(06.07.2012)MudkipGuy114 schrieb: Was ich mich auch frage: Für die die nickelodeon HD haben, wird MlP nativ in HD ausgestrahlt oder von 480p hochskaliert? Weil der deutsche DVD Release von MlP FiM hat auch nur 480p Qualität (wenn ich mich nicht irre).
Ich denke das es hoch skaliert wird, denn das ist bei vielen Zeichentrickserien so. Leider empfangen wir aber kein nickelodeon HD nur ein eigenen Kanal der von aon / A1 weitergesendet wird, denke es handelt sich aber um das normale Signal nicht um ein HD.
Selbst die normale Qualität könnte besser sein besonders bei IPTV wie aonTV / A1TV.
(12.07.2012)DrunkinRainbow schrieb: Naja deutsch synchro hin oder her.. es sollte eine kinderserie auf deutsch gemacht werden.. ich find sie ganz ok.. paar mãngel is klar.. aber ich seh das nichtso eng
Genau die richtige Eingstellung.
Denke genauso auch finde ich toll das Sie die Songs eingedeutscht hatten so hört meine Schwester die Songs echt gerne lernt den Text und weiß dann was Sie in der englischen Version singen.
Auch sehr gut um Englisch zu lernen zumindest etwas (Mit Untertitel oder aber man hat beide Versionen)
Den Kindern ist es doch egal ob alles 100% perfekt passt Hauptsache es ist kein Desaster, bin sogar eben auch positiv überrascht.