03.11.2014 |
Beaumaris
Marienkäfer
Raricow Love Machine
|
RE: Toiletten in Cloudsdale?
(03.11.2014)yoshisluna schrieb: Naja, eigentlich sieht man nur das Toiletten-Häuschen, ob da wirklich ne Toilette drinne ist, sieht man nicht, da kann sich ja beispielsweise auch nur n Erdloch drinne befinden.
Oder vielleicht ist dort einfach nur ein Erdloch und an der Wand hängt ein kleines Brett mit drei Muscheln. Auf diese Weise sparen sich die Ponies das Toilettenpapier.
|
|
|
03.11.2014 |
Adr1anG
Enchantress
|
(03.11.2014)Beaumaris schrieb: (03.11.2014)yoshisluna schrieb: Naja, eigentlich sieht man nur das Toiletten-Häuschen, ob da wirklich ne Toilette drinne ist, sieht man nicht, da kann sich ja beispielsweise auch nur n Erdloch drinne befinden.
Oder vielleicht ist dort einfach nur ein Erdloch und an der Wand hängt ein kleines Brett mit drei Muscheln. Auf diese Weise sparen sich die Ponies das Toilettenpapier.
Darüber möchte ich ehrlich gesagt nicht näher nachdenken.
(Obwohl es mich irgendwie doch interessiert wie man die drei Muscheln benutzt)
|
|
|
03.11.2014 |
Rundas
Wonderbolt
|
Vllt sind es magische (Mies)Muscheln, die ein Pony mit einem Wasserzauber säubern?
So als Äquivalent zum Toilettenpapier.
|
|
|
04.11.2014 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
Na na, bei so einem seriösen Thema sollte man nicht so ins OT abrutschen (Was für ein Video?)
Eine weitere Möglichkeit wäre, das es ausgeschilderte Wolkenbereiche gibt, in denen man "darf". Es fällt einfach nach unten durch die Wolken auf die Erde, wo natürlich abgezäunt und beschildert ist, soll ja keiner erschlagen werden davon.
|
|
|
04.11.2014 |
Adr1anG
Enchantress
|
(04.11.2014)starfox schrieb: Na na, bei so einem seriösen Thema sollte man nicht so ins OT abrutschen (Was für ein Video?)
Eine weitere Möglichkeit wäre, das es ausgeschilderte Wolkenbereiche gibt, in denen man "darf". Es fällt einfach nach unten durch die Wolken auf die Erde, wo natürlich abgezäunt und beschildert ist, soll ja keiner erschlagen werden davon.
Von der Gegend würde ich einen großen Abstand halten, ich finds ja immer schon schlimm genug wenn bei uns Gülle ausgefahren wird . Vllt müsste sich dann jemand Klofrau mäßig um diesen Platz kümmern, oder alles vergraben oder so. (Würde mich interessieren, welches Cutiemark ne Klofrau hätte.)
|
|
|
12.11.2014 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
|
Ich denke das die Hinterlassenschaften von Pegasi in den Regenbögen verarbeitet werden.
Sprich sowohl die flüssigen als auch die festen Hinterlassenschaften werden durch in den Wolken versteckte Rohrleitungen zur Regenbogenfabrik geleitet wo mithilfe von Bakterien (genauer: Escherichia coli Farbgensis) und unter zuhilfenahme von Natriumcarbonat der Regenbogengrundstoff (Handelsname: Regenfix) hergestellt wird.
|
|
|
12.02.2015 |
DrDerrek
Ciderpony
Hat an der UN geleckt
|
(12.02.2015)MaSc schrieb: Nun hat sich auch der seit 2 Jahren verschollene und nun wieder aktive Veggie mit dem Thema auseinander gesetzt:
http://veggie55.deviantart.com/art/Curio...-513283093
Den habe ich auch gerade auf EqD gesehen, der ist echt gut. Somit wäre Herrmanns Theorie bestätigt. Ich bin übrigens der gleichen Meinung.
|
|
|
12.02.2015 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Ich bin da ganz bei Applejack. Eine eher verstörende Vorstellung^^
|
|
|
13.02.2015 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
|
(12.02.2015)DrDerrek schrieb: (12.02.2015)MaSc schrieb: Nun hat sich auch der seit 2 Jahren verschollene und nun wieder aktive Veggie mit dem Thema auseinander gesetzt:
http://veggie55.deviantart.com/art/Curio...-513283093
Den habe ich auch gerade auf EqD gesehen, der ist echt gut. Somit wäre Herrmanns Theorie bestätigt. Ich bin übrigens der gleichen Meinung.
Erzittert im Angesicht meiner allmächtigen, unendlichen Weisheit!
Wobei damit in Equestria quasi gedüngt und gewässert in einem Regenschauer wird. Das ist ziemlich praktisch für AJ.
|
|
|
14.02.2015 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
Ist man das nicht als jemand, der (auch) im Internet lebt, in Form der mehr oder minder regelmäßigen "shitstorms" so oder so schon gewöhnt?
Was aber passieren würde, wenn es denn wirklich so wäre wie im Comic beschrieben, weiß ich... sowas ähnliches habe ich 1995 auf Lanzarote gesehen / erlebt. - Nein, keinen Fäkalienregen, das nicht... aber die Gartenanlagen des Hotels wurden mit lediglich mechanisch vorgedüngten Abwässern bewässert Klar, Frisch-Süßwasser ist dort Mangelware, also nahm man damals das sowieso vorhandene Abwasser einfach dazu. Ergebnis: die Pflanzen entwickelten wegen Überdüngung eine regelrechte Gigantomanie, erreichten Größen und Ausmaße, für die ihre durch ihre Gene vorgebenen Strukturen nie vorgesehen waren - und brachen folglich nicht selten unter ihrem eigenen Gewicht einfach zusammen. Außerdem bildeten sich Pfützen und Tümpel, die "wunderbare" Mücken-Brutstätten waren, und über das teilweise geruchliche Erlebnis muß ich wohl nichts weiter sagen
|
|
|
14.02.2015 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
Noch ein alter Comic, passend zum Thema
Die Fragestellung ist etwas outdated, immerhin wissen wir ja inzwischen das es Toiletten gibt.
|
|
|
17.02.2015 |
BlackT0rnado
Faust
|
Zum Startpost:
warum haben wir eigentlich noch nie in den Folgen der "wirklichen Regen" von Equestria gesehen ?
Oder ist das Discords Aufgabe ?
Ich hab das Gefühl da ist was dran und Pinkie Pie musste es natürlich trinken
|
|
|
18.02.2015 |
NyancatOpal
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister
|
Das stimmt so nicht. Wir haben den normalen Regen schonmal gesehen. In der Folge wo AJ und Rarity eine Pyjama Party bei Twili machen.
Und zu: Do Ponies Use Toilets? by Pony-Berserker
Bitte was ? Warum immer Trixie ?
There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
|
|
|
18.02.2015 |
BlackT0rnado
Faust
|
Ja gut in S1 mit der Pyama Party war Regen zu sehen.
Sollen die faulen Pegasie einfach auf den Boden fliegen und ihr Häufchen machen.
|
|
|
21.02.2015 |
Appleacres82
Enchantress
|
Wie Toiletten in Cloudsdale funktionieren:
Quelle
|
|
|
27.02.2015 |
DarkyHooves
Ponyville Pony
|
Also wie soll mans am besten erklären Rainbow Dash pupst ja auch Regenbögen und einige andere Pegasi hinterlassen auch so Rauchwolken oder andere Spuren. Jetz wisst ihr die Wahrheit Cloudsdale ansich besteht ja aus Wolken und Regenbogen. Den Rest könnt ihr euch ja denken
Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!
|
|
|