Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 21:32

RPG: A Live in the Broken Leylands
25.02.2015
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Nene/Konvoi]
*sie wurde sehr sehr rot als Rena das sagte und schluckte*
W...W...Wirklich?

25.02.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

{Rena/ Konvoi]

hey ich will jetzt aber nicht ins detail gehen müssen nene. mhmhmh ihr hat es aber wahnsinnig gefallen. das muss ich gestehen. ich war dabei sehr...überrascht [Bild: cl-rar-crown.png]

[Ash/ Konvio]

*Nun Spitzt Ash ihre Ohren. er war also ein Zebra Mischling. kein wunder also das er so empfindlich darauf reagierte. nun sah sie Bonnet etwas finster an*

Kein wunder das er so reagiert Bonent. manche Mischlinge haben es noch schwerer als so manches Zebra. Das er magiebegabt ist..liegt wohl an den durchhalte willen von uns Zebras...

*bei den Tequila-Schmuggel schmunzelt sie*

So hält sich manch einer halt über Wasser Bonnet. ich muss gestehen... das ich mich auch mit so manch illegalen job über Wasser halten musste.

o0( wie Taschendiebstahl, überfalle auf Händler und schmuggel mit Manakristallen )0o

*denkt sie sich zum Schluss. so Macher Gedanke dabei lies ihre Nackenhaare leicht aufstellen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
25.02.2015
Inpherno Offline
Changeling
*

[Nene/Konvoi]
*sie schüttelt den Kopf im versuch die Röte etwas los zu werden jedoch klappt die nicht ganz*
Musst du nicht Rena.
*sie sah wider zu rena*
Was hast du eigentlich gerade gemacht als ich kam?

25.02.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*

Bonnet/Konvoi

Er schüttelte den Kopf. "Natürlich ist das ein Grund. Aber er weiß, das wir das nicht ernst meine und ihn nur veralbern. Er ist verdammt gut in seinem Job und ich würde ihn nie ersetzten können. Aber baut er mist, kriegt er genauso den Kanickelfangschlag in den Nacken wie alle anderen auch."
Er musterte Ash grinsend. "Wer bin ich schon, anderer Ponys Lebensweise zu beurteilen?"
25.02.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/ Konvio]

*sie hebt eine Augenbraue und sah Bonnet ein wenig verdutzt an*

Dan sollten sie ihn auch mal mehr loben Bonnet. Zebras nit einer schweren Vergangenheit...o0( wo drunter auch ich zähle)0o... brauchen halt etwas woran sie sich halten können. so ein Lob tut da schon mal ganz gut.

*sie sah nun kurz zu Noha. ein wenig in Gedanken versunken bevor sie wieder zu Bonent sieht*

mmhh ?? dafür stellen sei aber gerne fragen bonnet. [Bild: pc-zannoy2.png]

{Rena/ Konvoi]

+sie grisnt breit bei Nene´s röte*

mhmhm soll ich es dir später male erzählen..so unter uns~... vielleicht kanst du ja den ein oder anderen Trick dabei abgreifen~

*schließlich kichert sie und klopft Nene auf die schulter*

tihihih aber gut... zurück zu deiner frage. ich baue gerade ein mikroskop für Ranya. die Batponystute...und ich muss sagen....ich tu mich damit ziemlich schwer [Bild: cl-rar-specks.png]

25.02.2015
Inpherno Offline
Changeling
*

[Nene/Konvoi]
Ja sicher wenn du lust dazu hast.

*ihre wort sorgten nicht gerade dafür das die Röte verschwindet bevor sie rena verwundert an sah*

Warum den das?

25.02.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

{Rena/ Konvoi]

*sie kichert und sah das irhe röte noch imemr da war*

wen es dich so interessiert....spreche ich später mal mit dir ausgibig darüber. aber zurück zum Mikroskop. dieses teil ist so schwer zu bauen. ich kan mit meinen hufen da kaum was anstellen. nur meine magie hilft mir da....und die ist für Präzision bei mir nicht gerade bekannt. um erlich zu sein.... ich bin eine null was Magie angeht. [Bild: pc-rpout.png]

* muss sie beschämt sagen*

25.02.2015
Inpherno Offline
Changeling
*

[Nene/Konvoi]
Soll ich dir vlt helfen?
*sah Rena fragend an*
Immer hin bin ich vlt etwas präziser mit meiner Magie da ich ja dank meinen Eltern zu einer Heilerin ausgebildet wurde.

25.02.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*

Bonnet/Konvoi

"Vielleicht..." Meinte er nachdenklich.
25.02.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

{Rena/ Konvoi]

tu dir keinen zwang an Nene. ich selber schaffe es zumindest kaum die Linsen richtig einzusetzen

*sie schiebt ihr die teile hin*

hier bitte. das muss hier rein, pass jedoch auf die Seite hier auf. und dort muss eine kleine schraube zur Befestigen rein.

[Ash/ Konvio]

vielleicht was ??

*fragt sie ihn mit neutralen ton*

25.02.2015
Inpherno Offline
Changeling
*

[Nene/Konvoi]
Ehm okay?
*sie setzte sich zu rena auf den wagen und begann unter ihrer anleitung langsam das Mikroskop zusammen zu setzen*

25.02.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

{Rena/ Konvoi]

*rena sah ihr genaustens dabei zu. alle paar arbeitsschritte sie auf fehelr hin am weissen udn das es doch etwas anders gemacht werden soll. *

Nein nicht so rum...ja genau....nein nein......das sit verkehrt herum nene. uffhhhh... jetzt sitzt es aber..gut.... und das...ja genau.

* als Zumindest die Linsen drin waren. lässt Rena das halb fertige Microskop zu sich schweben*

ich denke...das sollte reichen....zumidnest die Linsen sind drin...danke nene

25.02.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*

Bonnet/Konvoi

Er sah sie wieder an. "Was? Oh...ich war gerade in Gedanken. Vermutlich haben Sie recht. Ich werde mich mal etwas näher mit Noah beschäftigen, vielleicht ergibt sich ja etwas." Er kratzte sich nachdenklich am Kinn. "Nehmen Sie mir meine Fragerei nicht übel, Miss Dwingler. Meine neugierige Ader beschränkt sich nicht nur auf fremde Völker und Kulturen."
25.02.2015
Inpherno Offline
Changeling
*

[Nene/Konvoi]
*lächelt Rena an*
Ach keine Ursache.
Ich bin froh das ich dir dabei etwas helfen konnte. Twilight happy

25.02.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

{Rena/ Konvoi]

ich werde dich bei Ranya auch erwähnen....das du mit geholfen hast. immerhin will ich ehrlich mit meiner Arbeit und meinen Auftraggebern sein [Bild: pc-rwant.png]

*meint sie lächelnd*

[Ash/ Konvio]

Das soltlen sie Bonnet. das soltlen sie

*sie sah kurz zu Noha*

o0( also sind wir dan doch mehr Zebras asl gedacht in dieser Expedition....ein Mischling. der arme)0o

*sie seufzt kurz bevor sie sich wieder zu Bonnet wendet*

das habe ich bemerkt. solange sie mir aber keine löcher in den Bauch fragen. will ich mal nicht so sein. [Bild: cl-zec-doomed.png]

25.02.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Star/Konvoi]

*die Stute hatte es sich auf einem der Wagen gemütlich gemacht und sich in eines der neuen Bücher vertieft. Ihren Kopf hatte sie in ein recht dickes Tuch geschlagen, dass sie ein wenig vor der brennenden Sonne zu schützen vermochte. Dennoch war ihr heiß*

[Leyla/Konvoi]

*fröhlich tappste die Sphinx im Konvoi mit und saugte alle neuen Eindrücke in sich auf. Als sie Ash entdeckte, schloss sie ein wenig auf, blieb jedoch ruhig, um das Gespräch nicht zu unterbrechen.*

25.02.2015
Inpherno Offline
Changeling
*

[nene/Konvoi]
Ach was das musst du nicht Rena.
Ich hab dir gern geholfen.
*lächelt sie an*

25.02.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*

Bonnet/Konvoi

"Ich werde versuchen, es zu beherzigen." Er lächelte dabei spitzbübisch. "Aber versprechen kann ich nichts."
"Dios mio! El Commandante will zweigleisig fahren!" Rief Noah und die anderen Söldner, die inzwischen alle mindestens ein Ohr nach hinten gerichtet hatten, grölten vor Lachen.
Bonnet schoss sofort das Blut ins Gesicht. "Wer hat EUCH um eure Meinung gefragt?!" Bellte er und die Söldner duckten sich, als hätte er etwas geworfen, lachten aber nur noch lauter.
Bonnet räusperte sich. "Darüber reden wir noch..." Knurrte er dann an die gackernde Meute gewandt.

-- so, muss los. Ciao --
25.02.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

{Rena/ Konvoi]

nein nein nein Nene. ich beste darauf. Ich kan doch den ganzen lob schließlich nicht nur für mich einheimsen [Bild: cl-rar-huh.png]

[Ash/ Konvio]

thahaha. wundern sie sich aber nicht wen ich dan mal...zurückschlage~ [Bild: cl-zec-doomed.png]

*sagt sie witzelnd. nun stellen sich ihre Ohren auf als Noha etwas reif. sie muss lachen udn sah wie Rot Bonnet wurde*

thahaah so Einer sind sie also bonnet. sie machen sich wohl an jeder Stute ran. mhmhm scheint als hätten sie die Jungens doch nicht so ganz unter....Kontrolle~

*sie lacht wieder bis sie etwas hinter. oder eher etwas abseits neben sich bemerkt. es War Leyla*

mmhh ?? Sie waren doch...Leyla...was möchten sie ?? [Bild: cl-zec-what.png]

25.02.2015
Inpherno Offline
Changeling
*

[Nene/Konvoi]
Und warum?
*sah rena fragend an*
Immer hin bin ich es schon gewohnt das andere das Lob für meine Arbeit einstreichen.
Aber du bist die erste der ich das auch gern gebe.
Den du willst nicht einfach das was ich gemacht hab als etwas von dir ausgeben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste