Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 09:40



RPG: A Live in the Broken Leylands
29.01.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Arcturus/Lager]

*Als er gerade losgegangen war, spricht ihn auch schon eine ihm seit neustem bekannte Stimme an und er schaut zu Scarlet und winkt beruhigend ab*

"Ach was, dafür brauchst du dich nicht entschuldigen, ich meine woher willst du das denn auch wissen? Ich meine der See ist ein öffentlicher Ort. Da rechnet man doch nicht damit."

*Grinst kurz*

"Naja, mein Weg geht gerade zum Kochzelt, ich wollte gerade was Frühstücken."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
29.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Scarlet/lager]

*sie seufzt erleichtert*

puhhh gut das sie es so gelassen nehmen. ich hatte sowas auch nicht erwartet.

*schließlich grisnt sie*

Das kochzelt. gut da muss ich auch hin. Rena..eine weibliches Ponywesen die ich eben kennen gelernt habe hat Hunger...und darf das Zelt nicht verlassen..irgendetwas mit Fieber und so.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
29.01.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Arcturus/Lager]

*Er legt die Ohren an*

"Ich hoffe jetzt nicht, dass du dir deshalb jetzt zu viele Vorwürfe gemacht haben, nachdem wie du gerade geseufzt haben."

*Schaut sie dann an*

"Naja, dann haben wir ja gerade den selben Weg und deine neue Bekannte oder Freundinn, tut mir Leid. Es muss ja schlimm sein, wenn man nicht raus aus dem Zelt kann."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2015 von N7 Rainbow Dash.)
29.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Scarlet/lager]

*sie schüttetl den Kopf*

das schlimme sit nur das ich diese Bilder nicht mehr aus den Kopf bekomme...zwei Weibchen die es miteinander machen...das ist doch gegen die Natur.

*schließlich kommen sie im Kochzelt an. MAn kan der Greifin ansehen das sie bei den anblick von Arcturus sehr beunruhigt ist*

mmhh..äähh..j-ja... deshalb bringe ich ihr etwas...e-essen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
29.01.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Arcturus/Lager--->Kochzelt]

*Auf ihre Aussage, nickt er eindringlich*

"Ich verstehe, was sie meinen, ich bin auch dabei es zu verdrängen. Ich versuche es mit der Zeit zu bedecken, in der ich schwer blutend auf der Wiese lag. Auch wenns eher um die Aktion geht, als wer mit wem."

*Er betritt knapp hinter ihr das Kochzelt*

"Was haben sie denn eigentlich aufeinmal. Im gegensatz zu gestern wirken sie jetzt so nervös wie ich war. Habe ich was falsches gesagt?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
29.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Scarlet/lager]

ein...ein schlimmes geschen..ist das.

*schließlich schluckt sie udn sah Arcturus direkt an*

du...du bist ..kein...Ponywesen...ich habe mich schon gestern gefragt was an ihnen..s-so anders ist...ihr aussehen erinnert mich an diese...diese schwarzen Monster...die jegliche Form annehmen konnten...ich..kan sie..nicht ausstehen [Bild: cl-gilda-angry.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
29.01.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Arcturus/Kochzelt]

*Nickt*

"Das ist es schon. Aber es hilft dabei, sich auf andere sachen zu konzentrieren."

*Schaut sie dann im ersten Moment erstaunt an und lässt dann die Ohren hängen*

"Sch...schwarze Monster? Die jegliche Form annehmen können? S...sie meinen Changelinge nicht war, nun wissen sie. Das ist....nun...das sit so ne lustige Sache, finden sie nicht."

*Wird unsicher*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
29.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Scarlet/Lager]

Ja schwarze Monster..sie sehen ihnen sehr ähnlich. Changelinge ?? heißen diese....Viecher so..ggrrrr.. Sie haben Viele tiere...ausgesaugt....und der Umwelt geschadet...in der ich gelebt habe. raus damit...was wissen sie darüber

* nun war ihr Zorn größer als die Ungewissheit über Arcturus. sie packt ihn am Hals und hebt ihn hoch*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
29.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Lagerfeuer]
*er saß am Feuer und putze sein Schwert, für ihn war immer noch das Blut von Ranya an ihm auch wenn es schon lange nicht mehr so ist. Dennoch sieht er immer wenn er auf die Schneide sieht den Roten Film ihres Blutes*

29.01.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Arcturus/Kochzelt]

*Als er plötzlich am Hals von ihr hochgehoben wurde, blickt er ihr ins Gesicht*

°oO(Ich wusste es, jetzt bin ich dran.)

"Urgh...ich...was ich darüber weiss, so einiges. Aber bitte, bevor ich was sage. Versprech mir, das du mir nichts tust. Egals was ich sage und ich verspreche, dass ich auch nichts verschweigen werde."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
29.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Scarlet/Lager]

*Scarlet knurrt ihn bedrohlich an. seien Worte am hören nickt sie schwach und lässt los*

dan sprich..... meine Geduld hält sich nämlich gerade in grenzen [Bild: cl-gilda-angry.png]

*sie stellt sich dabei vor dem Ausgang so das er nicht fliehen konnte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
29.01.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Arcturus/Kochzelt]

*Er schaut sie an*

"Keine Panik, wieso sollte ich den Flüchten?"

*Überlegt*

"Mir würde es helfen wenn sie genauere Fragen stellen würden. Ich meine wennn ich jetzt einfach so anfange, sind wir in 5 Jahren nichtmal bei einem Viertel. Vielleicht interessiert es dich, dass eigentlich so fast jede Spezies in Equestria ein Problem mit Changelingen hat oder auch, dass....dass...da gibt es sovieles was ich erzählen könnte. Ich weiss nichtmal wo ich anfangen soll."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
29.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Scarlet/Lager]

+sie beobachtet ihn weiter. als er nicht weiß wo er anfangen soll schreitet sie ein*

Warum sind sie überhaupt in die Laylands gekommen..oder zumindest ansatzweise. sie haben teire.....irgendwie ausgesaugt...es war ein furchtbarer Anblick..was haben sie da gemacht ?? sie kamen vor allen zur paarungszeit....

