(23.09.2014)Cuddly Pie schrieb: Und der Seitenhieb mit der Muc war ganz bewusst. Du spielst dich immer auf als könntest du alles Besser. Eines kannst du: Kritisieren. Ab in die Opposition mit dir. Wenn ich nicht viele Punkte habe dann kann eben auch nicht viel schiefgehen. Ich kann dich ja mal zu uns ins Jugend Freizeitzentrum einladen: 10€ Eintritt mit Essen und gemütlich Sitzen und ein paar Bier find ich auch noch. Fertig ist die Veranstaltung. Klingt langweilig, weils langweilig ist. Tische für Kartenspieler haben wir übrigens auch noch. Dieses Nieveau über andere Veranstaltungen soetwas zu Vergleichen ist einfach zum Kotzen.
Achja, wie gesagt, bei gerade mal 30 Leuten mehr, hätte ich alle Versprechen halten können. Aber ein hätte wäre wenn nützt mir nichts. Die Lovemuffin 2 hat maßgeblich unter der zu geringen Menge ihrer Gäste gelitten. Ähnlich wie das Lunafest das auch viel einzustecken hatte. Sie haben immernoch teure karten und du bekommst viel von dem nicht was anfangs versprochen wurde. Ist es deswegen schlecht? Nein, ganz im gegenteil denn der Veranstalter schafft es dennoch ein Event auf die Beine zu stellen. Du hattest doch noch garnicht mit unseren Problemen zu Kämpfen. Lerne aus unseren Fehlern, nimm das mit und machs Besser. Das wünsche ich all euren Gästen.
Achja? Jugentreff, Eintritt und n paar Bier? So wie bei der letzten Lovemuffin? Wo Wolfsmann2 uns genau das versprochen hätte und wir genau 5 Minuten dort verbracht haben weil er verpeilt hat uns zu sagen, dass dort Alkoholverbot ist?
Mal abgesehen davon finde ich es unter aller Sau, dass du auf Kritik damit reagierst eine KOMPLETT ANDERE Veranstaltung schlecht zu reden. Die BronyMuc ist anders. Ja das ist sie. Guess what, es ist ein anderes Meetup! Der Focus ist wo ganz anders. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.
Klar hab ich noch nicht diese Fehler gemacht die ihr gemacht habt. Liegt ganz simpel daran, dass ich mir auch bisher nicht auf die Fahne geschrieben hab, ich muss auf Biegen und Brechen n riesen meetup machen.
ABER
Muss ich den ein Bäcker sein um zu wissen wie eine Semmel zu schmecken hat? Nein! Darf man dich etwa nur Kritisieren wenn man selbst bereits ne Convention organisiert hat? Deine Anspielung auf die BronyMuc ist absolut lachhaft und peinlich. Ich hätte mehr Niveau von dir erwartet, als das. Darum gehe ich da jetzt auch nicht weiter drauf ein.
Zum Hotel:
Nochmal: IHR habt das Hotel für uns ausgewählt also gehe ich sehr wohl auch zu dem, bei dem ICH es bezahlt habe. Da ich vom Hotel keine Buchungsbestätigung oder sonstiges habe, habe ich es von EUCH gebucht. Daher seid auch IHR dafür verantwortlich, dass dieses Hotel zumindest den Flüchtlingsstandards der WHO genüge wird.
PS: Wenn du schon von Startpostpfelge sprichst: Dort steht die Bierflat NOCH IMMER