Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.02.2025, 15:46

Rainbow Factory
30.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark Question]
Das ist richtig. Es dient schlichtweg als Ersatz.
*Er musterte sie kurz*
Sie haben nicht viel Technik wissen denke ich mal. Ihr Gesichtsausdruck sagt mir das. Naja ist nicht schlimm. Sie arbeiten ja als Jäger und nicht in der Entwicklung. Wie war denn ihre erste Jagd ?
*Er blickte immer wieder auf den Fortschritt der Daten übertragen *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
30.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
"Ja ich habe nicht wirklich viel Wissen über Technik imemrhin benutzen Changelinge nur Biologisches Material.
Ihr Blick war dabei die ganze Zeit auf den Ersatzhuf gerichtet bevor die wieder mark anschaute.
"Nun recht gut? Beim erstne verusch Fünf Ponys gefangen beim zweiten Sieben aber da merkte ich das ich sie lieber Bewusstlos machen solte wen es fast nur Hengste sind."
30.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark Question]
Hm...bei Thiefio hatte ich nie das Gefühl das er nicht viel von Technik versteht....könnte wohl auch daran liegen das er ja schon länger von Schwarm weg war und ein eigenes Leben führte.
*nachdem die Daten fertig aufgespielt waren Schloss er den Huf wieder vom PC ab *
So ...das war's

30.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa]
"Bit wurde auch nicht so aufgezogen wie ich imemrhin war ich 30 Jahre lang im Schwarmstock eingesperrt."
Sie sah dan auf den Huf und dan zu Mark.
"Und das soll diesne Simon helfen? Technik ist wirklich intressant."
Darauf sah sie den Huf mit großen Augen an.
30.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark Question]
30 Jahre eingesperrt gewesen. Wieso denn das? Merkwürdige Kultur habt ihr Chsnglinge.
*Er blickte Wiese auf den Huf*
Ja das wird ihm helfen , wenn nicht , könnte er nicht mehr arbeiten und das wer nunmal sein Ende

30.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa]
"Nun ich bin eigentlich ne Anwerterin auf die Krone gewesen es gibt imemr eine Queen und drei Anwerter solte die Queen fallen ich wurde ihr wohl zu lästig aus den Grund hat sie mich hir zum Sterben hergeschickt."
Sagt sie Gefühlskalt und schaut dan zu Mark.
"Man kann doch auch mit drei Hufen arbeiten ich habe schon Ponys mit Holzbeinen gesehen man muss nur dan wissen wie."
Sie lächelt ihn darauf leicht an.
30.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark Question]
Es war sein Vorderhuf und nur mit einem wer seine Leistung nunmal nicht ausreichend. Aber mit diesen Huf wird er sich auch in Zukunft besser verteidigen können .
*Er blickte wieder zu Theresa*
Sie waren also der Queen ein Dorn im Auge und jetzt hat man sie hier gelassen um zu sterben...Hätten sie sich kein besser Ort für aussuchen können ..
*Er nimmt den fertigen Huf nun an sich und entfernt sich vom Arbeitstisch etwas*
Und Thiefio wollten sie unbedingt wieder haben...warum auch immer. Ich hab ihn nie gefragt ...er hat ja dann seine Arbeit gemacht und die Bedrohung ausgeschaltet

30.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa]
Sie schaut ihn etwas enttäuscht an.
"Müssen sie jetzt so Kalt sein? Ich habe ihn nix getan und werde es auch nicht immerhin halten sie mein Leben in ihren Hufen...und wen ich die Wahl gehabt hätte wäre ich nicht hergekommen nur um den Gatten der Queen zu befreien...."
Dabei haut sie sich einen Huf vor den Mund.
oO.(Oh nein er wird mich bestimmt bestrafen er hast es doch wen man vorlaut wird...)
Sie geht darauf einige Schritte von ihn weg und macht sich schon auf das schlimmste gefast.
30.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er blickt zu ihr und schüttelt nur kurz denn Kopf*
Es hat nichts mit Kälte zu tun wenn ich es sage wie es hier nunmal ist. Aber wie sie gerade sagten, tuen sie mir nichts , weil ich ihr Leben in den Hufen hallte. Sonst würden sie mich doch auch lieber tot sehen...

30.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa]
Sie schüttelt sofort mit den Kopf und ging auf ihn zu.
"Nein das stimmt nicht sie haben mir eine Chance gegeben wo ich normal keine mehr hatte ich bin erzogen worden stur den Willen des Anführers durch zusetzen mit Freiheit kann ich also eh nix anfangen draußen wäre ich eingegangen oder Wahnsinnig geworden hir habe ich immerhin ein Oberhaupt was mir Befehle gibt es klingt vielleicht für sie erbärmlich aber so ist nunmal mein Leben seid dem ich Geboren wurde und was man gelernt hat vergisst man nur schwer oder entlernt es.Dazu habe ich keinen Grund sie zu Töten bis auf das sie mich in ihren Zorn in der Zelle gehalten haben und mir gedroht haben haben sie mich besser behandelt als die Queen..."
Sagt sie zu ihn und setzt sich dan wieder neben ihn hin dabei.
30.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark Question]
Sie sind also ihr Leben lang auf blinden Gehorsamkeit getrimmt worden und können nun nichts mehr mit Freiheit anfangen. Das klingt nicht erbärmlich ....eher traurig. Auch ich bin nicht unbedingt gern hier aber es ist der einzige Ort wo ich mit FoKuS hingehen könnte. Meine..wie ihr sie nennt Gefühlskällte , hilft mir den Wahnsinn dieser Fabrik zu Wiederstehen, da mir jedes Leben hier, eher gleichgültig ist. Wenn ich anfangen würde mir um jemanden Sorgen zu machen oder Ängste bekommen würde , weil man jeden Moment jemand verlieren könnte der ein wichtig ist, dann würde ich unweigerlich Fehler machen und sterben. Dieser Ort ist nicht für Liebe und Freundschaft geplant und ist hier nur hinderlich .....so schneller man das lernt um so eher lernt man hier zu überleben.
*Er ging dann langsam los *

30.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS - Kern]

*sie lauschte die ganze Zeit dem Gespräch zwischen Mark und Theresa. Sie sagte zwar nichts doch in ihr zerbrach still etwas*

[FoKuS (2)]

" Verstehe. "
*sie ging auf eine stählerne Tür zu und schritt hindurch. Sie schloss sich direkt wieder hinter ihr. Nach wenigen Sekunden kam sie wieder heraus und überreichte Dragon einen Elektroschocker*
" Vorerst arbeiten Sie mit dieser Waffe. "
*nun reichte sie ihm einen schwarzen Anzug, darauf lag ein kleines Buch und eine Karte*
" Ihre Uniform, das Regelwerk und eine Karte der Anlage. Studieren Sie beides. Sollten Sie dennoch Probleme haben, können Sie mich jederzeit erreichen, fragen Sie einfach nach mir, egal wo. "
*sie sah sich etwas im ÜR um. Secret Wish und Kosmo saßen wie üblich am Tisch und musterten den Neuzugang, der schwarze Hengst saß gelangweilt vor den Monitoren und schien keine Notiz von allen anderen zu nehmen*
" Diese 3 werden Ihre Kollegen sein. Es gibt noch Thiefio Bit, ein Changeling, und Pick Pocket. Also insgesamt 5, die Sie kennen sollten. Auf der Krankenstation gibt es noch eine Art eigenes Sicherheitspersonal, aber diese habe ich nur der Leiterin, Cloudchaos, überlassen. "
*mit einem Huf deutet sie auf Secret Wish*
" Er hat neben mir am meisten zu sagen. An sich ist er zwar auch nur ein normales Sicherheitspony, sticht aber mit den Leistungen zusammen mit Thiefio Bit am meisten hervor. "
*sie blickt wieder zu Dragon*
" Am besten suchen Sie sich einen Mentor heraus. Es könnte Ihnen helfen hier etwas klarer zu kommen. Fühlen Sie sich frei, Sie haben die komplette Auswahl, bis auf Pick Pocket und Kosmo.
Soviel vorerst zum Überwachungsraum. Wenn Sie hier herein dürfen, wird es eine bessere Erläuterung geben. "

*sie ging wieder auf den Ausgang zu und deutete Dragon, ihr zu folgen*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

30.11.2014
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*

(Uh, Der Augenscan... Da kommen schlechte Erfahrung hoch FS grins)

[Taz]

Das wäre es ja...
*räuspert sich*
Ich kann ja mal Mark fragen, mehr als ein Nein kann ich auch nicht bekommen.
*zuckt mit den Schultern*

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
30.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

( xD Pass nur auf Dragon! Der Augenscanner nimmt manchmal mehr mit als nur ein bloßes Abbild. FS grins )

[FoKuS]

" Er .. ist gerade nicht in einer, wie soll ich sagen, großzügigen Verfassung? "
*sie seufzt und wirkt recht in sich gekehrt*
" Die Maschine sollte bald wieder laufen. Sollen wir einen Probelauf starten? "

30.11.2014
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*

(Oh mein Gott xD)

[Taz]

*dreht sich zur Maschine*
Hmm... Ich denke schon.
*klopft auf das Blech*
Dann mal los!

30.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS]

" Gut. "
*die 2 Drohnen entfernen sich von der Maschine und schweben zu den Zellen. Nach etwa einer Minute kommen sie mit einer jungen Pegasi Stute zurück, welche sie an der Maschine fest machen. Die Stute start voller Angst den Messern entgegen, bringt aber kein Ton raus. Die Tränen laufen unaufhörlich über ihr Gesicht*
" Möchten Sie? "
*sie blickt nüchtern zur Stute*

30.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Hal und Garry]

Sie sind auf Posten und Garry gähnt gelangweilt.
"Soll ich dir auch einen Kaffee bringen?"
Er wartet einige Sekunden und sah ihn an, schmunzelte dann und ging einfach in die Küche um dort einfach mal Kaffee zu holen.

[Cloudchaos]

Sie hatte die Station wieder aufgeräumt und sich um Simon gekümmert.
"Nur noch ein wenig. Ihre Sehnen hat es ja fast zerfetzt.. was in aller Welt haben sie nur angestellt..", sagte sie während sie den Huf nochmals inspizierte.

[Simon]

"Mich.. nur gewehrt. Mehr nicht."
Er lag da und lies es über sich ergehen.

[Cloudchaos]

"Herr Question legt sich ins Zeug für sie. Sie werden sicher wieder arbeiten können."
(Ich sollte mich etwas ausruhen wenn es zur Operation kommt.)
Sie seufzt und setzt sich, schließt etwas die Augen und lehnt sich an die Wand.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
30.11.2014
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Taz]

...Nein danke, ich verzichte.
*schaut sie eher etwas angewiedert an*
Gegen Unschuldige muss ich mir nicht so die Hände schmutzig machen, das ist nicht mein Stil... Twilight: not bad
.o°(Hoffentlich läuft die Maschine wenigstens.)°o.

30.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS]

*sie blickt nun zu Taz*
" Möchten Sie dann die Produktion verlassen? Ich kann Ihnen danach gerne Auskunft geben, wie es lief. "
*sie blickt wieder zur Stute, welche noch immer ihren Blick gen Messern gerichtet hat. Der Mund ist leicht geöffnet wie als wollte sie schreien, doch konnte man fast nichts hören.*
" Sie können aber auch zusehen, wenn Sie mögen. "

30.11.2014
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Taz]

Ich habe kein Problem mit dem Anblick, aber selber machen würde mir widerstreben...
*schaut zur Maschine*
Außerdem muss ich ja die Funktionalität der Maschine beurteilen können.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste