27.02.2015 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Der Aufstieg des Changelingempires. [Titel veränderbar.] Anmeldung
So, hier könnt ihr die Kritikpunkte für den Brief sehen.
- Name: ( Hier ist wichtig zu wissen, dass der "echte Name" ledeglich eine Zahl ist wie [Ch. 16973940] Der Name den ihr aber auswählen könnt ist daher wie ein Spitzname für den Changer. [ Bsp: Ch. 16973940 ~ "Rijje" ]
- Aussehen: ( Darf gerne mit Bild sein. Notfalls Beschreibung. Gerne dürfen auch Ponys genommen werden, aber dennoch bleibt man ein Changer der sich verwandelt hat. )
- Arbeitsplatz: ( Also welchen Lebenszweig habt ihr eingeschlagen? )
- Ausrütung: (Bleibt hier bitte etwas realistisch. Ein Changeling kann keine Bazooka tragen oder ein Gewehr. Sowas gibt es auch garnicht. Ein Schwert, Rüstung und halt die körperlichen, wie dicke Chittinrüstungen, sind passender.)
- Geschichte: ( "wird im RPG erklährt" Gilt nicht. Muss kein Wall of Text sein, aber schon etwas Hintergrund währe nett. Kann gerne in Kombination mit dem Arbeitsplatz sein.)
Wichtig ist auch: Den Arbeitsplatz kann man nicht wechseln. Ein Hive-Wächter kann daher kein Brutzüchter werden. Dafür ist der Körper nicht ausgelegt. Wählt daher vorsichtig.
Weitere Bilder folgen bei Startpost.
- Kirin: Angenommen
- Sophor: Angenommen
- Manic Moon: Angenommen
- ELE: Angenommen
- James Mortimer: Angenommen.
- Lyra: Angenommen
- Collena: Angenommen
- Blacklightning: Angenommen
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2015 von Rijje.)
|
|
|
27.02.2015 |
Rijje
Ponyville Pony
|
RE: Der Aufstieg des Changelingempires. [Titel veränderbar.] Anmeldung
- Name: Ch. 925632 ~ Silver Mist
- Aussehen:
- Arbeitsplatz: Leibgarde der Höheren
- Ausrüstung: Die typische Rüstung für Changelinge und seine Fangzähne, Magie, sowie ein Schwert an seiner Seite.
- Geschichte: "Silver Mist" wurde wie jeder andere in einem Hive des Changelingempires geboren, welche im ganzen Badland von Equestria unter der Erde erbaut wurden. Dort wurde ihm von den Brutzüchtern die Gene der besten Leibgarde eingeflösst und zu solchen herangezüchtet. Als er alt genug war wurde er dann zu seiner Pflicht gerufen und dient seit dem wie seine Gene und seine Wille es ihm sagen den Höhren des Empires.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2015 von Rijje.)
|
|
|
27.02.2015 |
Nightstalker
Enchantress
|
Name: Queen Chrysalis
Arbeitsplatzt: Königin
Nach unzähligen Jahrzehnten als die Changelinge noch jung waren und in den Badlands gedeihten, und mehr wild als ziviliesiert waren, wurde eine Königin geboren die Einheit und Ordnung brachte. Die Königin, bekannt unter den Namen Chrysalis, bleibt dank der Magie und Gefühle der anderen Rasen, sowie der eigenen, immer Jung und fit, egal wie alt sie auch sein mag. Nachdem sie und ihr Volk nicht nur in den Badlands im geheimen leben wollte, schmiedete sie den Plan die Hauptstatd der Pony zu übernehmen und diese als Quelle zu nutzen. Leider scheiterte ihr Plan und sie wurde in ihr Reich geschossen und musste dort rehabilitieren. Als Königin besitzt sie die Fähigkeit mit jedem Changeling thelepatisch zu reden und zu lenken, wenn dies erforderlich sei. Selbst heute noch regiert sie die Badlands
Ausrüstung: Keine
Fähigkeiten Starke Magie
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
|
|
|
27.02.2015 |
Sophor
Great and Powerful
|
Name: Ch.1415926: Tambourine, kurz Tambo. Nutzt außerhalb des Hives mitunter allerdings auch andere Namen.
Aussehen:
Arbeitsplatz: Nahrungsmittelsammler
Ausrüstung: Normalerweise Kleidung, außerhalb des Hives dazu in der Regel ein kleiner überdachter Wagen mit Handelsgütern und eine Laute.
Geschichte:
Viele Sammler hatten über die Zeit gewisse Marotten oder spezielle Taktiken entwickelt, Rollen die sie besonders gut spielen konnten, seine war die des reisenden Handelsponies/Musikers.
Er war weder sonderlich stark noch übermäßig magisch begabt, doch die Wahre Macht eines Changellings lag sowieso woanders, zumindest seiner Meinung nach.
Mit subtiler Gedankenmagie war es ein Leichtes an Wagenladungen von Obst, Gemüse und Cyder zu kommen, mit einem Lächeln an der Richtigen Stelle und einem verschmitzten Zwinkern konnte er sich oft auch noch junge Stuten, oder gelegentlich auch Hengste, einfangen, welche später als Kokon endeten.
|
|
|
27.02.2015 |
Manic Moon
Enchantress
|
Name: Ch. 440827 alias Heavy
- Aussehen:
der rechte, große Changeling
[img] [/img]
- Arbeitsplatz: Hive - Wächter
- Ausrütung: der typische schwere Panzer eines Hive-Wächters, plus eine kleine Kette mit dem Schädel eines Vogels daran
- Geschichte: Heavy hat als geboren Wächter des Hives nur sehr selten die Außenwelt gesehen und musste sich deshalb auch noch nie als Pony oder anderes Lebewesen tarnen. Obwohl er selbst für einen Wächter recht groß gewachsen ist, wird er von den meisten Mitglieder seiner Art doch mehr als sanfter Riese angesehen. Da er leider auch nicht die hellste Birne in der Fassung ist, müssen ihm oft andere Changelinge bei seinen Aufgaben Anweisungen geben. Trotzdem hat er sich über die Jahre zu einem der besten Wächter des Hives entwichelt.
Zudem hat er eine große Vorliebe für kleine Lebewesen und spielt in seiner Freizeit nur zu gerne mit den Junglarven des Hives oder kleinen Käfern und Nagetieren, die sich in die Tunnel verirrt haben.
|
|
|
28.02.2015 |
Shadow ELE
Royal Guard
|
Name: Ch 1425927 Draxs
-Alter 20
Geschlecht Männlich
Aussehen:
Arbeitsplatz: Leibgarde der Höheren
Ausrüstung Normale Changeling Rüstung Fangzähne, Breitschwert , keine Magie
Wurde in der Brutstätte des Hives geboren.Ihm wurde etwas zuviel Gene der Leibgarde eingeflösst wodurch er keine Magie einsetzten kann. Als er Alt genug war , wurde er zur Prüfung in eine Kampfarena gesteckt. Was ihm dort an Magie fehlte machte er mit Schnelligkeit und Kraft wieder wett. Durch den Sieg in der Arena wurde er letzendlich zur Leibgarde der Höheren berufen als einer ohne Magie.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2015 von Shadow ELE.)
|
|
|
28.02.2015 |
Nightstalker
Enchantress
|
Alle bisher Ok
|
|
|
28.02.2015 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Hmmm ja, alles ganz ok, auch wenn mir schleierhaft ist wie ein Changeling einieger maßen mit einer Sense Kämpfen will, aber ich denke da wird es sich schon klähren. Sonst:
Auch von mir zu euch 4 ein Ok.
|
|
|
28.02.2015 |
Nightstalker
Enchantress
|
Nun.
Ich erkläre es mir so. Das er während et die waffe nutzt auf zwri hufen steht. Und mit seinen flügeln das gleichgewicht hält
|
|
|
28.02.2015 |
Nightstalker
Enchantress
|
Also. Da wäre für eine gewisse art schutz die Chitinplatten von vorteil
|
|
|
28.02.2015 |
James Mortimer
Ponyville Pony
|
Name: Ch 173345 Spit
Aussehen: Gewöhnliche Drohne
Arbeitsplatz: Späher
Ausrüstung:
An Hals, Kopf und Torso verstärkter Changeling Panzer; ein sehr dünner Dolch aus Chitin
Geschichte:
Als Späher gebohren wurde er eingestzt um gute Ziele für die Nahrungssammler zu finden oder sogar ganze Dörfer zu finden, die der Schwarm unterwandern konnte um sich zu nähren. In seiner Zeit außerhalb des Hives, ist er fast nur getarnt, umso mehr genießt er es unter anderen Changern sein wahres Gesicht zu zeigen.
Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2015 von James Mortimer.)
|
|
|
28.02.2015 |
Nightstalker
Enchantress
|
Ok
|
|
|
28.02.2015 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Obwohl Drohnen, wie von mir beschrieben, eigentlich einen bautechnischen Punkt vertretten in den Hives..... naaaa .....ich sage mal die sind wie Blankoszettel, können daher auch was anderes machen, sind dann aber nicht effektiv wie die für den Beruf gezüchteten Changelinge. Wenn das dirbewusst ist James, dann sage auch ich gerne ja.
|
|
|
28.02.2015 |
James Mortimer
Ponyville Pony
|
Ich dachte vom Körperbau an den Standard Changlings, die man auch zu sehen bekommt...
Ponygroß und so...
|
|
|
28.02.2015 |
Nightstalker
Enchantress
|
Rijje meinte damit eher den arbeitsplatz
|
|
|
28.02.2015 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Ja schon richtig, die Drohnen sind vom äußerem her wie die, die man überall in der Serie gesehen hat. Und Kirin hat auch recht, ich meinte den Arbeitsplatz. In einem Ameisenstock sammeln schliesslich Krieger keine Nahrung ein. Hier sehe ich das schon lockerer dass man das jetzt überhaupt nicht machen könne, aber die Ergebniss halten sich dann eher im Grenzen.
Damit es noch mal klarer ist. Das sind die Drohnen vom Aussehen her.
|
|
|
28.02.2015 |
James Mortimer
Ponyville Pony
|
Editiert
|
|
|
28.02.2015 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Späher als Arbeitsplatz? Ok ich habe nun ne Idee und werde auch gleich weiter unten diese bekanntgeben. Aber erst, ja James, du bist angenommen. So siehe unten.
Eine kleine Änderung in den Arbeitsplätzen. Alle Arbeitsplätze bleiben wie sie zuvor sind, bis auf den Zweig "Drohnen." Drohnen sind wie es schon von mir entschieden wurde, hauptsächlich für Bauarbeiten gedacht, aber sie können auch andere Tätigkeiten annehmen. Die Drohnen helfen anderen, spezialisierteren Changelinge wie den Hive-Wächter und den Brutzüchtern bei der Arbeit, sind aber bei weitem nicht so effektiv wie diese. Die nehmen dann eher eine unterstützende Rolle an wie z.B. als Soldat. Dafür sind die aber meisterlich im ausbauen der Hives.
|
|
|
28.02.2015 |
Bloody-Lyra
Cutie Mark Crusader
|
Name: Ch. 2334346 ~ Lyra
Arbeitsplatz: Drohne, spezialisiert auf: Attentäterin oder Späherin
Ausrüstung: Im Normalfall ein oder zwei Messer, alles weitere ist je nach momentaner Aufgabe anders.
Da aufgrund der eher schwachen Panzerung die Beweglichkeit steigt, ist sie auf das Schleichen spezialisiert.
Der Angriff auf die Hochzeit war ihr erster Einsatz, bei dem sie mitmachen durfte. Sie fühlte sich mehr als geehrt bei solch einem wichtigen Einsatz dabei sein zu dürfen. Als dann allerdings Cadence und Shining für die Niederlage sorgten und alle Changelinge zurück in die Badlands landete sie, aufgrund ihrer beobachtenden Position am Rand von Canterlot, weiter Süd-westlich als die anderen. Nachdem sie wieder zu sich gekommen war machte sie sich auf den langen Weg, entlang der Berge, zurück in die Badlands.
Auch wenn es nicht ihre Aufgabe war Cadence zu bewachen, sondern sie die Umgebung des Tores der Stadt im Auge behalten sollte, gibt sie sich die Schuld an Cadence freikommen und somit an der Niederlage.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2015 von Bloody-Lyra.)
|
|
|
|