Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 13:30



RPG: A Live in the Broken Leylands
22.01.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Leafy/ Lager]

Naja... Dann warst du eben noch halb Laut.
Was auch immer. Wenn es dir so mies geht solltest du schlafen.
Ich weiß, es ist laut und das geht nicht so einfach aber. Aber sich zu beschweren hilft auch nicht viel weiter weißt du?

*Sie lässt ihr Horn aufleuchten und irgendwas kommt in das Zelt geflogen*

Es gibt da so eine super praktische Erfindung, die nennen sich Ohrstöpsel. Solltest du mal versuchen.

*Sagte die Stute mit einem ironischen Unterton und gab ihr etwas von dem Stoff den sie hergeholt hat*

Steck dir das in die Ohren und Schlafe, ich verziehe mich dann wieder.
Solange du beim nächsten mal dich um deine Probleme kümmerst anstatt herum zu maulen.
Niemand kann Heulsusen leiden. Gute Besserung.

*Sagte sie mit einem Zwinkern, letztlich meinte sie ihre Aktion doch freundlich.
Dann schloss sie das Zelt hinter sich und wollte wieder gehen*

22.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Sklaro/Lagerfeuer]

*er war gerade dabei einige Küchenutensilien wieder gerade zu schmieden und ein wenig umzuformen, sodass sie wieder benutzbar waren. Das beständige leise Hämmern erklang durch das Lager*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
22.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ Ihr zelt]

*sie murrt leise da sie sich doch etwas beleidigt fühlte*

o0(Darf man sich hier nicht mal leise beschweren ?? das war eher eine frage wer da spricht als ein gemotze)0o

*schließlich sah sie die wolle oder Watte die Leafy rein brachte. zwar murrte sie leicht doch nahm sie diese mit ihrer Magie entgegen udn zupfte sie so klein das sie in die Ohren passen konnte*

deinen Unterton konntest du dir sparen... [Bild: z-Tired.png] und ich bin keine Heulsuse

*sagt sie als letztes leise während sie nun die Ohrstöpsel einsetzt. vor allen um das gehämmer was draußen gerade leutet zu mindern*

o0( besser)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
22.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Inpherno
*schreckt aus seinen Gedanken auf als das hämmern ertönt und er sieht dann zu skralo*
was machst du da?

22.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Sklaro/Lager]

Hmmm?

*er sah zu Inpherno*

Meinen Teil zu Expedition beitragen.
Schließlich sollte ich auch was machen, ihc bin gelehrnter Schmied, deswegen schmiede ich.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
22.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Inpherno
kannst du auch rustungen reparieren?
*sah ihn an und dann zu seinen veratzen Rüstung*

22.01.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Leafy/ Lager]

*Eine Weile lang dachte sie nach was sie denn machen könnte ehe sie entschied sich kurz in der Küche blicken zu lassen um sich ihren Ingwer zu mopsen.
Kurz ging sie in das Zelt und nickte dabei wortlos dem Greifen zu. Sie wusste gerade nicht über was sie mit ihm reden könnte, also ließ sie es und beschäftigte sich weiter mit ihrem Krams.
Sie nahm sich etwas Ingwer aus dem Zelt und alles was man so brauchte um sehr simpel einen Tee zu machen.
Dann verkrümelte sie sich wieder an das Lagerfeuer und machte ihren Tee*

Beachte mich gar nicht Inpherno, ich mache nur Tee.

*Sagte sie nebenher und vertiefte sich in ihre Handlung.
Schließlich wollte sie den Hengsten neben sich nicht stören*

o0( Sooo, und wenn der fertig ist gehe ich damit mal zu Mardon.
Vielleicht freut er sich über Tee. Und mich.
Man könnte ja etwas schnacken. )

22.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Sklaro/Lagerfeuer]

So an sich spricht da eigentlich nichts gegen.

[Haku/Lager]

*er lag auf den Rücken und ruhte sich aus, leise gähnend und vollkommen entspannt*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2015 von Mardon.)
22.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Inpherno
*lächelt leafe an und sieht dann u skralo*
es wäre super wenn du meine Rüstung wider hinbekommeh Krieger.

22.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Sklaro/Lagerfeuer]

*nickt und lächelt Inpherno an*

Ich werde mein bestes geben.

*hämmert weiter*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
22.01.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Leafy/ Lager -> Mardons Zelt]

*Mit dem nun endlich fertigen Tee steht sie auf und bewegt sich weg von dem Lagerfeuer.
Dann begibt sie sich zum Zelt von Mardon und schaut vorsichtig hinein ob er da ist*

Hallo? Mardon, hast du kurz Zeit?
Ich hätte Tee für dich.

