Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 20:13



RPG: A Live in the Broken Leylands
08.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Kalseru]

*Immer noch aufgebraust von den vorigen Worten wollte er ihm fast hinter her schnappen. Rasend senkte er den Kopf um zuzubeißen ehe er auch schon stoppte als eine bekannte Gestalt vor tritt. Gleich blickte er zu dem anderem Pony.*

Hn ?

*Es brauchte eine kurze Zeit als er sich so hektisch umwendet, die blauen Scharfen Augen bemusterten das Pony vor ihm kritisch.*

Einige von euch scheinen die Mächten Kräfte meiner Spezies zu unterschätzen, einfache Experimente auszuführen und mich zu bedrohen !

*Seine Worte wurden recht schnell und aggressiv ausgesprochen. Man konnte schnell erkennen das die sonst so ruhige Gestalt ziemlich Wütend geworden war. Die Haltung war er Defensiv und Kämpferisch.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
08.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Lagerrand]

*sie blieb stehen und seufzte tief und bekümmert*

Jede Art hat ihre Art mit einer Bedrohung umzugehen. Manche sind etwas...stürmisch. Aber sag, bist du verletzt?

*sorge lag in ihrer Stimme*

Hat das Pony dir weh getan?

08.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Kalseru]

*Jetzt musste er sich wieder beherrschen nicht im Lachen auszubrechen. Das dieses Pony ihn verletzten könnte hielt er für so unwahrscheinlich, wohl eher hätte er ihn Flambiert. Er schüttelte den Kopf.*

Nein wo denkst du hin ...
Wohl eher hätte ich ihm den Kopf abgebissen als das ich mich verletzen lassen würde. Er hat mir die Schuppen einfach abgeschnitten, ohne meine Erlaubnis auf mich zu gegangen und seine Axt geschwungen und mir die Schuppen entfernt.

*Seine Riesige Pranke donnerte er vor Star hin so das sie die Stelle beobachten konnte an der diese Axt geschwungen wurde.*

Drakari ros nul gesa... ich sollte ihn wie andere Tiere einfach zerquetschen.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
08.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Lagerrand]

*als der Drache seine mächtige Pranke so nah vor ihr abstellte, wich sie ein paar Schritte zurück. Die ungewohnte Wucht und der recht laute Aufschlag erschraken sie. Erst, als sich die Aufgewirbelte Erde etwas legte, kam sie näher und betrachtete die Stelle*

Eine Schande, die schönen Schuppen... es ist traurig, so respektlos mit etwas so wertvollem umzugehen. Und du hast ein Recht darauf, wütend zu sein, das war unhöflich. Doch bitte ich dich um Nachsicht. Auch wenn er sich falsch verhalten hat, so spricht er nicht für alle Ponys. Ich bin sicher, auch du hast schon Drachen kennen gelernt, von denen du dich distanzieren möchtest. Außerdem... na ja... nimm das bitte nicht falsch auf, aber es steht dir nicht, dich über ein so kleines und kurzlebiges Wesen wie ein Pony so zu ärgern.

*sie lächelte leicht schief*

08.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Kalseru]

*Er lauschte den sanften Worten der kleinen Stute und nahm die Worte auf, sie klangen realistisch und verständlich. Auf ihre letzten jedoch schien er etwas nachdenklich und bevor er irgend etwas anderes tat setzte er sich. Eigentlich ließ er sich fallen. Gleich auf die Seite etwas nach hinten. Mit voller Wucht zermalmt er die Pflanzen unter sich worauf beruhigtes auf und ein atmen folgte.*

Ich würde mich gar nicht aufregen, doch werde ich mir die Ehre unserer gefürchteten nicht nehmen lassen. Er läuft durch die Weltgeschichte und behauptet jeden sofort nieder zu strecken ...
Es könnte ein Käfer behaupten und ich würde ihn zerquetsche. Diese Ehre werde ich mir nicht nehmen lassen.

*Sagte er Kopf schüttelnd. Eigentlich war das kleine Wesen diese ganze Aggression nicht Wert.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
08.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Lagerrand]

*als sich der Drache bewegte und Fallen ließ, hob sie erschrocken das Bein vor die Augen, während der Boden unter ihr schwankte. Nur langsam blickte sie wieder auf und begann damit, um ihn herum zu laufen, bis sie den Kopf fand. Sie ließ sich daneben nieder und nickte*

Ich verstehe, dass du dich beleidigt fühlst. Es ist nie schön, wenn die eigene Art angegriffen wird. Aber es wird immer jene geben, die sich mit stärkeren Messen wollen. Vielleicht wird er auch noch einen von euch niederstrecken. Vielleicht auch zwei. Vielleicht wird aber der nächste Drache, dem er begegnet nicht mehr so geduldig sein und ihn zerquetschen, das ist schwer zu sagen. Er hat ihn nicht umgebracht und du hast dich von ihm nicht dazu bringen lassen, ihn umzubringen. Das war gut, sonst hätten wir nun Probleme. Doch so oder so, diese Begegnung hat...wie lange? Eine halbe Stunde gedauert? Was ist eine halbe Stunde zu 1000 Jahren? Was sind ein paar schmähworte zu 1000 lobenden? Er war respektlos, ich bin respektvoll. Es gibt so viele kleine Wesen wie uns, mein Freund. Wenn du dich über jeden ärgern wollen würdest, wärst du sehr beschäftigt. Vergiss dieses Leben, harke es unter verschont ab. Wenn du ihm noch mal begegnest und er unverschämt ist, kannst du das immer noch nachholen.

oO(Ein Pony soll einen Drachen besiegt haben..? Das ist beinahe unglaublich...wie kann er das gemacht haben? Und er hat die Schuppen durchtrennt... das ist unfassbar, sie sollten härter sein als jedes bekannte Material.)Oo

08.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Kalseru]

*Kalseru wartete und hielt für einen kurzen Moment inne um sich zu beruhigen was er nicht gerade oft tat. Oft ließ sich ein Drache wie er von seinen Gefühlen leiten, das macht sie stärker. Sie nun wieder öffnend bemusterte er das Pony vor sich. Er schüttelte kurz den Kopf.*

Ich werde eure Rasse nie verstehen, egal wie man es versucht sie zu verstehen oder kennen zu lernen. Ich verstehe bis heute nicht warum ihr so viele Steine stapelt und in euren so genannten Häusern lebt. Damit zerstört ihr nur die schöne Natur, ganze Wälder werden von euch zerstört und all diese Sachen.

*Er nickte kurz.*

Dein Freund soll verschont bleiben, dieses eine Mal soll er weiter leben und seine Geschichten erzählen. Sollte er jedoch ein weiteres mal ohne meine Erlaubnis seine Axt gegen mich schwingen werde ich ihn zerquetschen. Das ist weniger Arbeit und lange nicht zu aufregend...

oO( Ich habe mittlerweile so viele Kratzer und macken an meinem ganzem Körper, da macht das bisschen keinen Unterschied.
Es geht jedoch ums Prinzip. )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
08.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Lagerrand]

Freund? Ich kenne das Pony ehrlich gesagt nicht einmal... doch Blut vergießen zieht immer Blutvergießen nach sich. Und du bist mein Freund, ebenso wie einige Ponys in dem Lager dort hinten.

oO(Inpherno...)Oo

Ich möchte nicht, dass ihr euch zerstreiten würdet, gleich wer am Ende siegt.

*sie musste leicht lachen*

Ja... wir sind ein seltsames Volk. Weißt du... wir brauchen diese Häuser, denn anders als eine Schuppen, schützt unser Fell nur ein Stück weit. Wird es zu nass, würden wir zu kalt und sterben. Vielleicht sind wir auch so seltsam, weil unsere Zeit im Vergleich zu deiner so kurz ist. Wir..müssen eben schneller Leben, um etwas zu schaffen. Wie ist das eigentlich mit dir...wird dir nie kalt?

08.12.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
-gelöschet-

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2014 von Inpherno.)
08.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Kalseru]

Du kennst dieses Pony nicht und trotzdem hast du es schützen wollen indem du mich besänftigst, warum ?

*Er schüttelte den Kopf. Das trotz all dessen so viele Wälder und Weiden bebaut werden war das sie sonst erfrieren keine Ausrede. Viel weniger würde es auch tun. Darauf folgte ein Nicken.*

Doch auch mir wird kalt.
Ich nutze meine Gabe um mich zu wärmen kalt wird mir jedoch nur selten.

*Er hob einer seine Pranken an und hielt sie etwas in die Luft. Zu Demonstration gab er eine kleine Salve puren Feuers aus seinem Mund auf diese Ab, diese trug davon natürlich keinen Schaden. Er senkte sie wieder und man konnte ein wenig den aufsteigenden kleinen Dampf sehen wie er langsam immer weniger wurde.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
08.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Laggerand]

*mit großen Augen beobachtete die Stute die Flammen, welche gegen die Pranke fielen. Selbst weit darunter konnte sie die Wärme fühlen, das Feuer war rot und klar.*

Eine unglaubliche Gabe. Ich kann so was nicht. Ich muss mir mit Kleidung behelfen. Warum ich es geschützt habe...? Ich weiß nicht. Ehrlich gesagt ging es mir weniger um ihn. Es tat mir leid dich wütend zu sehen und ich wollte das Lager schützen. Ich lebe dort und ebenso andere Ponys, die ich mag und die keine Schuld tragen. Du bist groß und mächtig. Würdest du wirklich auf ein Pony los gehen, wäre die Gefahr sehr groß, dass du versehentlich auch ein anderes triffst oder das Lager zerstörst, das wäre unser Tod.

08.12.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Ranya Flora / Lager | Zelt]

*ein leiser Stöhner entwich ihr als er so direkt über ihren Flügel strich. Sie schauderte dabei auch und drückt sie so dicht wie möglich an Inpherno. Sie wachte jedoch noch nicht auf*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
08.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Kalseru]

*Ein kurzes verdrängtes Lachen entwich der mächtigen Kreatur ehe er wieder schnell ruhig wurde. Das viel kleinere Wesen anblickend nickte er verständlich.*

Kleidung ... ich stelle mir Drachen in euren komischen Kleidungen ziemlich lächerlich vor, ein Glück brauche ich so etwas nicht. Mich so wütend sehen ? Nun...
Wahrscheinlich wäre es so passiert, du hast Recht. Der Zorn gilt jedoch nur ihm, aufgrund meiner Größe würde es so passieren wie du sagtest.

*Er legte den Kopf ein wenig vor ihr ab. Vorsichtig und dieses mal nicht so rücksichtslos. Die riesige Bauchdecke blähte sich mit jedem Atemzug leicht auf und ging auch wieder zurück. Eindeutig wieder abgeregt und die Situation vergessen schaute er das Pony an was nur wenige Meter vor seinem Kopf lag. Die Augen schauten eigentlich nur das Pony an, der Gesichtsausdruck schien neutral und bemusternd.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
08.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Lagerrand]

*fasziniert beobachtete die Stute die riesigen Zähne des Drachen, ehe er sich herablegte. Es beruhigte sie zu sehen, dass er wieder ruhiger geworden war, diese Sache war gefährlich geworden*

Sag mal..kennst du den Namen des Ponys? Ich möchte unserem Lagerleiter darüber bescheid geben. Es kann nicht sein, dass wir ein Pony dabei haben, dass unser Leben so leichtsinnig aufs Spiel setzt.

*sie betrachtete die weißen Schuppen des Reptils vor ihr*

Kannst du eigentlich schwimmen?

08.12.2014
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Alice/Ihr Zelt]

*Noch immer liegt sie in ihrem Schlafsack und schaut an die Decke des Zelts*
oO Wieso muss gerade ich an so gefühllose wesen geraten? Oo
*Sie krault Angel und denkt weiter nach*

[Twister/Lager]

*Sammelt Holz für das Lagerfeuer*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
08.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Kalseru]

Denn Namen von diesem Pony. Nein... *Er schüttelte langsam ein wenig den Kopf.* Ich kenne denn Namen von ihm nicht, ich kenne deinen Namen doch gar nicht. Doch du könntest die Greifin fragen, die scheint ihn zu kennen. Wie ist eigentlich dein Name noch mal ? Ich muss ihn mit dem ganzen Wissen im Kopf vergessen haben ?

*Er nickte.*

Schwimmen ist kein Problem, oft Schwimme ich jedoch nicht und solltest du ertrinken und in die Tiefsee abtauchen könnte ich dir nicht hinterher tauchen. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal geschwommen bin...

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
08.12.2014
Tokitsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Applecutter/Alices Zelt]

*vor dem Zelt steh und ganz vorsichtig ruf*
Alice? Bist du da?
08.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Lagerrand->Lager]

Abby? Ah gut, ich werde sie ansprechen und mal fragen, was hier los war.

*sie erhob sich*

Nun, ich habe hunger und langsam wird mir kalt. Ich muss wieder rein gehen. Ich danke dir, dass du das Lager verschont hast. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Einen schönen Abend noch.

*sie wartete auf die Verabschiedung, ehe sie ins Lager zurück kehrte*

08.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Kalseru]

*Er bemustert das kleine Wesen wie es sich langsam erhob. Es sah ziemlich interessant aus, sie war so klein und er im Vergleich so viel größer. Er nickte.*

Vale kleine Stute ... wir werden uns wiedersehen. Ganz bestimmt.

*Er beobachtete kurz wie sie verschwand und blieb noch eine kurze Zeit liegen doch musste auch er irgendwann etwas essen. Langsam richtete sich die Schwere Gestalt auf und mit einem Ruck erhob er sich. Die Flügel erzeugten einen mächtigen Windstoß und Kalseru entfernte sich langsam vom Lager.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
08.12.2014
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Alice/Ihr Zelt]

*Hört Applecutters rufe, aber bleibt still*
oO Ich will in ruhe nachdenken... Oo
*Ritakweibchen Angel geht neugierig zum Zelteingang und schaut vorsichtig raus*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste