Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 19:15



RPG: A Live in the Broken Leylands
04.01.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
"Okay, Alter...Das. Ist. Eklig." Bonnet verzog das Gesicht. Er sah an dem Vieh vorbei zu Inpherno. "Bist du immer noch da? Hau endlich ab und mach hier nicht Märtyrer. Die Rolle ab ich schon!" Dann sauste er los und flog im Slalom durch die Bäume davon.
04.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Laster]
°oO(Verdammt wenn ich es könnte... ich muss mich schützen)
*er schleift sich zu einem der Laster, seine Wunde fing wider an zu Bluten*

*der Zatsu folgt Bonnet war aber sehr langsamer und wurde es auch zunehmend*

04.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Wald]

*die Stute drückt sich von Baum zu Baum näher zu den Lastern. Ihr Herz klopft wie verrückt, während sie näher kommt. Schließlich sieht sie die drei Laster da stehen und entdeckt das Blut auf der Lichtung*

oO(Was?!)Oo

*sie läuft näher und entdeckt den blutenden Inpherno, ehe sie zu ihm rennt*

Inpherno! Was ist passiert, was ist los?

04.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Laster]
*sieht zu Star*
Was du hier?
Egal.
Bonnet hat das Zatsu weg gelockt.

04.01.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet schlug einen Haken und flog in einem weit ausholenden Kreis zwischen den Bäumen hindurch. Durch die natürliche Deckung konnte ihm der Zatsu nicht mehr folgen und verlor sein Ziel aus den Augen. Etwas Seitlich von ihm - in ausreichender Distanz - tauchte Bonnet wieder auf. "Hallo! Hier drüben." Aber sobald sich sein Gegner ihm zuwandte, tauchte er wieder ab, um an einer anderen Stelle wieder zu erscheinen. "Hier!" Und wieder ging das Spiel von vorne los.
Bonnet hoffte inständig, Inpherno würde die Zeit nutzen, denn ewig würde er das Spielchen nicht spielen können. Spätestens, wenn der Zatsu seine Deckung einfach niedertrampelte, würde es knapp werden.
04.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Wald]

Weggelockt?

*sie blickte kurz auf. In ihrem Kopf ratterte es unaufhörlich. Sie erhob sich und half Inpherno auf die Beine*

Schaffst du es, einen der Laster aus dem wald zu fahren? Draußen sind Abby und der Rest. Abby soll das Steuer übernehmen, dann kann nene sich um deine Wunden kümmern

04.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
*der große Zatsu verfolgt Bonnet mit den Augen für ihn schien es eher Spaß zu sein und es wurde ihm langweilig und es drehte sich um langsam zu den Lastern zurück laufen*

[inpherno/Laster]
Ich glaub so weit werden wir es nciht mal schaffen.
*deutet auf das sich nähernde Zatsu welches aber nicht das war was Bonnet weg gelockt hatte*

04.01.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet tauchte wieder auf, wollte gerade sein übliches Spiel machen, als sein Gegner schainbar nicht mehr mit spielen wollte. "Okay, das is schlecht." Er tauchte wieder zwischen den Bäumen unter, überholte den Zatsu und jagte zu den Lastwagen, wo er Star und Inpherno fand. "Seid ihr noch zu retten?!" Zischte er. "Was macht ihr hier noch? Mister Pest-Atem da hinten hat keine Lust mehr auf Fang-die-Fledermaus! Wir müssen hier weg, am besten Gestern!"
04.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby Nightshade / Zeltplatz]

*sah zu Star und nickte*

Ja, machen wir. Aber du kommst wieder verstanden!

*hob drohend die Klaue und zeigte auf Star. Danach drehte sie sich zu den anderen*

Okay, Leute es geht los. ABMARSCH!

*packte mit den anderen noch alles zusammen und macht sich mit allen auf den Weg weiter weg so wie Star es angeordnet hat*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
04.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/LAster]
Dann sind wir geliefert.
*deutet auf das kleinere Zatsu*

04.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ Zelt]

*mit mühe und kraft folgt sie Abby um mit ihnen weiter von diesen schrecklichen Ort weg zu kommen*

o0( hoffentlich schaffen es die anderen..ich zumindest will hier nur noch weg...schade um die Laster...aber ich will am leben bleiben)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
04.01.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
"Na toll!" Bonnet sah das zweite Zatsu und knirschte mit den Zähnen. "Mit zweien bin ich überfordert." Er sah zu den anderen. "Ideen?"
04.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
*der kleine Zasu leckte sich schon übers Maul und dachte die dreie während leichte beute aber plötzlich kommt das größer Zatsu aus dem Wald und erst jetzt wird der größen unterschied wirklich sicher bar und es springt das kleine an und bricht ihm das Genickt mit einem Biss*
Grrrrrr......

04.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Wald]

*sie blickte zu dem kleineren und seufzte*

Das hat so keinen Sinn, mit zwei können wir es nicht auf nehmen. Und genug Wild zu erjagen um sie lange abzulenken geht ebenfalls nicht. Wo ist das erste jetzt?

04.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Der Falke der Stute, gab mit leisen Kreischen und besonders vielen Zupfen und Ziehen an der Mähne des Hengsten die Richtung an.

[Trueshot]

Gelassen blieb die Stute auf dem großen Felsen Sitzen. Das niedergeschlagene Seufzen der Greifin, bestätigt nur ihren Verdacht.

''Die Zeit und die Entscheidungen, welche einzelne der Wanderer Treffen werden Zeigen, ob sie das Leben Ehren und die Gesetze welche Gaja vorschreibt. Deswegen würde ich bevor ich diesen richtig vertraue, erstmals Beweise Sehen wollen. Nur, wenn sie sich Beweisen, werden sie auch mein Vertrauen Genießen. Bis dahin, werde ich neutral und vorsichtig in meinen Handlungen bleiben, was mit den Wanderern passiert. Gegeben-falls werde ich Eingreifen.''

Mit den Brechen des Holzes, wusste die Stute das dieses Thema der Greifin mehr zu Schaffen macht als es der Anschein hatte.

''Ein unschöner Gedanke, welcher schneller Realität werden könnte, wenn man nicht genau hinschaut. Und dies ist die Bezeichnung bei euch? Ich habe von ihm nichts gehört, normalerweise sind die Dovahs viel weiter im Norden und Osten und nicht in diesen südlichen Gefilden. Mhhhh, ein Freund?..Interessant.''

oO(Es ist doch erstaunlich, zu was diese Wanderer in der Lage sind. Die Freundschaft eines Dovahs...wirklich...faszinierend...)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
04.01.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet verfolgte das skurile Schauspiel mit offenem Mund. "Das ist unsere Chance!" Er sah zu dem Laster, der ihnen am nächsten stand. "Kann einer von euch so ein Teil fahren?"
04.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Scarlet/ Lagerrand]

Die zeit. nun die Zeit wird es schließlich zeigen. Weise Worte sind es die aus ihrer Schnute kommen. ihr scheint zumindest verstanden zu haben wie die Welt funktioniert.

*die Greifin schüttelt die restlichen Holzstücke aus der klaue*

Wen sie in das Geschehen eingreifen. werde ich dort mitmachen. der Gedanke das diese Länder zerstört und vernichtet werden um sich an diesen zu bereichern lassen mir die Wut innerlich aufkochen.

*sie seufzte schließlich und stand auf*

es ist...ungewohnt mit einen Ponywesen zu sprechen das die welt genau so sieht wie ich..oder zumidnest in den meisten teilen. was die Dovah´s angeht. mal sehen wie es sich entwickeln wird.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
04.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Haku/Lager]

*lächelt den Falken an*

oO(Das ist wirklich interessant mal von einem Vogel geführt zu werden)

Ich komme, ich komme.

*geht weiter den Anweisungen des Falkens nach*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
04.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
*das Zatsu wurde schnelle rund rannte auf die drei zu*

[Inpherno/Laster]
ich nicht.

04.01.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Wald]

*mit panik geweiteten Augen beobachtete die Stute das Schauspiel*

Vergiss die Laster, lauf!

*sie half Inpherno aufzustehen und begann mit ihm Richtung Waldrand zu laufen*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste