Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.02.2025, 22:38

Rainbow Factory
18.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

RE: Rainbow Factory
[Roger|Canterloter Universität|Internat 4|Raum 342]

Er lächelt kurz und schaut auf dem Gang sich um, ob denn jemand zu finden ist... wenn nicht, würde er zurückgehen in UnartiCs Zimmer...
18.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

(Hast du meinen Post überhaupt richtig durchgelesen? :I )
18.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

(Aaach... man bin ich ein Idiot...!)

[Roger|Canterlot University]

Er entdeckt weiter weg... den Bibliothekar... und vor der Tür ein Päckchen... er nimmt das Päckchen und geht damit zurück zu UnartiC.

"Hier, da war ein Päckchen für dich...."

Sage ich, es ihm reichend.
18.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[UnartiC | Canterloter Universität | Internat 4, Raum 342]

Er neigt den Kopf leicht und betrachtet das Päckchen.
" Von wem ist das? "
Er nimmt es an sich und setzt sich an den Schreibtisch.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

18.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Roger|University of Canterlot|Internat 4|Raum 342]

"Ich vermute vom Bibliothekar, den sah ich als einzigstes auf dem Gang..."

Sagt er und schaut auch zum Päckchen, sich auf die Bettkante setzend, um selber mal zu schauen, was UnartiC da bekam...
18.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[UnartiC | Canterloter Universität | Internat 4, Raum 342]

Er macht es auf und staunt nicht schlecht, die neuste Daring Do Ausgabe!
" Wow ... "
Er nimmt es in Hufe, schlug es auf und bemerkt gleich den Stempel.
.o°( Hat er das geklaut? )
Er blättert weiter und sieht etwas wo er doch große AUgen bekommt. 1.000 Bits!
" Oh haaa .... "
Er sieht zu Roger rüber.
" Da war Geld mit drin ... und das hier. "
Er hält die neuste Ausgabe des Daring Do Bandes hoch.
" Komisch, woher wusste er, dass ich ein Daring Do Fan bin? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

18.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Roger|University of Canterlot|Internat 4|Raum 342]

Auch er staunt nicht schlecht, bei dem was UnartiC bekam...

"Woow, da hat wohl jemand an dich gedacht...

und vielleicht weiß er, was du sonst so dir ausleihst Twilight happy"

Sagt er schmunzelnd.
18.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er schaute Daryl etwas Genervt an und seufzt dann*
Ich seh also anders aus?.....Warst du so lange weg das du nicht mehr weist wie ich als Changling aussehe und selbst wenn du mich nicht sofort erkannt hast ....knurrst du gleich jeden an den du nicht kennst? Klingt nach einer lahmen Ausreden , meinst du nicht?
*Er musterte etwas Daryl und ihm fiehl etwas auf *
...sag mal .....warst du nicht mal größer mein großer ?

[Mac Teck]
*regestriert und abgemeldet ging er nun mit Theresa aus die Factory. Draußen musste er sich erstmal ans Tageslicht gewöhnen und Schütze seine Augen etwas , in dem er einen Huf anhob und seinen Augen etwas Schatten spendete*
Ich weis garnicht mehr wann ich das letzte mal draußen war. Es fühlt sich fast schon fremd an. Doch ....es ist schön mal wieder draußen zu sein.
*Er atmete tief durch und sah dann zu Theresa*
Sind wir bereit für denn Abflug? Vergiss dich nur nicht zu tarnen. Ich glaub in der Uni könnte das dann doch für etwas viel Aufsehen sorgen hehe^^'

[Mark Question]
Drastisch? Vielleicht aber es wer ein schneller tod . Es geht sehr schnell und sucht die Verbrennungen werden alle anderen zugeödet , also gibt das nicht mal ne große Sauerei.
*Er schaute kurz auf die Kette die FoKuS trägt, sagt erstmal aber nicht dazu*
Die Wonderbolts. So werden die besten der besten Flieger in ganz Equestria genannt . Fast jeder Pegasus träumt davon einer von ihnen zu werden. Es ist aber sehr schwer überhaupt für Ihre Akademie aufgenommen zu werden geschweige dann dort zu bestehen und einer von ihnen zu werde. Um ein Wonderbolt zu werden , muss man quasi perfekt sein. Oder wie Cifer sagen würde eine Legende. Ich dachte mir irgendwie das es vielleicht das Richtige sein könnte um ihn daran zu erinnern was ein Wonderbolts ausmacht, nähmlich seine Taten.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
18.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa / Vor der Factory]
"Oh warte mal kurz."
Theresa griff mit einen Huf in ihre Satteltasche und holte eine Sonnenbrille hervor die sie Mac auf die Nase setzte.
"So bitte damit du nicht erblindes der Doktor wird sie schon nicht vermissen."
Sagte Theresa grinsend bei genauen hinsehen bemerkte man das Mac gerade die Brille von Spedy auf der Nase hatte.
"Und ich passe schon auf das keiner mich enttarnt."
Dabei ging sie mit Mac noch etwas weiter so das sie den Himmel sehen konnten und Theresa ihr aussehen änderte sie sah jetzt aus wie ein zu groß geratener Schmetterling und fing an aus ihren Sekret eine art Liege zu machen in die Mac sich setzten solte.
"So kann ich dich bequemer trage."
18.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

"Nein das nicht...ich knurre nur jeden Changeling an den ich nicht kenne aus Vorsicht das sie auf der Jagd sind nach denen die ich kenne."
Daryl musterte Thiefio neugierig. Er wusste also nicht das er größer war und irgendwie bedrohlicher wirkte. Es wird wohl über Nacht passiert sein doch wie es passiert ist würde ihm wohl nur Thiefio selbst erklären können.
"Das ist ja das was ich dir sagen will...ich bin nicht kleiner geworden sondern du größer."
18.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mac Teck]
Du hast Spedy die Sonnenbrille geklaut? Naja, nicht wirklich meine Farbe aber es sollte fürs erste gehen.
*Er rückte die Brille zurecht und schaut dann skeptisch Theresa an*
Ähm...was genau stellst du da? Fallen wir so nicht etwas zu leicht auf? Was soll ich denn sagen wenn mich jemand fragt was du bist?
*Er musterte dann die liege und setzte sich seufzend darauf *
Naja wird schon. Mehr als und fangen und in den Zoo sperren kann ja nicht passieren ^^'

[Thiefio Bit]
*Er blinzelt ihn unglaubwürdig an*
...Hab ich mich ....etwa verändert... Oh verflucht ich hab doch nicht schon wieder diese Verdammte Changlingrippe ?
*Er musterte sich dann selbst so gut er konnte*
Was zum Geier ist mit mir passiert? Wieso bin Oh größer geworden? Was ist passiert? Muffin , weist du was passiert ist, ich weis es nicht. WAHH!
*Er rannte etwas panisch im Kreis. Er weis selbst nicht was passiert ist oder wieso und das verwirrt ihn sehr *

18.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa/Vor der Factory]
"Ich bin ein Schmetterling sieht man doch...und ja ich habe den Doktor die Brille gemobst."
Theresa war ein schwarzer Schmetterling mit roten Flügelmuster und dort wo Schmetterlinge normal diesen Fellbüschel hatten war bei Theresa alles rot.
"Lass dir dan was einfallen von mir aus du kommst aus nen anderen Land und da sind solche Reittiere normal...ihr Ponys habt doch für alles etwas."
Als Mac in der Liege saß hob Theresa darauf ab in richtung Cantelot.
"Genieß die Aussicht es könnte etwas dauern bis wir da sind."
18.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

"Thiefio beruhige dich!"
Rief der Hengst ihm zu als er anfing panisch im kreis umher zu rennen.
"Du bist immer noch du selbst also reis dich zusammen. Moment weist du denn nicht warum du plötzlich so groß und eh gefährlich aussiehst? Ich mein nicht das es mich stört versteh das nicht falsch es hat was es ist nur...merkwürdig."
18.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

Sie hatte mittlerweile das Material mitden beiden Wachen zur Produktion geschickt zum verarbeiten und räumte auf. Dabei sandte sie die Jacke der Sicherheitsabteilung in die Reinigung und räumte auf. Als sie sich nun umsieht seufzt sie.
"Wo bleibt dieser Jack denn? Er hätte doch hier schlafen sollen.."
Entspannt nahm sie sich das Funkgerät und funkte Jack direkt an (Da jeder mitarbeiter ein solchen gerät hat).
"Jack? Ihre OP steht an. Beeilen sie sich oder ich überlege es mir anders. Sie haben besser nichts gegessen."

[Muffin]

Sie landet auf Daryls Kopf und blinzelt.

[Pancake]

Sie streckt den Kopf aus Theresas Mähne und lässt ihre Zunge im Wind wehen.

[Maus im Tank]

Sie blinzelt in Cloudchaos' Richtung während sie Jack anfunkt.

[Garry und Hal]

Sie haben das Material in einen Käfig gesperrt und die Daten dafür in den Computer gespeist. Ohne weitere Dinge zu tun stellen sie sich nach einem Fußmarsch wieder vor die Krankenstation.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
18.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Lunas Gemach]

Ich setzte mich langsam dann auf und schaue mich um. Hmm, wo Luna ist...
18.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er beruhigte sich wieder und blieb stehende. Er sah zu Daryl und Bit war sichtlich verwirrt*
Ich hab keine Ahnung was passiert ist. Naja eigentlich wer ich auch schon tod , laut den Changling Standard. Ich hätte ja mit der Queen neue Nachkommen Zeugen müssen und wer dann dabei verzerrt worden^^'.....hm das gibt mir zum Denken....ob man das Alphamänchen nur tötet damit .....es sich ... Ich hab's! Ich hab mich weiter entwickelt. Man verzerrt das Männchen als also nicht nur wegen der Paarung und so , sondern weil es eine Gefahr für die Queen werden könnte wenn es sich weiter entwickelt. Yup das muss es sein ^^.
*Er grinste und schien nun auch nicht mehr weiter darüber nachzudenken , sondern nimmt seine neue gestallt einfach so an , wie sie ist *

[Mac Teck]
*Wehrend des Flugs , döste er so langsam ein. Die liege war sehr gemütlich und zu spüren wie der Wind durch seine Mähne Weht hatte etwas beruhigendes und so schlief er dann ein. Hatte dann aber einen Alptraum.
In diesem Traum reiste einer der Sekret Fäden und er fiel Richtung Boden. Er konnte nicht mehr viel machen als nur etwas zu strampeln und die Augen zu zu kneifen. Bis er dann schließlich in einem Baum krachte und von einem abgebrochenen Ast Von Rücken aus durch den Brudtkorb aufgespießt wurde und so nun am Baum hing. Ein Schrei konnte man garnicht erst hören da bereits Mund und Rachen von Blut geflutet waren und er nur Blut spuckte. Seine hinterläufe zückte noch etwas und sein Blick war nur noch blass und ohne Leben.
Aus dem wunde floss das Blut langsam seinen Körper runter und tropfte zu Boden. Das Medallion das er trägt ging bei dem Sturz auf und auf das Bild landeten einige Blutspritzer die langsam über das Bild hinunter liefen. *

18.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa]
Wärend des Fluges spürte sie Mac seine unruhe und hob die Liege vor ihr Gesicht und sprach ihn dabei an.
"Hey Mac aufwachen du hast einen Alptraum.."
Dabei stubste sie ihn mit der Schanuze (Schmetterlingsrüssel) an.
18.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er scheint einfach nicht wach zu werden und schien sich etwas vor Schmerzen zu krümmen. Denn Alptraum den er hatte war unnatürlich fest und schien ihn festzuhalten *

[?]
*Eine dunkle gestallt schaute vom Boden aus versteckt nach oben zu den zweien im Himmel und schien zu grinsen *
Alpträume sind doch etwas schönes hmhmhm. Sie spiegeln unsere größten Ängste wieder und lassen jeden schwach und willenlos werden...ob sie auch wahr werden? Lassen wir es herausfinden.
*Ein dunkler Schimmer tauchte kurz an der liege aus und zerschneidet diese , so das Mac fällt*
Das verspricht interessant zu werden. Muhahaha.
*Der Schatten war dann nicht mehr zu sehen*

[Mac Teck]
*startet durch richtig Boden *

18.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa / Auf dem Weg nach Cantelot]
Theresa sah wie Mac zu Boden raste und schaute diesen erschrocken nach.
"MAC!"
Schrie Theresa nur und raste Mac hinterher kurz vor dem Boden bekamm sie ihm in die Greifer wobei sie aber gegen einen Baum donnerte wobei Mac aber keinen schaden davon trug nur Theresa sah etwas zugerichtet aus.
"E..Er lebt zum Glück noch..."
Sagte Theresa etwas schwer atmen als sie ihn auf den Boden lag und nach Wunden untersuchte sie selber Blutete aus einer Wunde an der Stirn.
"Wie ist das möglich gewesen? Normal ist dieses Sekret nicht zu brechen ausser mit Speichel und er hat nichtmal gesabbert..."
18.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er hatte nichts mitbekommen und war weiter in seinen Alptraum gefangen*

[?]
*Er hatte sich alles angesehen und schien sehr amysiert*
oO( nicht das was ich erwartet hatte aber , es ist ja noch nicht zu Ende)
*der Baum in den beide gedonnert waren , stürzte plötzlich ohne ersichtlichen Grund auf die beiden zu und drohte sie zu erschlagen *
oO( etwas eintönig aber was will man machen. Lebewesen beim Sterben zu zusehen und ihre Angst zu spüren ist einfach wundervoll)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste