Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.02.2025, 07:59

Rainbow Factory
17.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark Question]
Ähm.. Nein war es nicht , keine Sorge , es war ....nunja nur etwas ungewohnt für mich. Das ist alles. Nur das sollte nicht vor den Arbeitern passieren sonst halten Sie mich noch für weich ^^.
*Er kam dann in dem für ihn vorbereiteten Bereich und setzt sich auf den Stuhl. Er sah sich etwas um *
Scheint genau richtig zu sein. Gut gemacht FoKuS. Sag mal FoKuS , was hellst du so von unseren Mitarbeitern? Irgendjemanden, denn du absolut nicht leiden kannst ?

[Mac Teck]
*Er war die Nacht über bei ihm und ist später leicht auf ihm gebeugt eingeschlafen. Als er das Klopfen hörte schreckte er auf und sah sich hastig um*
Oh Mist..ich bin hier eingeschlafen und jetzt klopft da auch noch wer an. Was mach ich jetzt ?
*Er sah zu Unartic und sah wie er noch schlief . So wie er da lag , sah er einfach nur süß aus*
Ah welch Sünde ihn jetzt zu wecken , aber es muss sein .
*Sanft rüttelt er an ihm um ihn zu wecke *
Unartic!.. Bitte wach auf . Wir bekommen Besuch .

[Thiefio Bit]
*Er wurde erst von Muffin Prozent ins Ohr gezwickt und sah kurz genervt zu ihr rauf , ehe er wieder zu Drohne sah*
Hm das klingt natürlich schlecht. Aber was sollen wir machen. In denn andren Bereichen kann sie auch nicht arbeiten. Was deiner Meinung nach soll ich machen? Ich hatte ja nichtmal die Gelegenheit mit ihr richtig zu reden, da sie ja scheinbar immer sich Ärger einhandelt .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
17.11.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl ging seinem Tagewerk nach und setzte sich nach einiger Zeit in die Küche. Er machte sich mal wieder etwas Fleisch. Pony oder nicht etwas anerzogenes unterdrückt man nur schwer.
17.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS]

" Ok, dann nicht vor den anderen. ^^ "
*das Hologramm folgt ihm in den Raum*
" Jemanden, denn ich nicht leiden kann? "
*sie überlegt etwas*
" Zuerst, von fast keinen der Neuen halte ich etwas. Kaum einer scheint seine Rolle zu meiner Zufriedenheit zu erfüllen, einzige Ausnahme ist Spedy Bolt. Auch wenn er oft meint eine große Klappe zu haben, er macht seine Arbeit bis jetzt anständig. Taz ist auch ok, auch wenn er versucht sich an allem zu vergreifen und gleich alles auseinander schrauben will. Er gehört übrigens in deine Abteilung. Es gibt noch mittelmäßige, nicht besonders gut aber auch nicht schlecht genug um sie zu erwähnen. Sie versuchen Ihrer Arbeit nach zu kommen, aber auch vorwiegend negativ. Wer mich persönlich am meisten aufregt, ist Pick Pocket. Sie arbeitet in der Sicherheit und benimmt sich wie eine 13 Jährige! Sie verhält sich respektlos ihren Arbeitskollegen gegenüber und versucht bei anderen ihren Rang auszunutzen. Auch ... uhm ... "
*sie stockt etwas*
" Das sage ich dir nach deiner Pause. Jedenfalls, wenn ich bis jetzt nicht leiden kann... Zero und Pick Pocket. Ich stehe kurz davor. Pick Pocket zu exekutieren! Sie ist bis jetzt ausschließlich negativ aufgefallen. "

[UnartiC]

*langsam wurde er wach und blinzelte mehrfach, er gähnte, streckte die Hufe und sah dann zu Mac*
" Oh ... morgen~ "
*er schien ihn gerade küssen zu wollen, als er etwas wacher wird*
" Warte, du bist hier? Wieso? Ich ... ähm .... d-d-das hätte ich nicht e-e-erwartet ... aber sch-sch-schön. ^^' "
*er hört nun auch das klopfen*

[Sharp Sword]

*klopft* d:I
" UnartiC, Sharp hier. Wir wollen so langsam gehen. Mach auf, sonst komm ich rein. "

[UnartiC]

" Gehen?! "
*zischte er leise und starrt zur Tür, dann zu Mac*
" Los, versteck dich! "
*er schob ihm vom Bett runter*
" Tut mir leid, aber ich denke dich sollte hier niemand sehen. "
.o°( Wenn das wirklich wahr ist ... oh Luna ... )

*er sah ihn kurz ängstlich an, dann beugte er sich vom Bett zu ihm runter, hielt ihn mit den Hufen die Wangen und küsste ihn auf den Mund. Schnell lie ser aber wieder los und deutete auf einen Schrank*
" Los! "
*flüstert er wieder zu ihm*

[FoKuS 10-15-01]

" Bring ihr etwas Disziplin bei! Spiel ihren Mentor in der Sicherheit. Unterrichte sie im Kampf, einfach etwas. Wenn ich mich um sie kümmern würde dann ... nun, es würde wohl nicht gut für sie enden. Secret Wish wäre sonst der Einzige, dem ich das zutrauen würde. Aber er handelt ähnlich wie ich. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

17.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

"Die Kegel und das Piepsen ist alles immer noch als Warnung. Ich kann ihnen das Gerät gerne einmal abnehmen und zurücksetzen. Dabei zeig ich ihnen gerne auch die letzte Stufe dieser Spielerei."
Sie sah nun auf Pick.
"So wie ich es beurteilen kann sind sie also deshalb mit gebrochener Hüfte zu uns gekommen."
Sie verband sie etwas ruppig und es ziepte hier und da der Schmerz auf, am Ende war sie weitestgehend starr verbunden.
"Versuchen sie ihre Hufe etwas zu bewegen und testen sie ob es weh tut."
Sie wandte sich derweil zu Spedy und drehte ihn einfach um um an das Halsband zu kommen. Sie machte es auf, lies es dann schließen und zeigte es ihm.
"Hier. Wir rütteln etwas daran und aktivieren es, simulieren dein Verhalten und.."
Es fing an zu piepsen und die Bohrer fuhren aus, weiterhin wurden sie nach einer Pause immer weiter ausgefahren bis schließlich Klingen heraus sprungen, die den Rest verschlossen.
"Deswegen versucht man es nicht zu öffnen. Die Regulierung ist einwandfrei."
Sie setzt es in den Ursprungszustand zurück und legt es ihm wieder an.
"Versuchen sie es nicht erneut."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
17.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

*sie wakelte etwas mit ihren hufen*

"Ja das geht einigermaßen. Dankeschön Cloud. Sag mal...wie lange wird es dauern bis ich wieder normal laufen kann? Ich hab angst das wenn ich zu lange ausfalle das ich wieder bestraft werde"

*sie schaut sie ängstlich an*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2014 von Shy Writer.)
17.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark Question]
Verstehe...Pick Pocket, das ist doch die Stute , der ich gesagt habe bei der Produktion, zu zusehen. Hat wohl nicht viel gebracht. So wie es mir scheint sind nicht viele fähige Ponys auf der Factory.
*Er seufzte und stand kurz auf um sich aufs Bett zu setzen*
Gibt's auch jemand der irgendwie auch positiv aufgefallen ist? Jetzt nicht nur von den neuen.

[Mac Teck]
*Er wurde etwas panisch als er Sharps Stimme hörte und sah kurz etwas verwirrt sich um als er am Boden lag*
oO( gehen?...Muss er schon fort ?)
*Beim Kuss war er wie in Trance, kam dann aber schnell wieder zu sich um dann sich in den Schrank zu verstecken*

[Thiefio Bit]
Würde ich ja gern machen, aber dafür müsst ihr mich auch die Gelegenheit geben und ihr nicht alle Knochen brechen.
*Er seufzte und dachte kurz nach *
Ich werde sehen was ich machen kann. Wo ist sie momentan. Noch immer auf der KS nehme ich an?

17.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS]

" Nunja, Spedy, Simon, Mac Tack, Taz und Secret Wish. "
*sie setzt sich neben ihn und lächelt*
" Ich habe Thiefio gebeten sich um Pick Pocket zu kümmern, vielleicht schafft er es ja aus ihr eine Stute der Sicherheit zu machen. ^^ "

[UnartiC & Sharp]

*er sieht ihm kurz nach, sprang dann aus dem Bett und öffnete die Tür*
" Morgen. Wir gehen Heute schon? "
" Ja. Machen SIe fertig, Sifa wartet bereits. "
" Verstehe ... ok. "
*er verzog kurz das Gesicht*
" Ich mach mich dann mal fertig. ^^ "
*er wollte gerade die Tür schließen, als Sharp ihren Huf hinein hielt*
" Moment noch. "
*sie öffnete wieder die Tür und blickte sich im Raum um*
" Ich weiß, dass Sie hier sind. Kommen Sie einfach gleich raus. FoKuS will mit Ihnen sprechen. "
*die Drohne schwebt schweigend neben Sharp. UnartiC legt die Ohren an und sieht schräg zum Boden*
.o°( Woher weiß die das?! )

[FoKuS 11-15-01]

" Ich überlasse alles komplett Ihnen. Sorgen sie einfach dafür, dass aus ihr jemand anständiges wird. Das wäre dann alles. "
*ohne zu warten schwebt sie an ihm vorbei und ist fort*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

17.11.2014
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Taz]

*wacht an seinem Platz auf*
Uah! Verdammt...
Jetzt aber!
*steht auf und geht auf den Gang*
Hmm...
*schüttelt den Kopf ruckartig um sich wach zu bekommen und geht mit seiner Ausrüstung und Notizen Richtung Produktion*

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
17.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy Bolt]
*er legt kurz die Ohren an*
Und was haben die Klingen dann für einen Sinn? Wenn die Stifte zusammenfahren brechen die mir weit vorher das Genick.
*meint er ein*
Und warum muss ich das blöde Ding eigentlich tragen? Mache ich meinen Job etwa nicht oder wollen sie einfach nur jemanden quälen.
*sagt er mit einem leicht boshaften grinsen*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
17.11.2014
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Taz]

*kommt bei der Produktion an und schaut hinein*
<.<
Hallo? Jemand da?
*geht einen Schritt weiter und hält nach jemandem Ausschau*

17.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

Sie betastete Pick noch einmal und sieht nun nochmal zu Spedy.
"Sie haben einen Verhaltensfehler. Seien sie nicht so frech, aufmüpfig oder wie sie es sonst nennen wollen. Hier in der Factory hat es Regeln. Da ich es nicht verantworten will das jemand meiner Abteilung diese Regeln bricht muss ich etwas dagegen unternehmen. Und sie sind nunmal gerade auf Beobachtung."
Sie sah nun wieder zu Pick.
"Etwa eine Woche dann würde ich versuchen lassen zu laufen. Sie sollten sich nun schonen."
Sie sah sich nun nochmal um, zufrieden das alles aufgeräumt wurde.
"Was haben sie überhaupt gesucht?"

17.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

"In ihren Augen nach etwas wahrscheinlich unwichtigem allerdings hätte es mir alles bedeutet. ih hab mach einer kKleinen maus...einer freundin gesucht. Sie verstehen das vielleicht nicht aber ich hätte mich riesig gefreut wenn ich eine bekommen hatte. Wie dem auch sei, das kann ich jetzt eh vergessen"

*sie schaut traurig zur decke*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
17.11.2014
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Taz]

*geht weiter in die Produktion*
Halloo?
.o°(Arbeitet hier etwa keiner? Twilight: not bad)°o.
*schaut sich um*

17.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy Bolt]
*er schnaubt kurz*
Auf Beobachtung......hoffentlich nimmer lange, sonst flexe ich mir das Ding noch mitsaamt meinen Kopf ab...
*meint er sarkastisch*
Und das ist weder frech, noch aufmüpfig, sondern einfach ich, Spedy Bolt.
*sagt er und stellt sich ebenfalls wieder an Picks Bett*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
17.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark Question]
Thiefio?...na hoffentlich kümmert er sich nicht um die Junge Stute , wie man es wahrscheinlich von ihm erwarten würde..uff.
*Bei dem Satz musste er etwas schmunzeln. Doch dann fiehl ihm etwas auf*
Du hast jetzt eigentlich fast jeden in der Factory erwehnt , außer Miss Cloudchaos? Wie kommt's?

[Mac Teck]
*Er überlegt erst und zögerte *
oO( verdammt...aber was will FoKuS von mir?...es bringt nix )
*Vorsichtig kam er aus dem Schrank und ging auf die Gruppe zu*
Guten Tag ...Ähm... Ja was kann ich für Sie tun?
oO( bei Celestia...das ist mir irgendwie peinlich, aber gleichzeitig macht es mir jetzt Sorgen. Kann ich jetzt alles vergessen)
*Er sah leicht verzweifelt aus, lies sich aber so gut es ging nichts anmerken*

[Thiefio Bit]
*Er sah der Drohne hinterher und seufzte*
Naja, dann liegt es wohl an uns Muffin ^^.
*Er ging dann los zur KS und dort angekommen klopft er erstmal höflich*
Immer schön nett sein zu Miss Cloud Muffin. Nicht das sie sich aufregt Ok.... Das solte wohl mehr ich zu Herzen nehmen oder ? Hihi^^.

17.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Zero kommt nach mehreren Stunden aus der Dusche. Das meiste Blut hat sein fell eingefärbt und besitzt einige rot flecken. Kurz darauf geht er in richtung Produktion, in der Hoffnung Simon endlich an zu treffen

17.11.2014
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Taz]

*lehnt sich an den Türrahmen, da niemand antwortet*
Pfff...
*sieht Zero kommen*
Hm?
.o°(Ist das nicht der Grobian von gestern?)°o.

17.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Er sieht Taz und bleibt vor ihm stehen
Zero
"Bist du nicht der von gestern? Sorry wegen gestern. Warum bist du wieder hier?"

17.11.2014
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Taz]

Hm, schon in Ordnung.
*holt seinen Notizblock heraus*
Ich bin die Ergebnisse von Gestern nochmal durchgegangen und habe etwas interessantes bezüglich der Spectramaschine entdeckt! Quasi ein verstecktes Feature ^^
Das könnte eventuell die Leistung steigern, deshalb wollte ich mit dem Produktionsleiter sprechen.

17.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

Sie seufzt und nickt Pick zu.
"Sie hätten einfach etwas warten sollen. Warum haben sie keinen Mitarbeiter gefragt? Die Mäuse stehen unter Verschluss da Experimente mit ihnen durchgeführt werden. Sie dürfen nicht kontaminiert werden."
Sie drehte sich zu Spedy und sah ihn kalt an.
"Dann würde ich ihnen empfehlen schnellstmöglich jemand anderes zu werden."
Sie ging an ihm vorbei und öffnete die Türe.
"Thiefio? Und Muffin? Hallo."

[Muffin]

Sie schnüffelte neugierig.

[Cloudchaos]

Sie drehte sich wieder und ließ die Tür offen für ihn zum eintreten. Bei Spedy angekommen sah er ihn an.
"Der neue aus der Produktion muss sich nur ausschlafen. Überprüfen sie ihn nochmal auf äußere Schäden?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste