Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.02.2025, 16:47

Rainbow Factory
19.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

RE: Rainbow Factory
Er grinst ihm hinter her und nimmt etwas blut von seinem fell, fliegt vor ihm und streicht etwas davon unter seine Nüstern und grinst
Zero
"Damit... Damit sind Wir Quitt!"
Er wendet sich von ihm ab und zieht sein Kittel aus

19.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[Secret Wish]

*er streicht sich mit einem Huf etwas Blut ab und starrt seinen Huf an*
.o°( ... )
*er dreht sich zu Zero um*
" Sag mal, was denkst du eigentlich, wenn du eines der Pony aus diesen schmutzigen Zellen nimmst und es dann an einer Maschine fest machst um es seinem Schicksal zu überlassen? Was geht dir da so durch den Kopf? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

19.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Er schaut hoch und dann zu Simon
Zero
"Was ich dabei denke? Hm... soll ich ganz ehrlich sein?"
Er dreht sich zu ihm und öffnet seine flügel. Die Aperatur liegt immer noch neben der tür und etwas blut tropft von seinen flügeln
"Das es mir egal ist! Mir ist das Schicksal dieser Ponys egal. Was zählt ist die Mission. Unsere Mission. Aber das ist nur ein kleiner gedanke. Mein! Gedanke! Mein wahrer gedanke ist viel zu... komplex als das es jemand verstehen könnte! Willst du es wirklich hören, Secret? Willst du wirklich hören, was ich dabei denke? Mein wahrer Gedanke?"

19.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[Secret WIsh]

*er geht an eine Maschine und lässt sie hoch klappen, schaltet sie danach in den Leerlauf und betrachtet die Klingen*
" Sicher, erzähl ruhig. Ich bin gespannt was für komplexe Gedanken du haben kannst. "

19.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Er geht hinter Secret und grinst.
Zero
"Das schicksal dieser Fabrik... das schicksal der Ponys... und das Schicksal aller hier... und sogar mein eigenes Schicksal... ist mir egal. Absolut... Egal!"
Er schaut zu Simon und grinst.
Zero
"Weißt du... ich habe mein möchtegern schicksal besiegelt. Aber es ist mir egal. Ich habe alles aufgegeben. Und wofür? Für nicht und wieder nichts. Ein gedanke und keine reaktion. Absolute leere und verzweiflung. Tot und elemenierung. Und eine priese Wahnsinn und man hat die Factory. Ein ort wo nur der tot sein liedchen spielt. Und nur der tot auf einen wartet. Aber weißt du was noch schwerer zu ertragen ist? Dich nicht an einer der Maschinen zu klatschen. Aber das tu ich nicht. Ganz im gegenteil. Ich lass es sogar. Aber der Wahnsinn geht im kopf weiter... in unserer Denkfabrik... und wenn das hier zu ende ist sag ich nur gute nacht!"

19.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[Secret Wish]

*er sieht ihn nicht an und "spielt" die ganze Zeit an der Maschine rum*
" Sinnlos, ja. "
*er stellt die Maschine wieder ab*
" Man kommt hier her wegen irgendwas, wegen Antworten, Schutz, einfach nur weil man etwas töten will oder sonst was. Und alles was man bekommt ist ... nichts. Kaum schreibt man sich hier ein ist das Leben welchen man einst führte durch ein Loch ersetzt und wenn man es weg machen will wird es einen fressen. "
*er sieht ihn kurz müde an, legt dann einen Huf auf seine Stirn und drückt seinen Kopf weg*
" Aber im Gegensatz zu dir, habe habe ich etwas was mich nicht irre werden lässt. "
*er geht an ihm vorbei, sieht ihn dabei kurz an*
" Deine Schicht beginnt gleich. "

19.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark Question]
*sie sind bei den Servern angekommen und er betrachtet alles*
Ich vergess immer wie groß das alles hier ist . Unglaublich was ich dank dir alles schon geschafft habe.
*Er geht zum ersten Serverschrank und betrachtet ihn*
Immer noch recht viel durchgebrannt. Ob man diese Arbeit gleich vollziehend kann, wenn man seine Tochter gesund pflegt? Es fühlt sich ein bisschen so an^^.
*Er fängt an die ersten Teile auszutauschen und sah dann zu FoKuS rüber*
Mir ist immer noch nicht eingefallen , was ich bauen könnte hm..

[Mac Teck ]
Hm so ganz verstehe ich dich nicht aber ich denke , du hast gerade einfach nur langweile oder ?^^
*ihm kam plötzlich eine Idee*
Oh ich hab eine Idee ^^. Wie wer es wenn ich ein Gerät für dich Baue das deine Hufsprache in richtige Sprache übersetzt? Dann könntest du mir jeden reden , auch mit dennen die die Hufsprache nicht können ^^. Was hältst du von der Idee?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
19.11.2014
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Blue]
Guten Abend ich hoffe ich störe sie beide nicht? Ich wolte nur was abgeben. Sah die beiden mit einem leichten grinsen an

[Bild: 1zp1v9d.png]
19.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS]

*sie sieht sich selbst einen an*
" hmm .... da habe ich wohl ziemlich gewütet. Vielleicht kann ich noch etwas retten. "
*die Drohne neben ihr fängt an den Serverschrank zu scannen*
" hmm ... nein. Der ist durch. "
*sie schloss ihn und dachte nach*
" Vielleicht musst du auch nicht unbedingt etwas bauen. Hobbys können viele Dinge sein. Etwas Sammeln, malen, eine Tätigkeit. So Sachen. Du könntest ja auch mehrere Dinge ausprobieren und dann sehen, was dir am besten gefällt. ^^ "

[Kosmo]

*er fängt an zu lächeln und nickt, doch bei Mac's Frage schüttelt er nur den Kopf. Er steht auf und geht auf Mac zu, er tippt sich selbst auf die Brust und sieht danach nach Links, er scheint etwas zu realisieren und sieht sich erschrocken um*

[Secret Wish]

" Pack es einfach in die Zellen. "
*er geht an ihr vorbei und hält wieder auf den ÜR zu*

19.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark Question]
Hm einfach was ausprobieren...naja wenn ich mal Zeit habe , könnte ich es zumindest versuchen.
*Er hatte denn ersten Schrank fertig und begibt sich zum nächsten*
Ein kleinen Vorteil hat dann kleine Verwüstung hier. Ich kann jetzt die neuen Server einsetzen. Die sind etwas robuster und schneller ^^.
*Er baut ein paar verbrannte Teile aus *
Mal sehen was für ein Hobby später wohl habe. Vielleicht auch was musikalisches. Mir fällt ein ich hab früher sehr gerne gelesen.

[Mac Teck]
*Erschaute ihn kurz verwirrt Kosmo an und sah kurz nach links.*
Ich verstehe nicht ganz, ist da wer? Hab ich was falsches gesagt? Jetzt wüsste mir ich würde dich etwas besser verstehen.

19.11.2014
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Blue]
"Ok" geht los zu den Zellen und steckt das Material einfach rein und Macht Tür zu. Anschließenden begibt Blue sich wieder nach oben wobei sie nicht ganz aufpasst und fast hin fliegt.oben angekommen fragt Blue "ist der immer so drauf? Ist ja kaum zu ertragen so viele schlecht gelaunte Ponys in der Arbeit"

19.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS]

" Neue Server? Was für neue Server? Seit wann hast du neue Server für mich??? "

[Kosmo]

*er sieht wieder ihn an und schüttelt hastig den Kopf. Danach deutet er auf seine Uniform. Er sieht ihn kurz an und nimmt einen Huf vor dem Mund und deutet ein "pssssssscht" an. Danach 'seufzt' er. Er geht wieder von ihm weg, zu dem Tisch wo er vorher war und holt darunter ein Brettspiel heraus, wie ist das dahin gekommen? Er stellt es auf und sieht danach grinsend zu Mac*

19.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark Question]
Ja neue. Ich hatte sie sie schon eine Weile. Ich kam aber nie dazu sie zu installieren. Es ist irgendwie untergegangen in der ganzen Arbeit und dann noch der Angriff. Ich wollte sie schon früher installieren.
*Er blickt zu ihr rüber *
Ist das ein Problem für dich? Du klingst wt aus aufgebracht.

[Mac Teck]
*Er hielt den Kopf etwas schräg und sah ihm nach *
So Wirklich weis ich nicht was du von mir möchtest. Soll ich leise sein oder versteckst du dich vor jemanden?
*Er ging auf ihm zu und sah zum Brettspiel*
Möchtest du das ich etwas mit dir Spiele?
oO( wo kommt überhaupt das Spiel her?)

19.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[Secret Wish]

*wieder im ÜR angekommen setzt er sich an den Tisch, hebt seine Karten hoch und starrt sie an*
" Ich hoffe, du hast mir nicht in die Karten geguckt oder so etwas. "
*er sah von den Karten auf, ein fieses Grinsen auf den Lippen. Doch als er ihm gegenüber sitzend niemanden vorfand wurde er gleich ganz bleich*
" Kosmo? "
*er sprang direkt auf und blickte sich im ganzen ÜR um*
" Kosmo?! "
*doch war er nicht dort*

[Kosmo]

*er schüttelt bei den ersten Fragen lächelnd den Kopf. Danach nickte er nur und deutete auf das Spielbrett*

[FoKuS]

" Nein, nur überrascht. Ich wusste gar nichts davon ... Nunja, nun haben wir ja Zeit. ^^ Wie lange möchtest du eigentlich hier unten bleiben? "

19.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark Question]
Ich weiß noch nicht , wann ich wieder nach oben gehe. Zu lange sollte ich aber auch nicht weg bleiben , auch wenn ich sehr gerne hier bei dir bin.
*Er hatte denn nächsten Schrank fertig und sah den Gang hinunter*
Hmm wenn ich mir die Arbeit hier so ansehe , werde ich wohl noch ein paar Tage bleiben .

[Mac Teck]
*Er sah auf das Spielbrett und holte kurz darauf zwei Stühle dazu*
Sollen wir ne Runde spielen? Ich hab noch etwas Zeit ^^. Obwohl ich mich frage wie das Spiel hier hingekommen ist. Merkwürdig .
*Er setzt sich dann auf einen der Stühle *

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2014 von Mark Question.)
19.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[Kosmo]

*er lächelt ihn an und würfelt dann*

[Secret Wish]

*er starrt fieberhaft auf die Monitore, dabei drückt er mit einem Huf den anderen Hengst die ganze Zeit gegen die Wange, um sich Platz zu verschaffen*
" HEY! "
*wie als hätte er ihn nicht gehört fängt er auf einmal an zu grinsen, als er Kosmo entdeckt. Er verlässt schlagartig den ÜR und hastet gen Entwicklung*

[FoKuS 10-15-01]

*betritt die Produktion. Genau in dem Moment ist auch in einem anderen Raum ein DRucker zu hören. FoKuS schwebt in den Raum und kommt wenig später mit ein paar Bilder heraus*
" Mac, die Bilder. "
*sie legt sie neben Mac auf den Tisch*

[Kosmo]

*sieht schräg auf die Bilder*

[Secret Wish]

*platzt in die Entwicklung, hält direkt auf Kosmo zu und drückt ihn dann ganz fest. Er klingt sehr besorgt*
" Wieso bist du ohne etwas zu sagen einfach abgehauen?! Ich bin fast gestorben, als ich gemerkt habe, dass du nicht mehr da bist! "
*er drückt ihn sehr fest, dabei legt er seinen Kopf auf den von Kosmo. Kosmo selbst scheint irgendwie überfordert mit der Situation und blickt Secret erst fragend, dann entschuldigend an und danach wieder fragend zu Mac. Erst nach einiger Zeit scheint Secret Mac zu bemerken. Er sieht ihn finster an*
" Was willst du eigentlich hier? Musst du nicht arbeiten?! "

[FoKuS]

" Sifa hat es auf einige Monate geschätzt. Ich stimme ihr zu, es gibt einige Stellen, wo wir sehr viel Feingefühl und Geduld brauchen, um es richtig hin zu bekommen während ich aktiv bin. Wahrscheinlich müssen wir am Tank selbst auch noch arbeiten vornehmen, einige Zufuhrleitungen sind beschädigt und müssen erst aus der Innenwand geschnitten, und dann ersetzt werden. Es zu hasten bringt dir nichts, ich funktioniere ja auch so. ^^' "

19.11.2014
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Blue]
Ist auf dem weg in ihr Zimmer um sich schlafen zu legen (gute Nacht Leute)

19.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark Question]
Ja auf Monate hätte ich die Arbeiten wohl auch geschätzt. Solange kann ich hier aber nicht bleiben. Ich denke ich werde wohl übermorgen nach oben gehen. Ich kann nicht so lange weg bleiben. Sonst häuft sich die Arbeit noch.
*Er stoppt kurz die Arbeiten*
Hm...wann hab ich eigentlich das letzte Mal was gegessen? FoKuS kannst du was zu essen besorgen. Irgendwas einfaches. Belegte Brote oder so?

[Mac Teck]
*Er wollte gerade Würfeln als FoKuS mit den Bilder kam und auf denn Tisch legte. Er wollte sie gerade schnell einstecken doch dann kam Secret noch reingestürmt und er kam nicht mehr dazu*
Ganz ruhig. Ich werde wolte doch nur etwas mit Kosmo spielen , er schien sich zu langweilen. Ich hab doch nichts Unrechtes getan oder?

19.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

(Occ: sorry das ich so lang inaktiv war)
[Pick Pocket]

*Sie lag schweigend auf ihrer Liege. Zwischendurch schossen heftige Schmerzen durch ihren Körper und sie hatte angst sich zu bewegen. Sie sah zu Thiefo der an ihrem Bett stand*

"Ich hoffe ich werde irgendwann ein Sicherheitspony...früher oder später. Wobei wenn es später wird kommt es vielleicht gar nicht dazu"

*Sie lächelte schwach bevor sie wieder die Ohren anlegte und an die Decke starrte*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
19.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[Secret Wish]

*er blickt ihn noch immer wütend an*
" Nein hast du nicht, noch nicht! Ihr seid hier doch eh alle gleich, irgendwann schnappt ihr alle über! "
*Kosmo befreit sich aus dem Griff von Secret und sieht ihn böse an*
" W-was ist denn? Kosmo? "
*Kosmo klatscht Secret eine und geht weg. Ohne zurück zu sehen verlässt er die Entwicklung. Secret sackt auf dem Stuhl und hält sich die Wange. Mit großen Augen und vollkommen überrumpeltem Gesichtsausdruck blickt er Kosmo nach*

[Kosmo]

*geht einfach so durch die Gänge*

[FoKuS 10-15-01]

*sie beobachtet alles, sagt aber nichts. Als Secret angelenkt war, drehte sie die Bilder um, damit man nur die Rückseite sehen konnte*

[FoKuS]

" Irgendwann hätte ich dich auch so raus geschmissen. ^^ Urlaub schön und gut, aber verkriechen musst du dich hier nicht. "
*sie macht den Schrank zu und geht zum nächsten, stirnrunzelnd betrachtet sie ihn und die daneben*
" Die müssen komplett neu her. Ausbauen, neue hinstellen. Retten kann man da nichts mehr. "
*sie seufzt und geht zu Mark*
" Klar kann ich etwas besorgen. ^^ Warte kurz. "

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste