Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.02.2025, 17:57

Rainbow Factory
12.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

RE: Rainbow Factory
[Cifer]
Er seufzt nur leise und nickt dann zu Spedy
"Trotzdem. Gute Arbeit."
Und geht sofort wieder raus aus der KS

[Jack]
Zeichnet einfach weiter

[Jonason]
Er kommt nun beim Jägerflügel an und seufzt laut auf und geht dann weiter

12.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Produktion]

Dank FoKuS Hilfe konnte ichden Flüchtigen dann fassen.

"Danke, Fokus."

Sage ich lächelnd zu ihr schauend. Als ich dann den hengsten endlich auf meinen Rücken hieven konnte, wobei ich von ser Rennerei noch etwas keuche, fällt mir auf, dass ich ihn unmöglich ihn alleine zur Maschine bringe. Er ist mir schlichtweg zu groß.

Ich seufze leicht deprimiert...

"Und es tut mir Leid, aber ich brauche deine Hilfe..."

Sage ich zu jener seufzend.

Bin halt noch Fohlen...
12.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy Bolt]
*er blickt dem Hengst kurz hinterher und aktualisiert seinen Eintrag in der Akte*
So, damit hätten wir das auch.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
12.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*hat denn Geschehnissen nur zusehen können und wird wohl als Sicherheitskraft , nie was zu tun haben. Er blickt dann zu Daryl*
Hm...FoKuS hat wohl alles im Griff...hast du vielleicht einen Vorschlag was wir machen könnten? Ich bin gerade recht planlos.

[Mac Teck]
*Er lies alles recht nüchtern über sich erwähnen , der Kuss an sich störte ihn nicht wirklich doch der Effekt das vom ernähren kommt war ...nunja recht überraschend und er fühlte sich irgendwie , müde und etwas Schwumrig war ihm auch. Er stand mit halb offenen blick vor ihr*
Das...war...irgendwie merkwürdig...ich glaub ein Kaffee wer jetzt nicht schlecht ^^.

[Mark Question]
*Er kam zusammen mit Luna und ihren wachen vor der Eingangstür der Produktion an und er sieht nochmal zu Luna*
Direkt hinter der Tür befindet sich der Produktionbereich. Der Leiter dieser Abteilung heißt Simon. Ich dachte ich erwähne das nochmal.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
12.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS]

Sie seufz kurz, holt ihren Schild wieder und blickt danach zu Jan  mit dem Hengst.
" Du könntest vielleicht etwas Krafttraining vertragen. Du bist immerhin ein junger Hengst. "
Mit 17 sah FoKuS ihn keines falls noch als ein Fohlen an ... der begriff ist etwas für kleine Kinder und nicht für fast Erwachsene.
" So schwach siehst du aber auch gar nicht aus. "
Sie musterte ihn knapp, half ihm dann auch schon den Hengst zur Maschine zu tragen und auf die Liege zu hieven
" Für Fälle wie diesen ist es auch praktisch Körperlich gut in Schuss zu sein, und natürlich auch kräftig. Man weiß nie, wann das Material einen überrumpeln will. Der Hengst hätte dich ebenso angreifen können. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

12.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Produktion]

Ich seufze beschämt.

"Jaa..."

Sage ich. Ich war immer der unsportlichste... und wirklich, als Erdpony bin ich wirklich nicht so stark wie ich sein sollte... und elgentlich ja, ich bin fast ein Hengst und sollte ebenso kräftig sein...

Trotzdem sage ich "Danke" zu Fokus als sie mir dann doch hilft. Den Rest erledigte ich dann selber...

"Hab eigentlich nie trainiert."

Sage ich umso beschämter...
12.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS]

" Als Erdpony bist du auch so schon kräftiger als andere. Es sollte dir eigentlich leicht fallen dich etwas mehr körperlich zu betätigen. "
Sie schmunzelt ihn an und sieht dann zum fest gemachten Hengst, der wohl gerade wieder zu sich kam.
" Es gibt hier auch eine Trainingshalle mit allen möglichen Geräten. Soll ich sie dir irgendwann mal zeigen? "
Mit einem beherzten Hufgriff zurrt sie den Hengst etwas fester, was er nur mit einem kleinen Quetschen kommentierte.

12.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Produktion]

Ixh schaue zu ihr und senke weiter den Kopf bei ihren Worten.

"Das ist es ja, ich bin als Erdpony so ein Schwächling, dass ich michtmal den tragen konnte..."

Auch wenn ich so einige schon tragen konnte, es deprimierte mich. Ich schalte dann mit einem eher müden Hufgriff die Maschine an. Wie der Hengst seine Schreie von sich gibt, scheint mich gar nicht zu interessieren. Ich bin deprimiert. Auf ihren Vorschlag mit dem Trainingsraum nicke ich nur kurz. Hoffentlich nimmt sie es mir nicht zu böse, aber ich bin enen ein Sensibelchen...
12.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS]

Sie verzog etwas das Gesicht.
Sie blickt zwar direkt zu Jan doch beobachtet sie auch wie leichte r den anderen Hengst einfach umbrachte.
Etwas sagte mir, dass ins einem Leben etwas sehr schief gelaufen sein muss.
Sie lächelt leicht und legt einen Huf um seine Schulter, kurz davor verschwand ihre Rüstung samt Schwert und Schild.
" Wie wäre es mit jetzt? ^^ "
Meint sie enthusiastisch!

12.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

Daryl bekam von dem Geschehen kaum was mit und runzelte die Stirn als der Hengst und Fokus verschwunden waren.
"Das ging ja..schnell."
Sein Blick wanderte wieder zu Thiefio.
"Ich weis nicht..es ist nicht viel los."
Er sah kurz hoch zu Thiefios Horn und musterte es.
"Du...sag mal wie mächtig bist du? Also mit Magie meine ich. Du sagtest vorhin du könntest mich einfach so zurück verwandeln. Ich wusste nicht das normale Kreaturen mehr können als Dinge schweben zu lassen. Also was...was kannst du alles?~"
Daryl sah den Changeling erwartungsvoll an. Er mochte Magie..oder zumindest die Macht die sie einem verleien kann. Nichts war dann mehr unmöglich man konnte tun was man will. Es war das einzige worum er Ponys je beneidet hatte...naja zumindest die Einhörner.
12.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Produktion]

Ich schaue zu ihr ubd lächle leicht, wie sie mich so enthusiastisch anspricht.

"Vielleicht...?"

Frage ich noch unsicher... aber scheinbar fühle ich mich etwas besser, wie sie einen Huf um meine Schultern legt...
12.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS]

" Nehme ich mal als ein ja! "
Noch immer einem Huf um ihn gelegt geht sie auf den Ausgang zu.
" Simon, wir kommen gleich wieder. Ich entführe Ihnen mal einen Hengst. "
Mit den Worten geht sie, noch immer einen Huf um Jan, durch die Tür und auf die Gänge.

( Bin erstmal off. Nacht Leute. ^^" Und sorry wegen freez. :s )

12.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Gänge]

Ich lächle, als sie mit mir rausgeht und kichere kurz bei der Ankündigung gegenüber Simon. Ich lächle beim Gehen immer mehr und ja man könnte wirklich mir ablesen, dass ich sie wirklich für ein Pony aus Fleisch und Blut halte und nicht für ein Hologramm. Sie ist so... nett zu mir. Wie ich das bloß verdiene...

Wirklich, ich würde sie am liebsten freudig umhufend, aber ich will sie wirklich nicht damit überrumpeln oder erschrecken oder so...

es ist einfach nur wundervoll für mich und das ließt man mir ab...

(Oki, gute Nacht dir Smile )
12.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa]
Theresa sah Mac etwas besorgt an und fing an ihn über den Kopf zustreicheln was sie normal nur bei Jan und Pick machte bisher.
"Ein Kaffee also? Wie wilst du ihn dne haben dan besorge ich dir einen."
Dabei hievte sie ihn ohne probleme hoch und trug ihn zu einen Stuhl auf den Theresa Mac setzte und ihn wie eine Mutter bemutterte.
12.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Leibgarde und Luna]

Sie nickte Mark eben noch zu dann sah sie einfach nur zu wie ein Erdpony an ihnen vorbei mit einem Fohlen aus der Tür kam.
"Das war.. wer?", fragte sie etwas angespannt.

[Simon]

Er war zur Tür nachgelaufen um sie aufzuhalten und stapfte grimmig in den Gang, sein Gesichtsausdruck änderte sich jedoch umgehend als er Luna stehen sieht.
"Oh.. Prinzessin.. Ich bitte untertänigst um Vergebung.. das war FoKuS die einen meiner letzten Mitarbeiter entführte."
Er schlüpfte schnell wieder in die Produktion und strich sich seinen Mantel an.

[Luna]

Sie betrat die Produktion mit allen Anwesenden und schüttelte den Kopf.
"So junge Mitarbeiter beschäftigt ihr hier? Laut meinen Informationen ist es sehr schwierig geworden eine Lieferung zusammen zu bekommen. Wenn hier jeder herumstreift wie er will ist das auch kein Wunder. Ich verlange zu erfahren wer für den Ausfall verantwortlich ist."

[Simon]

Er schluckte und nickte nur.
"Ich, Majestät. Ich bin Krank gewesen und konnte die Abteilung nicht leiten."

[Luna]

"Wir wissen dies. Wir wollen die Mitarbeiter wissen."

[Simon]

Er blinzelte.
"Mitarbeiter? Jacko hatte auch einen Ausfall.. somit.. Jan und Eleanor. Jan haben sie eben gesehen.. "

[Luna]

"So ein junges Ding trifft von uns vorerst keine Schuld. Wir könnten ihn sogar erwachsen werden lassen. Kraft und Stärke eignen sich gut um hier zu arbeiten. Wir verlangen diese Eleanor zu sehen!"
Sie stampfte mit einem Huf auf.
"Herr Simon, danke für ihre Zeit."

[Cloudchaos]

Sie hatte mittlerweile alles zur Krankenstation geschafft und brach erschöpft durch die Tür, worauf sich alles auf dem Boden verteilte und sie langsam anfing alles alleine einzuräumen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
12.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy Bolt]
*blickt erschrocken auf, als Cloudchaos so mit der Tür ins Haus fällt und trabt zu ihr*
Sagen sie doch was, Miss Cloudchaos, dann kann ich helfen.
*meint er und hilft ihr dabei, das sie nicht alles alleine einräumen muss*

12.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

"Hah.."
Sie wischte sich den Schweiß von der Stirn.
"Es war schwierig genug das alles hinein zu tragen. Der Teil dort vorne sind die Verbände.. Das hier sind die Mineralien und Spritzen. Medikamente... Das neue Zubehör.. Und die hier räume ich lieber selbst noch weg."
Sie hatte einige Stapel erstellt und trug nun eine große Kiste in den OP Saal.
"In einem medizinischen Fachhandel zu kaufen hat seine Vor- und Nachteile. Wir müssen von allem immer nur so viel nehmen.."
Sie lief ein paar mal hin und her. Es kommt fast so rüber als wäre eine ganze LKW Ladung eingetroffen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
12.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy Bolt]
*er nickt kurz und beginnt das Material zu sortieren und verstauen*
Wie bei den großen Lebensmittelhändlern...
*meint er und blickt kurz interessiert auf die Kiste*

13.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Gänge]

Mit offenem Mund starrte ich, als ich dann plötzlich Luna begegnete... grade als man rausgeht... da habe ich sie so nah gesehen, wie man das normalerweise nie täte... natürlich hielt ich an und verneige mich kurz vor ihr, dann sogleich weitergehend, ich bin ja eigentlich auf Training hin für den Moment gestimmt...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 von J-C.)
13.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Beim eintreten in die Produktion kamen ihm FoKuS mit jemanden den er noch nicht kannte , an ihm vorbei. In der Produktion sah er zu Simon und verfolgte das Gespräch zwischen Simon und Luna. Er selbst war etwas missstimmt, da er aufgetragen hatte das alle Produktionsarbeiter sich hätten hier befinden solten , auch wenn der Schreiber dieser Figur weis das warten doof ist und es gewohnt ist.*
Simon...was ist nun? Worauf wartest du? hol Eleione her oder wie auch immer sie heißt.

[Thiefio Bit]
*Er schielt zu sein Hirn hoch das Daryl scheinbar sehr interessierte*
Unsere Verwandlungskünste , sind wohl das einzige was wir wirklich perfekt beherrschen. Die andere Art von Magie wie Telepotieren oder ein Strahl abzufeuern , beherrschen wir in der Regel kaum bis garnicht. Nur wenige Changlinge können da wirklich was damit ausrichten aber es zerrt dann an unsere Energie. Wenn ich mich sehr gut genährt habe , bin ich durchaus machtvoll. Diese Kraft hat auch damit zu tun an was für Gefühle ich mich nähre. Je stärker dieses Gefühl was verschlinge , desto stärker bin ich dann. Crysalis hat es sogar geschafft , mal stärker als Celestia zu sein .

[Mac Teck]
*Er war vom allem etwas sehr überrumpelt und blinzelt Theresa erstmal verwirrt an*
Ähhhh...mit Milch und Zucker..
*Er schüttelte den Kopf um erstmal wieder klar zu kommen *
Theresa mir geht es gut. Mach dir doch nicht gleich so einen Stress ^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 64 Gast/Gäste