Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.02.2025, 08:17

Rainbow Factory
15.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

RE: Rainbow Factory
[Cifer]
MACH SOFORT DIESE TÜR AUF!!
Dann hämmert er mehrmals gegn die Tür, bis er ein Stromschlag kriegt, weil ich glaube das die Tür für sowas ein Verteidigungsmechanismus hat und so springt er dann etwas von der Tür weg

[Jack]
"Eihn... Rassänhassea? Nah wundeabahr..."
Und ignoriert die Tatsache das Cifer grade versucht hat hier einzubrechen

[Jonason]
"Ahläs klar."
Und folgt ihr weiterhin und setzt sich an ihrer Rechten Flanke ab

15.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kelseki]
"Ja scheint so naja Herr Question weiss schon darüber bescheid."
Dabei schmunzelt Kelseki breit als er hört wie Cifer eine gewischt bekommt.
"Tja wer die Datenlogs lies solte wissen das man ohne erlaubniss nicht in die F&E kommt naja ich glaube ich versuche es nochmal vielleicht benimt er sich ja jetzt."
Kaum ausgesprochen drehte sich Kelseki zur Tür um und öffnete diese wieder einen Spalt weit und sah Cifer an.
"Also mein Herr was kann ich für sie tun?Oh und veruschen sie das bitte nicht nochmal soweit ich weiss sind die Stromschläge die kleinste Sicherheitsmassnahme vor der F&E und ohne erlaubniss eines Abteilungsmitarbeiter hat niemand hir drin was zu suchen."
Man merkte das Kelseki es gerade genoss den Rassisten seinen Standpunkt klar zu machen wen er was von der F&E jetzt will muss er sich mit ihm beschäftigen.

[Theresa]
"Es ist echt bewunderns Wert das du immer noch mit halten kannst Jonason die meisten Ponys wären schon längst erschöpft."
Dabei schmunzelte Theresa und sah über ihre Schulter zu ihm.
15.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Cifer]
Die tatsache das er eine gewischt gekriegt hat macht ihn schon wütend. Dann aber noch mit diesem Verlunsten Einhorn reden zu müssen noch schlimmer und so pocht langsam aber sicher eine Ader an seinem Hals
Ich... will... mit... diesem... Pegsushengst... reden...
Man sollte schon merken das er ziemlich wütend ist und sich noch grade so unter kontrolle hat

[Jack]
Er schmunzelt nur und schaut zu Kelseki und der Tür

[Jonason]
"Wie ick schon sahgtä... Ick lehbtä auhf dehm Lahnd... dahea... Pausä..."
Kurz darauf bleibt er abprubt stehen und setzt sich hin und hält sich an der Seite

15.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa]
Als Jonason plötzlich nach einer Pause verlangte bremmste Theresa ab und ging zu ihn als er sich die Seite hielt.
"Alles inordnung Jonason?"
Dabei setzte Theresa sich vor ihn auf den Boden.

[Kelseki]
Kelseki sah sie Ader die sich langsam bildeten und wedelte dabei nur mit dem Schweif hin und herwas Cifer nicht sehen konnte.
"Ne tut mir Leid du musst dich schon mit mir abfinden also beruhig dich mal Großer das könnte sonst tierisch ins Auge gehen."
Dabei sah Kelseki Cifer mit seinen katzenartigen Augen an.
15.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Cifer]
Er wurd noch ernster und flüstert jetzt um nicht zu schreien
Ich... will diesen Hengst reden... jetzt...!
Und beginnt mit seinem zähnen ganz leise zu knirschen

[Jack]
Er lächelt und steht auf und stellt sich neben die Tür, so das er nicht zu sehen ist für Cifer und hört jetzt genau zu

[Jonason]
"Nuea... Seitänstechän... mea net."
Und schaut etwas kurzatmig zu Theresa rüber

15.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa]
"Nur Seitenstechen also? Gut dan machen wir solange Pause bis du wieder kannst also lass dir Zeit."
Dabei klopft Theresa Jonason auf die Schulter.
"Für nen anfang war das aber echt gut."

[Kelseki]
"Und was ist wen ich Nein sage? Sie wollen was von uns und nicht anders rum also nehmen sie es hin oder lassen es."
Dabei lächelt Kelseki Cifer extra übertrieben an und legt dne Kopf dabei schräg wen er eins konnte dan Ponys zur weissglut treiben aber für den Fall das Cifer ihn doch angreifen würde hat er schon etwas vorbereitet was diesen nicht gefallen würde.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2015 von Kelseki.)
15.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Jack]
Verkneift sich das lachen und wird nur rot im gesicht

[Cifer]
Hör mir jetzt mal genau zu, Kolege. Ich will sofort mit ihrem Abteilungsleiter sprechen.
Kurz darauf schnaubt er und beruhigt sich etwas

[Jonason]
"Dhankä... awea ick kahn eihgändlich noch länga rehnän... awea die Luft hiea ihst irgändwie komisch"
Und ist immer noch ziemlich kurzatmig und lächelt dann aber kurz bei dem Schulterklopfer

15.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa]
"Na kein Wunder du bist in einen Gebäude im Himmel die Luft hir oben ist viel dünner als unten auf der Erde."
Dabei schmunezlte Theresa Ihn weiter an.
"Gewöhn dich erstmal daran bis jetzt bis du ja wohl immer nur normal auf dem Erdboden gelaufen da du ja vorhin meintes du hast deine Flügel früher nie großartig benutzt wen du dich an den unterschiedlichen Luftdruck gewöhnt hast wirst du auch so schnell wie unten laufen können."

[Kelseki]
"Der ist nicht da und der Abteilungsleiter ist wie ich ein Einhorn und auch gleichzeitig der Chef der Factory Sie können sich doch bestimmt an den weißen Hengst mit der schwarz/grünen Mähne errinern? Das ist Herr Question und selbst wen er da wäre würde ich ihn nicht für Sie hir herbestellen immerhin hat er wichtigere Dinge zu erledigen weshalb es auch noch andere Abteilungsmitarbeiter gibt....also? Reden Sie jetzt mit mir oder wollen Sie lieber wieder gehen? Wir heizen immerhin nicht für draußen..."
Dabei sah er Cifer die ganze Zeit ernst an und verzog nicht eine Miene dabei ,wärend er im Hintergrund Jack hörte der sich das Lachen verkneifen musste.
15.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Cifer]
Er schaut erst verdudst, dann Sauer. Und mit Sauer ist nicht das Sauer, sondern DAS SAUER.
HÖR MIR JETZT MAL GANZ GENAU ZU! ENTWEDER DU HOLST JETZT DIESEN VERDAMMTEN HENGSTEN HER ODER ICH SORGE GLEICH DAFÜR DAS DU GLEICH NUR NOCH HEIZE LUFT IN DEINEM VERDAMMTEN EINHORNSCHÄDEL IST!!
Und atmet ein paar mal ein und aus

[Jack]
Kann nicht mehr und beißt auf seine Vorderhufe

[Jonason]
"Dahnkä... ja ick fühl mich jeatzt auchs chon viel bessar. Awea zuhm Rennän reicht das net. Köhnen wir vielleicht etwahs Trappän?"
Und steht dann langsam wieder auf

15.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kelseki]
"Mieeep!"
Sagte Kelseki nur und deute mit seinen Vorderhufen ein X an.
"Falsche Antwort mein Freund gute Nacht."
Kaum ausgesprochen leuchtete sein Horn und Cifer wurde weg teleportiert und zwar genau auf die Weggabelung zur F&E bevor Kelseki die Tür wieder zu zog.
"Oh man man man so ein Sturkopf."
Dabei sah Kelseki aus dem Augenwinkel zu Jack der sich kringelig lachte worauf Kelseki nur schmunzelte.

[Theresa]
"Klar können wir machen."
Theresa lächelte Jonason an und trappte darauf los.
15.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Cifer]
Er sah sich um und wurd nun entgültig Sauer
IHR VERDAMMTEN! GRAAAAAH!!
Kurz darauf lacht er kurz und legt sich mittem im Flur schlafen

[Jack]
Er sah nur knapp zu Kelseki und beruhigt sich wider sofort
"Ahlso... who waren wir grahdä noch?"
Und geht dann zu ihm rüber

[Jonason]
Er nickt und trappt ihr dann gemütlich hinterher
"Dahnkä."

15.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kelseki]
Kelseki kratzt sich nachdenklich am Kopf.
"Öhm...Ich habe es total vergessen muss ich ehrlich zu geben."
Dabei legt Kelseki seinen linken Vorderhuf beschämt an den Hinterkopf und sieht Jack dabei an.

[Theresea]
"Nix zu Danken Jonason."
Theresa schmunzelt ihn dabei an und trappte dabei mit ihm richtung Küche dort angekommen machte sie dan Pause.
"So erstmal Pause du musst neue Energie tanken und dich erholen sonst kippst du mir noch um."
15.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Jack]
"Keihn Dihng. Ahlso... wat machän sie dehn hiea sho dehn?"
Und setzt sich wieder an denn Tisch

[Jonason]
"Ahläs Klahr..."
Dann geht er in die Küche und macht sich ein Glas Wasser fertig

15.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kelseki]
"Nun eigentlich wolte ich hir etwas die Biomechanik Untersuchen aber vorher wolte ich vom Herr Question eingewiesen werden in die Geräte aber leide rist er wohl sehr beschäftig gerade."
Dabei seufzte Kelseki und saß sich auf einen freien Stuhl.

[Theresa]
Als Jonason in die Küche ging folgte Theresa ihn und saß sich an einen freien Platz aus dem Augenwinkel sah sie Mac der eine Zeitung laß.
15.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Jack]
"Hmm... Ick bihn ea soh eihn... Mechanikprofie, wie mahn ahm Exoskelett sieht. Awea Profie nuhn auch wiedea net. Awea Trotzdäm klingt ihr Bereich ziemlich Interessahnt..."
Und schaut dann leicht faziniert zu ihm rüber

[Jonason]
Er trinkt ein Glas nach dem anderen und setzt sich dann zu Theresa

15.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

Als Daryl das Wort Sklave hörte klappte bei ihm der altbekannte Schalter mal wieder um. Er sah das Pony vor ihm von einen Moment auf den anderen mit anderen Augen und das sowieso kaum vorhandene Mitleid verschwand komplett. Doch hatte der Hengst erstmal glück gehabt..Theresa hatte ihn mitgenommen. Daryl sah den beiden hinterher. Er ließ Theresa erstmal ihren Spaß doch würde es dieses Mal vielleicht doch Folgen haben. Nach einiger Zeit wird er wohl losgehen die beiden suchen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2015 von Tomson96.)
15.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Garry und Hal]

Die Beiden Einhörner kommen langsam an der Forschung an und sehen Cifer vor der Tür liegen.
Seufzend wendet sich Garry an Hal, der schon mit Hufsprache fragt ob man ihn nicht ins Bett bringen sollte.
Garry nickte schwach und blieb so mit ihm noch still, zeigte Hal noch in Hufsprache 'Dann gehen wir wann anders zu Mac Teck.'.
Mit Magie ließ er den schlafenden Cifer schweben und gab ihm keinen Grund irgendwie davon aufzuwachen. Langsam liefen sie die Gänge entlang und kamen zu den Quartieren. Als Hal sich umgesehen hatte und das Zimmer des Hengstes nicht gefunden hatte legten sie ihn vorsichtig in ein freies Zimmer, schlossen die Tür und gingen wieder langsam von der Tür weg den Gang entlang.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
15.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

[Aryn]

Nach einiger Zeit mit ein paar Sachen aus dem Ausrüstungslager kommend hatte der Pegasus ein breites Grinsen auf den Backen.

"Also Spielzeug habt ihr ja zu genüge, hehehe.
Kann man das auch an irgendwem austesten, oder am besten einfach 'Learning by Doing' ?"

Die neu gefundenen Utensilien an seinem Gürtel festmachend stand der Hengst nun bereit vor Daryl.

"Oh, nochwas, so nebenbei gefragt: Kann ich mir eine deiner Federn haben?
Das kommt vielleicht ein wenig seltsam, aber... ich hab da so ein kleines Hobby angefangen."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
15.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

Daryl war gedanklich schon dabei sich eine nette Ansprache wegen dem Sklaven auszudenken da stand plötzlich der bereits ausgerüstet Aryn vor ihm.
"Es gibt hier einiges zum trainieren wie Zielscheiben etc. Wenn du aber an irgendjemanden...also einem lebenden Pony testen willst muss ich dich enttäschen das dürfen wir nicht. Zumindest hier drinnen. Also da gilt Learning by doing."
Er sah Aryn dann fragend an und sah kurz zu seinen Flügeln. Sie waren ihm das heiligste und der Gedanke auch nur eine Feder abzugeben gefiel ihm nicht besonders.
"Wozu brauchst du eine meiner Federn?"
15.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*spielt noch weiter toter Käfer ^^*

[Mac Teck]
*Er hat die ganze Zeit nicht bemerkt was passiert war und räumt grad sein Geschirr Weg , dabei bemerkte er erst jetzt Theresa und das andere Pony bei ihr*
Oh hi ihr zwei ^^. Also ich mach mich mal an meine Arbeit , man sieht sich.
*kurt danach verschwand er auch schön und ging zu F&E, unterwegs trifft er dann die beiden Suxherheitsponys die scheinbar auf den selben Weg sind*
Oh hi ihr zwei ^^. Na wo geht's hin. Alles guter den Sorachbändern?

[Mark Question]
FoKuS? Sie ist kein gewöhnliches Pony, wie Ihnen aufgefallen ist. Sie ist eine KI, die einzige ihrer Art. Sie als Maschine zu bezeichnen wer falsch da sie ein fühlendes Lebewesen ist, wie sie und ich. Ihr Körper ist nur anders. Sie ist ...meine Tochter, ich hab sie entwickelt. Ich hoffe das ich damit ihre Frage zu vollen zu Friedenszeit beantworten konnte. Ich würde dann nun meiner Arbeit wieder nachgehen wenn Sie gestatten.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste