22.11.2014 |
Rainbow Snow
Wonderbolt
|
RE: Rainbow Rocks im deutschen TV
bei mir geht's gut
|
|
|
22.11.2014 |
tyborg
Silly Filly
|
Vielleicht liegt das nur am Livestream was ich gucke ^^
|
|
|
22.11.2014 |
Mudkipz
Changeling
|
(22.11.2014)tyborg schrieb: (22.11.2014)Jake the Changeling schrieb: Kommt mit das nur so vor oder ist die Disneychannelversion von der Tonlage her höher? Könnte auch an meinem iPad liegen aber das bezweifle ich.
Das kommt mir auch so vor.
Das liegt an dem PAL-Speedup, welches die Sendungen auf der europäischen Frequenz angepasst wird (und somit 4,17% schneller und höher gepitcht ist als im Original). Wieso die Nick-Fassung kein PAL-Speedup hatte, weiß ich nicht .
|
|
|
22.11.2014 |
Lesepony
Ponyville Pony
|
Die erste Folge war höher als auf Nickelodeon, der Rest hatte die gleiche Tonlage.
|
|
|
22.11.2014 |
Ayu
Faust
|
Das im Stream sind auch nur Video-Dateien die man runterladen kann, da hat man das Problem dann nicht.
|
|
|
01.04.2015 |
_Dashy_
Blank Flank
|
RE: Der Bereich für die deutsche Synchro
Ich mag die Englische wie die Deutsche, obwohl mir Songtechnisch die Englische definitiv besser gefällt und mir mehr zusagt.
Tanja Schmitz spricht jetzt Rainbow Dash. Sie hat auch Derpy und Cadance ihre Stimme geliehen. Ich bin sehr gespannt auf ihre Stimme.
|
|
|
07.04.2015 |
Twisted Heart
Changeling
|
(01.04.2015)_Dashy_ schrieb: Tanja Schmitz spricht jetzt Rainbow Dash. Sie hat auch Derpy und Cadance ihre Stimme geliehen. Ich bin sehr gespannt auf ihre Stimme.
Ich WUSSTE es! ICH WUSSTE SIE KOMMT MIR AUS MLP SCHON BEKANNT VOR!
wahhhh capslock, ich dachte schon sie war auch die Stimme von Derpy.
Wenn sie Schmitz heißt, ist die mit Tilo Schmitz verwandt? - bei Synchro-Sprechern hat man oft ganze Familien dabei. Lydia Morgensterns (AJ) kleine Schwester arbeitete schon mit 8, und Cadence's* Vater wahr Roger Rabbit
*Cadence aus Hochzeit in Canterlot (gesprochen von Julia Ziffer)
_____________________"Psst. I really like you."
|
|
|
07.04.2015 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
(07.04.2015)Twisted Heart schrieb: [quote='_Dashy_' pid='5864382' dateline='1427913669']
Julia Ziffer wird ab dieser Staffel übrigens wieder Cadence sprechen. Tanja Schmitz war in S3 nur die Vertretung.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
08.04.2015 |
Appleacres82
Enchantress
|
(07.04.2015)Twisted Heart schrieb: Wenn sie Schmitz heißt, ist die mit Tilo Schmitz verwandt? - bei Synchro-Sprechern hat man oft ganze Familien dabei. Lydia Morgensterns (AJ) kleine Schwester arbeitete schon mit 8, und Cadence's* Vater wahr Roger Rabbit
Ich denke nicht, dass Tanja Schmitz mit Tilo Schmitz verwandt ist. Tanja Schmitz stammt aus Düsseldorf, Tilo Schmitz aus Radebeul. Der Name Schmitz ist ja auch nicht gerade selten.
Tanja Schmitz
Tilo Schmitz
Zusatz-Info: Meines Wissens nach, sind die Schwestern Lydia Morgenstern und Marie Christin Morgenstern auch nicht mit dem Sprecher Tommy Morgenstern verwandt.
|
|
|
20.04.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Ist ja nicht unüblich sowas nur 7-10 Tage drin zu lassen.
Irgendwie muss man ja dazu locken den Sender zu schauen ^^
|
|
|
20.04.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Ist dennoch nichts unübliches ^^
|
|
|
20.04.2015 |
NyancatOpal
Bronies e.V. Stuttgart
Schatzmeister
|
Es gibt ja auch noch andere Seiten wo man es gucken kann.
Ja ich weiß ihr wollt den Sneder unterstützen, Einschaltquoten und so.
Aber wenns einem nur um die Folge geht, gibts auch Alternativen.
*räusper*nightmaremoonxx*räusper*
There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
|
|
|
05.05.2015 |
R4INB0WD45H F4N
Wonderbolt
|
Hey, weiß zufällig jemand, wie es nun mit den neuen Episoden aussieht, bzw. wann diese weiter ausgestrahlt werden? "Disney Channel" und auch "Discovery Family" haben anscheinend eine größere Pause geplant.
Warum eigentlich? Wird die Serie "zu schnell" ausgestrahlt?
Die letzten "neuen" Episoden 76 + 77 werden am 09. Mai 2015, ab 09:05 Uhr im Disney Channel gezeigt. Danach gibt es erstmal keine neuen Episoden. Echt blöd.
|
|
|
03.06.2015 |
Boginyata na Night
Parasprite
|
(05.05.2015)R4INB0WD45H F4N schrieb: Hey, weiß zufällig jemand, wie es nun mit den neuen Episoden aussieht, bzw. wann diese weiter ausgestrahlt werden? "Disney Channel" und auch "Discovery Family" haben anscheinend eine größere Pause geplant.
Warum eigentlich? Wird die Serie "zu schnell" ausgestrahlt?
Die letzten "neuen" Episoden 76 + 77 werden am 09. Mai 2015, ab 09:05 Uhr im Disney Channel gezeigt. Danach gibt es erstmal keine neuen Episoden. Echt blöd.
Auch wenn einige Sender die Folgen wenig -> selten ausstrahlen, gibt es dennoch Seiten im Internet, wo man sich Alle Folgen auf Englisch (und Deutsch) anschauen kann. von S01 bis zu S05. :3
Natürlich kann ich die Seite nicht hier rein stellen (genau weiß ich jetzt nicht, aber ich tue es einfach nicht). Wer genaueres wissen möchte kann ich den Link/die Seite per PM zuschicken. ^-^
|
|
|