Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.02.2025, 07:53

Rainbow Factory
05.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

RE: Rainbow Factory
Zero steht vor der Rainbow Factory. Er schaut sich die fabrik genau an und geht dann in richtung eingangstür. Heute ist der tag gekommen wo er hoffendlich heraufindet, wer seine Eltern sind, warum sie ihn aufgegeben haben und ob er würdig ist. Er bleibt vor der tür stehn und schaut auf eine kette runter die um sein hals hängt. An der kette ist ein kleiner anhänger dran. Er hält diesen und klingelt an der tür. Er hat nur ein koffer mit ein paar dingen aus seiner kindheit. Er setzt sich hin und wartet

05.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[Secret Wish]

*er betrachtete das Spektakel und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen*
" Ok, der scheint wirklich tot zu sein. ^^ "
*er betrat auch die Zelle und betrachtete den Hengst. Vom Kopf aus begann sich eine Blutlache auszubreiten*
" Wir sollten den Bluter mal zur Verbrennung schaffen. Und dann ... zeige ich dir mal den Rest. ^^ "
*mit den Worten nahm er die Leichte auf den Rücken. Er fing an Secret Wisch's Fell an einigen Stellen Blutrot zu färben, schnell begann es auch zu tropfen.*
" Hast du sonst noch fragen? "
*er verließ die Zelle wieder und wartete auf sie*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

05.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

*Sie lief ihm hinterher und versuchte nicht allzu sehr so auszusehen als müsse sie ich gleich übergeben*

"N-nein hab ich nicht..mir gehts gut..."

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
05.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mac Teck]
oO( Ich idiot hab schon wieder zu viel geredet. Ich mach alles nur falsch . Idiot idiot idiot.)
*Er gab sich innerlich einen Facehoof nach dem anderen. Ging dann nun auch in Position und blickte ihn leicht verzeihend an.*
Wieder das falsche Thema...tut mir leid aber....
oO( immerhin steckst du nicht hier fest und das für immer...ich werde nie Freunde haben können....nie..)
Ich ...vergiss es einfach und lass uns weiter machen ^^. Also auf 3 . Eins zwei und drei.
*er hob die Rolle an*

[Mark Question]
*Er ging los und kam dann wenig später , endlich wieder bei der Factory an. Dort sieht er jemand vor dem Eingang sitzen und seufzte*
oO( Da will man mal einmal etwas Ruhe und dann gibt's schon wieder Arbeit. Pennen die alle da drin. Miss Cloud macht doch sonst ihre Arbeit gut )
*er lief zum fremden Hengst und beachtete ihn erst nicht als er die Tür aufmachte. Dann sah er mit einem Auge zu ihm*
Und sie sind? Was möchten sie hier?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
05.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[Secret Wish]

" Ich schlage dir schnellstmöglich vor immer ehrlich zu sein in der Sicherheit. FoKuS kann ziemlich ungemütlich werden ... "
*gemeinsam verlassen sie die Zellen und Secret Wish geht auf einen Schacht in der Produktion zu*
" Sie ist übrigens die Leiterin der Sicherheit. Und noch etwas ... "
*er öffnet den Schacht und wirft die Leiche einfach hinein. Danach lässt der die Klappe zuknallen*
" FoKuS ist kein Pony. "

[UnartiC]

*er hob sie auch an und gemeinsam gingen sie langsam auf die Treppe zu*
" So habe ich das doch gar nicht gemeint ... "
*wegen der Last versuchte er so wenig wie möglich zu reden*
" Es ... ich bin nur empfindlich, das ist alles. Ich hab nichts gegen dich. ;I "

[Sifa]

*hat mittlerweile alle Paletten fertig und wartet nun. Dabei sitzt sie auf diesen*

05.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Zero realisiert den fremden hengst und steht auf
Zero
"Guten Tag. Arbeiten sie in der Fabrik? Ich bin nähmlich Zero Night. Ich habe mich hier beworben um einen platz in der Produktion. Man sagte mir, ich soll heute her kommen."
Er wirkt etwas nervös

05.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

*Sie sieht ihm zu wie er das tote Pony in den Schacht wirft*

"Was genau soll das heißen 'Sie ist keine Pony'? Wenn sie kein Pony ist, was ist sie denn dann?"

*Sie schaut ihn etwas verwirrt an*

05.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[Secret Wish]

*nach getaner arbeit betrachtet er genervt sein Fell*
" Ich denke ich zeige dir als nächstes die Duschen. "
*er geht zu ihr*
" Da sollte ich nun wohl auch hin. Und FoKuS ... FoKuS ist die Abkürzung für Forschungs;- Koordinations; - und Sicherheitseinheit. Sie ist eine KI. "
*er blickte an ihr vorbei, zu den Doppeltüren*
" Kosmo? Bist du noch da? "
*langsam blickte Kosmo wieder mit dem Kopf in die Produktion*
" Gut. ^^ "

05.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark Question]
Ich arbeite nicht nur hier, ich Leite sie. Mein Name ist Mark Question.
*er musterte ihn kurz und winkte ihn mit einem Huf hinein*
Wenn Sie hier zum Arbeiten sind , dann folgen Sie mir bitte einfach.

[Mac Teck]
*Er war recht still , bis sie endlich unten angekommen waren und sie die Rolle abstellen konnten. Erschöpft legte er sich über die Rolle.*
Uff...ein Einhorn müsste man sein.
*er blickte zu Unartic und wirkte verunsichert *
oO( wieso versuche ich mich überhaupt anzufreunden. Er wird bald eh weg sein und dann bin ich auch nur jemand der ihn allein gelassen hat )
Tut mir leid ich bin gerade nur etwas durcheinander oder so. Vielleicht sollte ich einfach meinen Mund halten und weiter arbeiten. Ich sollte eh nicht so viel mit euch r den..

05.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Er nimmt seinen koffer und folgt ihm
Zero
"Sie sind der Leiter? Und... ähm, was machet man hier denn so, 'Chef'? Darf ich sie so nennen oder wie wird das hier gehufhabt?"
Er schaut ihn fragend an

05.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

"Ja wir sollten zu den Duschen, so wie du dich wieder eingesaut hast"

*Sie kicherte leise. Der erste schock war überstanden*

"Sie ist eine KI? Und was genau macht diese KI? Bzw. scheint sie ihren Job nicht besonders gut zu machen wenn die Produktion still steht"

05.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[Secret Wish]

*er zog eine Augenbraue hoch*
" Wieder? "
*ohne weiter darauf einzugehen geht er los*
" Wie ich bereits sagte, FoKuS ist die Leiterin der Sicherheit. Sie hat also eigentlich gar nichts mit der Produktion zutun. Sie ist mit für die Wartung verantwortlich, aber sonst nichts. Und sie ist schon seit einiger Zeit deaktiviert, wieso weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass sie in diesem Moment von ein paar anderen Repariert wird. "
*er bleibt bei dem Gedanken stehen und sieht sie ernst an*
" Achja, eines noch. Wenn du einen Eisblauen Hengst namens UnartiC oder eine braune Stute namens Sifa siehst, sag ihnen NICHTS von dem was hier passiert! Sie sind Zivilisten und sind nur wegen FoKuS hier. Für die Regierung sind die beiden wohl auch wichtig, und würden sie nur ungern verlieren. "
*er dreht sich wieder um und geht weiter*
" Außerdem würde es dich dann auch deinen Kopf kosten. ^^ "

[UnartiC]

" Das sollte ich auch nicht ... ich weiß nicht mal wieso, aber es ist wohl besser so. Jemand wollte uns schon umbringen. Beziehungsweise hat es angedeutet ... "
*er seufzt*
" Vielleicht ist es wirklich so. Machen wir gleich einfach weiter ... "
*er lehnt sich gegen die Rolle und setzt sich auf den Boden, um sich etwas auszuruhen*

05.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark Question]
Ja ich bin der Leiter, das habe ich dich erwähnt gehabt oder? Wie Sie mich nennen ist mir eigentlich egal, die meisten sprechen mich mit Mr.Question an.
*Er lief mit ihm den Gang weiter runter , bis sie an den Zimmer angekommen waren und blieb stehen*
Hier wehren schonmal die Zimmer. Suchen sie sich ein freies aus. Man erkennt daran das sie frei sind, daran wenn der Schlüssel mit der roten Karte noch in der Tür steckt. Ich warte hier solange.

[Mac Teck]
*Er seufzte auch und setzte sich gegenüber von der Rolle um sich auszuruhen*
...Schade das wir uns nicht mal draußen kennen gelernt haben. Weist du...ich...Ähm du wirkst nunja wirklich nett....ich...ach schon gut ich bin besser ruhig ^^. Sollen wir lieber nicht langsam weiter machen? Oder brauchst du noch etwas Ruhe , alter Hengst ^^?
*er lachte leicht und seine Laune schien sich etwas zu bessern *

05.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

*Die Leichtigkeit mit der er das sagte verunsicherte sie noch mehr. Sie begann sich zu fragen ob es wirklich eine gute Idee war, in die factory zu gehen. Sie würde wohl nie mehr raus gehen, nie mehr Tageslicht sehen und fliegen? Sie wusste nicht ob sie das aufgeben konnte. Sie schaute auf den Boden während sie so darüber nachdachte und nickte nur. Sie hatte nicht mal wirklich zugehört. Ihre anfängliche Aufgeregtheit hatte sich in Angst verwandelt. Doch nun war es zu spät. Nun war sie hier an diesem unheiligen Ort, anstatt draußen zu sein, die kühle Brise zu genießen und mit ihren Freunden umher zu fliegen. Alles hatte sie aufgegeben um Ponys zu foltern...zu töten...ihr Vater wollte ihr doch zum Geburtstag eine Karte für die Gala schenken. Nun würde sie an diesem Tag nicht tanzen und den Hengst ihrer Träume kennen lernen, sondern eingesperrt in dieser Anstalt um hilflose Ponys ohne Aussicht auf eine zweite Chance gewaltsam zu töten. Tränen stiegen in ihre Augen*

05.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Zero nickt und sucht sich ein zimmer am ende des ganges aus. Er geht rein und legt denn koffer ab. Dann geht er wieder raus und schliesst die tür ab. Dann geht er zurück zu Mark
Zero
"Okay... können sie mir dann jetzt vielleicht die Fabrik zeigen? Und auf was muss ich besonders achten?"
Er schaut zu ihm

05.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[Secret Wish]

*er nickt kurz und lächelt*
" Gut! ^^ Dan folg mir bitte. Die Duschen sind gleich bei den Unterkünften, da kannst du dir dann ein Zimmer aussuchen. "
*er verlässt die Produktion, Kosmo folgt ihm*

[UnartiC]

*er schweigt kurz*
" ... "
" Ich dich auch. Du bist einer der wenigen welche mich nicht direkt wegen meiner CM angemacht haben ... "

*er seufzt*
" Wenn wir uns draußen getroffen hätten, wäre sicher vieles anders verlaufen. Oder auch nicht ... das kann ich nicht sagen. "
*er schwieg wieder kurz, stand dann auf und legte den Kopf auf die Oberkante der Rolle, wie als wolle er zu Mac sehen*
" Was denkst du denn, wie es gewesen wäre? "

05.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark Question]
"Ah da sind sie ja schon wieder. Gut folgen Sie mir einfach. In welcher Abteilung wollen sie denn arbeiten? Wir haben hier die Forschung und Entwicklung, die auch für die Wartung der Maschinen zuständig ist. Dann wer da noch die Sicherheit so wie die Abteilung der Jäger, die das Material besorgt für das herstellen des Spectras, das wieder rum in der Produktion gewonnen wird und später zu den Bekannte Regenbögen wird"
*Wehrend des Gesprächs kamen sie an den verschiedenen Abteilungen vorbei und auch an den Duschen wo er das Sicherheitspersonal mit jemand neuen getroffen hat.*
oO( noch ein neuer?)
*er wendet sich wieder Zero zu*
"Und hier sind die Duschen. Also wo wollen sie arbeiten "

[Mac Teck]
"Ich Ähm...weis nicht...vielleicht"
*Er wirkte nervös und stand auf um über die Rolle zu sehen , dabei stößte er kurz gegen seine Nase und schreckte etwas zurück und wird etwas rot.*
"Ich Ähm t-tut mir leid hehe"
*Er stellte sich schnell hin und schaute Weg*
"Wir sollten Ähm schnell weiter machen hehe^^'. Nicht das wir Ärger bekommen"
*Er wirkte nun etwas überhastet und ihm schien alles irgendwie peinlich.*
oO( wah! Was mach ich hier ? Wah!)

05.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

*Sie trotte immer noch in Gedanken hinter ihm her*

"Du sag mal ist es schon mal vorgekommen das ein Pony hier nicht mehr arbeiten wollte?"

05.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Zero schaut ihn komisch an und legt die ohren an
Zero
"Ich hab mich bei der Produktion angemeldet. Aber noch was... Jäger? Ich dachte wir sind in einer Rainbow Factory. Also warum Jäger? Und Sicherheit?"
Er kriegt etwas zittern in den beinen

05.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[Secret Wish]

" Ja. Sie sind alle tot, wenn du das wissen wolltest. Einmal in der Factory bleibt man bis zum Tod. Wenn man sich als unnütz erweist ... wird es kein schneller sein. "
*er dreht sich mit dem Kopf zu ihr, geht aber weiter*
" Muss ich mir etwa Sorgen machen? ^^ "
*kaum kommen sie bei den Duschen an, bemerkt er Mark*
" Mr. Question! Wir hätten da eine Anwärterin für die Sicherheit ... ich wollte Sie fragen, ob das ok geht? Und ... da wäre noch etwas. Es geht um Miss Cloud. "

[UnartiC]

*schreckt ebenfalls zurück und hält sich einen Huf an die Nüstern*
.o°( Wieso wird er rot? Werde ich rot?! )
*wird rot ^^ *
" ähh ... ja ... sicher. "
*er dreht sich von Mac weg und geht schnell die Treppen hoch*
" Wir sollten uns beeilen. Dieser QUestion will sicher, dass FoKuS so früh wie möglich wieder einsatzbereit ist. "
.o°( Obwohl mich wirklich interessieren würde was er sagen wollte ... )

*er seufzt und blickt kurz traurig zu ihm zurück*
.o°( Ob er vielleicht ... ? Nein ... idiotische Idee von mir ... )
*er geht weiter*
.o°( Als ob ich so etwas jemals verdient hätte. )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 91 Gast/Gäste