schlechtes Gefühl. Ob hier irgendwas im gange ist ?)
|
|
|
02.09.2014 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Daryl]
Daryl zuckte kurz zusammen als die Ärztin damit begann in seiner Wunde rumzustochern. Es war wohl doch schlimmer als gedacht.
"Au verdammt nagut vielleicht war es doch etwas schlimmer als gedacht."
Daryl beobachtete wie sie die Wunden verband.
"Nun..danke. Das hat aber keine großartigen Folgen oder? Ich muss fit sein zum jagen "
|
|
|
03.09.2014 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[FoKuS]
*gerade als sie etwas sagen wollte landete das Messer in Marks Brust und sie sieht erschrocken dabei zu, wie er einfach nur zu Boden fällt.*
" ... "
*sprachlos vor Schreck nimmt sie ihn hoch und rast mit ihm so schnell sie kann zur Krankenstation. Dort angekommen legt sie ihn auf ein Bett*
" Ein Arzt! Irgendein Arzt!! WIR BRAUCHEN HIER DRINGEND HILFE! "
|
|
|
03.09.2014 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[FoKuS]
....
" ähm ... ja ... er wurde auf einmal von einem Dolch getroffen. Einfach so! "
|
|
|
03.09.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
oO( was ist hier los? Ich wusste doch hier stimmt was nicht, das ist doch kein Zufall)
*er sah denn Dolch der in Marks Brust steckte*
oO( das ist doch...)
*er wird dann von Muffin gebissen und auf die Schwester aufmerksam gemacht, die gerade denn Raum verlassen hat*
Wusste ich es doch.
*er verlässt denn Raum und geht der Krankenschwester nach, aber bedeckt*
oO( öh du bist bestimmt nicht alleine hier. Zeig mir wo der Rest von euch ist)
[Mark]
*in der OP. Zustand kritisch.*
|
|
|
03.09.2014 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Daryl]
Daryl beobachtete weiter den Vorgang als er hastige Schritte war nehmen konnte die immer näher zu kommen schienen. Jemand hatte es eilig. Ein Vorfall vielleicht? Seine Vermutung sollte sich bestätigen als Fokus mit dem anscheinend schwer verwundeten Einhorn Hengst hineinstürmte. Anscheinend hatte jemand versucht ihn zu ermorden.
Er zuckte kurz mit den Ohren als er das klicken einer der Türen im Tumult vernahm.
oO(Welche Krankenschwester verschwindet bei einem solchen Notfall einfach?)
Nachdem alle in den OP verschwanden ging Thiefio schon durch diese Tür. Er hatte es wohl auch bemerkt. Vorsichtig stand Daryl auf und folgte der Schwester und dem Hengst...allerdings heimlich. Er konnte nicht ausschließen das Thiefio auch etwas damit zu tun haben könnte.
|
|
|
03.09.2014 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[FoKuS]
*ist vom Vorfall vollkommen überfordert und geht mit ihrem Hologramm hin und her*
|
|
|
03.09.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er folgte der Schwester bis sie in der Küche ankam. Er blieb vor der Küche stehen und blieb außer Sicht und checkte erstmal die Lage *
So was geht hier vor?
[NPC CHL]
Ah da bist du ja? Und wie sieht es aus? Haben wir ihn gut erwischt? Das Gesicht von der KI werde ich auf jedenfall nicht mehr vergessen hihi^^. Naja jetzt wo alle genug abgelenkt sind, können wir uns Zenit schnappen. Er soll ja als Material hier angekommen sein , aber unsere Leuchte in der Produktion hatten ihn nicht gefunden.
[Thiefio Bit]
oO( ich wusste es doch Changlinge. Und sie sind wegen mir hier. ...oh nein FoKuS könnte mir die Schuld für alles geben wenn sie das rausbekommt das es Changelinge waren. Na immerhin kennt sie ja nicht meinen Chanling Name nicht und die deppen dort, scheinbar auch nicht mein Diebes Name. Doch wie haben sie mich gefunden?)
*er beobachtet weiter die Gruppe *
|
|
|
|