22.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Trueshot]

Im Gemütlichen Gang wandert die Stute durch das kleine Lager. Die Tracht Von Gestern welche aus Fell, Pelz und Leder in sanften Braun und Rot Töne bestand, umschmiegte ihren Körper. Das Gespräch von Gestern mit den so neuen Hengst ließ sie im Zwiespalt.

oO (Diesen Hengst genau ein zuschätzen ist mehr als nur eine Hürde. Wahrscheinlich bin ich für diesen Hengst mal wieder eine Wilde..) Oo

Eine Strähne pustet sie sich aus ihren Gesicht. Zu ihren Leichten Missfallen, war ihre Mähne etwas Länger als sie es selbst mochte.

oO ( Tz.muss mir meine Mähne wieder richtig kurz Schneiden..am be-? Nanu?) Oo

Vverwundert blieb sie Stehen um hinab zublicken. Den Hengst, welchen Sie bisher am häufigsten mit gesprochen hat, lag direkt vor ihren Hufen.

'' Seid gegrüßt Haku..''

Dabei begann sie mit ihren Huf seine Wange anzustubsen.

''Haku?''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
22.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Lagerrand]

*er war nicht in seinem Zelt sondern ruhte gerade am Lagerrand*

[Haku/Lager]

*er gähnte und öffnete dann die Augen*

Hmmm?
Hey True...

*er lächelte leicht und streckte sich*

Was gibts?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
22.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Trueshot]

Ein kleines Kichern kann sie sich nicht Verkneifen als sie sein Gähnen vernahm.

''Du bist aber eine Schlafmütz Haku. Weshalb rastet Du auf dem Boden und nicht im Zelt? Hast du überhaupt noch eins, oder ist es Opfer der Sporen geworden?

Was es gibt? Nun bis jetzt noch nichts. Hab mich nur gewundert weshalb du auf dem Boden liegst.''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
22.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Inpherno
danke
wann soll ich sie dir vorbei bringen?

22.01.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Leafy/ Lager]

Hm...

*Gab sie kurz von sich als sie in das leer stehende Zelt sah.
Kurz seufzte sie, aber Lust das Lager zu durchsuchen hatte sie auch nicht.
Dementsprechend krümelte sie sich wieder an die Feuerstelle und begann den Tee in Ruhe für sich selber zu trinken*

o0( Ist aber gut geworden. Ich sollte öfters Tee machen. )

22.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Haku/Lager]

Nun ich hab mich einfach entspannt und wir müssen sehen mitwem ich in ein Zelt komme.
Du möchtest ja sicher nicht mit mir in ein Zelt, oder?
Schließlich habe ich dir was gesagt und du bist dir ja noch nicht sicher was du sagen sollst...

*er lächelte sie an und zog sie dann zu sich, sie einfach an sich drückend sodass ihr Kopf auf seiner Brust lag streichelte er die Stute und sah hoch zum Himmel*

So, jetzt entspannst du dich auch.

*meinte er grinsend zu ihr*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
22.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Trueshot]

'Einfach entspannt? Nun wenn man das hier kann..und ich selbst habe nicht die Ahnung, wer in ein Zelt kommt. Und ja..ich weiß was du gesagt hast.''

oO (Ist ja nicht so, dass es mir noch immer im Kopf spuckt.)Oo


''Achja..was sagen denn die anderen von euch überhaupt über mich? Gestern kam ein-?!''

Ein kleiner Schrei, aus Überraschung und kalt erwischt, entrann aus ihrer Kehle. Perplex begann sie über seine Handlungen zu Blinzeln.

''Ähm...nun...was..nun soll diese Gesten Bedeuten?''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
22.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Haku/Lager]

Naja, ich hab dich einfach zu mir runtergezogen und wir entspannen jetzt.
Zumindest ich entspanne ob du das tust musst du selbst entscheiden.

*er grinste sie kurz weiter an ehe er wieder zu seinem normalen Gesichtsausdruck zurückkehrte und sie aus gewohnheit durch ihre Tiger, weiterstreichelte*

Wie geht es deiner Schwester?
Hat sie alles gut überstanden?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
22.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Trueshot]

''Einfach runtergezogen um zum Entspannen? Ist das eine normale Geste oder Handlung bei euch? Ich und Entspannen? Nun wohl eher noch durch den Wind..''

In ihrer Mimik konnte man die Fragezeichen schon Tanzen Sehen. Sie kam sich selbst etwas komisch vor so gestreichelt zu werden.

oO (Eins muss man Lassen, ihre Traditionen und Gesten sind mehr als nur verwirrend..) Oo

Auf seine Frage hin zuckten in leichten Takt ihre Ohren.

''Meiner Schwester geht es wieder besser. Der Stress der Vielen Erreignisse haben sie doch ein wenig mitgenommen, den ganzen Tag am Schlafen die kleine..doch ist sie von den Flecken befreit...nur mit der Nachschwäche hat sie noch zu Kämpfen.''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste