11.11.2014 |
Eazy
Enchantress
|
RE: Rainbow Factory
[Secret Flash]
Er erreichte die Krankenstation recht schnell, und klopfte kräftig an der Tür.
oO(Hoffentlich macht man hier mir eher auf.)
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
11.11.2014 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Danke FoKuS ^^. Auf dich ist Verlass ^^.
*Er streckt sich etwas *
Kein Problem , ich denke ich schaffe es schon ihr das beizubringen ^^. Ich denke das ist alles noch etwas zu Krass für sie. Ich denke ich weis schon wie ich das hinbekomme^^.
[Mac Teck]
*er seufzte zu Frieden und würde sich am liebsten zu ihm ins Bett legen , nur um einfach seine Nähe zu spüren , seine Wärme. Hören wie er atmet und Sein Herzschläge. Doch das geht nicht. Er kennt die Regeln und wenn er sie bricht und dabei erwischt wird, kann er sein Versprechen gegenüber Unartic nicht mehr halten, Leiter zu werden und ihm gelegentlich draußen zu besuchen.*
oO( du machst es mir gerade wirklich schwer Unartic. Doch ich werde für dich stark bleiben)
*Mit denn einen freien Huf streichelt er ihm durch die Mähne*
Du bist wie eine verbotener Frucht ^^.
|
|
|
11.11.2014 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
[Spedy Bolt]
*nachdenklich beobachtet er Cloud und Pocket*
Mach ich.
*sagt er noch und trabt langsam an die Tür und öffnet diese*
Wie kann man helfen?
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
11.11.2014 |
Shy Writer
Ponyville Pony
|
[Pick Pocket]
*Sie beginnt zu weinen und umhuft sie*
"Es war so schrecklich! E-er hat mir direkt in die Augen gesehen! Ich konnte seinen Schmerz sehen...sein leid...seine Todesangst...Wieso hat Mr. Question mir das angetan? Wieso?!"
*sie war nun völlig aufgelöst und hatte einen Nervenzusammenbruch*
|
|
|
11.11.2014 |
Lenny
Enchantress
|
[Crazy]
*Sie fängt an Selbstgepräche zu führen*
Hast du diese Maschine gesehen?
Ja, richtig Awesome
*Darauf kichert sie und seufzt*
I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
|
|
|
11.11.2014 |
Eazy
Enchantress
|
[Secret Flash]
"Oh, hallo! Ich bin sozusagen 'Der Neue' hier, Secret Flash der Name. Mir wurde gesagt Ich solle mich hier zu einer Grunduntersuchung melden."
Er lächelte das Pony freundlich an, welches vor ihm stand.
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
11.11.2014 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[UnartiC]
*er atmete zufrieden aus, als ihm die Wange gestreichelt wurde. Kurz darauf küsste er im Schlaf den Huf, welchen er fest umschlungen hielt. Wenige Sekunden darauf wachte er auf, der Blink wurde langsam klarer und als er sah, was gerade los war ... erstarrte sein Gesicht*
" Wa ... ? "
*er sprang auf und blickte sich hektisch um*
" Was?! Was ist passiert?! Wieso bin ich ... wir in meinem Zimmer??? "
*sein hektischer Blick fixierte sich auf Mac, er wurde zunehmend röter*
" W-w-w-w-wir ... hier? "
*und fing wieder an zu stottern*
[FoKuS]
" Das freut mich zu hören! ^^ Und wie willst du das erreichen? "
*sie geht auf den Ausgang des Labores zu, die Türen öffnen sich direkt*
[FoKuS - Kern]
" Mark? "
[FoKuS 02-15-01]
" Ich meinte damit nicht, dass er nun gar nicht mehr arbeitet. Ich dachte, wie Sie eben sagten, ebenfalls an die Nacht. Zumindest solange, bis er während der Arbeit wieder mit anderen klar kommt. Ich denke ich werde ab und an mit ihm während der nächtlichen Arbeit sprechen, um Fortschritte zu beobachten. "
UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
Counter : 3.518
|
|
|
11.11.2014 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
[Spedy Bolt]
*er nickt kurz*
Spedy Bolt, einer der Ärzte, kommen sie rein und nehmen sie mal auf einer der Liegen Platz.
*sagt er während er wieder reingeht*
|
|
|
11.11.2014 |
Eazy
Enchantress
|
[Secret Flash]
"Freut mich ihre Bekanntschaft zu machen, Herr Bolt."
Er folgte dem Pony ins Zimmer und sah sich kurz um; dann nahm er auf einer Liege platz.
Bis jetzt schien die Fabrik nur... naja, eine Fabrik zu sein. Keine düsteren Geheimnisse, keine Leichen im Keller... hoffentlich würde er noch welche finden.
|
|
|
11.11.2014 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
[Spedy Bolt]
*er blickt kurz in die Richjtung in die Cloud und Pocket verschwunden sind und seufzt*
o0( Dann muss das ich wohl machen)0o
Gut, dann machen wir mal.
*er setzt sich an den PC*
Name haben wir ja schon. Geburtsort, Alter, Geburtsdatum, irgendwelche Besonderheiten oder Krankheiten die die Factory wissen sollte?
|
|
|
11.11.2014 |
Shy Writer
Ponyville Pony
|
[Pick Pocket]
"Wissen sie...manchmal wünschte ich man würde mich einfach an die Maschine schließen. Dann wäre ich wieder frei. Dann hätte das hier alles ein ende. Ich bin eine Gefangene. Ich kann nicht mehr fliegen, sehe...schreckliche Dinge und werde meine Liebste niemals lieben können. Das ist...einfach...ich kann einfach nicht mehr..."
*Sie weinte umso mehr und kuschelte sich regelrecht an Cloud*
|
|
|
11.11.2014 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Daryl]
Daryl verschwand wieder im Jägerabteil. Genaugenommen im Trainingsabteil...er packte sich ein paar Hieb und Stichwaffen und trainierte mit diesen. Wobei man es eher als Aggressionsbewältigung bezeichnen könnte da er die Trainingsaufsteller beinahe zerfetze. Aber er hatte sowieso zu trainieren...er war vor kurzen beinahe verstorben. Er war weich geworden und hätte sich sogar mit ihnen verbündet...so etwas durfte nicht noch einmal passieren.
|
|
|
11.11.2014 |
Eazy
Enchantress
|
[Secret Flash]
"Na dann, also: Ponyville, 20, 7.4.'85, kerngesund seit eh und je und Macken fehlen mir auch, hoffe die sind keine Aufnahmebedingungen."
Er lachte kurz rau und herzhaft und schaute dann grinsend zu Spedy.
|
|
|
11.11.2014 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
[Spedy Bolt]
*Spedy tippt alles ein in den PC und krammt dann nach Material zum Blutabnehmen. Er kommt zurück zur Liege*
Strecken sie mal den huf zu mir, ich muss ihnen etwas Blut abnehmen für die Akte.
|
|
|
11.11.2014 |
Eazy
Enchantress
|
[Secret Flash]
"Alles klar, hier."
Er streckte Spedy seinen Huf entgegen und ließ ihn machen.
|
|
|
11.11.2014 |
Shy Writer
Ponyville Pony
|
[Pick Pocket]
"Ich weiß ihre hilfe zu schätzen und denken sie nicht ich wüsste nicht wie unbehaglich sie diese Nähe finden. Die Fabrik hat sie zu sehr verändert. Mich allerdings wird sie nicht verändern und ich kann etwas von draußen mitbringen? Kann ich liebe und zuneigung mit rein bringen oder kann ich die wärme meiner Familie mit einbringen? Oder vielleicht schöne Erlebnisse mit Freunden? Nein...diese Fabrik ist ein Deadend. Niemand überlebt sie. Diese Fabrik...ist die Hölle."
*Sie kroch von ihr weg und setzt sich ein eine Ecke. Gesicht zu den Wänden. Sie wippte leicht und flüsterte vor sich hin und wimmerte*
"Mama...Papa...Theresa..."
|
|
|