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
29.01.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Arcturus/Kochzelt]

*Schaut zu Scarlet*

"Nun, wieso sie zu den Laylands kamen? Naja da kann ich persönlich nur spekulieren, aber vermutlich lag es an einem Befehl der Königinn und warum die auf die Idee gekommen ist, kann ich wirklich nicht sagen.Ich meine dafür müsste man ja Gedanken lesen können. Daher kann ich nur spekulieren, dass es wegen Nahrungssuche war oder ist."

*Schluckt einmal*

"Die letzten zwei Fragen kann man gut zusammenfassen, Changelinge können zwar auch von normaler Nahrung leben. Aber um die volle Kraft zu haben müssen sie sich von Gefühlen ernähren, wobei Liebe an sich dann schon wie ein 30 Gänge Menü ist, das erklärt dann wieso vorallem die Paarungszeit die beliebteste Zeit war. Also sie haben im Grunde so gejagt, wie man halt Tiere für Fleisch jagt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
29.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Scarlet/Lager]

Königin...so so etwas wie eine Anführerin. das sie es einfach wagt hier einzudringen. Die Ponywesen waren ja schon unangenehm am Anfang. aber sie haben sich noch respektvoll mit der natur verhalten....diese..canglinge oder wei sie nochmal heißen..haben im Gegenzug einfach alels niedergebrannt was ihnen im den weg kam..udn grünlichen schleim benutzt um eine art notbehausung zu schaffen..es hatte den ganzen Boden verseucht...es hat Jahre gedauert bis dort wieder etwas wachsen konnte

*man sah dabei die wut in irhen Augen Aufflackern*


Sei ernähren sich also von...Gefühlen ?? sie haben einfach ohne aufzuhören Tier über Tier ausgesaugt und abgeschlachtet...das ist doch kein jagen mehr...das ist....Zerstörung.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
29.01.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Arcturus/Kochzelt]

*Er schaut sie an*

"Ja, so ist das bei den Arbeitern leider. Die haben nicht mehr gehirn wie eine Orange. Die machen halt das was ihnen gesagt wird und die Königinn ist halt nicht sonderlich zimperlich, wenn man bedenkt, dass sie Millionen Mäule zu füttern hat. Aber zu meiner Verteidigung, ich will sie in keinster Art und weise verteidigen."

*Schaut betroffen*

"Solangsam kann ich immermehr verstehen, was alle gegen un....äh ich meine Changelinge haben. Wi....die sind ja schon mehr als Babaren. Ich verstehe, wieso sie Changelinge dann nicht ausstehen können. Das gibt dann nicht mal mehr Fragen auf."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
29.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Scarlet/Lager]

Arbeiter...so wie Armeisen also...tzzz... man müsste doch wisen wie wit man mit seinen Kapazitäten gehen kan....diese Königin ist hemmungslos. ...sie scheint nur auf bestimmte dinge fixiert zu sein wen sie sogar Andere Länder dafür ausrotten will..ggrrr

*schließlich schaut sie stechend zu Arcturus*

und wieso kommt es dan eigentlich..das du viele Ähnlichkeiten mit diesen schwarzen Monstern hast....diese frage hast du mir nicht beantwortet [Bild: cl-gilda-angry.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
29.01.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Arcturus/Kochzelt]

*Hat die Ohren weiterhin angelegt*

"Naja, Changelinge werden gerne mal mitInsekten verglichen. Zumal sie ja eh im Schwärmen leben, was wieder eine ähnlichkeit zu Insekten ist und ja, die Königinn ist auchn ziemlich hemmungslos, da hast du völli8g Recht. Also bisher gab es nichts, was sie nicht abhalten konnte, wenigstens ein Land anzugreifen."

*Dann schaut er Scarlet direct an*

"Nun....naja....wie soll ich es dir nur erklären. Also wieso ich so Ähnlichkeiten mit Changelingen habe. Du weisst das du mir versprochen hast, dass egal was ich sage, du mir nichts tust. Ich wollte es nur nochmal in erläutern, da es jetzt sehr wichtig wird. Denn ich sage dir jetzt, dass die Ähnlichkeiten daher stammen, da ich ein Changeling bin."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
29.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Vivid/Kochzelt]

*wieder an der Arbeit machte sie für alle was zu essen, während sie aber auch schon aufräumte da sie bald wieder los wollten*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
29.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Scarlet/Lager]

mit Insekten ?? kein wunder also. ggrrrr...diese Königen würde ich am liebsten den hals umdrehen.

*sie hört Arcturus weiter zu. an das versprechen erinnert sie sich. als er dan herausrückt das er selber so ein Changling sei. sah sie rot. das so ein wesen mitten unter ihnen war udn sie s die ganze zeit nicht bemerkt hatte leisw sie vor wut aufkochen*

d-d-du bist so ein Monster...ggrrrr..ich..ich...könnte gleich...gnnhrraaaa

*Sie fährt irhe krallen aus und würde am liebsten auf Arcturus losgehen. doch beherrscht sie sich so gut sie nur kan udn wendet sich ab*

Ich muss etwas jagen gehen...um meine Wut ab zu lassen..komm..komm mir heute bloß nicht mehr vor die Augen Arcturus

*dan ging sie raus udn flog in den Himmel. sich etwas zu jagen am suchen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste